Wuschelblubb schrieb:Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf.
kasi1981 schrieb: Wuschelblubb schrieb:Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf. joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur
sotirios005 schrieb: kasi1981 schrieb: Wuschelblubb schrieb:Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf. joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur Die sollten bei uns im Gastspiel bitte auch geschont werden, das Stadion ist ja so oder so voll...
kasi1981 schrieb:kacar gleich aus, geiles tor1:1 hertha
Herr*Rauscher schrieb:Glückwunsch Köln!!!...die machen´s richtig....schlagen mal Bremen zu Hause und sind auf der sicheren Seite!...ich kenn schon jemand, der zu Hause gegen Bremen wieder untergeht
kicker
HSV - Hertha 1:0
Köln - Werder 0:0
Der HSV und Werder dürften ruhig noch das ein oder andere Tor erzielen.
joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur
Die sollten bei uns im Gastspiel bitte auch geschont werden, das Stadion ist ja so oder so voll...
wir ham aber leider keinen novagoal der das nutzen könnte
1:1 hertha
sch...
HSV - Hertha 1:1
Köln - Werder 1:0
So hatte ich mir das nicht vorgestellt!
...ich kenn schon jemand, der zu Hause gegen Bremen wieder untergeht
Naja Bremen ist jetzt nichts besonderes in dieser Saison. Die sind alles, aber ganz sicher kein "Großer".