adlerkadabra schrieb: Mich würde interessieren, was ihr von dieser Frage haltet:
Würde Lincoln einen Caio besser machen?
Die Voraussetzungen wäre nicht übel: Landsleute, Lincoln ausgesprochen erfahren und ausgebufft, Caio eingebaut zwischen ihm und Chris ...
Caio könnte links oder rechts auf die Außenbahn falls Lincoln in der Mitte spielt. Wenn Lincoln dann in zwei Jahren vielleicht weg wäre, könnte man es mit Caio wieder zentral versuchen. Naja, viel Spekulatius...
adlerkadabra schrieb: Mich würde interessieren, was ihr von dieser Frage haltet:
Die Voraussetzungen wäre nicht übel: Landsleute, Lincoln ausgesprochen erfahren und ausgebufft, Caio eingebaut zwischen ihm und Chris ...
Meiner Meinung nach würde die Verpflichtung eines Stammspielers fürs OM erstmal zu signifikatn weniger Einsatzzeiten Caios führen. Mit viel Glück könnte man natürlich auf einen Ballakov-Hleb Effekt hoffen, so dass wenn Lincoln in 3 Jahren aufhört Caio sein Niveau erreicht haben könnte. Glaube ich alerdings nicht dran, eher dass die Verpflichtung L. das Ende von C.'s Bundesligakarriere wäre.
Gran_Feudo schrieb: Habt ihr schon das Caio Interview in der (Print) FNP Arena gelesen?
Gibts in Berlin nicht, erzähl mal was drin steht.
Erschreckend naiv, der gute Caio. Aber gut, Kicker müssen ja keine Philosophen sein - vielleicht liegt's ja auch nur an der Übersetzung.
Unter anderem:
Arena schrieb: ...Skibbe sehr um...Lincoln, bemüht, der auf der gleichen Position spielt wie Sie. War das ein Problem für Sie?
Caio schrieb: Geärgert hat mich das auf keinen Fall.Ich hätte es gut gefunden, wenn es geklappt hätte. Es wäre eine Verstärkung für die ganze Mannschaft gewesen, wenn so ein guter Mittelfeldspieler gekommen wäre.
Und zur Tankstelle:
Caio schrieb: In der Tankstelle war ich vielleicht 2 oder 3 Mal. Die war in der Nähe von Zuhause, und wir sind da mal hin, um schnell was zu besorgen. Die Geschichte ist ziemlich aufgebauscht worden und wird immer wieder erwähnt, dabei war das eigentlich gar kein Problem. Ich hatte vom Vereinund von meinem Berater immer gute Unterstützung.
Und zur Auswechslung in Leverkusen:
Arena schrieb: In Lev, nahm der Trainer Sie zuletzt nach 22 Minuten vom Feld. Hat er Ihnen erklärt, warum Sie so früh ausgewechselt wurden?
Caio schrieb: Ja, schon. Es war eine taktische Auswechslung und hatte weniger mit der Leistung zu tun.
Habe schon oft darauf hingewiesen, dass diese Möglichkeit durchaus besteht. Wie im Fall von Diego und Özil. Oder aber eben wie in Marcelinhos Bsp. Balakov und Hleb.
Überhaupt glaube ich, dass es mit beiden auf dem Platz zu Synergieeffekten kommen könnte, so dass Lincoln "alleine" im Mittelfeld nicht diese Wirkung haben würde, wie mit Caio.
Das war auch schon auf Schalke so, dass er am besten war, wenn er "offensiv" ausgerichtete Mittelfeldspieler (Varela links, oder Asamoah recht, nicht selten gar beide mit Lincoln in einer Raute!!!!) neben sich hatte.
kann schon sein dass caio dann neben ihm reifen kann. vielleicht aber auch nicht. muss ehrlich zugeben, dass ich caio nicht mehr zutraue höheres buli niveau zu schaffen, was aber bestimmt nicht an seinem talent liegt. licoln soll ruhig kommen, das wäre sicher eine verstärkung. allerdings hoff ich, dass er sich mal zusammenreißt und seine starallüren in instanbul lässt.dazu noch einen stürmer der kategorie gekas/altintop und ich glaube wir könnten unser saisonziel erreichen!
Caio schrieb: Gegen Bochum war es aber eher Zufall. Ich wollte eigentlich direkt aufs Tor schießen. Da war auch Glück im Spiel, dass der Ball nochmal aufgesetzt und dann auch etwas höher aufgesprungen ist als normal.
Und er fährt nicht weg in der Winterpause, sondern hat organisiert, dass sich die bucklische Verwandtschaft hier den ***** abfrieren muss
Erschreckend naiv, der gute Caio. Aber gut, Kicker müssen ja keine Philosophen sein - vielleicht liegt's ja auch nur an der Übersetzung.
So. Nun würde ich gerne wissen was genau daran Deiner Meinung nach "naiv" sein soll.
Das ganze Interview hinterlässt einen naiven Eindruck. Aber wie gesgat, vielleicht liegt's nur an den Fragen oder an der Übersetzung - oder nur an meiner Wahrnehmung.
Trainingspause hatte Fenin auch... Nein, ich unke nicht. Bleib Optimist, echt
Und Chris? Hm. Ein Chris, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, ist nur ein halber Friedrich. Sagt man so bei uns. Aber ich unke auch nicht und Chris lehrt mich morgen eines Besseren.
Und Chris? Hm. Ein Chris, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, ist nur ein halber Friedrich. Sagt man so bei uns. Aber ich unke auch nicht und Chris lehrt mich morgen eines Besseren.
Wenn die Trainingsleistung ein Maßstab ist -wird ja hier manchmal kontovers diskutiert- dann muß man sich keine Sorgen machen. Chris war heute einer der guten, vielleicht sogar der beste. Keine Spur von Trainingsrückstand oder körperlicher Einschränkung. Eher wieder frisch -als hätte er eine Pause gehabt Sein Körper benötigt vielleicht eine gewisse Dosierung des Trainings. Soll´s ja geben.
Wenn die Trainingsleistung ein Maßstab ist -wird ja hier manchmal kontovers diskutiert- dann muß man sich keine Sorgen machen. Chris war heute einer der guten, vielleicht sogar der beste. Keine Spur von Trainingsrückstand oder körperlicher Einschränkung. Eher wieder frisch -als hätte er eine Pause gehabt Sein Körper benötigt vielleicht eine gewisse Dosierung des Trainings. Soll´s ja geben.
ach wie prall. Na dann koennen se den OP Termin schonmal buchen
Oh man, unglaublich, das geht so weiter ...
Bin ich froh, dass wir den Franz haben!
Zumindest sollte die Theorie, dass die Verletztungssorgen unmittelbar mit FF zusammenhingen, so langsam widerlegt sein. Andersrum wäre es mir allerdings lieber.....
Zumindest sollte die Theorie, dass die Verletztungssorgen unmittelbar mit FF zusammenhingen, so langsam widerlegt sein. Andersrum wäre es mir allerdings lieber.....
Bei Vasoski und Amanatidis sind es die alten Knorpelschäden der letzten Saison. Diese Verletzung heilt nie mehr und es ist nur einie Frage der Zeit, wann es wieder wehtut. Da ist leider nichts widerlegt. Nur wäre es mir lieber sie hätten nichts und ich Unrecht.
FF hat sie so trainiert, dass chronische Schäden am Bewegungsapparat entstanden sind, die keine 34 BuLi-Spiele am Stück in einer Saison mehr zulassen...
Glaube nicht, dass wenn Lincoln kommt Caio noch viel Chancen hier hat.. Kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe beide aufstellen wird.. zumindest nicht oft.. Caio wird es dann ganz schön schwer haben.. Aber vielleicht wird er dann mal "wach".. Obwohl ich nicht mehr so recht dran glaube.. Lincoln, auch wenn er nicht den besten Charakter hat, würde uns wirklich weiter bringen.. Deshalb holen, wenn wir nochmal die Möglichkeit haben..
Überhaupt glaube ich, dass es mit beiden auf dem Platz zu Synergieeffekten kommen könnte, so dass Lincoln "alleine" im Mittelfeld nicht diese Wirkung haben würde, wie mit Caio.
Caio könnte links oder rechts auf die Außenbahn falls Lincoln in der Mitte spielt. Wenn Lincoln dann in zwei Jahren vielleicht weg wäre, könnte man es mit Caio wieder zentral versuchen. Naja, viel Spekulatius...
Meiner Meinung nach würde die Verpflichtung eines Stammspielers fürs OM erstmal zu signifikatn weniger Einsatzzeiten Caios führen. Mit viel Glück könnte man natürlich auf einen Ballakov-Hleb Effekt hoffen, so dass wenn Lincoln in 3 Jahren aufhört Caio sein Niveau erreicht haben könnte. Glaube ich alerdings nicht dran, eher dass die Verpflichtung L. das Ende von C.'s Bundesligakarriere wäre.
Unter anderem:
Und zur Tankstelle:
Und zur Auswechslung in Leverkusen:
Habe schon oft darauf hingewiesen, dass diese Möglichkeit durchaus besteht.
Wie im Fall von Diego und Özil. Oder aber eben wie in Marcelinhos Bsp. Balakov und Hleb.
Das war auch schon auf Schalke so, dass er am besten war, wenn er "offensiv" ausgerichtete Mittelfeldspieler (Varela links, oder Asamoah recht, nicht selten gar beide mit Lincoln in einer Raute!!!!) neben sich hatte.
So.
Nun würde ich gerne wissen was genau daran Deiner Meinung nach "naiv" sein soll.
muss ehrlich zugeben, dass ich caio nicht mehr zutraue höheres buli niveau zu schaffen, was aber bestimmt nicht an seinem talent liegt.
licoln soll ruhig kommen, das wäre sicher eine verstärkung. allerdings hoff ich, dass
er sich mal zusammenreißt und seine starallüren in instanbul lässt.dazu noch einen
stürmer der kategorie gekas/altintop und ich glaube wir könnten unser saisonziel
erreichen!
Und er fährt nicht weg in der Winterpause, sondern hat organisiert, dass sich die bucklische Verwandtschaft hier den ***** abfrieren muss
Das ganze Interview hinterlässt einen naiven Eindruck. Aber wie gesgat, vielleicht liegt's nur an den Fragen oder an der Übersetzung - oder nur an meiner Wahrnehmung.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/auch-ohne-stuermer-siegen-535504.html
Eine erneute OP, Saison gelaufen
Und Chris? Hm. Ein Chris, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, ist nur ein halber Friedrich. Sagt man so bei uns.
Aber ich unke auch nicht und Chris lehrt mich morgen eines Besseren.
Wenn die Trainingsleistung ein Maßstab ist -wird ja hier manchmal kontovers diskutiert- dann muß man sich keine Sorgen machen. Chris war heute einer der guten, vielleicht sogar der beste. Keine Spur von Trainingsrückstand oder körperlicher Einschränkung.
Eher wieder frisch -als hätte er eine Pause gehabt Sein Körper benötigt vielleicht eine gewisse Dosierung des Trainings. Soll´s ja geben.
Danke für die Info. Hört man gern.
ach wie prall. Na dann koennen se den OP Termin schonmal buchen
Oh man, unglaublich, das geht so weiter ...
Bin ich froh, dass wir den Franz haben!
Bei Vasoski und Amanatidis sind es die alten Knorpelschäden der letzten Saison. Diese Verletzung heilt nie mehr und es ist nur einie Frage der Zeit, wann es wieder wehtut. Da ist leider nichts widerlegt. Nur wäre es mir lieber sie hätten nichts und ich Unrecht.
tobago
FF hat sie so trainiert, dass chronische Schäden am Bewegungsapparat entstanden sind, die keine 34 BuLi-Spiele am Stück in einer Saison mehr zulassen...
Glaube nicht, dass wenn Lincoln kommt Caio noch viel Chancen hier hat..
Kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe beide aufstellen wird.. zumindest nicht
oft.. Caio wird es dann ganz schön schwer haben.. Aber vielleicht wird er dann
mal "wach".. Obwohl ich nicht mehr so recht dran glaube.. Lincoln, auch wenn
er nicht den besten Charakter hat, würde uns wirklich weiter bringen.. Deshalb
holen, wenn wir nochmal die Möglichkeit haben..
Immer diese Oekonomisierungen... ,-)