>

Championsleague Halbfinale

#
So ein Penner! Ich hatte 10€ auf Chelsea gesetzt!      
Bin mal gespannt, wann der Blinde das nächste mal wieder pfeiffen darf...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wenn der net gekauft war, fress ich nen Besen.

Ich glaub das war auch das, was Drogba am Ende in die Kamera gesagt hat.
Auch wenns schon ungerecht war, ich finds jut. Lieber Barca als Chelsea.
#
Fjørtoft lacht....der schiri ist immer noch nicht in der Kabine

1. elfer Bratseth: keiner
2. 50 prozent pfeifen
3. bratseth: ball gespielt ok, der andere: unsicher
4. nein
5. klar Hand - elfer
6. ja....ballack hat recht (BRATSETH)
#
Ich freue mich ja darüber, dass Barça ins Finale gekommen ist. Aber der Schiedsrichter war einfach nicht in Ordnung. Die Rote Karte war ein schlechter Witz und Chelsea hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen.
#
dawiede schrieb:
Fjørtoft lacht....der schiri ist immer noch nicht in der Kabine

1. elfer Bratseth: keiner
2. 50 prozent pfeifen
3. bratseth: ball gespielt ok, der andere: unsicher
4. nein
5. klar Hand - elfer
6. ja....ballack hat recht (BRATSETH)

Wunderbar, auf Sat1 kommt Werbung  
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

spiel schach...fussball kennt kein mitleid....

Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.

doch......ich bin naemlich frankfurter...ausserdem zitier komplett
#
DM-SGE schrieb:
TiNoSa schrieb:

Unfassbar, wie Chelsea heute vom Schiri verschaukelt wurde...

Na ja, ich sehe das schon ein bißchen anders.
Beim ersten Handspiel hätte man Elfer geben können. Dafür war aber auch die rote Karte mehr als hart.
Das zweite, wonach dieser Id... Ballack so ausgerastet ist, muß man ganz sicher nicht pfeifen, zumal das auch eher Schulter als Hand war.
Und von den angeblichen Fouls, die laut diesem Dummbabbler auf Sat1 drei Elfer sein müßten, war kein einziges ein solches.
Dieser Schwätzer war ja noch unerträglicher als Kerner, Kahn und Bela Rety zusammen.

Wirklich Ahnung scheinst du ja nicht zu haben...
#
ach leckt mich ma alle....
gude nacht
#
DM-SGE schrieb:
TiNoSa schrieb:

Beim ersten Handspiel hätte man Elfer geben können. Dafür war aber auch die rote Karte mehr als hart.
Das zweite, wonach dieser Id... Ballack so ausgerastet ist, muß man ganz sicher nicht pfeifen, zumal das auch eher Schulter als Hand war.
Und von den angeblichen Fouls, die laut diesem Dummbabbler auf Sat1 drei Elfer sein müßten, war kein einziges ein solches.
Dieser Schwätzer war ja noch unerträglicher als Kerner, Kahn und Bela Rety zusammen.

2mal Muss es Handelfemeter geben. Bei beiden geht die Hand zwar nicht zum Ball, aber die Hand muss am Körper sein! Und bei beiden Malen war der Arm ausgestreckt, dh er muss ja angeschossen werden -> Handelfmeter!
Und Ballack kann ich voll verstehen. Wenn ich von nem Schiri so verarscht werden würde, hätt der von mir auch was auf die Ohren bekommen. Ich hab gehofft Ballack haut dem noch eine aufs Maul! Der soll Hallenhalma leiten, abei kein CL-Finale.

Die können noch net ma en Bandmass halten!
#
Der Loddar, Bartzelona...
#
Schmidti.82 schrieb:

du hast aber auch ein pech....
#
Noch ein kurzer Nachtrag: Chelsea war taktisch unglaublich stark. So etwas habe ich selten gesehen und ist in erster Linie Verdienst des Trainers Hiddink, in meinen Augen der beste seines Fachs, weltweit! Trotzdem ist es schön, dass in diesem Halbfinale mit Barcelona jenes Team die Oberhand behalten hat, das Fussball gespielt hat - vor allem im Hinspiel, als sich Chelsea wirklich nur auf Defensivarbeit beschränkt hat.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?
#
Fjørtoft "sacht es waer kein elfmeter, aber kratzt sich an der Augenbraue...ein klares Zeichen".....jan-åge findest es nur witzig
#
DM-SGE schrieb:
TiNoSa schrieb:

Danke!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?

Und wenns die Eintracht wäre, wär das Geschrei hier wieder groß  
#
Filzlaus schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

du hast aber auch ein pech....  

Ich verbitte mir jeglichen Hohn und Spott. aaaaaarrrrrggghhhh
#
Bekommt man bei so einem Spiel eigentlich auch SV für die Liga, wenn man da ausrastet?
#
Lischer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Und wenns die Eintracht wäre, wär das Geschrei hier wieder groß    

Natuerlich...aber wo ist das Problem....Fairplay oder was...
#
Lischer schrieb:
...Ich hab gehofft Ballack haut dem noch eine aufs Maul! Der soll Hallenhalma leiten, abei kein CL-Finale.

Auja, mit einer lebenslangen Sperre für Ballack könnte ich mich auch sehr gut abfinden   .

Teilen