>

DFB-Pokal Halbfinale 08/09

#
Moose schrieb:
Das schlimme ist, dass einer dieser beiden Schrottvereine im Pokalfinale stehen wird *kotz*
Mal sehen ob es die Mainzer bei einer Finalteilnahme hinbekommen mehr als nur zwei Zaunfahnen ins Stadion zu bringen, erbärmlich bei 10000 mitgereisten "Fans".  

Und da scheinen die tatsächlich alle nebst Enkeln und Urenkel in D'dorf zu sein (wegen der Finalkarten...) - jedenfalls tut sich in deren Forum bei einem Pokalhalbfinale (!!!) absolut gar nix: http://www.kigges.de/forum/

#
Scheiß Losfee übrigens. Bremen - HSV im Finale zu Berlin, das hätte was gehabt.
#
@ Moose

Frau Hingst war's...
#
der helmes hat vollkommen die form verloren. ist schon komisch manchmal.
#
Spiel hat Landespokal-Vorrunden Niveau. Aber so haben die Schwellköppe schon Köln, Freiburg und Schalke rausgeglückt...
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und Bremen kann sich die erste der kommenden vier Klatschen abholen. Hoffentlich.

Ich wette einen 10er dagegen

die halte ich
#
Scheiß Spiel, scheiß Stimmung. DFB-Pokal-Halbfinale.
#
Wird das Spiel auch mal interessant?  
#
ich habe schon zu liverpool gegen arsenal umgeschaltet.
#
gäääääääääääääääääähn.........

riecht nach m dusel-tor der bonbonwerfer in der 89.
#
Meine Güte, ich war seit Wochen nicht mehr so müde um 21:20 Uhr. Bayer scheint eine neue Anti-Wach-Bleib-Pille erfunden zu haben  
#
Ich bin für ein sofortiges Elfmeterschießen!
#
o ha...

der ard-fritze verspricht uns noch einen spannenden pokal-abend.

ich greif drauf zurück
#
mickmuck schrieb:
ich habe schon zu liverpool gegen arsenal umgeschaltet.

Ich auch  
#
Beide disqualifizieren - morgiges Spiel absetzen und dann gleich am 30.05. in Berlin als Finale austragen!!!

#
lööl....

3 endspiele in 5 tagen

viel spaß humbaas  
#
chlabnet schrieb:
Beide disqualifizieren - morgiges Spiel absetzen und dann gleich am 30.05. in Berlin als Finale austragen!!!

Schön wärs. Boah ne is dat langweilig...
#
Wie konnten wir nur gegen Leverbusen 1:1 spielen  
#
Arshavin!
#
"Mit 18 aus Burkina Faso nach Europa gekommen (...), landete er schließlich in Oxxenbach. (...) bis ihn Trainer Klopp nach Mainz holte."

Ein entsetzliches Schicksal, dieser arme Bancè.

Teilen