>

Neuer Hauptsponsor: Fiat möglich

#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat damals BMW Glöckler (?) nicht auch gesponsort?


Du bringst einen immer auf dumme Ideen.

Wie wäre es denn mit Harald Glööckler als Hauptsponsor, so ein schöner Pompöös Schriftzug auf dem Trikto wäre doch ein Traum.    


Alter, wie würd denn da die Loge aussehen!  


Selbst die Bälle würden dann aufgespritzt anstatt ausgepumpt.


aufgepumpt war natürlich gemeint.
#
Damit es noch mal was zum Threadtitel gibt.
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und das Fiat Logo auf ein Trikot gezaubert.
http://www.transfermarkt.de/de/babbeleck-xv/topic/ansicht_27_89069_seite40.html
TM EIntracht User 799 schrieb:
Ich hab mich mal wieder an Photoshop gesetzt und ein Eintracht-Trikot für die neue Saison gebastelt. Da ja aktuell Fiat als neuer Sponsor gehandelt wird, hab ich deren Logo jetzt einfach mal verwendet, um einen Ausblick zu geben, wie das aussehen könnte.
Ein paar Rückmeldungen wären cool.  

http://i.imagebanana.com/img/xlr8vvm3/eintracht1P.jpg
#
Freue mich im übrigen auf die Fotos von WiB, wenn dieser Meyer sich morgens aus seinem Dienst-Topolino windet  
#
Könnten aber auch andere Marken sein die dem Fiat Konzern gehören also denkt doch bitte nicht nur an die Fiat Fahrzeuge sondern auch an :
   Alfa Romeo
   Lancia
   Abarth S. p. A. & Co (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
   Maserati S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
   Ferrari S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 90 % im Besitz von Fiat)
   Chrysler Group LLC (selbstständiges Unternehmen, zu 61,8 % im Besitz von Fiat) mit aktuell den Marken:
       Chrysler
       Jeep
       Dodge
       Ram
       SRT
       Mopar

,-)  ,-)  ,-)
#
Alfa Romeo wär net schlecht.

Vielleicht steigt der Vettel ja auch auf Ferrari um, wer weiß?



Könnte ein schönes Helm-Design werden...
#
adlerkadabra schrieb:
Freue mich im übrigen auf die Fotos von WiB, wenn dieser Meyer sich morgens aus seinem Dienst-Topolino windet  


Die Scherzhafte Antwort:
Sieht dann vieleicht so aus  

Die Ernste Antwort:
Naja, gibt Sitzschienenverlängerungen, da sitzt dann selbst ein Grösserer Mensch in einem kleinerern Auto gut drin.
#
Mainhattener schrieb:
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen
New Holland.


ist doch eher was für bauern
#
Indiankookie2 schrieb:
Könnten aber auch andere Marken sein die dem Fiat Konzern gehören also denkt doch bitte nicht nur an die Fiat Fahrzeuge sondern auch an :
   Alfa Romeo
   Lancia
   Abarth S. p. A. & Co (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
   Maserati S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
   Ferrari S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 90 % im Besitz von Fiat)
   Chrysler Group LLC (selbstständiges Unternehmen, zu 61,8 % im Besitz von Fiat) mit aktuell den Marken:
       Chrysler
       Jeep
       Dodge
       Ram
       SRT
       Mopar

,-)  ,-)  ,-)


FIAT (Unternehmenssitz Turin) sponsert Juventus Turin aktuell wohl mit EUR 35 Mio. für 3 Jahre (Trikot + Fahrzeuge). Das Logo auf dem Trikot ist seit der laufenden Saison "Jeep". Jeep ist Kult und Eintracht ebenso, das würde somit passen.
#
updikeroth schrieb:
Indiankookie2 schrieb:
Könnten aber auch andere Marken sein die dem Fiat Konzern gehören also denkt doch bitte nicht nur an die Fiat Fahrzeuge sondern auch an :
   Alfa Romeo
   Lancia
   Abarth S. p. A. & Co (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
   Maserati S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 100 % im Besitz von Fiat)
   Ferrari S. p. A. (selbstständiges Unternehmen, zu 90 % im Besitz von Fiat)
   Chrysler Group LLC (selbstständiges Unternehmen, zu 61,8 % im Besitz von Fiat) mit aktuell den Marken:
       Chrysler
       Jeep
       Dodge
       Ram
       SRT
       Mopar

,-)  ,-)  ,-)


FIAT (Unternehmenssitz Turin) sponsert Juventus Turin aktuell wohl mit EUR 35 Mio. für 3 Jahre (Trikot + Fahrzeuge). Das Logo auf dem Trikot ist seit der laufenden Saison "Jeep". Jeep ist Kult und Eintracht ebenso, das würde somit passen.

... und am Ende steht dann Lancia drauf  
#
Hey Leute ist es nicht egal was drauf steht wenn das Geld stimmt?
#
Indiankookie2 schrieb:
Hey Leute ist es nicht egal was drauf steht wenn das Geld stimmt?


für die ästhetik und den trikot verkauf nicht.

würde da kein postbank, latschenkiefer, wiesenhof, kik, etc. drauf haben wollen.
#
Indiankookie2 schrieb:
Hey Leute ist es nicht egal was drauf steht wenn das Geld stimmt?


Mehr oder weniger - es gibt aber Ausnahmen. die gar nicht gehen.
#
Die Gibt es Überall! Wo ich als Verein wert drauf legen würde wäre etwas Stabilität und Professionalität. Und Das Geld Muß Stimmen!!!
#
Um Vehs Wünsche zu erfüllen, wollen die Entscheidungsträger zeitnah einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Neben dem Autohersteller Fiat signalisiert zudem die Fluglinie Etihad (Manchester City) Interesse, die Nachfolge der Brauerei Krombacher anzutreten. (Fußball Transfers)
#
skyeagle schrieb:
Hi, ich bin ehrlich, wer Hauptsponsor wird ist mir (fast) egal. Hauptsache er bringt genügend Geld. Sollte das Fiat tun wäre ich zufrieden. Ich persönlich fahre nicht gerne Fiat, da gibt es bessere Autos, aber das nicht entscheidend. Von daher: wenn Fiat mit mehr als 5,5 Mio. kommt, warum nicht?!


Bei solchen Unternehmen ist es mir egal. Fraport oder eine Airline sind so die einzigen, mit denen ich mich überhaupt stark identifiziere.

Allerdings würde ich mich weigern, Werbung für Finanzbetrüger zu laufen. Vor kurzem wurde ja hier in FFM Schäfer+Köller ausgehoben. Diese Proleten haben viel Geld veruntreut, etliche Anleger aufs Schlimmste getäuscht und sitzen nun in U-Haft, wo sie hoffentlich danach mehrere Jahre auch bleiben.

Solche komplexbehafteten Spinner haben schon öfters Gelder in Sponsoring gesteckt, um sich als die großen Gönner zu präsentieren. S+K in Golf und in Kassel gab es einen ähnlichen Fall um die MEG AG, wo ein Prolet namens Göker die ergaunerten Versicherungsgelder in Hessen Kassel und VfB Süsterfeld steckte, um dort den großen Zampano zu markieren.

Ich hätte gewaltig was dagegen, wenn solche Gangster hinterher aufs Trikot kommen und Eintracht für die noch Werbung macht. Der Verein wäre für immer mit so einer Geschichte verstrickt.

Auch Monsanto will ich auf unseren Trikots niemals sehen.

Ganz egal sollte es einem nicht sein, woher Sponsorengeld kommt.
#
Fiat wäre ein guter Sponsor, genau wie Etihad auch!

Ich hoffe auf einen finanzstarken Hauptsponsor, der vll. einen Vertrag über drei Jahre eingeht.

LG
Stolzer_Adler
#
pro thai air
#
pro youpron  oder weco ,-)
#
Filzlaus schrieb:
pro thai air


Du Tiger Wuudz, äh Woods  du
#
Mainhattener schrieb:
Filzlaus schrieb:
pro thai air


Du Tiger Wuudz, äh Woods  du  


Taiga Wutz? Ist das eine russische Landnutte?  


Teilen