>

Herbert Becker und die BILD

#
Freidenker schrieb:
Ach liebe Leute. Der Mann, der Ende der Saison nicht mehr im Aufsichtsrat sitzen wird, hat HB geholt und hat ein Gespräch mit Skibbe vereinbart. Nur, weil er auf der Bank hockt, heißt das nicht, dass er das Ende der Eintracht will. Also macht mal halblang.


Genau darauf wollte ich gerade auch mal hinweisen, Becker hat Bruchhagen zum Vorstandsvorsitzenden gemacht und mit ihm verlängert.
Er ist nur noch Aufsichtsratsvorsitzender bis zum Juni, der will mit Sicherheit nicht HB mit irgendeiner Allianz absägen...

Und Becker hat doch nicht während des Spiels auf der Bank gesessen oder? Das fände ich dann in der Tat merkwürdig, aber wahrscheinlich wurde er nur _vor_ dem Spiel mal alleine auf der leeren Bank fotografiert: "Herr Becker, ein Foto, vielleicht hier auf der Bank!?"
HB steht auch vor dem Spiel immer da unten irgendwo rum und wird abgelichtet!
#
Pedrogranata schrieb:
So ein Sportdirektor ist in diesem Fall kein "Puffer", sondern das Vehikel, die solide Finanzpolitik der Eintracht ihrem Ende zuzuführen und HB kaltzustellen.

Genau das schwebt der greisen Nomenklatur im Aufsichtsrat vor, die noch einmal "ihre" Eintracht ganz oben erleben will. Nach ihr dann die Sintflut...


Ich bin mir sicher, dass es nicht nur solche Sportdirektoren gibt, sonst hätten sie wahrscheinlich mit ihrem Berufsstand ein verdammt schweres Leben.

Ich verstehe einfach nicht, wieso bei dir immer alles im totalen Untergang enden muss. Es kann doch nicht sein, dass du nur schwarz und weiss gibt. Es muss doch irgendwas dazwischen geben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So ein Sportdirektor ist in diesem Fall kein "Puffer", sondern das Vehikel, die solide Finanzpolitik der Eintracht ihrem Ende zuzuführen und HB kaltzustellen.

Genau das schwebt der greisen Nomenklatur im Aufsichtsrat vor, die noch einmal "ihre" Eintracht ganz oben erleben will. Nach ihr dann die Sintflut...


Ich bin mir sicher, dass es nicht nur solche Sportdirektoren gibt, sonst hätten sie wahrscheinlich mit ihrem Berufsstand ein verdammt schweres Leben.

Ich verstehe einfach nicht, wieso bei dir immer alles im totalen Untergang enden muss. Es kann doch nicht sein, dass du nur schwarz und weiss gibt. Es muss doch irgendwas dazwischen geben.


Was gab es denn bei dir bis heute zwischen Funkel raus und deiner jetzt dämmenden "Erkenntnis", daß dir die Mannschaft, die du vor dem pösen Fukel retten mußtest, nunmehr doch nicht gut genug ist ? Ich kenne die Antwort: den nächsten Sündenbock HB für deine Größenphantasien auf Kosten anderer.

Schwarz-weiss hat mir zuviel mit der Eintracht zu tun. Bei dir reicht tiefschwarz !
#
Alles halb so wild. Er hat doch bloß erfahren, dass sein Caio in der Anfangself steht. Das konnte er sich natürlich nicht entgehen lassen und wollte aus nächster Nähe die Kunst begutachten.  
#
Pedrogranata schrieb:

Was gab es denn bei dir bis heute zwischen Funkel raus und deiner jetzt dämmenden "Erkenntnis", daß dir die Mannschaft, die du vor dem pösen Fukel retten mußtest, nunmehr doch nicht gut genug ist ? Ich kenne die Antwort: den nächsten Sündenbock HB für deine Größenphantasien auf Kosten anderer.

Schwarz-weiss hat mir zuviel mit der Eintracht zu tun. Bei dir reicht tiefschwarz !

Deine Gabe anderer Leute Antworten lange vorher ihrer eigenen Erkenntnis zu kennen die ist phänomenal  

Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet wäre es doch so langsam mal an der Zeit in Eigeninitiative am Eintrachtleben teilzunehmen, in Form eines Amtes. Zeit genug scheinst du zu haben und wenn ich mir die letzten 100 Postings durchlese auch genügend Fachwissen, vor allem über anderer Leute Gedankengänge. Damit wärst du bei Spielertransfers allen anderen einen Schritt voraus. Wir hätten dann Topspieler bevor sie selbst wüssen, dass sie kicken können und wir hätten endlich mal jemanden der mit den verstaubten Eintrachtschädlingen aufräumt, Becker und Konsorten wären Geschichte. Und es könnte das wichtige Medium Internet und damit die Forumskultur von oben herab gesteuert werden, so dass kritische Beiträge nur nach redaktioneller Überarbeitung durch z.B. Pedro oder seiner dann sicher schnell auf den Plan kommenden freiwilligen Helfer freigeschaltet werden.  Anfangen könntest du ja mal mit einem schönen Plakat beim Training  

tobago
#
Freidenker schrieb:
Ach liebe Leute. Der Mann, der Ende der Saison nicht mehr im Aufsichtsrat sitzen wird, hat HB geholt und hat ein Gespräch mit Skibbe vereinbart. Nur, weil er auf der Bank hockt, heißt das nicht, dass er das Ende der Eintracht will. Also macht mal halblang.


Sehe das ganz genauso und habe mir erlaubt die 2 wichtigsten Punkte noch zu makieren.
Überhaupt würde ich gerne mal von einem Augenzeugen bestätigt bekommen, ob Becker wirklich das Spiel über auf der Bank gesessen hat?
(Oder wurde das in einem Print-Bericht explizied geschrieben, hab nicht alles gelesen!?)

Nämlich gegen Bochum gab es eine ähnliche Szene, kurz nach dem Spiel, da erschien Becker auch an der Trainerbank, plauderte mit ein paar Leuten und setzte sich dann für wenige Minuten auf die Bank um dann wieder in seine Loge zu verschwinden.
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Was gab es denn bei dir bis heute zwischen Funkel raus und deiner jetzt dämmenden "Erkenntnis", daß dir die Mannschaft, die du vor dem pösen Fukel retten mußtest, nunmehr doch nicht gut genug ist ? Ich kenne die Antwort: den nächsten Sündenbock HB für deine Größenphantasien auf Kosten anderer.

Schwarz-weiss hat mir zuviel mit der Eintracht zu tun. Bei dir reicht tiefschwarz !

Deine Gabe anderer Leute Antworten lange vorher ihrer eigenen Erkenntnis zu kennen die ist phänomenal  

Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet wäre es doch so langsam mal an der Zeit in Eigeninitiative am Eintrachtleben teilzunehmen, in Form eines Amtes. Zeit genug scheinst du zu haben und wenn ich mir die letzten 100 Postings durchlese auch genügend Fachwissen, vor allem über anderer Leute Gedankengänge. Damit wärst du bei Spielertransfers allen anderen einen Schritt voraus. Wir hätten dann Topspieler bevor sie selbst wüssen, dass sie kicken können und wir hätten endlich mal jemanden der mit den verstaubten Eintrachtschädlingen aufräumt, Becker und Konsorten wären Geschichte. Und es könnte das wichtige Medium Internet und damit die Forumskultur von oben herab gesteuert werden, so dass kritische Beiträge nur nach redaktioneller Überarbeitung durch z.B. Pedro oder seiner dann sicher schnell auf den Plan kommenden freiwilligen Helfer freigeschaltet werden.  Anfangen könntest du ja mal mit einem schönen Plakat beim Training  

tobago


Wieso beschwertst du dich eigentlich ? Du bist doch für Visionen.

Ich würde es dir ja von Herzen gönnen. Aber meine treffen (leider) ein.
Während du mit deinen stets daneben liegst.
#
Pedrogranata schrieb:

Wieso beschwertst du dich eigentlich ? Du bist doch für Visionen.
Ich würde es dir ja von Herzen gönnen. Aber meine treffen (leider) ein. Während du mit deinen stets daneben liegst.


Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht. Im Gegenteil ich habe ja geschrieben, dass du der Eintracht nur gut tun würdest, da du besser weisst was anderen denken und tun als sie selbst. Das ist eine Gabe die nicht ungenutzt bleiben darf. Und wenn du die Eintrachtdeiner Weisheit teilnehmen lassen könntest, dann wäre allen gedient. Ich würde dich gerne als Sportdirektor sehen.

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Was gab es denn bei dir bis heute zwischen Funkel raus und deiner jetzt dämmenden "Erkenntnis", daß dir die Mannschaft, die du vor dem pösen Fukel retten mußtest, nunmehr doch nicht gut genug ist ? Ich kenne die Antwort: den nächsten Sündenbock HB für deine Größenphantasien auf Kosten anderer.

Schwarz-weiss hat mir zuviel mit der Eintracht zu tun. Bei dir reicht tiefschwarz !

Deine Gabe anderer Leute Antworten lange vorher ihrer eigenen Erkenntnis zu kennen die ist phänomenal  

Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet wäre es doch so langsam mal an der Zeit in Eigeninitiative am Eintrachtleben teilzunehmen, in Form eines Amtes. Zeit genug scheinst du zu haben und wenn ich mir die letzten 100 Postings durchlese auch genügend Fachwissen, vor allem über anderer Leute Gedankengänge. Damit wärst du bei Spielertransfers allen anderen einen Schritt voraus. Wir hätten dann Topspieler bevor sie selbst wüssen, dass sie kicken können und wir hätten endlich mal jemanden der mit den verstaubten Eintrachtschädlingen aufräumt, Becker und Konsorten wären Geschichte. Und es könnte das wichtige Medium Internet und damit die Forumskultur von oben herab gesteuert werden, so dass kritische Beiträge nur nach redaktioneller Überarbeitung durch z.B. Pedro oder seiner dann sicher schnell auf den Plan kommenden freiwilligen Helfer freigeschaltet werden.  Anfangen könntest du ja mal mit einem schönen Plakat beim Training  

tobago


Wieso beschwertst du dich eigentlich ? Du bist doch für Visionen.

Ich würde es dir ja von Herzen gönnen. Aber meine treffen (leider) ein.
Während du mit deinen stets daneben liegst.

Und das ist FAKT! Nostradamus bist du es?!  

So langsam bin ich jetzt auch dafür dich irgendwie zusammen mit deiner hellseherischen Fähigkeit in einer offiziellen Funktion einzusetzen. Ich sehe schon Fussball 3000 und das noch im 21 Jahrhundert!  
#
tobago schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht. Im Gegenteil ich habe ja geschrieben, dass du der Eintracht nur gut tun würdest, da du besser weisst was anderen denken und tun als sie selbst. Das ist eine Gabe die nicht ungenutzt bleiben darf. Und wenn du die Eintrachtdeiner Weisheit teilnehmen lassen könntest, dann wäre allen gedient. Ich würde dich gerne als Sportdirektor sehen.

tobago



Diesen Vorschlag möchte ich zu 100% unterstützen.
Ich biete mich auch an, alle mir zur Verfügung stehenden Kontakte zu nutzen, um eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden.
#
@SGE-Rocker und einige Andere

nur einige Beispiele :

1. Die Transfers ( 12 Mio.) der letzten Jahre hat HB ( mit seinem Übungsleiter FF) abgesegnet, mit verantwortet, was dann zu dieser blutleeren Truppe geführt hat, die jetzt hier bezahlt wird.

2. Ein Trainer, wie M. Skibbe, muss jetzt die Altlasten loswerden, und die Truppe in den nächsten Monaten umkrempeln, und sollte durch den Vorstand, Aufsichtsrat, eben von Allen darin unterstützt werden.
Dies soll nicht heißen, hier wild mit Geld um sich zu werfen, sonder gezielt und vernünftig, den Hebel anzusetzen.

3. Eine bessere, moderne Vermarktung heisst nicht, die Oma,oder den Geschäftsreisenden usw., die ein Trikot kaufen wollen, an das Stadion, oder den Riederwald zu locken, sondern man verkauft am Flughafen, Bahnhof, Zeil, in entsprechenden Fan-Shops.

4. Besonder, lukrative Sponsorenverträge wurden durch HB noch nicht abgeschlossen, und die VIP-Logen konnten auch nicht komplett verkauft werden.    


Könnte dies hier noch um einige Punkte erweitern, aber einige Schreiber verschließen sich so, in ihrer, in den letzten Jahren geübten FF/HB Argumentation, und sind deshalb genau so beratungsressistent.
#
Adler1960 schrieb:
@SGE-Rocker und einige Andere

nur einige Beispiele :

1. Die Transfers ( 12 Mio.) der letzten Jahre hat HB ( mit seinem Übungsleiter FF) abgesegnet, mit verantwortet, was dann zu dieser blutleeren Truppe geführt hat, die jetzt hier bezahlt wird.

2. Ein Trainer, wie M. Skibbe, muss jetzt die Altlasten loswerden, und die Truppe in den nächsten Monaten umkrempeln, und sollte durch den Vorstand, Aufsichtsrat, eben von Allen darin unterstützt werden.
Dies soll nicht heißen, hier wild mit Geld um sich zu werfen, sonder gezielt und vernünftig, den Hebel anzusetzen.

3. Eine bessere, moderne Vermarktung heisst nicht, die Oma,oder den Geschäftsreisenden usw., die ein Trikot kaufen wollen, an das Stadion, oder den Riederwald zu locken, sondern man verkauft am Flughafen, Bahnhof, Zeil, in entsprechenden Fan-Shops.

4. Besonder, lukrative Sponsorenverträge wurden durch HB noch nicht abgeschlossen, und die VIP-Logen konnten auch nicht komplett verkauft werden.    


Könnte dies hier noch um einige Punkte erweitern, aber einige Schreiber verschließen sich so, in ihrer, in den letzten Jahren geübten FF/HB Argumentation, und sind deshalb genau so beratungsressistent.


Ganz ehrlich, bezüglich der "Sponsorensuche" hab ich mich schon des öfteren gefragt, ob die mangelnden lukrativen Sponsoren nicht auch an unserer Außendarstellung liegen. Welcher Sponsor will schon Woche für Woche mit einem Verein in Verbindung gebracht werden, dessen Fans im AS ständig als Chaoten und Randalierer dargestellt werden. Ich denke da kommt eines zum anderen. Würden unsere Fans als "nette, freundliche, kreative Zeitgenossen" a la Mainz, Freiburg etc dargestellt werden, würde sich auch die Sponsorensuche leichter gestalten.

Natürlich muss man da dann auch HB, so wie dem Rest des Vorstands ankreiden, dass gegen dieses Image nicht vorgegangen wird.
#
Adler1960 schrieb:
@SGE-Rocker und einige Andere

nur einige Beispiele :

1. Die Transfers ( 12 Mio.) der letzten Jahre hat HB ( mit seinem Übungsleiter FF) abgesegnet, mit verantwortet, was dann zu dieser blutleeren Truppe geführt hat, die jetzt hier bezahlt wird.

2. Ein Trainer, wie M. Skibbe, muss jetzt die Altlasten loswerden, und die Truppe in den nächsten Monaten umkrempeln, und sollte durch den Vorstand, Aufsichtsrat, eben von Allen darin unterstützt werden.
Dies soll nicht heißen, hier wild mit Geld um sich zu werfen, sonder gezielt und vernünftig, den Hebel anzusetzen.

3. Eine bessere, moderne Vermarktung heisst nicht, die Oma,oder den Geschäftsreisenden usw., die ein Trikot kaufen wollen, an das Stadion, oder den Riederwald zu locken, sondern man verkauft am Flughafen, Bahnhof, Zeil, in entsprechenden Fan-Shops.

4. Besonder, lukrative Sponsorenverträge wurden durch HB noch nicht abgeschlossen, und die VIP-Logen konnten auch nicht komplett verkauft werden.    


Könnte dies hier noch um einige Punkte erweitern, aber einige Schreiber verschließen sich so, in ihrer, in den letzten Jahren geübten FF/HB Argumentation, und sind deshalb genau so beratungsressistent.


Sehr gut. Damit triffst Du meines erachtens alles zu 90 %. Für die restlichen 10 % nimmt man sich einfach noch ein bisschen Zeit!

Grüße
#
Adler1960 schrieb:


1. Die Transfers ( 12 Mio.) der letzten Jahre hat HB ( mit seinem Übungsleiter FF) abgesegnet, mit verantwortet, was dann zu dieser blutleeren Truppe geführt hat, die jetzt hier bezahlt wird.


4 Mio Caio, den haben FF und HB von Becker/Pröckl ins Nest gelegt bekommen.
5 Mio Fenin und Korkmaz und das sind für mich noch lange keine Fehleinkäufe.


Adler1960 schrieb:
2. Ein Trainer, wie M. Skibbe, muss jetzt die Altlasten loswerden, und die Truppe in den nächsten Monaten umkrempeln, und sollte durch den Vorstand, Aufsichtsrat, eben von Allen darin unterstützt werden.
Dies soll nicht heißen, hier wild mit Geld um sich zu werfen, sonder gezielt und vernünftig, den Hebel anzusetzen.


Gilt das nicht für jeden Trainer...?
Egal, wenn es um eine Weiterentwicklung der Eintracht in einem vernünftigen Rahmen und Tempo geht stimme ich Dir hier jedenfalls zu.

Adler1960 schrieb:
3. ...sondern man verkauft am Flughafen, Bahnhof, Zeil, in entsprechenden Fan-Shops.


Der Kaufhof sucht sich immer noch selbst aus, was in seiner Sportabteilung steht und das ist nun mal selbst hier rund um FFM mehr Bayern, Dortmund, Schalke als Eintracht.

Adler1960 schrieb:
4. Besonder, lukrative Sponsorenverträge wurden durch HB noch nicht abgeschlossen, und die VIP-Logen konnten auch nicht komplett verkauft werden.
 

Vielleicht ist es ja schon ein Verdienst, dass einer grauen Maus wie uns die Sponsoren nicht einfach weglaufen?

Die Logen wurden dieses Jahr zum ersten mal seit längerem nicht komplett verkauft, in den Jahren vorher aber schon...

Adler1960 schrieb:
Könnte dies hier noch um einige Punkte erweitern, aber einige Schreiber verschließen sich so, in ihrer, in den letzten Jahren geübten FF/HB Argumentation, und sind deshalb genau so beratungsressistent.


Tja, und einigen Schreibern sind die durch FF und HB erzielten Erfolge der letzten Jahre so in den Kopf gestiegen, dass sie die Eintracht mit den Bayern verwechseln.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Adler1960 schrieb:


1. Die Transfers ( 12 Mio.) der letzten Jahre hat HB ( mit seinem Übungsleiter FF) abgesegnet, mit verantwortet, was dann zu dieser blutleeren Truppe geführt hat, die jetzt hier bezahlt wird.


4 Mio Caio, den haben FF und HB von Becker/Pröckl ins Nest gelegt bekommen.
5 Mio Fenin und Korkmaz und das sind für mich noch lange keine Fehleinkäufe.

Adler1960 schrieb:
Könnte dies hier noch um einige Punkte erweitern, aber einige Schreiber verschließen sich so, in ihrer, in den letzten Jahren geübten FF/HB Argumentation, und sind deshalb genau so beratungsressistent.


Tja, und einigen Schreibern sind die durch FF und HB erzielten Erfolge der letzten Jahre so in den Kopf gestiegen, dass sie die Eintracht mit den Bayern verwechseln.

Gruss

Wedge


Richtig, ich finde es übrigens sehr erheiternd, dass zum Großteil die gleichen Leute, die behauptet haben, FF habe Caio keine Chance gegeben, weil es ein Transfer gegen seinen Willen gewesen sei, jetzt in diversen Threads FF imm die Schuld für die 4-Mio-Caio-Investition in die Schuhe schieben.    
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wieso beschwertst du dich eigentlich ? Du bist doch für Visionen.
Ich würde es dir ja von Herzen gönnen. Aber meine treffen (leider) ein. Während du mit deinen stets daneben liegst.


Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht. Im Gegenteil ich habe ja geschrieben, dass du der Eintracht nur gut tun würdest, da du besser weisst was anderen denken und tun als sie selbst. Das ist eine Gabe die nicht ungenutzt bleiben darf. Und wenn du die Eintrachtdeiner Weisheit teilnehmen lassen könntest, dann wäre allen gedient. Ich würde dich gerne als Sportdirektor sehen.

tobago



Ich würde aber gerne eben keinen Sportdirektor sehen, weil das jetzige für diesen Bereich zuständige Gremium seine Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.  Eine Teilentmachtung in diesem wichtigen Bereich, in dem es um den Zugriff auf die Geldschatulle für den Einkauf von Spielern geht, wird genau diejenigen unter deinen Visionen befördern, mit welchen du so richtig daneben gelegen hast und immer noch liegst und die der Eintracht am meisten schaden.

"Visionen, einen Großen zu schlagen" z.B., wie gerade du sie kurz vor Funkels Abgang stets hier hattest, führen dazu, das Augenmerk von den Gegnern auf Augenhöhe abzulenken.

Wenn der Trainer den Spielern, bis auf seinen Schwegler (der am Samstag, als es darauf ankam, auch nicht wirklich glänzte), nach einer Niederlage vor allem seiner Ansprüche, mit denen er die Mannschaft überfordert, die "Substanz" abspricht, dann nimmt er ihnen das Selbstbewußtsein, auf welches
es bei einer grauen Maus am meisten ankommt: den Abstand zu denjenigen Mäusen zu wahren, die liebend gerne auch mal grau wären.

Du, der von dir verteidigte Wuschel und deine anderen Kumpel wollt gerne von einem wichtigen Sachverhalt ablenken: ihr habt hier jahrelang gepredigt, daß es nur eines Trainerwechsels bedarf, um die Ketten, die Funkel der Mannschaft angeblich anlegte, zu sprengen und ungeahnte Höhen mit den von Funkel unterdrückten Fähigkeiten eben dieser Mannschaft zu erreichen.

Jetzt, nachdem ihr widerlegt seid, eure Visionen der Eintracht schon jetzt einen immensen Schaden finanzieller, aber auch substanzieller Art zufügten, wollt ihr das natürlich nicht eingestehen.

Stattdessen wollt ihr noch tiefer in den Sand. Die Spieler, die Funkel angeblich unterdrückte, sind plötzlich ein Millionengrab, mit dem sich Bruchhagen angeblich disqualifizierte.

Caio und Fenin werden oben vom Blubb als diejenigen genannt, welche den Hauptanteil an den von ihm betrauerten 12 Millionen bilden, die angeblich in den Sand gesetzt wurden.

Caio und Fenin sind gerade diejenigen Spieler, die wegen euren Visionen vom Aufbruch der Eintracht in die Welt der Großen eingekauft und von dem von euch hier jahrelang gegen mich verteidigten und vergötterten Holz ausgekundschaftet wurden !

Als ich vor über einem Jahr von stümperhaftem Scouting schrieb, bin ich hier gesteinigt worden. Plötzlich wollt ausgerechnet ihr einen Sportdirektor, der - nicht etwa dem zuständigen Holz - sondern HB, der mit der Auswahl der Spieler aber auch gar nichts zu tun hat - Kompetenzen beschneiden soll.

Jahrelang wurden von euch und euren Mitstreitern Caios Künste beschworen, die für die Visionen vom schönen Fußball, mit dem man Bremen & Co "an die Wand spielt", stehen. Jahrelang wurde von euch Fenin als der Inbegriff der Zukunft der in visionäre Höhen stürmenden Eintracht gefeiert.

Nur dem pösen Funkel war es zu verdanken, daß die nicht oder in falschen Positionen eigesetzten Superstars euch nicht zu hinreißenden Darbietungen der Fußballkunst verhelfen durften.

Und jetzt, nachdem euer Offenbarungseid ansteht, nachdem ihr mit euren jahrelangen Tiraden aber sowas von auf der Nase gelandet seid, habt ausgerechnet ihr auch noch die Frechheit, von einem Millionengrab zu faseln.  

Jetzt, nachdem die Eintracht durch den von euch forcierten Trainerwechsel nichts, aber auch nicht einen einzigen Meter Boden gut machte, jetzt, nachdem die durch euren neuen Trainer und auch durch dessen taktische und personelle Entscheidungen stümperhaft umgesetzte Visionen offensichtlich überforderte Mannschaft nicht nur gegen eure "Großen" eingeht wie eine Primel, wenn sie gegen diese "offensiv" mitspielen soll, sondern auch noch ihre jahrelang aufgebaute Stärke nicht nur gegen die Mannschaften auf Augenhöhe, sondern auch noch gegen die aus den Weichteilen der Tabelle einbüßt, habt ihr tatsächlich die Stirn, das Ergebnis eurer eigenen "Visionen" Bruchhagen in die Schuhe schieben zu wollen und seine Entmachtung zu fordern.

Ich fordere eure Entmachtung !
Das Forum hier ist zum Austausch für Freunde der Eintracht gedacht. Nicht für sogenannte Fans, die für ihre eigenen visionären Armseligkeiten ständig andere büßen lassen wollen und hier nur dafür Stimmung machen.
#
Wedge schrieb:
Adler1960 schrieb:


1. Die Transfers ( 12 Mio.) der letzten Jahre hat HB ( mit seinem Übungsleiter FF) abgesegnet, mit verantwortet, was dann zu dieser blutleeren Truppe geführt hat, die jetzt hier bezahlt wird.


4 Mio Caio, den haben FF und HB von Becker/Pröckl ins Nest gelegt bekommen.
5 Mio Fenin und Korkmaz und das sind für mich noch lange keine Fehleinkäufe.


Adler1960 schrieb:
2. Ein Trainer, wie M. Skibbe, muss jetzt die Altlasten loswerden, und die Truppe in den nächsten Monaten umkrempeln, und sollte durch den Vorstand, Aufsichtsrat, eben von Allen darin unterstützt werden.
Dies soll nicht heißen, hier wild mit Geld um sich zu werfen, sonder gezielt und vernünftig, den Hebel anzusetzen.


Gilt das nicht für jeden Trainer...?
Egal, wenn es um eine Weiterentwicklung der Eintracht in einem vernünftigen Rahmen und Tempo geht stimme ich Dir hier jedenfalls zu.

Adler1960 schrieb:
3. ...sondern man verkauft am Flughafen, Bahnhof, Zeil, in entsprechenden Fan-Shops.


Der Kaufhof sucht sich immer noch selbst aus, was in seiner Sportabteilung steht und das ist nun mal selbst hier rund um FFM mehr Bayern, Dortmund, Schalke als Eintracht.

Adler1960 schrieb:
4. Besonder, lukrative Sponsorenverträge wurden durch HB noch nicht abgeschlossen, und die VIP-Logen konnten auch nicht komplett verkauft werden.
 

Vielleicht ist es ja schon ein Verdienst, dass einer grauen Maus wie uns die Sponsoren nicht einfach weglaufen?

Die Logen wurden dieses Jahr zum ersten mal seit längerem nicht komplett verkauft, in den Jahren vorher aber schon...

Adler1960 schrieb:
Könnte dies hier noch um einige Punkte erweitern, aber einige Schreiber verschließen sich so, in ihrer, in den letzten Jahren geübten FF/HB Argumentation, und sind deshalb genau so beratungsressistent.


Tja, und einigen Schreibern sind die durch FF und HB erzielten Erfolge der letzten Jahre so in den Kopf gestiegen, dass sie die Eintracht mit den Bayern verwechseln.

Gruss

Wedge


Argumentationen hin und her, hin und her...

Was willst Du genau oder wie sollte es denn nach Deiner Auffassung laufen?
Immer schön im warmen Wigwam und alles ist gut so wie es ist/war.
Keine Lust auf Erfolg?
Welpenschutz Allez...
#
Wedge schrieb:
4 Mio Caio, den haben FF und HB von Becker/Pröckl ins Nest gelegt bekommen.


Pröckl raus!
#
HB hat mit der Auswahl von Spielern gar nichts zu tun!

Oh Gott, oh Gott!

Mit Verlaun: Null Ahnung!

jgl
#
tobago schrieb:

Deine Gabe anderer Leute Antworten lange vorher ihrer eigenen Erkenntnis zu kennen die ist phänomenal  

Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet wäre es doch so langsam mal an der Zeit in Eigeninitiative am Eintrachtleben teilzunehmen, in Form eines Amtes. Zeit genug scheinst du zu haben und wenn ich mir die letzten 100 Postings durchlese auch genügend Fachwissen, vor allem über anderer Leute Gedankengänge. Damit wärst du bei Spielertransfers allen anderen einen Schritt voraus. Wir hätten dann Topspieler bevor sie selbst wüssen, dass sie kicken können und wir hätten endlich mal jemanden der mit den verstaubten Eintrachtschädlingen aufräumt, Becker und Konsorten wären Geschichte. Und es könnte das wichtige Medium Internet und damit die Forumskultur von oben herab gesteuert werden, so dass kritische Beiträge nur nach redaktioneller Überarbeitung durch z.B. Pedro oder seiner dann sicher schnell auf den Plan kommenden freiwilligen Helfer freigeschaltet werden.  Anfangen könntest du ja mal mit einem schönen Plakat beim Training  

tobago


Meine Rede! Ich sichere Pedro meinen vollen Support zu. Dann kann er endlich umsetzen, was er hier immer so schön fanatisch fabuliert.

Und dann kriege ich endlich auch wieder eine Dauerkarte auf der Gegentribüne (wenn in Liga 2 dann keiner mehr hinwill).

EPFC
Granadler


Teilen