>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Mal ganz ehrlich... wen nervt das Hickhack um Veh nicht?

Zugegeben, er ist ein guter Trainer. Aber auch kein Gott-Trainer.

Vor ihm sind auch andere Trainer mit schlechteren Frankfurter Mannschaften aufgestiegen. Vergleicht mal den Aufstiegs-Kader zur Zeit eines Willi Reimann oder Horst Ehrmantrauts. Da hatte es Veh einfacher!

Und so eine ähnliche Hinrunde hat auch vor 2 Jahren Skibbe geschafft.

Also bzgl. Veh den Ball flach halten. Wenn er nach Schalke will, soll er gehen und wir holen uns Mike Büskens!
Büskens ist für mich ein Trainer wie Tuchel oder Klopp. Total positiv verrückt!!!
Ich glaube das Büskens die Arbeit von Veh weiter führen könnte.

Denkt mal drüber nach!
#
mac_eintracht78 schrieb:

Büskens ist für mich ein Trainer wie Tuchel oder Klopp. Total positiv verrückt!!!




Veh hat sich geäussert. Was die Presse daraus macht, ist eine andere Sache.
#
mac_eintracht78 schrieb:
Mal ganz ehrlich... wen nervt das Hickhack um Veh nicht?


Mich.
Ist normales Presse-Geplänkel
#
mac_eintracht78 schrieb:

Büskens ist für mich ein Trainer wie Tuchel ... Total positiv verrückt!!!


Aber total positiv...  
#
mac_eintracht78 schrieb:
Mal ganz ehrlich... wen nervt das Hickhack um Veh nicht?

Zugegeben, er ist ein guter Trainer. Aber auch kein Gott-Trainer.

Vor ihm sind auch andere Trainer mit schlechteren Frankfurter Mannschaften aufgestiegen. Vergleicht mal den Aufstiegs-Kader zur Zeit eines Willi Reimann oder Horst Ehrmantrauts. Da hatte es Veh einfacher!

Und so eine ähnliche Hinrunde hat auch vor 2 Jahren Skibbe geschafft.

Also bzgl. Veh den Ball flach halten. Wenn er nach Schalke will, soll er gehen und wir holen uns Mike Büskens!
Büskens ist für mich ein Trainer wie Tuchel oder Klopp. Total positiv verrückt!!! Ich glaube das Büskens die Arbeit von Veh weiter führen könnte.

Denkt mal drüber nach!


Positiv verrückt ? Tuchel ?  Da fällt mir eher was anderes ein.  Aber nix positives.  
#
Passt eigentlich auch in den Veh-Thread. Über eine Alternative für Veh kann man in einem eigenen Thread diskutieren, falls Veh wirklich geht.

Solange bin ich eher für: Büskens statt Veh (bei den Gas-Uschis)
#
Büskens ist mit Sicherheit ein guter Trainer.
Ob er gut genug für die Bundesliga und einen großen Verein
(Fürth ist mit der Eintracht in keinster Weise zu vergleichen)ist , müßte er noch beweisen.

Aber ich würde Ihm eine Chance geben.
Trotzdem wäre es mir am liebsten Veh würde bleiben.

Aber er spricht einiges dagegen. Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem wäre es mir am liebsten Veh würde bleiben.

Aber er spricht einiges dagegen.


Was denn?

Übrigens bleibst du leider oft Antworten auf einfache Fragen schuldig.

Meistens reagierst du nur, wenn man dich eher unhöflich kritisiert.
Vielleicht sollte ich meine Nachfragen auch eher in diese Richtung an dich tragen.  
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem wäre es mir am liebsten Veh würde bleiben.

Aber er spricht einiges dagegen.


Was denn?

Übrigens bleibst du leider oft Antworten auf einfache Fragen schuldig.

Meistens reagierst du nur, wenn man dich eher unhöflich kritisiert.
Vielleicht sollte ich meine Nachfragen auch eher in diese Richtung an dich tragen.    


Welche Fragen ??
Ich sitze nunmal nicht den ganzen Tag vor dem PC und habe Zeit alles zu lesen und zu beantworten. Die meisten sachen beantworte ich, wenn ich sie lesen sollte.
was dagegen spricht:
Vehs Aussagen sprechen schon eine deutliche Sprache.
(meine Meinung !!)

Ein Angebot von Schalke ist sehr interessant.
Schalke ist nunmal 3 klassen besser auf allen Ebenen, auch wenn wir momentan
tabelarisch noch!!!! vor Schalke stehen.

Aber das Gesamtpaket Schalke ist viel attraktiver als was Ihm die Eintracht bieten kann.

So ehrlich muß man einfach sein.
Veh geht es zwar auch ums Wohlbefinden im Verein, aber wer sagt denn, das er
sich auf Schalke nicht auch wohlfühlen könnte ??

Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!
#
Büskens...weiss ich nicht. Aber sollte Veh gehen, wovon ich ausgehe, sollte man mal bei Thomas Schaaf anklopfen. Könnte mir vorstellen, dass sowohl Werder als auch Schaaf Interesse an einem Tapetenwechsel haben. Das wäre der Ideale Nachfolger für Veh bei uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
[quote=Hyundaii30]
Trotzdem wäre es mir am liebsten Veh würde bleiben.

Aber er spricht einiges dagegen.


Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!



Okay, Du bringst hier eine Wahrscheinlichkeitsrechnung...

Sch..06 war zuletzt 1958 DM, wir 1959, also wo ist es nun wahrscheinlicher?
Die Kunden haben bald ihre Hütte abbezahlt, dann gibt es sowieso keinen anderen DM, so bitter das für die Liga ist!

Diese Weltuntergangsstimmung heute, wegen einem Satz, geht mir gerade voll auf die Kronjuwelen!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!



Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.

Das muss doch weh tun, oder?  
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber er spricht einiges dagegen. Leider.


Was denn bitte? Und jetzt kein Schalke wird 20000mal Meister bevor die Eintracht einmal Meister wird. Ich sehe objektiv keinen Grund, wieso Veh sich die Uschis antun sollte, wo ihm jeder Depp ins sportliche reinlabert!
#
Um ehrlich zu sein nervt mich das "Hickhack" um Armin Veh ganz und gar nicht.
Natrülich ist er kein "Gott Trainer", aber das muss er auch nicht sein. Er hat sich gut bewiesen bei Eintracht Frankfurt und sowohl Mannschaft als auch Fans sind positiv gestimmt, was ihn betrifft.
Ob man Mike Büskens mit Tuchel und Klopp vergleichen kann weiß ich auch nicht- Tuchel und Klopp sind in meinen Augen zwei Bekloppte. Jedoch bin ich ziemlich kritisch gegenüber Büskens- ich würde ersteinmal alles daransetzten, Veh zum bleiben zu bewegen.
#
Basaltkopp schrieb:
Passt eigentlich auch in den Veh-Thread. Über eine Alternative für Veh kann man in einem eigenen Thread diskutieren, falls Veh wirklich geht.

Solange bin ich eher für: Büskens statt Veh (bei den Gas-Uschis)  


Du nimmst mir die Worte aus den Fingern.
#
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Passt eigentlich auch in den Veh-Thread. Über eine Alternative für Veh kann man in einem eigenen Thread diskutieren, falls Veh wirklich geht.

Solange bin ich eher für: Büskens statt Veh (bei den Gas-Uschis)  


Du nimmst mir die Worte aus den Fingern.


Ich kenne Deine Finger gar nicht. Daher hast Du keinen Anspruch auf Schadenersatz jeglicher Art.
#
Sofern Veh uns verlassen sollte (was ich sehr schade fände) wäre Mike Büskens jemand, den ich sehr gerne als Nachfolger bei uns sehen würde.

Aber zum "Hickhack" um Veh:
Ich bin davon nicht genervt. Ich finde auch, dass Veh sich völlig korrekt verhält. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich derzeit überlegt, die Eintracht zu verlassen, weil es auf Schalke sicherlich finanziell gesehen trotz des Schuldenberges in den nächsten Jahren bessere sportliche Erfolgsaussichten als bei uns gibt. Und die nächste Saison wird für die Eintracht bestimmt kein Zuckerschlecken, Stichwort: Doppelbelastung und Alltag statt Überraschungsteam. Dennoch, auch hier gibt es ein schönes Traineramt zu bekleiden und im Übrigen: König mit viel Land!    Insofern ist es auch gut möglich, dass Veh bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!



Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.

Das muss doch weh tun, oder?    


Dir müßte es weh tun.
Wiesder so eine Unterstellung.
Normalerweise müßte ich schreien.

Dass steht mit Ausrufezeichen das es Fabelzahlen sind.        
Es kennst Du die Bedeutung auch nicht ???
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber er spricht einiges dagegen. Leider.


Was denn bitte? Und jetzt kein Schalke wird 20000mal Meister bevor die Eintracht einmal Meister wird. Ich sehe objektiv keinen Grund, wieso Veh sich die Uschis antun sollte, wo ihm jeder Depp ins sportliche reinlabert!  


Ja es gibt keinen besseren Verein für einen Trainer als unsere Eintracht.
Setz mal die Eintrachtbrille ab.
Einige haben hier schon vernünftige Argumente geliefert, warum Veh vielleicht
einen Wechsel in Betracht zieht.
Lies Dir die mal in Ruhe durch.
Ohne Eintrachtbrille und überleg mal wie Du Dich entscheiden würdest.

Wenn mir einer einen Job mit wesentlich besseren Arbeitsbedingungen,
dem doppelten oder dreiffachen Gehalt und besseren Arbeitsmaterial bieten würde, kommt jeder ins Überlegen.
Viele Fragen da gar nicht mehr nach dem Umfeld.
Teilweise werden Familien dafür zurück gelassen.

Wach endlich mal aus Deiner positiven Traumwelt auf.
Nur weil Du was möchtest, bekommst Du es noch lange nicht.
#
Ich halte den Büskens für den überschätztesten Trainer der Bundesliga. Klar er hat mit Fürth den Aufstieg gepackt, aber ist in Liga 1 kläglich gescheitert.
Und jetzt zusagen die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, naja schaut euch mal Augsburg letztes Jahr an.


Teilen