Möwe schrieb: Steh ich auf dem Schlau oder was hat Voronin mit Thurk zu tun?
Fussballberichte auf englisch lesen sich wie spannende Geschichten, ein Traum..
Du stehst ganz offensichtlich auf dem Schlau
Aber kurz zur Erklärung: Voronin zeigte den Eintrachtfans den "Effe" und Thurk wurde es fälschlicherweise zugerechnet. Deswegen war Thurk hier von Vielen nie akzeptiert, so dass es merkwürdig anmuten würde, wenn nun der eigentliche Verursacher hier nun gefeiert würde.
Wo ist denn dass c und das h in? Unversämt, ier verswinden einfa Bustaben.
Zu der Erklärung. Vielen Dank. Ich schliesse mich der drölfzich Bier Therorie an, dass ist damals völlig an mir vorbeigegangen. Deswegen hab ich also nie auf den Thurk geschimpft. Jetzt versteh ich das alles...
Aber kurz zur Erklärung: Voronin zeigte den Eintrachtfans den "Effe" und Thurk wurde es fälschlicherweise zugerechnet. Deswegen war Thurk hier von Vielen nie akzeptiert, so dass es merkwürdig anmuten würde, wenn nun der eigentliche Verursacher hier nun gefeiert würde.
Jetzt mal aus meiner Erinnerung. Das Spiel damals in Mainz, als Voronin das 3:2 kurz vor Schluß geschossen hatte ist damit doch gemeint. Soweit ich mich erinnere (Ok, es waren bestimt drölfzich Bier, die meine Erinnerung trüben könnten) ist Voronin ziemlich provokativ auf uns zugelaufen, durch sein Jubeln den gesamten Block verhöhnt und dann sein Mainz Wappen geküsst. Ich habe da allerdings keinen Stinkefinger in Erinnerung.
tobago
Ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, was der damals gemacht hat.Kann sich aufm Kopf stellen und mit den Füßen vor dem Block wackeln.Wenn wir ihn verpflichten würden, hätten wir endlich mal einen im Sturm, der neben Ama so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Mir ist eh nicht klar, wie Fans sich an solchen Gesten jahrelang aufgeilen. Wenn ich mir überlege, wie es aufm Fussballplatz abgeht, müssten sich die Spieler über ihre gesamte Karriere mitm Hintern nicht anschauen, aufgrund diverser verbaler Ausrutscher!
Jetzt mal aus meiner Erinnerung. Das Spiel damals in Mainz, als Voronin das 3:2 kurz vor Schluß geschossen hatte ist damit doch gemeint. Soweit ich mich erinnere (Ok, es waren bestimt drölfzich Bier, die meine Erinnerung trüben könnten) ist Voronin ziemlich provokativ auf uns zugelaufen, durch sein Jubeln den gesamten Block verhöhnt und dann sein Mainz Wappen geküsst. Ich habe da allerdings keinen Stinkefinger in Erinnerung.
tobago
Ein Spieler mit Emotionen und der diese auch herausläßt ist mir lieber als 9 nichtsagende "graue Mäuse" (Ochs und Franz sind ausgenommen ).
Wir haben doch mit Maik Franz gesehen, dass wir auch jemanden ins Herz schließen können, der zuvor noch im anderen Trikot den Eintracht Fans die Zornesröte ins Gesicht getrieben und Schaum vorm Mund verursacht hat.
Solange der Kerl (Voronin oder sonstwer, der uns vorher beleidigt hat) für uns Tore schießt, ist er (mir jedenfalls) sehr willkommen.
Und wie zum Teufel wird "plotting a swoop" übersetzt?
"EINTRACHT Frankfurt are plotting a swoop for Liverpool striker Andriy Voronin during the January transfer window. The mid-table Bundesliga outfit have yet to make an official approach but are keen on securing the services of the Ukrainian international."
to plot = anzetteln, aushecken, etw. im Geheimen planen swoop = Razzia, Sturzflug
"Eintracht Frankfurt plant (im Geheimen) den Sturz(flug) des streikenden Liverpooler Arbeiters Andriy Voronin zur Transferperiode im Januar"
Toni_HolzBein schrieb: Der Pfund steht gut her mit Voronin.
Heisst es nicht das Pfund? Ansonsten stimme ich zu, wenn es irgendwie machbar ist, dann her mit ihm. Bei Voronin weiß man, im Gegensatz zu den ganzen anderen Namen, die man lesen konnte, dass er Tore schießt. Er hat es letzte Saison wieder bewiesen er ist ein echter Goalgetter. Und mit 30 noch für zwei volle Jahre (sofern ohne Verletzung) auf höchstem stürmerischen Niveau.
Toni_HolzBein schrieb: Der Pfund steht gut her mit Voronin.
Heisst es nicht das Pfund? Ansonsten stimme ich zu, wenn es irgendwie machbar ist, dann her mit ihm. Bei Voronin weiß man, im Gegensatz zu den ganzen anderen Namen, die man lesen konnte, dass er Tore schießt. Er hat es letzte Saison wieder bewiesen er ist ein echter Goalgetter. Und mit 30 noch für zwei volle Jahre (sofern ohne Verletzung) auf höchstem stürmerischen Niveau.
tobago
Der oder Das - ist mir doch egal, die haben auf den Euro verzichtet und bekommen nun die gerechte Strafe mit dem Wert ihres "Dingsdas". Gibt es noch ein paar Spieler von der Insel ?
"Eintracht Frankfurt plant (im Geheimen) den Sturz(flug) des streikenden Liverpooler Arbeiters Andriy Voronin durch das Transferfenster im Januar"
Ja, jetzt ergibt das alles einen Sinn
Liverpool schmeisst also den streikenden Voronin raus aus dem Fenster, spätestens im Januar und geheimplant damit den Absturz der grauen Maus Eintracht Frankfurt.
Aber why?
Wahrscheinlich hat Mr. Bruchhagen zuviel die Bundesliga erklärt - damit kommt er Señor Benitez gerade recht...
SgeBasti85 schrieb: Ich würd den Voronin holen aber die Sparfüchse der Eintracht lassen sich das bestimmt entgehen. Haben ja für ähnliches Geld so Granaten wie Fenin und den Zauberbrasilaner Caio geholt... Wenn die kein Risiko gehen bleibt die Eintracht ein langweiliger Verein mit guten Fans.
"Eintracht Frankfurt plant (im Geheimen) den Sturz(flug) des streikenden Liverpooler Arbeiters Andriy Voronin durch das Transferfenster im Januar"
Liverpool schmeisst also den streikenden Voronin raus aus dem Fenster, spätestens im Januar und geheimplant damit den Absturz der grauen Maus Heribert Bruchhagen.
So dimmt´s. Wollen mal für HB hoffen, dass er auch einen Misthaufen trifft....Hä?
Möwe schrieb: Steh ich auf dem Schlau oder was hat Voronin mit Thurk zu tun?
Fussballberichte auf englisch lesen sich wie spannende Geschichten, ein Traum..
Du stehst ganz offensichtlich auf dem Schlau
Zu der Erklärung. Vielen Dank. Ich schliesse mich der drölfzich Bier Therorie an, dass ist damals völlig an mir vorbeigegangen. Deswegen hab ich also nie auf den Thurk geschimpft. Jetzt versteh ich das alles...
Also, wenn jetzt jeder weiß, dass es der Thurk nicht war... der schießt doch gerade wieder so viele Tore in Augsburg... könnte man ihn nicht...
Ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, was der damals gemacht hat.Kann sich aufm Kopf stellen und mit den Füßen vor dem Block wackeln.Wenn wir ihn verpflichten würden, hätten wir endlich mal einen im Sturm, der neben Ama so etwas wie Torgefahr ausstrahlt.
Mir ist eh nicht klar, wie Fans sich an solchen Gesten jahrelang aufgeilen. Wenn ich mir überlege, wie es aufm Fussballplatz abgeht, müssten sich die Spieler über ihre gesamte Karriere mitm Hintern nicht anschauen, aufgrund diverser verbaler Ausrutscher!
Ein Spieler mit Emotionen und der diese auch herausläßt ist mir lieber als 9 nichtsagende
"graue Mäuse" (Ochs und Franz sind ausgenommen ).
Der Pfund steht gut her mit Voronin.
Solange der Kerl (Voronin oder sonstwer, der uns vorher beleidigt hat) für uns Tore schießt, ist er (mir jedenfalls) sehr willkommen.
Und wie zum Teufel wird "plotting a swoop" übersetzt?
"EINTRACHT Frankfurt are plotting a swoop for Liverpool striker Andriy Voronin during the January transfer window.
The mid-table Bundesliga outfit have yet to make an official approach but are keen on securing the services of the Ukrainian international."
to plot = anzetteln, aushecken, etw. im Geheimen planen
swoop = Razzia, Sturzflug
"Eintracht Frankfurt plant (im Geheimen) den Sturz(flug) des streikenden Liverpooler Arbeiters Andriy Voronin zur Transferperiode im Januar"
achduliebezeit
Das heisst soviel wie 'Graue Maus' *duckundweg*
Nicht ganz richtig übersetzt:
Find ich gut das man mal den Spielern Feuer unterm ***** macht
HB dreht also auch durch
Heisst es nicht das Pfund?
Ansonsten stimme ich zu, wenn es irgendwie machbar ist, dann her mit ihm. Bei Voronin weiß man, im Gegensatz zu den ganzen anderen Namen, die man lesen konnte, dass er Tore schießt. Er hat es letzte Saison wieder bewiesen er ist ein echter Goalgetter. Und mit 30 noch für zwei volle Jahre (sofern ohne Verletzung) auf höchstem stürmerischen Niveau.
tobago
Jessas, das hat's bei einem Prager Verein auch schon mal gegeben
Bei einer Ausleihe ist es nicht so, dass die Eintracht nur die Leihgebühren bezahlen muss und Liverpool die Differenz?
Gruß Afrigaaner
Der oder Das - ist mir doch egal, die haben auf den Euro verzichtet und bekommen nun die gerechte Strafe mit dem Wert ihres "Dingsdas".
Gibt es noch ein paar Spieler von der Insel ?
Liverpool schmeisst also den streikenden Voronin raus aus dem Fenster, spätestens im Januar und geheimplant damit den Absturz der grauen Maus Eintracht Frankfurt.
Aber why?
Wahrscheinlich hat Mr. Bruchhagen zuviel die Bundesliga erklärt - damit kommt er Señor Benitez gerade recht...
Heißt das, wir dürfen die nächsten 30 Jahre bei den Auswärtsfahrten plündern und brandschatzen?
So dimmt´s. Wollen mal für HB hoffen, dass er auch einen Misthaufen trifft....Hä?
Also, wenn jetzt jeder weiß, dass es der Thurk nicht war... der schießt doch gerade wieder so viele Tore in Augsburg... könnte man ihn nicht...
*bin schon weg*
3 Millionen sollen das gewesen sein.
Pantelic hatte wohl 3,5 Mio und hatte 4,2 gefordert.
Jau, und danach gabs 30 Jahre lang Zoff.
Peter T.