In diesem Moment holt Deutschland 1 Punkt für Werder unentschieden, 2 Bonuspunkte fürs Halbfinale, 4 Punkte egal wie HSV-Werder ausgeht und 1 Bonuspunkt fürs erreichen des Finales. Schön, Italien ist mit allen Mannschaften raus.
Hamburg macht 3 Punkte in dieser Runde, Bremen 4. Im Halbfinale sind 5 Punkte sicher, egal was passiert. Aus deutscher Sicht sehr ordentlich, aber Hamburg hätte heute mehr reißen können.
Matze1204 schrieb: In diesem Moment holt Deutschland 1 Punkt für Werder unentschieden, 2 Bonuspunkte fürs Halbfinale, 4 Punkte egal wie HSV-Werder ausgeht und 1 Bonuspunkt fürs erreichen des Finales. Schön, Italien ist mit allen Mannschaften raus.
Hab mir gerade die aktuelle 5Jahres Wertung angesehen (Stand: 15.04.2009) Ist es rein rechnerich noch möglich Italien vom 3.Platz zu stürzen?
Matze1204 schrieb: In diesem Moment holt Deutschland 1 Punkt für Werder unentschieden, 2 Bonuspunkte fürs Halbfinale, 4 Punkte egal wie HSV-Werder ausgeht und 1 Bonuspunkt fürs erreichen des Finales. Schön, Italien ist mit allen Mannschaften raus.
Hab mir gerade die aktuelle 5Jahres Wertung angesehen (Stand: 15.04.2009) Ist es rein rechnerich noch möglich Italien vom 3.Platz zu stürzen?
Diese Saison garantiert nicht mehr, der Abstand ist viel zu groß noch. Wenn die BL nächstes Jahr wieder besser ist als Italien, könnte es lustig werden.
Diese Saison garantiert nicht mehr, der Abstand ist viel zu groß noch. Wenn die BL nächstes Jahr wieder besser ist als Italien, könnte es lustig werden.
So siehts aus. Vom Gewinn kaufen wir uns noch 10 Caios und dann haben wir endlich ne gute Stammelf
OM - Schachtjor 1:2
Udinese - Werder 3:3
Citizens - HSV 2:1
Dynamo Kiew - PSG 3:0
Werder - HSV
Dynamo Kiew - Schachtjor
Wie spannend...
Krass, die Ukraine die erfolgreichste Mannschaft(bisher) dieses Jahr, was den Quotienten angeht...
Hab mir gerade die aktuelle 5Jahres Wertung angesehen (Stand: 15.04.2009)
Ist es rein rechnerich noch möglich Italien vom 3.Platz zu stürzen?
Erst 2012....
Diese Saison garantiert nicht mehr, der Abstand ist viel zu groß noch.
Wenn die BL nächstes Jahr wieder besser ist als Italien, könnte es lustig werden.
Aaaah okay Danke!
Überleg ich auch die ganze Zeit.