>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
TEKKNO180968 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:
Also spätestens nach der letzten Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel, wo er sich dazu geäussert hat das Farfan auch zu spät kommt und Schalke ja eh schon in Personalnot it, hab ich leider kaum noch Zweifel, dass an der Sache was dran ist. Heute im Sportstudio hat er dann auch wieder sehr ausweichend geantwortet, als das Thema Schalke angesprochen wird. Die Job-Garantie bis zum Saisonende für Keller macht auch dann Sinn, weil sie wohl keinen besseren bekommen werden, wenn ab Sommer eh schon ein neuer Trainer fest steht. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaube auch nach 40 Punkten wird es zu keiner Vertragsverlängerung kommen.

MfG Djabatta

euer Geflenne nervt langsam und die Mutmaßungen und Schwarzmalseherei,einfach nur noch zum-k.....-abwarten und Tee trinken,nicht mehr nicht weniger.

Ich möchte dich zu diesem Post beglückwünschen. Dieses Forum ist also nicht dazu da seine Ansichten auszutauschen, sondern jeder soll die Fresse halten, abwarten und Tee trinken.
Weil du es so möchtest?
Noch einmal, Glückwunsch zu deinem Post!

Er hat doch recht und das hat nix mit einem Forum oder sonst was zutun, sondern da wird zwischen den Zeilen gemutmaßt und Panik verbreitet die nur noch zum kotzen ist....Sorry das sehe ich genau so wie Willy!

Anscheinend haben wir zum jetzigen Zeitpunkt am 1.7. keinen Trainer mehr, Rode und Jung sind eh schon weg.....und jetzt noch Oczipka, Aigner und Trapp haben Ausstiegsklauseln und sitzen deshalb auch schon auf gepackte Koffer..!!

Ich hoffe wir bringen zum Start der neuen Saison überhaupt 11 Mann auf den Platz.....  

Nein, er hat nicht recht. Hier kann jeder schreiben, wie er etwas versteht oder empfindet. Beurteilt oder sieht. Das einige dem erhaben sind, ist schon verwunderlich. Die Mehrheit findest es zumindest interessant auch mal andere Meinungen zu lesen, damit überhaupt eine Diskussion zu Stande kommt.
...sonst bräuchte man auch nach einem Spiel über keine schiedsrichterentscheidung oder sonstiges zu reden. Man tut es aber trotzdem.
Einige wenige meinen aber das alleinige recht zu haben, hier beurteilen zu können, was richtig oder falsch ist. Ich finde das nicht zum Kotzen, ich finde das sehr bemerkenswert!
#
Djabatta schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Djabatta schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:
Also spätestens nach der letzten Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel, wo er sich dazu geäussert hat das Farfan auch zu spät kommt und Schalke ja eh schon in Personalnot it, hab ich leider kaum noch Zweifel, dass an der Sache was dran ist. Heute im Sportstudio hat er dann auch wieder sehr ausweichend geantwortet, als das Thema Schalke angesprochen wird. Die Job-Garantie bis zum Saisonende für Keller macht auch dann Sinn, weil sie wohl keinen besseren bekommen werden, wenn ab Sommer eh schon ein neuer Trainer fest steht. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaube auch nach 40 Punkten wird es zu keiner Vertragsverlängerung kommen.

MfG Djabatta

euer Geflenne nervt langsam und die Mutmaßungen und Schwarzmalseherei,einfach nur noch zum-k.....-abwarten und Tee trinken,nicht mehr nicht weniger.

Ich möchte dich zu diesem Post beglückwünschen. Dieses Forum ist also nicht dazu da seine Ansichten auszutauschen, sondern jeder soll die Fresse halten, abwarten und Tee trinken.
Weil du es so möchtest?

Er hat doch recht und das hat nix mit einem Forum oder sonst was zutun, sondern da wird zwischen den Zeilen gemutmaßt und Panik verbreitet die nur noch zum kotzen ist....Sorry das sehe ich genau so wie Willy!

Anscheinend haben wir zum jetzigen Zeitpunkt am 1.7. keinen Trainer mehr, Rode und Jung sind eh schon weg.....und jetzt noch Oczipka, Aigner und Trapp haben Ausstiegsklauseln und sitzen deshalb auch schon auf gepackte Koffer..!!

Ich hoffe wir bringen zum Start der neuen Saison überhaupt 11 Mann auf den Platz.....  

Achso, wenn man seine Meinung äussert, dieses auch klar als Meinung und nicht als Fakt darstellt, diese Meinung auch begründet und das ganze auch nicht irgend ein Taxi-Fahrer-Mist aus dem nix ist, dann ist das also zum kotzen? Dann sag ich dir mal was: Ich find Leute wie dich zum kotzen, die keinerlei Gesprächskultur haben und alles was nicht ihrer Meinung entspricht direkt auf dumme Weise nieder machen. Ich hoffe selbst, dass sich mein Gefühl täuscht, aber es gab nunmal die Aussage des Bild-Mitarbeiters und ich fand das nunmal grade in der Pressekonferenz sehr merkwürdig, wie er sich scheinbar aus dem Nichts zu einem anderen Bundesligisten äussert und sich darüber aufregt und beim aktuellen Sportstudio auf eine direkte Frage indirekt antwortet, indem er sagt, dass der Reporter doch scheinbar keine Frage stellt, sondern eine Aussage gemacht hat. Dazu passt dann halt auch die Situation um Keller. Sorry, vielleicht sollte man das Forum schließen, wenn man in der Gerüchteküche nicht mehr über sowas in vernünftiger Art und Weise diskutieren kann.

MfG Djabatta

Er hat sich doch nicht aus dem nichts über Schalkes Personalstiuation geäußert.  
Zufälligerweise hat Farfan die gleiche Nationalität wie Zambrano, der extrem spät von dem Testländerspiel zurück kam.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-pizarro-farfan-und-zambrano-sitzen-fest/7757742.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581556/artikel_bescheuerte-spiele---veh-wettert-gegen-tests.html
Meiner Meinung nach machst du dir umsonst in die Hose...

Ich weiß schon den Zusammenhang, aber er hat sich richtig darüber aufgeregt, dass die eh schon Verletzungssorgen hätten und jetzt noch vielleicht auf Farfan verzichten müssen. Ich sage ja auch nur, dass ich das komisch fand und hoffe, dass ich damit auch nicht im Recht liege...

MfG Djabatta

Man kann sich wirklich was an den Haaren herbeiziehen. Es ging um eine unsinnige Länderspielreise, die für sich alleine schon bescheuert war und noch bescheuerter, dass jetzt wieder mittwochs gespielt wurde.
In dem Zusammenhang sagte Veh, dass es die Schalker aufgrund der ohnehin vorhandenen Verletzungssorgen auch trifft.
Daraus mögliche Wechselabsichten zu konstruieren ist schon, sagen wir mal extrem abenteuerlich oder fantasievoll.
Es gibt für Veh absolut keinen Grund, zu den Dreckspöttlern zu wechseln. Nicht einen einzigen!
#
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Djabatta schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Weil du es so möchtest?

Achso, wenn man seine Meinung äussert, dieses auch klar als Meinung und nicht als Fakt darstellt, diese Meinung auch begründet und das ganze auch nicht irgend ein Taxi-Fahrer-Mist aus dem nix ist, dann ist das also zum kotzen? Dann sag ich dir mal was: Ich find Leute wie dich zum kotzen, die keinerlei Gesprächskultur haben und alles was nicht ihrer Meinung entspricht direkt auf dumme Weise nieder machen. Ich hoffe selbst, dass sich mein Gefühl täuscht, aber es gab nunmal die Aussage des Bild-Mitarbeiters und ich fand das nunmal grade in der Pressekonferenz sehr merkwürdig, wie er sich scheinbar aus dem Nichts zu einem anderen Bundesligisten äussert und sich darüber aufregt und beim aktuellen Sportstudio auf eine direkte Frage indirekt antwortet, indem er sagt, dass der Reporter doch scheinbar keine Frage stellt, sondern eine Aussage gemacht hat. Dazu passt dann halt auch die Situation um Keller. Sorry, vielleicht sollte man das Forum schließen, wenn man in der Gerüchteküche nicht mehr über sowas in vernünftiger Art und Weise diskutieren kann.

MfG Djabatta

Zufälligerweise hat Farfan die gleiche Nationalität wie Zambrano, der extrem spät von dem Testländerspiel zurück kam.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-pizarro-farfan-und-zambrano-sitzen-fest/7757742.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581556/artikel_bescheuerte-spiele---veh-wettert-gegen-tests.html

Ich weiß schon den Zusammenhang, aber er hat sich richtig darüber aufgeregt, dass die eh schon Verletzungssorgen hätten und jetzt noch vielleicht auf Farfan verzichten müssen. Ich sage ja auch nur, dass ich das komisch fand und hoffe, dass ich damit auch nicht im Recht liege...

MfG Djabatta

Man kann sich wirklich was an den Haaren herbeiziehen. Es ging um eine unsinnige Länderspielreise, die für sich alleine schon bescheuert war und noch bescheuerter, dass jetzt wieder mittwochs gespielt wurde.
In dem Zusammenhang sagte Veh, dass es die Schalker aufgrund der ohnehin vorhandenen Verletzungssorgen auch trifft.
Daraus mögliche Wechselabsichten zu konstruieren ist schon, sagen wir mal extrem abenteuerlich oder fantasievoll.
Es gibt für Veh absolut keinen Grund, zu den Dreckspöttlern zu wechseln. Nicht einen einzigen!

100% Agree
#
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Djabatta schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Weil du es so möchtest?

MfG Djabatta

MfG Djabatta

Wenn der Bild-Typ beim Sonntagsbesäufnis auf Sport1 das ganze nicht als Fakt, sondern als Vermutung geäussert hätte, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen. Das ein Trainer in einer Pressekonferenz zu einem völlig anderem Spiel über einen Spieler einer bestimmten Mannschaft redet und dann alle Ausfälle dieser Mannschaft fürs nächste Spiel namentlich aufzählt, kann man als Indiz dafür sehen, dass er sich allgemein sehr gut auskennt oder sich intensiv mit einer anderen Mannschaft auseinandersetzt. Es ist kein Beweis oder sonst was. Ich fand es nur komisch. Das kann man natürlich auch ganz normal finden. Mehr werd ich zu dem Thema auch nicht sagen. Das ganze wird mir hier viel zu emotional diskutiert.

MfG Djabatta
#
Vielleicht wird Veh ja auch Chinese oder Inder. Schließlich hat er auf der PK ja auch von Chinesen und Indern gesprochen.
Glaubst Du ernsthaft, dass Veh so dämlich wäre, sich so zu äußern wenn er die Absicht hätte zu Scheisse 06 zu wechseln?
Selbst die wildesten Gerüchteköche der abenteuerlichsten Presse kamen nicht auf so eine absurde Idee.
Findest Du es nicht wenigstens ein klein wenig seltsam, dass Du der einzige bist, der fest von so einem an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn glaubt?
#
Tausche ein "glaubt" gegen ein "überzeugt ist".  
#
Sorry, auf so nen polemischen Schwachsinn gehe ich garnicht erst ein.
#
Djabatta schrieb:
Sorry, auf so nen polemischen Schwachsinn gehe ich garnicht erst ein.

Das hätte ich wohl auch nicht tun sollen.
#
Notiz an mich....Gerüchteküche ab sofort meiden....!!
#
TEKKNO180968 schrieb:
Notiz an mich....Gerüchteküche ab sofort meiden....!!

Dann bekommst Du aber nicht mit, wenn Veh erst Inder oder Chinese wird und dann nach Schalkski wechselt.
Ich bin schon gespannt, was Veh in der nächsten PK so erzählt, woraus man völlig sinnfrei einen feststehenden Wechsel konstruieren kann    
#
Die Frage ist doch:

Gehe ich als Armin Veh zu einem Manager, der mich schon einmal rausgeschmissen hat, obwohl ich 1 1/2 Jahre vorher noch den Meistertitel geholt habe? Zu einem Verein, bei dem ich zwar mehr verdienen kann, der aber (mutmaßlich) ins Mittelfeld abrutscht und (tatsächlich) den ***** voll Schulden hat?

Oder bleibe ich bei einem Verein mit einem Vorstandsvorsitzenden, der u.a Friedhelm Funkel lange Zeit geduldig die Treue gehalten und ihm Zeit zum Aufbau einer Mannschaft gegeben hat, bei dem zwar finanziell die Bäume nicht in den Himmel wachsen, der aber (tatsächlich) solide wirtschaftet und (mutmaßlich) auf dem Weg in die Europa-League ist?
#
Er geht zu Scheiße 06, weil er weiss, dass Tartan dort spielt und wer dort verletzt ist.
Absurde Idee, dass er das wissen könnte, weil sich ein Bundesligatrainer über seine Konkurrenten informiert.
#
Farfan, bescheuerte Handyverschlimmbesserung  
#
Basaltkopp schrieb:
Er geht zu Scheiße 06, weil er weiss, dass Tartan dort spielt und wer dort verletzt ist.
Absurde Idee, dass er das wissen könnte, weil sich ein Bundesligatrainer über seine Konkurrenten informiert.

Tarzan?  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Die Frage ist doch:

Gehe ich als Armin Veh zu einem Manager, der mich schon einmal rausgeschmissen hat, obwohl ich 1 1/2 Jahre vorher noch den Meistertitel geholt habe? Zu einem Verein, bei dem ich zwar mehr verdienen kann, der aber (mutmaßlich) ins Mittelfeld abrutscht und (tatsächlich) den ***** voll Schulden hat?

Oder bleibe ich bei einem Verein mit einem Vorstandsvorsitzenden, der u.a Friedhelm Funkel lange Zeit geduldig die Treue gehalten und ihm Zeit zum Aufbau einer Mannschaft gegeben hat, bei dem zwar finanziell die Bäume nicht in den Himmel wachsen, der aber (tatsächlich) solide wirtschaftet und (mutmaßlich) auf dem Weg in die Europa-League ist?

Es bestreitet doch keiner, dass die Eintracht gute Karten hat. Es ist aber ein Fakt, dass Schalke auch in den nächsten Jahren soviel in die Mannschaft investieren wird, um in den Top 3 mitzuspielen.
Sportler, incl. Trainer wollen Erfolg. Dieser wird mit Bayern, Dortmund, Schalke etc. einfacher realisierbar sein, als mit unserer Eintracht. Wie oft bekommt man als Trainer ein Angebot dieser topclubs?
Sich hier hinzustellen und so zu tun, dass es Armin Veh nicht Reizen würde einen dieser Clubs zu trainieren grenzt schon an wahrnehmungstörungen.
Er hat es mit vw und dem HSV vergeigt. Sicher würde er es gern noch einmal beweisen, dass er es trotzdem kann. Durch den Erfolg mit der Eintracht ist er in einer perfekten Ausgangslage.
Genauso wie wir uns wünschen, dass Veh, Rode, Jung usw.hier verlängern und zum weiteren, nachhaltigen Aufschwung unserer Eintracht beitragen, so sehr liegt es im Interesse anderer Vereine diesen Aufbau zu zerstören.
Ob es wirklich schon Kontakt zwischen s04 und av gab ist Spekulatius. Ausschließen kann es aber auch keiner, da wir es nicht wissen...
#
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Weil du es so möchtest?

Bevor du anfängst mit mir zu diskutieren bleib bitte bei der Wahrheit.Ich habe absolut niemanden verboten -die Fresse zu halten-,für mich kann man dass auch netter ausdrücken(den Mund oder Füsse stillhalten),aber jedem so wie er`s braucht.

Abwarten und Tee trinken,war dahingehend gemünzt,dass selbst wenn er wechseln sollte,da er sich ja so gut auskennt bei Schalke-werden wir und du es nicht verhindern können.
Übrigens wäre es fahrlässig wenn sich Veh nicht über andere Clubs informiert und wird,daraus einen Wechsel abzuleiten,einfach nur lächerlich und albern.

und dass Geflenne und die Schwarzseherei-kann jeder halten wie er will,nur habe ich auch dass Recht dazu mich zu äussern und mich k....-es einfach nur noch an,wenn ständig den betreffenden Personen ,nur weil sie angeblich nicht antworten-sich gut auskennen bei Schalke-und ein Bildreporter sich dazu zu Wort meldet-gleich draufspringen und Rückschliesse zu ziehen,dass er wechselt.

Dass beste Beispiel ist doch der Spieler Jung-jeden Tag ein anderer Verein,wo spielt der jetzt nächste Saison?AS Rom-Inter Mailand Schalke-Bayern oder bei einem russischen Club?

@Hyunday-damit meinte ich dich im speziellen mit dem Geflenne und Mutmassungen,denn du bist darin ganz gross drin-eine Seifenblase schnell zerplatzen zu lassen.

Kommt Zeit -kommt Rat-bleibt Veh oder geht er,man weiss es nicht.

Nochmals hier ganz ausdrücklich-lieber Sternschnuppe-nein ich habe niemanden verboten-hier zu diskutieren und ganz ehrlich,habe ich dazu auch überhaupt nicht das Recht dazu und mir es eigentlich recht egal ist,was hier teilweise für ein Mist verzapft wird,aber mir dieses zu unterstellen in deinem Post-grenz echt schon an Wahrnehmungsstörung-sorry,dass musste ich jetzt loswerden. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Weil du es so möchtest?

Bevor du anfängst mit mir zu diskutieren bleib bitte bei der Wahrheit.Ich habe absolut niemanden verboten -die Fresse zu halten-,für mich kann man dass auch netter ausdrücken(den Mund oder Füsse stillhalten),aber jedem so wie er`s braucht.

Abwarten und Tee trinken,war dahingehend gemünzt,dass selbst wenn er wechseln sollte,da er sich ja so gut auskennt bei Schalke-werden wir und du es nicht verhindern können.
Übrigens wäre es fahrlässig wenn sich Veh nicht über andere Clubs informiert und wird,daraus einen Wechsel abzuleiten,einfach nur lächerlich und albern.

und dass Geflenne und die Schwarzseherei-kann jeder halten wie er will,nur habe ich auch dass Recht dazu mich zu äussern und mich k....-es einfach nur noch an,wenn ständig den betreffenden Personen ,nur weil sie angeblich nicht antworten-sich gut auskennen bei Schalke-und ein Bildreporter sich dazu zu Wort meldet-gleich draufspringen und Rückschliesse zu ziehen,dass er wechselt.

Dass beste Beispiel ist doch der Spieler Jung-jeden Tag ein anderer Verein,wo spielt der jetzt nächste Saison?AS Rom-Inter Mailand Schalke-Bayern oder bei einem russischen Club?

@Hyunday-damit meinte ich dich im speziellen mit dem Geflenne und Mutmassungen,denn du bist darin ganz gross drin-eine Seifenblase schnell zerplatzen zu lassen.

Kommt Zeit -kommt Rat-bleibt Veh oder geht er,man weiss es nicht.

Nochmals hier ganz ausdrücklich-lieber Sternschnuppe-nein ich habe niemanden verboten-hier zu diskutieren und ganz ehrlich,habe ich dazu auch überhaupt nicht das Recht dazu und mir es eigentlich recht egal ist,was hier teilweise für ein Mist verzapft wird,aber mir dieses zu unterstellen in deinem Post-grenz echt schon an Wahrnehmungsstörung-sorry,dass musste ich jetzt loswerden. ,-)  

Ist schon ok.
Ich finde es nur schade, wenn es User gibt, die durch ihre Meinung reizpunkte setzen, dann so mit ihnen umgegangen wird, wie es stellenweise hier passiert. Man weiß doch mittlerweile was bei dem ein oder anderen so rauskommt und wie es gemeint ist. Das kann man lesen, kann es kommentieren, belächeln oder ignorieren. Das sich aber bestimmte User das recht rausnehmen in einer herabwürdigenden Art mit anderen umzugehen und ihre Meinung für die einzig richtige darstellen...
...da muss im sonstigen leben eine Menge falsch laufen.
#
Ja, ja, der Armin geht zu Gazprom und nimmt Trapp, Jung, Zambarno, Rode, Schwegler, Aigner und Meier, die alle ne 0 Euro Ausstiegsklausel haben, wenn sie Armin folgen, mit.  
#
Magath oder Daum sind für S04 auf dem Markt  Veh wird sich den Chaosclub nicht antun.
#
Macht euch keine Gedanken, die Säcke verlieren in Mainz, wäre mir in dem Falle auch scheißegal, und dann brennt richtig der Wald.
Der arme Jens wird in diesem Monat noch gehen müssen und kein Trainer wird den Verein für 3 Monate übernehmen. Vielleicht Daum, keine Ahnung...........
Aber, sollte es so kommen, wird AV´s Kumpel Heldt auch nicht mehr lange in Schalke sein. Ich halte es da mit Heribert, der ja schon die Frage stellte, was er in Schalke solle. "Gazhahn" abdrehen und schon gehen die Lichter dort aus.
Glaubt mir, das Problem wird sich in den nächsten Tagen von alleine erledigen.

Teilen