>

UEFA-Cup Viertelfinale

#
Das Spiel ist aus, der HSV ist weiter!
#
Und auch Werder ist weiter!
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also der Robinho ist nicht seine 40 Millionen wert. Was für schechte Ecken, die hat er sich wohl vom Köhler abgeguckt.  

Ne, Köhler ist halt 40 Millionen wert!    

Sofort verkaufen!   (Tut mir leid, Benny, aber das muss sein!)

So siehts aus. Vom Gewinn kaufen wir uns noch 10 Caios und dann haben wir endlich ne gute Stammelf  
#
Vielleicht sollten wir mal ein Best of Benny Köhler Video dem Scheich zukommen lassen.  
#
In diesem Moment holt Deutschland 1 Punkt für Werder unentschieden, 2 Bonuspunkte fürs Halbfinale, 4 Punkte egal wie HSV-Werder ausgeht und 1 Bonuspunkt fürs erreichen des Finales. Schön, Italien ist mit allen Mannschaften raus.
#
super fussi abend. gute nacht
#
So jetzt HSV-Werder vier Mal in 19 Tagen.    
#
HSV gewinnt den Uefa Cup am Ende.
#
Schade, Hamburg hätte einen Punkt holen können. Bremen hat aber den gaaaaanz wichtigen Punkt gelandet. Wer sich für die 5-Jahreswertung interessiert dem empfehle ich: http://5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
#
Endergebnisse:

OM - Schachtjor 1:2
Udinese - Werder 3:3
Citizens - HSV 2:1
Dynamo Kiew - PSG 3:0
#
Geile Sache!
#
Halbfinale:

Werder - HSV
Dynamo Kiew - Schachtjor

Wie spannend...
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

OM - Schachtjor 1:2
Udinese - Werder 3:3
Citizens - HSV 2:1
Dynamo Kiew - PSG 3:0

Krass, die Ukraine die erfolgreichste Mannschaft(bisher) dieses Jahr, was den Quotienten angeht...
#
Hamburg macht 3 Punkte in dieser Runde, Bremen 4. Im Halbfinale sind 5 Punkte sicher, egal was passiert. Aus deutscher Sicht sehr ordentlich, aber Hamburg hätte heute mehr reißen können.
#
Matze1204 schrieb:
In diesem Moment holt Deutschland 1 Punkt für Werder unentschieden, 2 Bonuspunkte fürs Halbfinale, 4 Punkte egal wie HSV-Werder ausgeht und 1 Bonuspunkt fürs erreichen des Finales. Schön, Italien ist mit allen Mannschaften raus.

Hab mir gerade die aktuelle 5Jahres Wertung angesehen (Stand: 15.04.2009)
Ist es rein rechnerich noch möglich Italien vom 3.Platz zu stürzen?
#
little_drummerboy schrieb:
Matze1204 schrieb:

Erst 2012....
#
Matze1204 schrieb:

Diese Saison garantiert nicht mehr, der Abstand ist viel zu groß noch.
Wenn die BL nächstes Jahr wieder besser ist als Italien, könnte es lustig werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:

Diese Saison garantiert nicht mehr, der Abstand ist viel zu groß noch.
Wenn die BL nächstes Jahr wieder besser ist als Italien, könnte es lustig werden.

Aaaah okay Danke!
#
Ist das Herpes, beim Rost über den Lippen??
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ist das Herpes, beim Rost über den Lippen??

Überleg ich auch die ganze Zeit.

Teilen