>

Gerücht Jan Rosenthal

#
Hey, was ist denn hier los? Anvisierte Neuverpflichtung und absolut KEIN Genörgel. Tss ... Also ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Er würde in jeder Hinsicht gut rein passen.
#
Technisch starker Spieler dazu torgefährlich. Er kann im ST spielen und mit Ausnahme DM jede Position im MF, ablösefrei. Leider recht verletzungsanfällig aber alles in allem wäre das ein richtig gute Verpflichtung!
#
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.
#
Jens170783 schrieb:
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.  


TM meldet es jetzt auch.
#
lahn59 schrieb:
Jens170783 schrieb:
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.  


TM meldet es jetzt auch.



Kicker auch
#
"Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh, der seinen Verbleib über den Sommer hinaus von Transfers abhängig gemacht hatte: "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."


Sorry, aber als amtierender Trainer würde ich den Satz anders sagen wenn ich gewillt bin zu bleiben...
Nachtigal ick hör dir trapsen....
#
Mainhattener schrieb:
lahn59 schrieb:
Jens170783 schrieb:
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.  


TM meldet es jetzt auch.



Kicker auch


HR
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
lahn59 schrieb:
Jens170783 schrieb:
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.  


TM meldet es jetzt auch.



Kicker auch


HR


Oh ne was ne graupe....Veh gratuliert der Eintracht das sie ihn bekommen haben ~> Occean  
#
Brigade96 schrieb:


Sorry, aber als amtierender Trainer würde ich den Satz anders sagen wenn ich gewillt bin zu bleiben...
Nachtigal ick hör dir trapsen....


Da ist was dran.....
#
Creepa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
lahn59 schrieb:
Jens170783 schrieb:
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.  


TM meldet es jetzt auch.



Kicker auch


HR


Oh ne was ne graupe....Veh gratuliert der Eintracht das sie ihn bekommen haben ~> Occean    


Wie?
#
Gute Verpflichtung!!  

Die Aussage von Armin Veh gefällt mir aber gar net  
"Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."
#
Riddick32 schrieb:
Gute Verpflichtung!!  

Die Aussage von Armin Veh gefällt mir aber gar net  
"Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."


Mein Gott, auch ein Trainer muss bereit sein, das Konzept seines Vereines mitzutragen. Ist er das nicht, ist er nicht der richtige Trainer für den Verein. Und wenn Veh nicht will, mein Gott, dann geht er eben. Ist ja nicht so, dass es keine anderen Trainer gibt. Auch wenn ich Veh sehr mag, wenn er bleibt isses gut, wenn nicht, auch.
#
So ein Statemant hat AV ja auch schon im letzten Sommer bei  Verpflichtungen abgegeben. Da hatte man auch gedacht, dass er nicht verlängert........


Teilen