>

Arsenal Fan nimmt sich das Leben nach CL aus

#
Ja hab ich auch schon gelesen. Da hat auf jeden Fall jemand die Sache mit "für den Verein sterben" wörtlich genommen. Heftig wenn ihr mich fragt.  
#
djaid schrieb:
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/champions-league/8106492-Arsenal-Fan-erhaengt-sich-nach-CL-Aus,cc=000000178500081064921QVNKi.html

Weiss nicht, ob es schon jemand gepostet hatte. Hab es eben erst gelesen und war  

Ojass und so fanartisch auch noch als Nicht-Engländer. Ich dachte beim Lesen erst an den Autor dieses einen bestimmten Buches....ihr wißt schon..fällt der Name nicht ein.
#
Meinst du etwa Fever Pitch von Nick Hornby?
Meines Erachtens nicht vergleichbar.
#
reggaetyp schrieb:

Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.
#
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.

Naja, dann wäre es doch nicht vergleichbar, oder?
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit was denn vergleichbar? Ein Arsenalfan hat sich das Leben genommen, Nick Hornby hat ein Buch über Arsenal geschrieben. Ich verstehe nicht!
#
Knueller schrieb:
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit was denn vergleichbar? Ein Arsenalfan hat sich das Leben genommen, Nick Hornby hat ein Buch über Arsenal geschrieben. Ich verstehe nicht!

ist auch schwer, Kommisar Breezer hatte kombiniert...da kann nix bei rauskommen....ausser Geblubber
#
Sehr traurige Sache. Aber wenn sich sogar Menschen wegen Fußball das Leben nehmen, wundern mich andere Aktionen schon gar nicht mehr...
#
Tja ob teeni Band oder Fussballverein. Es gibt halt echt kranke Leute. Leider
#
Das ist schon unfassbar. Immerhin ist es "nur" Fußball und außerdem ein wiederkehrendes Event, d.h. nächstes Jahr kann Arsenal wieder erfolgreicher sein.
#
Was hätte der Arme erst gemacht, wenn Arsenal in die 2. Spielklasse abgestiegen wäre??  
#
Nie im Leben hat der sich wegen der Niederlage das Leben genommen.

Bild dir deine Meinung.
#
Shlomo schrieb:

Bild dir deine Meinung.

Vielleicht war es der entgültige Auslöser, aber nicht die grundsätzliche Ursache, da gebe ich dir Recht.
#
HessiP schrieb:
Shlomo schrieb:

Bild dir deine Meinung.

Vielleicht war es der entgültige Auslöser, aber nicht die grundsätzliche Ursache, da gebe ich dir Recht.

Viele Menschen haben nicht viel im Leben!
#
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:

Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.
#
Die armen Gunners brauchen dringend mal wieder einen Titel hab ich so das Gefühl. Aber ich kann es nicht verstehen wie man sich wegen eines Fußballspiel sein Leben nehmen kann. Fan-Sein und Fanatismus hin oder her....
#
Naja er wurde im Arsenal Trikot erhängt aufgefunden. Vielleicht hatte er auch Spielschulden nach diesem CL aus und er konnte sie nicht bezahlen und daraufhin wurder er aufgehängt. Steht ja sonst nichts weiteres in dem kleinen Artikel
#
Breezer schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:

Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.  

Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.
#
HeinzGründel schrieb:
Breezer schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.

Warum? Der beschriebene Arsenal Fan im Buch war extrem fanatisch.

Teilen