>

SAW - Gebabbel 13.11.09

#
Matzel schrieb:

Also, wenn jetzt jeder weiß, dass es der Thurk nicht war... der schießt doch gerade wieder so viele Tore in Augsburg... könnte man ihn nicht...


Der Unrasierte war Schuld. Er ist halt ein Sensibelchen. Bei Augsburg trifft er ja wie am Fließband.
Du meinst das Mainzer Prinzenpaar Thurk und Voronin vereint bei der Eintracht im Sturm?
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber kurz zur Erklärung: Voronin zeigte den Eintrachtfans den "Effe" und Thurk wurde es fälschlicherweise zugerechnet. Deswegen war Thurk hier von Vielen nie akzeptiert, so dass es merkwürdig anmuten würde, wenn nun der eigentliche Verursacher hier nun gefeiert würde.


Jetzt mal aus meiner Erinnerung. Das Spiel damals in Mainz, als Voronin das 3:2 kurz vor Schluß geschossen hatte ist damit doch gemeint. Soweit ich mich erinnere (Ok, es waren bestimt drölfzich Bier, die meine Erinnerung trüben könnten) ist Voronin ziemlich provokativ auf uns zugelaufen, durch sein Jubeln den gesamten Block verhöhnt und dann sein Mainz Wappen geküsst. Ich habe da allerdings keinen Stinkefinger in Erinnerung.

tobago


Ähm,
das 3.2 hat der Auer gegen uns gemacht!

Gruß
Peter T.
#
adlerkadabra schrieb:

Jessas, das hat's bei einem Prager Verein auch schon mal gegeben


Genau das habe ich auch gerade gedacht!
#
PeterT. schrieb:
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber kurz zur Erklärung: Voronin zeigte den Eintrachtfans den "Effe" und Thurk wurde es fälschlicherweise zugerechnet. Deswegen war Thurk hier von Vielen nie akzeptiert, so dass es merkwürdig anmuten würde, wenn nun der eigentliche Verursacher hier nun gefeiert würde.


Jetzt mal aus meiner Erinnerung. Das Spiel damals in Mainz, als Voronin das 3:2 kurz vor Schluß geschossen hatte ist damit doch gemeint. Soweit ich mich erinnere (Ok, es waren bestimt drölfzich Bier, die meine Erinnerung trüben könnten) ist Voronin ziemlich provokativ auf uns zugelaufen, durch sein Jubeln den gesamten Block verhöhnt und dann sein Mainz Wappen geküsst. Ich habe da allerdings keinen Stinkefinger in Erinnerung.

tobago


Ähm,
das 3.2 hat der Auer gegen uns gemacht!

Gruß
Peter T.  


habe ich doch gesagt, drölfzich Bier
#
Boa ne, Schweinegrippe, voll die Seuche!

Trainiert Alvarez nicht sogar mit den Profis?
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jessas, das hat's bei einem Prager Verein auch schon mal gegeben


Heißt das, wir dürfen die nächsten 30 Jahre bei den Auswärtsfahrten plündern und brandschatzen?


Ja sicher, sogar Geranienkübel umschmeissen. Von der Beute kaufen wir uns dann eine nagelneue Mannschaft. Und am Ende singen wir traurig: "„Ich hab den Oxx** mit Augen gesehen; er that mir wohl gefallen.“
#
"Gib Gas, Caio!".

Köstlich.

#
woelli schrieb:
"Gib Gas, Caio!".

Köstlich.

 


Der Beitrag ist nun schon fast 5 Minuten alt und noch immer kein feedback?

Kommt Leute, es geht um Caio, den Caio, unseren Caio........
#
lt.commander schrieb:
woelli schrieb:
"Gib Gas, Caio!".

Köstlich.

 


Der Beitrag ist nun schon fast 5 Minuten alt und noch immer kein feedback?

Kommt Leute, es geht um Caio, den Caio, unseren Caio........  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168356,12320452/goto/

Caio ist wohl nicht mehr so interessant    ,-)  ,-)


Aber jetzt geht es um Sonderurlaub! Da werden wir nen ganz neuen Caio erleben. Wenns um zusätzlichen Urlaub geht, wird er sich sicher den ***** aufreissen!    
#
woelli schrieb:
"Gib Gas, Caio!".



Das stinkt doch dann.
Der soll lieber schnell rennen.
#
lt.commander schrieb:
woelli schrieb:
"Gib Gas, Caio!".

Köstlich.

 


Der Beitrag ist nun schon fast 5 Minuten alt und noch immer kein feedback?

Kommt Leute, es geht um Caio, den Caio, unseren Caio........  


Der will den nur demütigen...
#
Gran_Feudo schrieb:
Matzel schrieb:

Also, wenn jetzt jeder weiß, dass es der Thurk nicht war... der schießt doch gerade wieder so viele Tore in Augsburg... könnte man ihn nicht...


Der Unrasierte war Schuld. Er ist halt ein Sensibelchen. Bei Augsburg trifft er ja wie am Fließband.
Du meinst das Mainzer Prinzenpaar Thurk und Voronin vereint bei der Eintracht im Sturm?


Nene, lass' mal die Prinzen woanders... (obwohl ich dem Thurk den Durchbruch bei uns schon gegönnt hätte)

Mal sehen, was da an der Sache mit Gekas dran ist und wir unsere Griechen-Connection weiter ausbauen können. Rudi mag ja die Eintracht und Skibbe (zudem wird er noch Mitleid haben wegen des 4:0). Also haben wir bestimmt ein gewisses Vorkaufsrecht.

Und da Skibbe ja die Leverkusener - nach eigener Aussage - alle bestens kennt, kann er ja auch beurteilen, ob Gekas was taugt (außer, er hat gerade eine teberischen Tag).
#
Soso, nochmal 3 Tage Extra-Urlaub (oder will er die Spieler verarschen, weil nach den nächsten 5 Spielen ja sowieso erstmal frei ist?).

Wenn die so "intensiv" wie momentan weiter trainieren, können manche unserer Jungs in der Rückrunde in der 2. Halbzeit gleich in der Kabine bleiben. Und auch für die Manifestierung des "neuen" Spielsystems scheint Skibbe eher auf alte Hausmittelchen (legt den Ball mal unters Kopfkissen) zu vertrauen.

Meine Güte, da kommt mir langsam die Galle hoch - ich habe einen Vollzeitjob und trainiere nebenher 8 Stunden pro Woche.  
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


"Eintracht Frankfurt plant (im Geheimen) den Sturz(flug) des streikenden  Liverpooler Arbeiters Andriy Voronin zur Transferperiode im Januar"  

achduliebezeit


Nicht ganz richtig übersetzt:

"Eintracht Frankfurt plant (im Geheimen) den Sturz(flug) des streikenden  Liverpooler Arbeiters Andriy Voronin durch das Transferfenster im Januar"

Jessas, das hat's bei einem Prager Verein auch schon mal gegeben







sowas passiert nicht nur in prag...  soll auch schon mal bei mir zu hause nach einer durchzechten nacht vorgekommen sein... erzählten gäste meiner fete..  
#
Wenn ich zwischen Gekas und Voronin wählen müsste, würde ich mich für Voronin entscheiden.Gekas ist zwar ein Knipser, aber wenn er keine Tor erzielt bzw gefüttert wird, ist es ein Totalausfall, wenn man den Kickernoten der letzten Jahren glauben schenken darf.

Also pro Voronin.Falls es mit dem nicht funzt, nehm ich halt auch Gekas
#
Ich wäre ja beim Korkmaz für ein Leihgeschäft. So kriegt er unter Funkel Spielpraxis und die Investition ist nicht futsch. Denn ich glaube nicht, dass Hertha viel zahlen kann.
#
Matzel schrieb:
Soso, nochmal 3 Tage Extra-Urlaub (oder will er die Spieler verarschen, weil nach den nächsten 5 Spielen ja sowieso erstmal frei ist?).

Wenn die so "intensiv" wie momentan weiter trainieren, können manche unserer Jungs in der Rückrunde in der 2. Halbzeit gleich in der Kabine bleiben. Und auch für die Manifestierung des "neuen" Spielsystems scheint Skibbe eher auf alte Hausmittelchen (legt den Ball mal unters Kopfkissen) zu vertrauen.

Meine Güte, da kommt mir langsam die Galle hoch - ich habe einen Vollzeitjob und trainiere nebenher 8 Stunden pro Woche.    


Ging mir genauso als ich Extraurlaub gelesen habe, nach den letzten Spielen würde ich denen mal ein paar Extra-Laufeinheiten verpassen.  

Und wenn Caio nicht läuft wird er für die Rückrundenvorbereitung nach Schalke geschickt.  
#
mosh82 schrieb:
Ich wäre ja beim Korkmaz für ein Leihgeschäft. So kriegt er unter Funkel Spielpraxis und die Investition ist nicht futsch. Denn ich glaube nicht, dass Hertha viel zahlen kann.
So ein Schwachsinn. Die Hertha als auch die Eintracht sucht nach Spielern für die Offensive. Wir leihen ihnen Korkmaz, damit sie noch Geld dafür haben, um uns evtl. einen Spieler vor der Nase wegzuschnappen. Sind wir jetzt die Sanierer der Hertha ?  
#
guckguck_sge schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517048/artikel_Eintrachts-Alvarez_H1N1.html

sehr schön!


Bitte?


Teilen