>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Nochmal! Arsen Wenger... für mich als Arsenal sympathisant wäre das der Wahnsinn! Der Mann ist absoluter Fachmann, braucht keine Kohle mehr (wie Veh) spricht fließend deutsch, englisch und franz und setzt auf junge hungrige Spieler.... Also, auf nach Frankfurt!!!

PS: Die Wahrscheinlichkeit das dieses Jahr bei den Gunners ende ist ist leider ziemlich hoch, aber wenn er nach Frankfurt kommt streiche ich das "leider" wieder        



ja klar ...
#
prinzhessin schrieb:
Hier geistern ja Namen ...  hoffentlich verlängert Veh bald, damit dieser Thread endlich geschlossen wird. *brrrrr*


+1
Kann ich nur unterschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Effenberg? Ist das der Harlem Shake des Wunschkonzerts? Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen?

Doch der König des Lapsuses ist ohne Zweifel: Daum.
Etienne, wtf?! Was ist da los? Man muss wirklich nicht erst die Spieler fragen, was sie von ihm hielten. Das Schaulaufen hier sprach doch Bände.


Was meinst du denn? Er kam zu einer Mannschaft die total zerüttet und am Boden war. Trotzdem meine ich unter ihm einen kleinen Aufschwung ausgemacht zu haben. Ich erinnere mich noch an die vielen Trainingsberichte, wo alle geschwärmt haben, wie er sich die Spieler zur Seite nimmt und ihnen Sachen erklärt etc.
Ich denke Daum ist ein absoluter Fachmann, der eine der undankbarsten Aufgaben aller Zeiten übernommen hat, was seinem Ansehen sehr geschadet hat (gut, neben der Koks-Affäre..hehe). Aber ich halte ihn für Kompetent und einen guten Motivator.

Effenberg find ich als Typ super. Klar, er ist noch unerfahren im Trainer-Geschäft, aber irgendwann muss man ja mal anfangen... ich traue ihm das zu.


Ich weiss nicht, ob wir wirklich den Daum nochmal haben müssten, aber er hat hier gute Arbeit geleistet. Und hätte Skibbe ihm nicht eine Truppe auf dem konditionellen Niveau einer Thekenmannschaft hinterlassen, hätte er uns gerettet.


Da habe ich was anderes gehört. Auch aus Spielerkreisen...
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Effenberg? Ist das der Harlem Shake des Wunschkonzerts? Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen?

Doch der König des Lapsuses ist ohne Zweifel: Daum.
Etienne, wtf?! Was ist da los? Man muss wirklich nicht erst die Spieler fragen, was sie von ihm hielten. Das Schaulaufen hier sprach doch Bände.


Was meinst du denn? Er kam zu einer Mannschaft die total zerüttet und am Boden war. Trotzdem meine ich unter ihm einen kleinen Aufschwung ausgemacht zu haben. Ich erinnere mich noch an die vielen Trainingsberichte, wo alle geschwärmt haben, wie er sich die Spieler zur Seite nimmt und ihnen Sachen erklärt etc.
Ich denke Daum ist ein absoluter Fachmann, der eine der undankbarsten Aufgaben aller Zeiten übernommen hat, was seinem Ansehen sehr geschadet hat (gut, neben der Koks-Affäre..hehe). Aber ich halte ihn für Kompetent und einen guten Motivator.

Effenberg find ich als Typ super. Klar, er ist noch unerfahren im Trainer-Geschäft, aber irgendwann muss man ja mal anfangen... ich traue ihm das zu.


Ich weiss nicht, ob wir wirklich den Daum nochmal haben müssten, aber er hat hier gute Arbeit geleistet. Und hätte Skibbe ihm nicht eine Truppe auf dem konditionellen Niveau einer Thekenmannschaft hinterlassen, hätte er uns gerettet.


Da habe ich was anderes gehört. Auch aus Spielerkreisen...


Es ist echt erstaunlich, über welch gute Kontakte zur Presse der Daum verfügen muss, dass immer so ein Eindruck rüberkam.
Er ist bei uns grandios gescheitert, wir haben kein Spiel gewonnen und sind abgestiegen. Daran gibts nichts zu deuteln.
Trotzdem hält sich hartnäckig die Mär von seiner angeblich guten Arbeit, die aber durch nix belegt werden kann. Da muss es sich um gezielt lancierte Presseberichte handeln, die ihn wieder ins Gespräch bringen sollten, er wurde ja auch mit einem Vertrag in Brügge entlohnt.
DAS hat er zumindest gut geschafft.
#
Ich habe eben bei der Bild App gelesen, dass der Verdacht besteht das Hyypiä im Sommer bei Vizekusen aufhört. Er hat im Sommer seine Lizenz fertig und die letzten Tage wurde ja schon genug über das zweier Modell geschrieben und erklärt das dies kein Dauerzustand ist.
Was haltet ihr denn vom Hyypiä falls AV geht?
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Nochmal! Arsen Wenger... für mich als Arsenal sympathisant wäre das der Wahnsinn! Der Mann ist absoluter Fachmann, braucht keine Kohle mehr (wie Veh) spricht fließend deutsch, englisch und franz und setzt auf junge hungrige Spieler.... Also, auf nach Frankfurt!!!

PS: Die Wahrscheinlichkeit das dieses Jahr bei den Gunners ende ist ist leider ziemlich hoch, aber wenn er nach Frankfurt kommt streiche ich das "leider" wieder        


Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie das er uns dann noch Wilshere, Vermaelen und Oxlade mitbringt.    Wäre natürlich ein Traum aber das ist zu weiter her geholt. Der Kerl kann sich fast jeden Club der Welt aussuchen wenn er bei Arsenal in den Sack haut.
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Nochmal! Arsen Wenger... für mich als Arsenal sympathisant wäre das der Wahnsinn! Der Mann ist absoluter Fachmann, braucht keine Kohle mehr (wie Veh) spricht fließend deutsch, englisch und franz und setzt auf junge hungrige Spieler.... Also, auf nach Frankfurt!!!

PS: Die Wahrscheinlichkeit das dieses Jahr bei den Gunners ende ist ist leider ziemlich hoch, aber wenn er nach Frankfurt kommt streiche ich das "leider" wieder        


was hast du denn geschluckt?
#
wie wärs denn mit Keller für Veh?

Kennt das Umfeld, hst mit Schlake bewiesen, dass er etwas in kurzer Zeit bewirken kann
#
Stoppdenbus schrieb:

Es ist echt erstaunlich, über welch gute Kontakte zur Presse der Daum verfügen muss, dass immer so ein Eindruck rüberkam.
Er ist bei uns grandios gescheitert, wir haben kein Spiel gewonnen und sind abgestiegen. Daran gibts nichts zu deuteln.
Trotzdem hält sich hartnäckig die Mär von seiner angeblich guten Arbeit, die aber durch nix belegt werden kann. Da muss es sich um gezielt lancierte Presseberichte handeln, die ihn wieder ins Gespräch bringen sollten, er wurde ja auch mit einem Vertrag in Brügge entlohnt.
DAS hat er zumindest gut geschafft.


Das hat nix mit Presseberichten zu tun. Du hättest vielleicht einfach nur mal ein paar Spiele unter ihm schauen sollen, dann wäre dir das auch selber aufgefallen...
#
Gerne hätte ich wieder einen großen Unbekannten, vielleicht einen,
den wir noch kennen, aber in letzter Zeit kaum beachteten. Ich denke etwa an Henning Bürger !  
#
etienneone schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Es ist echt erstaunlich, über welch gute Kontakte zur Presse der Daum verfügen muss, dass immer so ein Eindruck rüberkam.
Er ist bei uns grandios gescheitert, wir haben kein Spiel gewonnen und sind abgestiegen. Daran gibts nichts zu deuteln.
Trotzdem hält sich hartnäckig die Mär von seiner angeblich guten Arbeit, die aber durch nix belegt werden kann. Da muss es sich um gezielt lancierte Presseberichte handeln, die ihn wieder ins Gespräch bringen sollten, er wurde ja auch mit einem Vertrag in Brügge entlohnt.
DAS hat er zumindest gut geschafft.


Das hat nix mit Presseberichten zu tun. Du hättest vielleicht einfach nur mal ein paar Spiele unter ihm schauen sollen, dann wäre dir das auch selber aufgefallen...  


Ach tatsächlich, hätte ich das?
#
Der Argentinier Jorge Mario Bergoglio wäre was. OH Shit, der Vatikan war schneller, nun isser Papst
#
Keine katholischen Würdenträger bitte. Es wirkt sich sicher nicht positiv auf unser Spiel aus, wenn die Jungs in der Kabine vom Trainer sexuell belästigt werden!
#
burzel schrieb:
wie wärs denn mit Keller für Veh?

Kennt das Umfeld, hst mit Schlake bewiesen, dass er etwas in kurzer Zeit bewirken kann


Wird ja immer absurder hier  
#
Schaaf kommt wenn Veh geht
#
8/7 schrieb:
Schaaf kommt wenn Veh geht


Und die Bayern steigen noch ab und die Fürther werden durch ein Eigentor in der 104. Spielminute am letzten Spieltag noch Deutscher Meister!
#
Schaafe können HB nicht in den Main schubsen.
#
Freidenker schrieb:
Schaafe können HB nicht in den Main schubsen.


Veh sagte doch sein Hund wäre ein Schaf.  
#
Christian Gross ist im Moment vereinslos, wie wäre es mit ihm?
#
Corrochano+ Butscher


Teilen