>

1. Bundesliga - 30. Spieltag

#
Erster Wechsel bei Werder: Fritz kommt ins Spiel.
#
Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf.
#
Bei Bremen fehlt mit Özil, Diego und Hugo Almeida ein verletztes Offensivtrio, zudem der gelbgesperrte Frings. Baumann, Vranjes, Niemeyer und Rosenberg rücken so in die Startformation, in der auch Prödl für Fritz steht.

kicker
#
Halbzeitergebnisse:

HSV - Hertha 1:0
Köln - Werder 0:0

Der HSV und Werder dürften ruhig noch das ein oder andere Tor erzielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf.

joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur
#
kasi1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur  

Die sollten bei uns im Gastspiel bitte auch geschont werden, das Stadion ist ja so oder so voll...  
#
sotirios005 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Die sollten bei uns im Gastspiel bitte auch geschont werden, das Stadion ist ja so oder so voll...    

wir ham aber leider keinen novagoal der das nutzen könnte
#
1:0 für Köln!
#
1:0 Köln - Bremen  
#
glaub der pizarro macht noch eins
#
kacar gleich aus, geiles tor

1:1 hertha
#
kasi1981 schrieb:
kacar gleich aus, geiles tor

1:1 hertha  

sch...  
#
Ach, kann dieser verdammte FC nicht einfach Liga für Liga immer weiter absteigen und ganz Fussballdeutschland in Ruhe lassen...
#
Dann muss der HSV jetzt halt ein zweites Tor machen...
#
Streit macht schon gut Alarm auf seiner linken Seite, muss man ihm lassen  
#
In Köln isses ja sowas von leise....bei uns wird wenigstens noch gepfiffen, aber da ist echt GAR NIX los im Stadion!
#
Blöder Spieltag.
#
Endergebnisse:

HSV - Hertha 1:1
Köln - Werder 1:0

So hatte ich mir das nicht vorgestellt!
#
Glückwunsch Köln!!!...die machen´s richtig....schlagen mal Bremen zu Hause und sind auf der sicheren Seite!

...ich kenn schon jemand, der zu Hause gegen Bremen wieder untergeht  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Glückwunsch Köln!!!...die machen´s richtig....schlagen mal Bremen zu Hause und sind auf der sicheren Seite!

...ich kenn schon jemand, der zu Hause gegen Bremen wieder untergeht    

Naja Bremen ist jetzt nichts besonderes in dieser Saison. Die sind alles, aber ganz sicher kein "Großer".

Teilen