>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
@ Diejenigen die der Meinung sind dass man Veh sofort entlassen müsste wenn er zu Schalke wechseln würde

Wie steht ihr dazu wenn ein Spieler zu einem direkten Konkurrenten wechselt? Sollte man diese auch nicht mehr einsetzen?  


Das sogar eher als beim Trainer. Sollte Jung im Sommer gehen (was er meiner Meinung nach nicht machen wird), sollte fortan Celozzi RV spielen, um sich einzuspielen.


Du nennst jetzt ein konkretes Beispiel, was in dem Fall auch Sinn ergeben würde, da wir mit Celozzi einen Ersatz im Kader haben.

Ich stelle meine Frage anders, würdet ihr den Spieler noch einsetzten, auch wenn kein Ersatz im Kader vorhanden wäre?


Dann frag doch künftig genauer. Dammischnocheins  

Kommt drauf an, zumindest mal 2-3 Spiele "unter Bewährung", sollte er dann auffällig schlecht spielen, dann lieber Oka in den Sturm, um es mal plakativ zu sagen.  


Also ich erinner mich noch an Ochs und den hätte ich nie mehr aufgestellt, so unmotiviert wie er war.


Das wäre so ein Fall, wo ich auch eher Franco Lionti hätte spielen lassen. Der hätte vielleicht wenigstens noch ein paar Freistöße und Platzverweise für die Gegner gezogen    


Also Franco hat an der Sportstudio Torwand ne gute Figur abgegeben  
#
Veh bleibt!!!

Heldt. Hat sich heute in Mainz im Hilton mit Tuchel getroffen, der Trainer wird wohl Tuchel heißen bei Schalksi nächstes Jahr!!!


Somit bleibt Armin bei uns.....
#
Bin wohl nicht der einzige der das gehört hat.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schalke-doch-in-gespraechen-mit-tuchel.jsp


Das wäre mir deutlich lieber!!!
#
Das wurde hier im Forum schon vor Stunden geposted.  
#
Basaltkopp schrieb:
Halte die geforderte die geforderte Beurlaubung von Veh für hirnverbrannten Schwachsinn. Aber wenn man sieht, wer das fordert, wundert man sich auch nicht!


Halte ich dagegen. Es geht ja (zumindest bei mir) darum, dass ich das Vertrauenverhältnis als erheblich gesteuert sehe sollte sich herausstellen, dass Veh tatsächlich schon im Dezember "ja" bei Schalke gesagt hat. Dann hätte er seinen Arbeitgeber hinters Licht geführt und zwar vorsätzlich. in der freien Wirtschaft führt das zur sofortigen Freistellung und dies zu Recht!
#
bennobulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Halte die geforderte die geforderte Beurlaubung von Veh für hirnverbrannten Schwachsinn. Aber wenn man sieht, wer das fordert, wundert man sich auch nicht!


Halte ich dagegen. Es geht ja (zumindest bei mir) darum, dass ich das Vertrauenverhältnis als erheblich gesteuert sehe sollte sich herausstellen, dass Veh tatsächlich schon im Dezember "ja" bei Schalke gesagt hat. Dann hätte er seinen Arbeitgeber hinters Licht geführt und zwar vorsätzlich. in der freien Wirtschaft führt das zur sofortigen Freistellung und dies zu Recht!  


Nenn mich naiv, aber ich glaube Veh und Deine Variante halte ich für wirklich absolut abwegig.
#
Laut Ssnhd hat sich Held mit tuchel getroffen
#
oVaflYa schrieb:
Laut Ssnhd hat sich Held mit tuchel getroffen


Wer ist dieser Ssnhd?
#
Caramac schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut Ssnhd hat sich Held mit tuchel getroffen


Wer ist dieser Ssnhd?


Sky Sports News HD. Selten dämlicher Name  
#
oVaflYa schrieb:
Laut Ssnhd hat sich Held mit tuchel getroffen


Dazu haette ich uebrigens noch ne klasse Flughafenstory auf Lager
#
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.
#
anno-nym schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut Ssnhd hat sich Held mit tuchel getroffen


Dazu haette ich uebrigens noch ne klasse Flughafenstory auf Lager


Und ich kenne einige Taxifahrer aus NRW. Da sollten wir doch eine seriöse Prognose abgeben können.    
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=bennobulette][quote=Basaltkopp]
Nenn mich naiv, aber ich glaube Veh und Deine Variante halte ich für wirklich absolut abwegig.


Hoffen wir das BEste aber seit dem ich ein Pferd vor der Apotheke habe kotzens ehen....
#
oVaflYa schrieb:
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.


Wenn´s so kommt ? Klasse ,das würde ich sofort unterschreiben.
Top Trainer und 3  super Spieler...!!!
#
Bei den krassen Dementi von Tuchel glaub ich ja kein Stück, dass er bereit ist Mainz zu verlassen...
Er ist definitiv einer, der etwas aufbauen möchte.
#
Guenni61 schrieb:
oVaflYa schrieb:
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.


Wenn´s so kommt ? Klasse ,das würde ich sofort unterschreiben.
Top Trainer und 3  super Spieler...!!!


Das wäre ein Traumszenario aus dem Wunderland.
#
sCarecrow schrieb:
Guenni61 schrieb:
oVaflYa schrieb:
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.


Wenn´s so kommt ? Klasse ,das würde ich sofort unterschreiben.
Top Trainer und 3  super Spieler...!!!


Das wäre ein Traumszenario aus dem Wunderland.


Allerdings. So hätte man die offensiven Positionen überragend besetzt.
Volland, Bellarabi, Kruse, Rosenthal, Meier, Inui, Aigner, Lakic. Wäre irre.

Einzig, mir fehlt der Glaube.
#
sCarecrow schrieb:
Bei den krassen Dementi von Tuchel glaub ich ja kein Stück, dass er bereit ist Mainz zu verlassen...
Er ist definitiv einer, der etwas aufbauen möchte.


Glaub ich zwar auch, aber die Frage ist halt schon, ob für Mainz nicht irgendwo das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich glaub nicht, dass Mainz ein Kandidat ist, der dauerhaft um die Euroleague spielt, auch wenn mich da die letzten Jahre natürlich Lügen strafen.
Tuchel ist noch jung, aber irgendwann "muss" er auch mal beweisen, dass er einen größeren Verein leiten kann. Ob das freilich schon 2013 sein muss ist eine andere Frage.
#
[quote=sCarecrow]Bei den krassen Dementi von Tuchel glaub ich ja kein Stück, dass er bereit ist Mainz zu verlassen...
Er ist definitiv einer, der etwas aufbauen möchte. [/quo

Genau so,wie Tuchel sich verhält,hätte ich mir von von unserem Übungsleiter gewünscht-gleich dazwischen hauen und nicht noch damit koketieren!!!

Egal was passiert,schrieb ich schon in einem anderen Tread,wünsche ich Armin Veh,für seine persönliche Zukunft,alles Gute-möge er für-sich-die richtige Entscheidung treffen.

Mehr werde ich dazu nichts mehr posten,denn es ist für-mich-genug Porzellan zerschlagen worden.
Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig.
#
Wollen wir doch mal realistisch sein. Vehs Dementi wurde doch sowohl von den Medien zwar erwähnt, aber dennoch zum Thema S06 vollkommen ignoriert. Und User wie der Koreaner glauben alles was die Bild sagt, aber das Dementi von VEh ist definitiv gelogen.

Mit anderen Worten - glaubst Du ernsthaft, dass ein früheres Dementi großartig was geändert hätte? Und was hätte Veh denn dementieren sollen? Im Dezember hat Draxler behauptet, dass alles fix sein und musste bereits in der gleichen Sendung zurückrudern. Danach kamen vor ein paar Wochen Gerüchte und Mutmaßungen auf. Sowas muss man aber auch mal ignorieren dürfen. Und nach der neuerlichen Draxler-Meldung hat er zeitnah dementiert.


Teilen