TM EIntracht User 799 schrieb: Ich hab mich mal wieder an Photoshop gesetzt und ein Eintracht-Trikot für die neue Saison gebastelt. Da ja aktuell Fiat als neuer Sponsor gehandelt wird, hab ich deren Logo jetzt einfach mal verwendet, um einen Ausblick zu geben, wie das aussehen könnte. Ein paar Rückmeldungen wären cool.
Könnten aber auch andere Marken sein die dem Fiat Konzern gehören also denkt doch bitte nicht nur an die Fiat Fahrzeuge sondern auch an : Alfa Romeo Lancia Abarth S. p. A. & Co (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat) Maserati S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat) Ferrari S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 90 % im Besitz von Fiat) Chrysler Group LLC (selbstständiges Unternehmen, zu 61,8 % im Besitz von Fiat) mit aktuell den Marken: Chrysler Jeep Dodge Ram SRT Mopar
Indiankookie2 schrieb: Könnten aber auch andere Marken sein die dem Fiat Konzern gehören also denkt doch bitte nicht nur an die Fiat Fahrzeuge sondern auch an : Alfa Romeo Lancia Abarth S. p. A. & Co (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat) Maserati S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat) Ferrari S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 90 % im Besitz von Fiat) Chrysler Group LLC (selbstständiges Unternehmen, zu 61,8 % im Besitz von Fiat) mit aktuell den Marken: Chrysler Jeep Dodge Ram SRT Mopar
,-) ,-) ,-)
FIAT (Unternehmenssitz Turin) sponsert Juventus Turin aktuell wohl mit EUR 35 Mio. für 3 Jahre (Trikot + Fahrzeuge). Das Logo auf dem Trikot ist seit der laufenden Saison "Jeep". Jeep ist Kult und Eintracht ebenso, das würde somit passen.
Indiankookie2 schrieb: Könnten aber auch andere Marken sein die dem Fiat Konzern gehören also denkt doch bitte nicht nur an die Fiat Fahrzeuge sondern auch an : Alfa Romeo Lancia Abarth S. p. A. & Co (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat) Maserati S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat) Ferrari S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 90 % im Besitz von Fiat) Chrysler Group LLC (selbstständiges Unternehmen, zu 61,8 % im Besitz von Fiat) mit aktuell den Marken: Chrysler Jeep Dodge Ram SRT Mopar
,-) ,-) ,-)
FIAT (Unternehmenssitz Turin) sponsert Juventus Turin aktuell wohl mit EUR 35 Mio. für 3 Jahre (Trikot + Fahrzeuge). Das Logo auf dem Trikot ist seit der laufenden Saison "Jeep". Jeep ist Kult und Eintracht ebenso, das würde somit passen.
Um Vehs Wünsche zu erfüllen, wollen die Entscheidungsträger zeitnah einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Neben dem Autohersteller Fiat signalisiert zudem die Fluglinie Etihad (Manchester City) Interesse, die Nachfolge der Brauerei Krombacher anzutreten. (Fußball Transfers)
skyeagle schrieb: Hi, ich bin ehrlich, wer Hauptsponsor wird ist mir (fast) egal. Hauptsache er bringt genügend Geld. Sollte das Fiat tun wäre ich zufrieden. Ich persönlich fahre nicht gerne Fiat, da gibt es bessere Autos, aber das nicht entscheidend. Von daher: wenn Fiat mit mehr als 5,5 Mio. kommt, warum nicht?!
Bei solchen Unternehmen ist es mir egal. Fraport oder eine Airline sind so die einzigen, mit denen ich mich überhaupt stark identifiziere.
Allerdings würde ich mich weigern, Werbung für Finanzbetrüger zu laufen. Vor kurzem wurde ja hier in FFM Schäfer+Köller ausgehoben. Diese Proleten haben viel Geld veruntreut, etliche Anleger aufs Schlimmste getäuscht und sitzen nun in U-Haft, wo sie hoffentlich danach mehrere Jahre auch bleiben.
Solche komplexbehafteten Spinner haben schon öfters Gelder in Sponsoring gesteckt, um sich als die großen Gönner zu präsentieren. S+K in Golf und in Kassel gab es einen ähnlichen Fall um die MEG AG, wo ein Prolet namens Göker die ergaunerten Versicherungsgelder in Hessen Kassel und VfB Süsterfeld steckte, um dort den großen Zampano zu markieren.
Ich hätte gewaltig was dagegen, wenn solche Gangster hinterher aufs Trikot kommen und Eintracht für die noch Werbung macht. Der Verein wäre für immer mit so einer Geschichte verstrickt.
Auch Monsanto will ich auf unseren Trikots niemals sehen.
Ganz egal sollte es einem nicht sein, woher Sponsorengeld kommt.
aufgepumpt war natürlich gemeint.
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und das Fiat Logo auf ein Trikot gezaubert.
http://www.transfermarkt.de/de/babbeleck-xv/topic/ansicht_27_89069_seite40.html
Alfa Romeo
Lancia
Abarth S. p. A. & Co (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
Maserati S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
Ferrari S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 90 % im Besitz von Fiat)
Chrysler Group LLC (selbstständiges Unternehmen, zu 61,8 % im Besitz von Fiat) mit aktuell den Marken:
Chrysler
Jeep
Dodge
Ram
SRT
Mopar
,-) ,-) ,-)
Vielleicht steigt der Vettel ja auch auf Ferrari um, wer weiß?
Könnte ein schönes Helm-Design werden...
Die Scherzhafte Antwort:
Sieht dann vieleicht so aus
Die Ernste Antwort:
Naja, gibt Sitzschienenverlängerungen, da sitzt dann selbst ein Grösserer Mensch in einem kleinerern Auto gut drin.
ist doch eher was für bauern
... und am Ende steht dann Lancia drauf
für die ästhetik und den trikot verkauf nicht.
würde da kein postbank, latschenkiefer, wiesenhof, kik, etc. drauf haben wollen.
Mehr oder weniger - es gibt aber Ausnahmen. die gar nicht gehen.
Bei solchen Unternehmen ist es mir egal. Fraport oder eine Airline sind so die einzigen, mit denen ich mich überhaupt stark identifiziere.
Allerdings würde ich mich weigern, Werbung für Finanzbetrüger zu laufen. Vor kurzem wurde ja hier in FFM Schäfer+Köller ausgehoben. Diese Proleten haben viel Geld veruntreut, etliche Anleger aufs Schlimmste getäuscht und sitzen nun in U-Haft, wo sie hoffentlich danach mehrere Jahre auch bleiben.
Solche komplexbehafteten Spinner haben schon öfters Gelder in Sponsoring gesteckt, um sich als die großen Gönner zu präsentieren. S+K in Golf und in Kassel gab es einen ähnlichen Fall um die MEG AG, wo ein Prolet namens Göker die ergaunerten Versicherungsgelder in Hessen Kassel und VfB Süsterfeld steckte, um dort den großen Zampano zu markieren.
Ich hätte gewaltig was dagegen, wenn solche Gangster hinterher aufs Trikot kommen und Eintracht für die noch Werbung macht. Der Verein wäre für immer mit so einer Geschichte verstrickt.
Auch Monsanto will ich auf unseren Trikots niemals sehen.
Ganz egal sollte es einem nicht sein, woher Sponsorengeld kommt.
Ich hoffe auf einen finanzstarken Hauptsponsor, der vll. einen Vertrag über drei Jahre eingeht.
LG
Stolzer_Adler
Du Tiger Wuudz, äh Woods du
Taiga Wutz? Ist das eine russische Landnutte?