schrieb: Unsicher ist darüber hinaus der Einsatz von Defensivspezialist Chris. Der Brasilianer laboriert nach wie vor an Oberschenkelproblemen. Auch er droht gegen die Borussia auszufallen.
propain schrieb: Der Meister im Tatsachen verdrehen ist mal wieder am Werke. Letzte Saison haben so Leute wie du gesagt es lange in neuer Trainer und wir spielen besser. Jetzt ist das nicht der Fall und schon behauptest du irgendeinen Unsinn der so nicht geschrieben wurde.
Es ist ja auch deutlich besser. Punktemäßig wie spielerisch.
Es sind andere, die hier ihre "Argumenation" nach Belieben drehen, bis sie zu ihrem wirren Weltbild passt.
Jetzt zum Alltag - Nun rächt sich das, was in den letzten Jahren versäumt wurde. Es wurden immer Spieler für die Abwehr und das Mittelfeld verpflichtet (Fenin ausgenommen) Libe wurde aus der Not heraus geholt, Mantzios auch (und gleich wieder weggeschickt) Wie war nochmal der Running Gag? "Wir verpflichten keine offensiven Spieler und wenn, werden sie zu def. Mittelfeldspielern umgeschult"
Seit Jahren werden hier im Forum (und auch ausserhalb) Stürmer gefordert - da aber nur die verantwortlichen Protagonisten ja Ahnung vom Fußball hatten(haben), verhallte der Ruf ungehört.
Der letzte "richtige" Mittelstürmer den wir hatten war Arie - wenn der 5 Jahre jünger wäre würde ich den mit der Schubkarre von sonst woher holen.
Da er dies aber nicht ist und wir in zwei Tagen auch keinen neuen verpflichten können ist, denke ich mal, nun die Stunde derJungen angebrochen. Also Jungs, zeigt was ihr draufhabt - Eure Chance ist da!
Florentius schrieb: Wie Skibbe ist auch der Kapitän der Meinung, besser in die Qualität als in die Breite zu investieren. "Für die Weiterentwicklung der Mannschaft brauchen wir Spieler mit hoher Qualität", so Spycher.
Scheint wohl auch Teile der Mannschaft zu geben, die gewisse Dinge aehnlich wie unser Trainer sehen
der Spycher verkennt nur etwas - Skibbe mag Raute, zur Raute brauchts schnelle und agile AV's, also keinen wie Spycher. Somit stimmt Spycher seiner eigenen Ablösung zu.
Deswegen hat er ihn auch zum Kapitaen gemacht, gelle.
Florentius schrieb: Wie Skibbe ist auch der Kapitän der Meinung, besser in die Qualität als in die Breite zu investieren. "Für die Weiterentwicklung der Mannschaft brauchen wir Spieler mit hoher Qualität", so Spycher.
Scheint wohl auch Teile der Mannschaft zu geben, die gewisse Dinge aehnlich wie unser Trainer sehen
der Spycher verkennt nur etwas - Skibbe mag Raute, zur Raute brauchts schnelle und agile AV's, also keinen wie Spycher. Somit stimmt Spycher seiner eigenen Ablösung zu.
Wobei ich noch hinzufuegen will, dass ich grundsaetzlich nichts gegen eine Abloesung Spychers einzuwenden haette. Er ist kein Schlechter, aber es gibt sicherlich bessere als ihn. Das aendert aber nichts daran, dass er ein toller Typ ist und ich seine Meinung aeusserst schaetze - wie wohl alle im Verein!
Afrigaaner schrieb: Ich denke, wenn Funkel und Reutershahn diese Spieler zu Verfügung gehabt hätten (letzte Saison), hätte man auch die 46 Punkte wieder erreicht.
ROFL.
Letztes Jahr wurden die schlechtesten Spiel gemacht, als praktisch alle fit waren. Und Korkmaz oder Heller jetzt als Heilsbringer zu beschreien - na ja.
Komisch, letztes Jahr hatten wir einen Weltklassetrainer, aber mit dem Kader war angeblich nicht mehr drin. Dieses Jahr fordert der neue Trainer Verstärkungen, und exakt die selben Leute loben den Kader über den grünen Klee, schieben die Schuld auf den Trainer. (Nebenbei - die Schuld woran? Dass wir jetzt schon mehr Punkte haben als in der gesamten Rückrunde 08/09?)
Heilsbringer nicht unbedingt aber man kann auch nich behaupten, dass sie nicht existent sind.
Heilsbringer nicht unbedingt aber man kann auch nich behaupten, dass sie nicht existent sind.
Das stimmt. Und mit ihrem Namen werden auch nicht unberechtigter Weise die eine oder andere Hoffnung verknüpft.
Allerdings stimmt auch, dass diejenigen Spieler, die gerade mal verletzt, gesperrt, nicht aufgestelllt oder sonstwie unabkömmlich sind, auf einmal die Retter des Abendlandes sind. Ich denke da nur an Bajramovic.
Man tut sich selbst und auch den Spielern keinen Gefallen, wenn man alle Defizite der aktuellen Mannschaft mit einem Schlag mit der Rückkehr der o.a. Spieler ins Team für beseitigt erklärt.
Ich denke, wenn Funkel und Reutershahn diese Spieler zu Verfügung gehabt hätten (letzte Saison), hätte man auch die 46 Punkte wieder erreicht.
Gruss Afrigaaner
Meinst Du das ernst?...welche Spieler haben wir denn dieses Jahr ausser vielleicht Schwegler die besser sind als was wir letztes Jahr zur Verfuegung hatten?...Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch einen fitten Fenin und einen ein Jahr juengeren Libero...
Ich denke, wenn Funkel und Reutershahn diese Spieler zu Verfügung gehabt hätten (letzte Saison), hätte man auch die 46 Punkte wieder erreicht.
Gruss Afrigaaner
Meinst Du das ernst?...welche Spieler haben wir denn dieses Jahr ausser vielleicht Schwegler die besser sind als was wir letztes Jahr zur Verfuegung hatten?...Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch einen fitten Fenin und einen ein Jahr juengeren Libero...
Ah, das unsere Krankenstation mehr Spieler hatte als die Stammelf wird da wohl verdrängt ?
Nö, entweder er geht ohnehin, oder er redet dem Trainer als Kapitän nach dem Mund und bewahrt sich seinen Arbeitsplatz.
Hahahaha ! Wir sind ja außer bei deinen Spielefreds selten einer Meinung, aber hier sowas von!
Dachte sein Einsatz steht fest -,-
Es ist ja auch deutlich besser.
Punktemäßig wie spielerisch.
Es sind andere, die hier ihre "Argumenation" nach Belieben drehen, bis sie zu ihrem wirren Weltbild passt.
Ich hätte auch noch Zeit am Samstag. Ob ich nun von der Tribüne oder aus dem Strafraum das Spiel verfolge ist doch egal!
Wir holen Altintop - ablösefrei. Dafür nehmen wir gleich noch Albert Streit dazu - natürlich auch ablösefrei.
Jetzt zum Alltag - Nun rächt sich das, was in den letzten Jahren versäumt wurde.
Es wurden immer Spieler für die Abwehr und das Mittelfeld verpflichtet (Fenin ausgenommen)
Libe wurde aus der Not heraus geholt, Mantzios auch (und gleich wieder weggeschickt)
Wie war nochmal der Running Gag? "Wir verpflichten keine offensiven Spieler und wenn, werden sie zu def. Mittelfeldspielern umgeschult"
Seit Jahren werden hier im Forum (und auch ausserhalb) Stürmer gefordert - da aber nur die verantwortlichen Protagonisten ja Ahnung vom Fußball hatten(haben), verhallte der Ruf ungehört.
Der letzte "richtige" Mittelstürmer den wir hatten war Arie - wenn der 5 Jahre jünger wäre würde ich den mit der Schubkarre von sonst woher holen.
Da er dies aber nicht ist und wir in zwei Tagen auch keinen neuen verpflichten können ist, denke ich mal, nun die Stunde derJungen angebrochen.
Also Jungs, zeigt was ihr draufhabt - Eure Chance ist da!
Dann darf er aber nicht dumm gucken, wenn wir mit einem guten Linksverteidiger anfangen^^
Das hab ich auch gedacht.
Vorallem haben wir ja gerade nirgendwo anders Probleme -.-
Genau DAS hab ich mir auch gedacht!
nicht wirklich eine gute Idee.
Wobei ich noch hinzufuegen will, dass ich grundsaetzlich nichts gegen eine Abloesung Spychers einzuwenden haette. Er ist kein Schlechter, aber es gibt sicherlich bessere als ihn. Das aendert aber nichts daran, dass er ein toller Typ ist und ich seine Meinung aeusserst schaetze - wie wohl alle im Verein!
Das stimmt. Und mit ihrem Namen werden auch nicht unberechtigter Weise die eine oder andere Hoffnung verknüpft.
Allerdings stimmt auch, dass diejenigen Spieler, die gerade mal verletzt, gesperrt, nicht aufgestelllt oder sonstwie unabkömmlich sind, auf einmal die Retter des Abendlandes sind. Ich denke da nur an Bajramovic.
Man tut sich selbst und auch den Spielern keinen Gefallen, wenn man alle Defizite der aktuellen Mannschaft mit einem Schlag mit der Rückkehr der o.a. Spieler ins Team für beseitigt erklärt.
Ah, das unsere Krankenstation mehr Spieler hatte als die Stammelf wird da wohl verdrängt ?
Realsatire pur !
Hahahaha ! Wir sind ja außer bei deinen Spielefreds selten einer Meinung, aber hier sowas von!
dann bleibt kein geld mehr für einen lv.
nicht dumm der wuschu