>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
SaarAdler81 schrieb:

richtig ... denn ich finde er ist kein buli tauglicher stürmer ... was man heute in den ersten 45 minuten wieder sieht


Die zweite Halbzeit war bei ihm noch schlechter. Ich denke wir haben wirklich Handlungsbedarf im Sturm.
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Geld für Verstärkungen da ist
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Geld für Verstärkungen da ist  


ne ausleihe wird bestimmt möglich ...

und sollte friend verkauft werden ... (dadran glaube ich nicht) .. wäre evtl ein kauf möglich ...
#
Verstärkung ist auf der Schiedsrichterposition nötig, Krombacher sollte sich auch mal so einen leisten und beschäftigen
#
MrBoccia schrieb:
Verstärkung ist auf der Schiedsrichterposition nötig, Krombacher sollte sich auch mal so einen leisten und beschäftigen


als ob der schiri heute dran schuld war ... es war heute eine allgemein schlechte leistung ... die haben bei uns genausoviele fehler gemacht wie beim VFB
#
Bin ich hier richtig im "OO nicht bulitauglich-Thread"?
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verstärkung ist auf der Schiedsrichterposition nötig, Krombacher sollte sich auch mal so einen leisten und beschäftigen
als ob der schiri heute dran schuld war

das schrub ich wo?
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verstärkung ist auf der Schiedsrichterposition nötig, Krombacher sollte sich auch mal so einen leisten und beschäftigen
als ob der schiri heute dran schuld war

das schrub ich wo?


so stellst du dies hin ... oder sagen wir es so ... nur weil er für daimler arbeitet, hat er nichts mit unserer niederlage zutun! dakann der schri auch für krombacher arbeiten ... wobei Krombacher bei vielen teams mit drinne hängt
#
Im Sturm wenn möglich gleich 2 Neue  .
Des weiteren würde ich gerne einen weiteren jungen DM, zur Leihe erstmal, bei uns sehen.
Ansonsten wäre ne sinnvolle Überraschung ganz nett    
#
SaarAdler81 schrieb:

Friend soll weg ...


Stimme ich zu. Nur mal realistisch gesehen: Wer sollte ihn nehmen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er zu einem Zweitligist geht und wir noch einen ordentlichen Teil von seinem Gehalt weiterzahlen.

SaarAdler81 schrieb:

Dorge noch immer verletzt (wenigstens sparen wir da sein gehalt)


Na ja, das Grundgehalt wird schon weitergezahlt. Das einzige was wir sparen sind Auflaufprämie, Torprämie usw.
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verstärkung ist auf der Schiedsrichterposition nötig, Krombacher sollte sich auch mal so einen leisten und beschäftigen
als ob der schiri heute dran schuld war
das schrub ich wo?
so stellst du dies hin

du solltest nicht versuchen zu interpretieren.
#
manu_1982 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Friend soll weg ...


Stimme ich zu. Nur mal realistisch gesehen: Wer sollte ihn nehmen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er zu einem Zweitligist geht und wir noch einen ordentlichen Teil von seinem Gehalt weiterzahlen.

SaarAdler81 schrieb:

Dorge noch immer verletzt (wenigstens sparen wir da sein gehalt)


Na ja, das Grundgehalt wird schon weitergezahlt. Das einzige was wir sparen sind Auflaufprämie, Torprämie usw.



keiner wird wohl friend nehmen! das ist es ja ...

und nach 6 wochen zahlen wir nicht mehr sein grundgehalt!

hier gehts um Jens Nowotny
http://www.spiegel.de/sport/fussball/laengere-lohnfortzahlung-nowotny-verliert-vor-gericht-a-375875.html

und hier um Jan Schlaudraff
http://www.bild.de/sport/fussball/profi/statt-2000-am-tag-nur-85-75-krankengeld-10059582.bild.html

Sie bekommen nach 6 wochen Krankengeld von der  Berufsgenossenschaft.

Auser er hat diverese klauseln im vertrag drinstehn.

Aber im normalfall zahlt der verein nach 6 wochen nichts mehr
#
Ich glaube auch nicht, dass eine wirkliche Verstärkung für den Sturm in der Winterpause prinzipiell finanziell möglich ist aufgrund der bestehenden Verträge, daher sollte das aktuelle geschätzte Personal sich einbringen. Wir hätten damals natürlich alle gern den Helmes gesehen. Trotzdem sind wir momentan "wundersam" Dritter als Aufsteiger nach 9 Spieltagen mit 19 Punkten, und so viel Highlights!! Irgendwie erscheinen nächsten Sommer die Bedingungen finanziell rosiger, Stichwort TV-Gelder, Verträge, Transfererlöse, Stadion. Wäre noch mehr drin gewesen, hätte man vielleicht z. B. in E. Vargas? (oder andere teure Kandidaten) ansttatt OO und Hoffer zusammen investiert plus Wundertüte oder zumindest Idrissou den Wechsel verwehrt (dieses wäre ex-post das Beste gewesen)? VH, Trapp, Ozipka, Inui, Aigner, Bamba und Zambrano (mas relajado, hombre) waren die gewünschten (Neu-)Verstärkungen (und Perspektiven) für nicht viel Geld. Weiter so Bruno, wir brauchen aber vor allem noch eine Waffe im Sturm. Hoffe OO (hat meine Unterstützung, wäre sein erster Fan) macht ein Tor und Sieg perfekt gegen seinen alten Club, Matmour ist gut in Schwung, Hoffer-Tor? Herausragend sind - wen überrascht's - Meier (Wahnsinns-Tor heute), Rode, Jung, Schwegler (langfristige Verpflichtungen sind hier gewünscht). AV soll und wird natürlich so weitermachen wie bisher (wird mir immer sympatischer), vllt. wären gar 30 Punkte in der Vorrunde (60 gesamt) mit der jetzigen - gesamten - Mannschaft drin, Kittel , Kempf und Köhler und perspektiv Stendera eingeschlossen. Aber wenn's sein muss (gemäß Tabellenstand, wie im Falle einer möglichen Qualifikation für Europa), würde man etwaig besser ein paar Euro mehr in die Hand nehmen - wir können schließlich auch nicht ewig auf Tore von OO hoffen - (gerne in Espana, Africa für nicht alllzu viel Geld) im Vorgriff auf folgenden Herbst.

Ich komme nach dem Winter zurück nach Frankfurt, konnte andererseits schon ewig kein Eintracht-Spiel mehr im Stadion verfolgen, bei perfekten Live-Streams. Grüße herzlichst - besonders an unser Team - aus (stets sonnigem) Nord-Chile (am Pazifik).
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Winter IV, die besser als Carlos, Bamba oder Demidov und Stürmer die besser als Occean, Hoffer oder Matmour im Dutzend und bezahlbar rumlaufen.

Ich denke unser Etat ist ausgereizt.


Aber sowas von! Die nicht erwarteten Prämienzahlungen belasten unseren eh schon knappen Etat ernorm. Wir sind wahrscheinlich der erste BL-Verein, der für Punkteprämien Schulden machen muss  
#
MrBoccia schrieb:
Verstärkung ist auf der Schiedsrichterposition nötig, Krombacher sollte sich auch mal so einen leisten und beschäftigen


Der Ahlenfelder ist ja leider Geschichte. Vielleicht kann man den hier noch adoptieren?

Eine gewisse Affinität zu Krombacher dürfte herzustellen sein. Verfeinert durch den einen oder anderen Vodka vielleicht ,-) .

http://www.youtube.com/watch?v=cS6g496QWgA
#
Die Mannschaft ist im Schnitt gut besetzt . Wenn man der momentanen Platzierung gemäss verstärken möchte , wirds teuer. Nicht leistbar fuer die Eintracht.

Seht mal , wen die Vereine so verpflichten , die gewöhnlich da oben stehen.
#
Es wird aber glücklicherweise niemand in Frankfurt auf die Idee kommen dem momentanen Tabellenplatz gemäß einzukaufen.
Viel mehr würde auf das nach der Vorrunde erwartete Leistungsniveau für die Rückrunde investiert werden. Und das wäre schon finanziell schwer machbar...
#
fromgg schrieb:
Die Mannschaft ist im Schnitt gut besetzt . Wenn man der momentanen Platzierung gemäss verstärken möchte , wirds teuer. Nicht leistbar fuer die Eintracht.

Seht mal , wen die Vereine so verpflichten , die gewöhnlich da oben stehen.


bvb kagawa fürn appel und ein ei
egal wieviel ein spieler kostet, es gibt auch günstige juwelen ... und die müssen wir finden
einpaar haben wir zwar ... es fehlt nur ein stürmer juwel
#
Ihr wollt mir also sagen, dass BH an Baustellen arbeitet, damit man im Winter sich weiter verstärkt, hat aber keinerlei Möglichkeiten diese zu tärtigen?

Klingt für mich total logisch. Werd das mal morgen meinem Chef versuchen zu verkaufen. Ich arbeite an einem Projekt bis ende das Jahres, dass ist wichtig, auch wenn es eigentlich Sinnfrei ist, da es uns am Ende eh nichts bringt. Na der wird sich freuen, dass er einen so visionären Mitarbeiter hat.
#
SaarAdler81 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Der Sturm ist in meinen Augen die einzige Position, auf der man tätig werden könnte - nicht müsste. Was passiert, wenn Occean länger ausfällt? Ich verstehe bis heute nicht, wieso man Hoffer zurückgeholt hat, für meine Begriffe hat er die mittelmäßigen Eindrücke der 2. Liga bestätigt.


Hoffer 187 Minuten 1 Tor 6 Torschüsse
Alle 31,16 Minuten ein Torschuss
76.9% Erfolgreiche Pässe
34.1% Zweikämpfe gewonnen gesammt
40% Zweikämpfe gewonnen in der luft
32.4% Zweikämpfe gewonnen am boden

Occean 381 Minuten 1 Tor 12 Torschüsse
Alle 31,75 Minuten ein Torchuss
77,5% Erfolgreiche Pässe
38,5% Zweikämpfe gewonnen gesammt
46.9% Zweikämpfe gewonnen in der luft
31.7% Zweikämpfe gewonnen am boden

Matmour 194 Minuten 1 Tor 5 Torschüsse
Alle 38,8 Minuten ein Torchuss
72.5% Erfolgreiche Pässe
26% Zweikämpfe gewonnen gesammt
17.6% Zweikämpfe gewonnen in der luft
30.3% Zweikämpfe gewonnen am boden

Also ich seh Hoffer nicht schlechter als Occean ... denn das schlechtere abschneiden von Hoffer in den zweikämpfen in der luft, liegt wohl daran das Hoffer "nur" 1,77 groß is

aber gut ... O.O. is halt ein Topstürmer ... mit einer großen Fangemeinde ...


Und wieder eine schwachsinnige Statistik!! Hoffer und Occean sind zwei unterschiedliche Spielertypen, da hat deine Statistik NULL aussagekraft!!
Wenn man mal sieht, wie Occean vorne den Ball behauptet/hält/verteilt, dann ist Occean für mich ein ernom wichtiger Spieler, der viele Räume eröffnet, dadurch leidet natürlich zwangsweise die Torgefahr (wird dann natürlich von unserem MF kompensiert). Hoffer ist meines Erachtens der "mit dem Kopf durch die Wand" Stürmer. Trotzdem würde auch ich mir einen neuen Stürmer wünschen, der aber, wie bereits geschrieben, dribbelstärker und einfach ein Knipser ist ( Ja ja, ich weiß, es ist finanziell kaum machbar). Auch der Wunsch nach einem IV ist nachzuvollziehen. Bamba hat noch so seine Schwierigkeiten, Zambrano ist ein totaler Hitzkopf (Hätte diese Saison schon drei mal vom PLatz fliegen können und das nach 9 Spieltagen). Demidov kann man so gut wie gar nicht bewerten. Denke ds die IV Position sogar noch eine größere Priorität besitzt als der Sturm. Ich denke das zur Winterpause nichts passieren wird (falls keine Abgänge), was ich auch vollkommen in Ordnung finde.

P.S. Ich freue mich auch riesig darüber dass wir z.Zt. so schönen und vor allem Erfolgreichen Fussball spielen. Trotzdem hat unsere Mannschaft offensichtlich einige kleine Schwachstellen und diese auch in einer Erfolgsphase ansprechen zu dürfen ist doch vollkommen legitim. Das sagt noch lange nichts darüber aus, ob man sich über den Erfolg freut oder nicht....deswegen kann ich die Kritik an dem Thread nicht ganz nachvollziehen. Und nochmal,ich freue mich RIESIG wie es z.Zt. bei uns lääääft!!


Teilen