>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Heiko Vogel ist noch vereinslos....
#
Taka19 schrieb:
Steinigt mich, aber ich hätte nicht gegen den Toppi einzuwenden. Steht für offensiven attraktiven Fussball.

Bye Bye Bayern    


Dir ist aber nicht entgangen, dass der seit 8 1/2 keinen Verein mehr trainiert hat und er nach seinen 2 Jahren als georgischer Nationaltrainer gar keinen Job mehr hatte? Meinst Du, das hätte keine Gründe?
#
Basaltkopp schrieb:
Taka19 schrieb:
Steinigt mich, aber ich hätte nicht gegen den Toppi einzuwenden. Steht für offensiven attraktiven Fussball.

Bye Bye Bayern    


Dir ist aber nicht entgangen, dass der seit 8 1/2 keinen Verein mehr trainiert hat und er nach seinen 2 Jahren als georgischer Nationaltrainer gar keinen Job mehr hatte? Meinst Du, das hätte keine Gründe?


Bei Bayern und Toppmöller sind wieder doch wieder bei Toppmöller  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wir nehmen einfach Keller, wenn Veh nach Schalke geht.
#
Ist hier der Idiotenclub?

Gross wäre also jemand, der den Weg von Veh fortsetzen würde?
Aha. Was ein Krampf.

Effe? (Du stinkst nach Alkohol)
Josef H. - geht's noch?

Wahnsinn. Volkommener Wahnsinn.
#
reggaetyp schrieb:
Ist hier der Idiotenclub?

Gross wäre also jemand, der den Weg von Veh fortsetzen würde?
Aha. Was ein Krampf.

Effe? (Du stinkst nach Alkohol)
Josef H. - geht's noch?

Wahnsinn. Volkommener Wahnsinn.


Wir sind hier im Eintracht Forum, hier haben alle ein Rad ab.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Ist hier der Idiotenclub?

Gross wäre also jemand, der den Weg von Veh fortsetzen würde?
Aha. Was ein Krampf.

Effe? (Du stinkst nach Alkohol)
Josef H. - geht's noch?

Wahnsinn. Volkommener Wahnsinn.


Also wenn der letzte für Josef Hader steht, dann hätte ich nichts dagegen.
#
Schur
#
Vergessen: Keller! Jens Keller!!

Irre.
#
reggaetyp schrieb:
Vergessen: Keller! Jens Keller!!

Irre.  




Mein persönlicher Favorit wäre im Fall von Vehs Weggang Thorsten Lieberknecht. Der hat über Jahre mit kleinem Budget seine Mannschaft stetig verbessert, ist also definitiv keine Eintagsfliege.

Ich fürchte allerdings, dass er seinerseits nicht wechseln würde.
#
gisdol
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vergessen: Keller! Jens Keller!!

Irre.  




Mein persönlicher Favorit wäre im Fall von Vehs Weggang Thorsten Lieberknecht. Der hat über Jahre mit kleinem Budget seine Mannschaft stetig verbessert, ist also definitiv keine Eintagsfliege.

Ich fürchte allerdings, dass er seinerseits nicht wechseln würde.


Ja, guter Typ.
Oder eben Kosta. Auch, wenn er eine Lilienratte ist.
Den kriegen wir schon gewendet.  
#
reggaetyp schrieb:
Ist hier der Idiotenclub?

Gross wäre also jemand, der den Weg von Veh fortsetzen würde?
Aha. Was ein Krampf.

Effe? (Du stinkst nach Alkohol)
Josef H. - geht's noch?

Wahnsinn. Volkommener Wahnsinn.


Wie gewohnt von dir ein sehr konstruktiver Beitrag... Für bessere Vorschläge dürfte hier jeder offen sein. Warum weiß ich nur, dass die von dir nicht kommen werden.  

Und der Gross ist schon ein Nichtskönner:

Mit dem Grasshopper Club Zürich
Schweizer Meister: 1995, 1996
Schweizer Cup: 1994
Champions-League-Qualifikation: 1995, 1996

Mit dem FC Basel
Schweizer Meister: 2002, 2004, 2005, 2008
Schweizer Cup: 2002, 2003, 2007, 2008
UI-Cup: Finale 2001
Champions-League-Qualifikation: 2002, 2008

9x Fussballtrainer des Jahres in der Schweiz: 1994, 1996, 1997, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2008

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross

Auch beim VFB in der ersten Saison sehr gute Arbeit geleistet, danach ein unglücklicher Start und die frühe Entlassung.
#
Gross ist ein total autoritärer Typ, unnahbar, streng und autokratisch. Ungefähr das Gegenteil von Veh.
Ich bin evtl. ein bisschen älter als du, hab den Gross bei Basel sehr interessiert beobachtet und er ist mir sehr wohl ein Begriff.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er einen gänzlich anderen Fußball spielen lassen als Veh.

Erfolge abtippen, dafür brauch ich so einen Lappen wie dich echt nicht. Und Erfolge bei GC und Basel bedeuten im Umkehrschluss nicht automatisch, dass er für uns der richtige Trainer wäre.

Im übrigen habe ich meine Ideen, sollte Veh hier nicht verlängern, bereits nieder geschrieben, auch wenn du es nicht lesen kannst, willst oder nicht gemerkt hast.
#
Ein wirklicher Kandidat wäre Gross vor Veh gewesen, jetzt weniger, das würde letzlich wohl nicht passen.
#
reggaetyp schrieb:


Erfolge abtippen, dafür brauch ich so einen Lappen wie dich echt nicht.


Du bist so lächerlich...
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:


Erfolge abtippen, dafür brauch ich so einen Lappen wie dich echt nicht.


Du bist so lächerlich...


Noch was zum Thema?
In der ***** wird sich bestimmt noch ein Trainer für uns finden, den du gut findest.  
#
Zico21 schrieb:


Wie gewohnt von dir ein sehr konstruktiver Beitrag... Für bessere Vorschläge dürfte hier jeder offen sein. Warum weiß ich nur, dass die von dir nicht kommen werden.  


Hast du die Vorschläge inzwischen eigentlich gefunden?  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten zumindest den Anspruch an den neuen Trainer haben, dass er noch lebt.


Lattek!  
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten zumindest den Anspruch an den neuen Trainer haben, dass er noch lebt.


Lattek!    


Basalti schrieb von "leben" nicht von "saufen".


Teilen