Weiss nicht, ob es schon jemand gepostet hatte. Hab es eben erst gelesen und war
Ojass und so fanartisch auch noch als Nicht-Engländer. Ich dachte beim Lesen erst an den Autor dieses einen bestimmten Buches....ihr wißt schon..fällt der Name nicht ein.
Das ist schon unfassbar. Immerhin ist es "nur" Fußball und außerdem ein wiederkehrendes Event, d.h. nächstes Jahr kann Arsenal wieder erfolgreicher sein.
Die armen Gunners brauchen dringend mal wieder einen Titel hab ich so das Gefühl. Aber ich kann es nicht verstehen wie man sich wegen eines Fußballspiel sein Leben nehmen kann. Fan-Sein und Fanatismus hin oder her....
Naja er wurde im Arsenal Trikot erhängt aufgefunden. Vielleicht hatte er auch Spielschulden nach diesem CL aus und er konnte sie nicht bezahlen und daraufhin wurder er aufgehängt. Steht ja sonst nichts weiteres in dem kleinen Artikel
Weiss nicht, ob es schon jemand gepostet hatte. Hab es eben erst gelesen und war
Ojass und so fanartisch auch noch als Nicht-Engländer. Ich dachte beim Lesen erst an den Autor dieses einen bestimmten Buches....ihr wißt schon..fällt der Name nicht ein.
Meines Erachtens nicht vergleichbar.
Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.
Naja, dann wäre es doch nicht vergleichbar, oder?
Mit was denn vergleichbar? Ein Arsenalfan hat sich das Leben genommen, Nick Hornby hat ein Buch über Arsenal geschrieben. Ich verstehe nicht!
ist auch schwer, Kommisar Breezer hatte kombiniert...da kann nix bei rauskommen....ausser Geblubber
Bild dir deine Meinung.
Vielleicht war es der entgültige Auslöser, aber nicht die grundsätzliche Ursache, da gebe ich dir Recht.
Viele Menschen haben nicht viel im Leben!
Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.
Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.
Warum? Der beschriebene Arsenal Fan im Buch war extrem fanatisch.