xxessechsxx schrieb: Kann einer sagen was mit John Guidetti los ist???
Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein... War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....
Hatte irgendeine Entzündung, ist jetzt im Aufbautraining, wann er wieder einsatzfähig ist steht in den Sternen.
Da gilt eigentlich das selbe wie bei Helmes, man kann Aktuell einfach nicht mit ihm planen.
Nicht dass ich Helmes auch nur ansatzweise für realsierbar halte aber lt. Printkicker hat er die Reha beendet, beginnt schon ein bisschen mit Balltraining und will im Januar voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein... War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....
Hatte irgendeine Entzündung, ist jetzt im Aufbautraining, wann er wieder einsatzfähig ist steht in den Sternen.
Da gilt eigentlich das selbe wie bei Helmes, man kann Aktuell einfach nicht mit ihm planen.
Nicht dass ich Helmes auch nur ansatzweise für realsierbar halte aber lt. Printkicker hat er die Reha beendet, beginnt schon ein bisschen mit Balltraining und will im Januar voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Hab ich auch mitbekommen, denke man sollte trotzdem vorsichtig sein, bei so langen Verletzungen kann es auch schnell mal zu rückschlägen kommen.
Da Lakic und Jönsson gerade die Ersatzstürmer bei VW sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Helmes abgibt. Außer natürlich, der großzügige Sponsor gewährt Neuzugänge.
Hübner:" Ein Neuzugang muss uns sofort helfen. Da ist es wichtig, wenn er keine lange Anpassungsphase braucht und sich auskennt."
Der HR bezieht das zwar auf Russ, aber ein möglicher Stürmer müsste darauf ja auch zutreffen. Verletzte Stürmer kann ich mir also nicht vorstellen. "Sich auskennen" weist auch eher auf erfahrene Spieler, als auf Talente hin. Da bleibt ja eigentlich nicht viel mehr als Marica . Oder doch Lakic wegen dem Berater? Außenseiterchancen haben vielleicht noch Hanke, Berg oder Mo via irgendeiner möglichen Rückkaufklausel ?
Freidenker schrieb: Da Lakic und Jönsson gerade die Ersatzstürmer bei VW sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Helmes abgibt. Außer natürlich, der großzügige Sponsor gewährt Neuzugänge.
Hübner:" Ein Neuzugang muss uns sofort helfen. Da ist es wichtig, wenn er keine lange Anpassungsphase braucht und sich auskennt."
Der HR bezieht das zwar auf Russ, aber ein möglicher Stürmer müsste darauf ja auch zutreffen. Verletzte Stürmer kann ich mir also nicht vorstellen. "Sich auskennen" weist auch eher auf erfahrene Spieler, als auf Talente hin. Da bleibt ja eigentlich nicht viel mehr als Marica . Oder doch Lakic wegen dem Berater? Außenseiterchancen haben vielleicht noch Hanke, Berg oder Mo via irgendeiner möglichen Rückkaufklausel ?
Ich sag's mal so: Die Stürmer, die uns "sofort weiterhelfen", werden uns nicht weiterhelfen.
Freidenker schrieb: Da Lakic und Jönsson gerade die Ersatzstürmer bei VW sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Helmes abgibt. Außer natürlich, der großzügige Sponsor gewährt Neuzugänge.
Ich sag's mal so: Die Stürmer, die uns "sofort weiterhelfen", werden uns nicht weiterhelfen.
Also keinen Neuen holen.
Nein, einen aus der Kategorie Aigner, Inui, Zambrano, Oczipka, Celozzi, Trapp holen - nur halt im Sturm.
Meine Streichliste wäre lang um 3 gute neue Spieler zu bekommen.
Butscher (leider, menschlich top, sportlich kann man Ihn nicht beurteilen) Friend (siehe Butscher)
Kittel verleihen wegen Spielpraxis (oder Köhler verkaufen leider wenn ein gutes Angebot kommen sollte, nicht verschenken !!!)
Djakpa (bei einem guten Angebot, dann würde ich Köler behalten, außer der neue IV kann auch als LV eingesetzt werden)
Hoffer (bei entsprechendem Angebot, weil mit dem momentanen System macht es keinen Sinn Ihn zu behalten) Occean ( macht wenig Sinn in der absolut katastrophalen Verfassung in der er sich präsentiert)
Dafür sollten dann 2 gute Stürmer kommen und ein neuer IV.
...ist meines Wissens nach noch von Neapel ausgeliehen. Wie würden wir also bei einen entsprechendem Angebot davon profitieren das er geht? Außer durch Gehaltseinsparung?
Das Problem im Sturm bei uns ist meiner Meinung nach folgendes...
BH sagt "Der Spieler muß uns sofort weiterhelfen..." oder so ähnlich... Das Problem... So gut wie alle Stürmer die diese Qualität haben können wir uns eigentlich nicht leisten... Das beißt sichdie Katze in den Schwanz...
Was tun dagegen... ??? Ausländische Stürmer verpflichten oder junge aus der 2. oder 3. Liga... da weiß man aber nicht ob sie überhaupt Bundesligatauglich sind... (siehe Occean etc.) Warum dann nicht, falls die Möglichkeit besteht, einen Spieler wie Helmes oder Guidetti etc. zu einem Zeitpunkt verpflichten wo nicht zig Vereine hinter her sind und sich gegenseitig hochbieten??? Sie haben zumindest nachgewiesen das sie Tore schießen können in den 1.Ligen... UND sie spielen bei Vereinen die nicht unbedingt auf große Ablösesummen angewiesen sind... Wenn Golfsburg oder ManCity nicht mit diesen Spielern planen gibts vermutlich noch eine Abfindung und der Spieler kann wechseln... So würden vermutlich die Chancen steigen einen Stürmer zu bekommen der auch den Namen verdient... Natürlich ist immer ein gewisses Risiko dabei wenn man solche Spieler mit Verletzungen verpflichtet aber das hat man auch bei Spieler wie Occean gehabt....
Was noch für solche Spieler sprechen würde in der Winterpause ist folgendes... Momentan sieht unsere Stürmersituation ja folgendermaßen aus... Occean - ist in einem Loch bzw. war noch nicht draußen... Friend - out of order Jimmy - Veh setzt meiner Meinung nach auch keine großen Stücke auf ihn Matmour - ist kein Stürmer, aber im Moment der Beste den wir haben Dorge - einfach mal abwarten in der Rückrunde, vielleicht tut sich noch was nach einer kompletten Vorbereitung
Fazit... Wir haben ja eh keinen Stürmer.... Alles was kommen würde wär meiner Meinung nach im Moment ein Gewinn für die Mannschaft... Ich will damit sagen... Wenn man z.B. eine Guidetti oder Helmes oder... verpflichten könnte sollte man dies meiner Meinung nach tun... In der Rückrunde kann dieser Spieler sich langsam wieder rantasten und müßte eigentlich erst zur kommenden Saison wieder richtig Leistung bringen.... (Obwohl das eine oder andere Tor könnte er auch schon vorher schießen ohne das jemand was dagegen hat... ,-) )
Beste Lösung wäre meiner Meinung nach folgendes... Friend irgendwie abgegeben... muß man schauen wie... wird definitiv ein Minusgeschäft... Occean zurück nach Fürth... Die suchen zur Winterpause nach einem Stürmer der keine Eingewöhnungszeit braucht... Hoffer - muß sich der Trainer entscheiden was er mit ihm machen will... wenn er noch nicht mal spielt wenn wir ein Sturmproblem haben kann man ihn auch im Winter nach Wien abgeben... Dafür einen am besten 2 Stürmer der Gattung Helmes guidetti ausleihen und schauen wie es klappt und sie zur neuen Saison verpflichten oder auch nicht...
Vorrausgesetzt solche Spieler würden kommen und man sich mit den abgebenden Vereinen eine Einigung erzielen kann... Ob sowas prinzipiell möglich ist... keine Ahnung... Das kann nur BH beantworten... wäre aber zumindest eine Möglichkeit... Wir stehen ja relativ entspannt in der Tabelle und da wär es nicht das große Risiko solch eine Aktion zu versuchen... Ich weiß.. Vor 2 Jahren sah es ähnlich aus und dann.... Daraus hat man gelernt und es wird in son einer Art und Weise bestimmt nicht mehr passieren..
...ist meines Wissens nach noch von Neapel ausgeliehen. Wie würden wir also bei einen entsprechendem Angebot davon profitieren das er geht? Außer durch Gehaltseinsparung?
wieder so ein Depp - solange es gut läuft, schön am Fresse halten. Kaum gibts ne schwächere Phase, wieder gross am rummaulen. Geh nach Hause. [/quote]
...oh, kommen wir aus Vulgarien? Aich nee, Bad Vilbel.Auch nicht besser!! Ich sass schon im Stadion da wusstest du Lutscher nichtmal wo Frankfurt ist....!
wieder so ein Depp - solange es gut läuft, schön am Fresse halten. Kaum gibts ne schwächere Phase, wieder gross am rummaulen. Geh nach Hause.
...oh, kommen wir aus Vulgarien? Aich nee, Bad Vilbel.Auch nicht besser!! Ich sass schon im Stadion da wusstest du Lutscher nichtmal wo Frankfurt ist....! [/quote]
Cool down, man kann von dem Ösi halten, was man will aber rummaulen tut er werklisch net.
Also "Lutscher", kommst Du aus Vulgarien?
Wenn man nicht im Forum vertraut ist und keine Ahnung von dem Ton hat, steht es einem gut an, leise Töne anzuschlagen.
wieder so ein Depp - solange es gut läuft, schön am Fresse halten. Kaum gibts ne schwächere Phase, wieder gross am rummaulen. Geh nach Hause.
...oh, kommen wir aus Vulgarien? Aich nee, Bad Vilbel.Auch nicht besser!! Ich sass schon im Stadion da wusstest du Lutscher nichtmal wo Frankfurt ist....!
1. lern zitieren, Opa 2. wenn jemand seit August nix geschrieben hat und erst nach den 2 Niederlagen wieder auftaucht, habe ich Recht 3. Glückwunsch, dass du in einem Steckbrief lesen kannst. Immerhin machen die Augen noch mit.
Sterbend schrieb: Hosiner hat nun mittlerweile in 19 spielen 20 tore geschossen.
gladbach und der hsv beobachten ihn schon.wieso sollte er zu denen wechseln, die spielen ja nächstes jahr nichtmal CL.
Ablöse ist aber weiter für uns im Winter, bei dem Erfolg, nicht machbar, dazu bringt es garnix das Geld auszugeben, da er keine Spielberechtigung bekommt, er hat schon für 2 Vereine diese Saison gespielt. :neutral-face
Also mein Wunschspieler ist und bleibt Can. Sein Potenzial ist enorm und er wird in München dieser Tage nicht glücklich. Gleichzeitig ist mir der "dropoff" zu groß, wenn Rode oder Schwegler einmal ausfallen. Ohnehin ist ja nur eine Leihe zunächst denkbar, so dass er das Budget wohl kaum belasten würde.
Im Sturm gibt es viele interessante Optionen im Ausland. Hosiner, die beiden hier genannten Däne, der Isländer, vielleicht auch Milik? Da hoffe ich auf einen Hübner Clou.
Ähnlich in der IV. Sie ist noch viel zu wackelig. Auch wenn die vielen Tore auch der offensiven Spielweise geschuldet sind, so muss man auch sehen, dass Trapp unheimlich viele vereitelt hat. Darauf kann man sich gewiss nicht verlassen, dass das so weitergeht.
sCarecrow schrieb: Also mein Wunschspieler ist und bleibt Can. Sein Potenzial ist enorm und er wird in München dieser Tage nicht glücklich. Gleichzeitig ist mir der "dropoff" zu groß, wenn Rode oder Schwegler einmal ausfallen. Ohnehin ist ja nur eine Leihe zunächst denkbar, so dass er das Budget wohl kaum belasten würde.
Im Sturm gibt es viele interessante Optionen im Ausland. Hosiner, die beiden hier genannten Däne, der Isländer, vielleicht auch Milik? Da hoffe ich auf einen Hübner Clou.
Ähnlich in der IV. Sie ist noch viel zu wackelig. Auch wenn die vielen Tore auch der offensiven Spielweise geschuldet sind, so muss man auch sehen, dass Trapp unheimlich viele vereitelt hat. Darauf kann man sich gewiss nicht verlassen, dass das so weitergeht.
Warum sollte er sich an einen Verein ausleihen lassen, wo er defintiv nur Ersatzspieler wäre? Das wird er nie machen. Und ob wir uns ein solchen Spieler als Ersatz leisten können, wäre die nächste Frage. Am wichtigsten sind im im Moment die IV und der Sturm. Im Mittelfeld sind wir denk ich mal gut besetzt. Da brauchen jetzt natürlich Rode, Inui und Aigner mal ne Pause und Kittel muss man irgendwie mal wieder an die Mannschaft ranführen, aber so dicke haben wirs nicht, dass wir uns momentan gleichwertige Ersatzmittelfeldspieler leisten könnten.
... das wäre perfekt. Russ hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Warum sollten wir ihn nicht als dritten Mann hinter Zambrano und Bamba holen?
Pukki wäre der perfekte Mittelstürmer aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten - immer anspielbar und in der Lage den Ball zu stecken - in die Gasse oder ins Tor.
Hab ich auch mitbekommen, denke man sollte trotzdem vorsichtig sein, bei so langen Verletzungen kann es auch schnell mal zu rückschlägen kommen.
Also keinen Neuen holen.
Nein, einen aus der Kategorie Aigner, Inui, Zambrano, Oczipka, Celozzi, Trapp holen - nur halt im Sturm.
Butscher (leider, menschlich top, sportlich kann man Ihn nicht beurteilen)
Friend (siehe Butscher)
Kittel verleihen wegen Spielpraxis
(oder Köhler verkaufen leider wenn ein gutes Angebot kommen sollte,
nicht verschenken !!!)
Djakpa (bei einem guten Angebot, dann würde ich Köler behalten, außer der
neue IV kann auch als LV eingesetzt werden)
Hoffer (bei entsprechendem Angebot, weil mit dem momentanen System
macht es keinen Sinn Ihn zu behalten)
Occean ( macht wenig Sinn in der absolut katastrophalen Verfassung
in der er sich präsentiert)
Dafür sollten dann 2 gute Stürmer kommen und ein neuer IV.
Das Problem im Sturm bei uns ist meiner Meinung nach folgendes...
BH sagt "Der Spieler muß uns sofort weiterhelfen..." oder so ähnlich...
Das Problem... So gut wie alle Stürmer die diese Qualität haben können wir uns eigentlich nicht leisten... Das beißt sichdie Katze in den Schwanz...
Was tun dagegen... ???
Ausländische Stürmer verpflichten oder junge aus der 2. oder 3. Liga... da weiß man aber nicht ob sie überhaupt Bundesligatauglich sind... (siehe Occean etc.)
Warum dann nicht, falls die Möglichkeit besteht, einen Spieler wie Helmes oder Guidetti etc. zu einem Zeitpunkt verpflichten wo nicht zig Vereine hinter her sind und sich gegenseitig hochbieten??? Sie haben zumindest nachgewiesen das sie Tore schießen können in den 1.Ligen... UND sie spielen bei Vereinen die nicht unbedingt auf große Ablösesummen angewiesen sind... Wenn Golfsburg oder ManCity nicht mit diesen Spielern planen gibts vermutlich noch eine Abfindung und der Spieler kann wechseln...
So würden vermutlich die Chancen steigen einen Stürmer zu bekommen der auch den Namen verdient... Natürlich ist immer ein gewisses Risiko dabei wenn man solche Spieler mit Verletzungen verpflichtet aber das hat man auch bei Spieler wie Occean gehabt....
Was noch für solche Spieler sprechen würde in der Winterpause ist folgendes...
Momentan sieht unsere Stürmersituation ja folgendermaßen aus...
Occean - ist in einem Loch bzw. war noch nicht draußen...
Friend - out of order
Jimmy - Veh setzt meiner Meinung nach auch keine großen Stücke auf ihn
Matmour - ist kein Stürmer, aber im Moment der Beste den wir haben
Dorge - einfach mal abwarten in der Rückrunde, vielleicht tut sich noch was nach einer kompletten Vorbereitung
Fazit...
Wir haben ja eh keinen Stürmer.... Alles was kommen würde wär meiner Meinung nach im Moment ein Gewinn für die Mannschaft...
Ich will damit sagen... Wenn man z.B. eine Guidetti oder Helmes oder... verpflichten könnte sollte man dies meiner Meinung nach tun... In der Rückrunde kann dieser Spieler sich langsam wieder rantasten und müßte eigentlich erst zur kommenden Saison wieder richtig Leistung bringen.... (Obwohl das eine oder andere Tor könnte er auch schon vorher schießen ohne das jemand was dagegen hat... ,-) )
Beste Lösung wäre meiner Meinung nach folgendes...
Friend irgendwie abgegeben... muß man schauen wie... wird definitiv ein Minusgeschäft...
Occean zurück nach Fürth... Die suchen zur Winterpause nach einem Stürmer der keine Eingewöhnungszeit braucht...
Hoffer - muß sich der Trainer entscheiden was er mit ihm machen will... wenn er noch nicht mal spielt wenn wir ein Sturmproblem haben kann man ihn auch im Winter nach Wien abgeben...
Dafür einen am besten 2 Stürmer der Gattung Helmes guidetti ausleihen und schauen wie es klappt und sie zur neuen Saison verpflichten oder auch nicht...
Vorrausgesetzt solche Spieler würden kommen und man sich mit den abgebenden Vereinen eine Einigung erzielen kann... Ob sowas prinzipiell möglich ist... keine Ahnung... Das kann nur BH beantworten... wäre aber zumindest eine Möglichkeit...
Wir stehen ja relativ entspannt in der Tabelle und da wär es nicht das große Risiko solch eine Aktion zu versuchen... Ich weiß.. Vor 2 Jahren sah es ähnlich aus und dann.... Daraus hat man gelernt und es wird in son einer Art und Weise bestimmt nicht mehr passieren..
plus ein teil der ausleihablöse min 40%
wieder so ein Depp - solange es gut läuft, schön am Fresse halten. Kaum gibts ne schwächere Phase, wieder gross am rummaulen. Geh nach Hause. [/quote]
...oh, kommen wir aus Vulgarien? Aich nee, Bad Vilbel.Auch nicht besser!! Ich sass schon im Stadion da wusstest du Lutscher nichtmal wo Frankfurt ist....! [/quote]
Cool down, man kann von dem Ösi halten, was man will aber rummaulen tut er werklisch net.
Also "Lutscher", kommst Du aus Vulgarien?
Wenn man nicht im Forum vertraut ist und keine Ahnung von dem Ton hat, steht es einem gut an, leise Töne anzuschlagen.
1. lern zitieren, Opa
2. wenn jemand seit August nix geschrieben hat und erst nach den 2 Niederlagen wieder auftaucht, habe ich Recht
3. Glückwunsch, dass du in einem Steckbrief lesen kannst. Immerhin machen die Augen noch mit.
gladbach und der hsv beobachten ihn schon.wieso sollte er zu denen wechseln, die spielen ja nächstes jahr nichtmal CL.
Ablöse ist aber weiter für uns im Winter, bei dem Erfolg, nicht machbar, dazu bringt es garnix das Geld auszugeben, da er keine Spielberechtigung bekommt, er hat schon für 2 Vereine diese Saison gespielt. :neutral-face
Welcher Logik folgend?
Sein Potenzial ist enorm und er wird in München dieser Tage nicht glücklich.
Gleichzeitig ist mir der "dropoff" zu groß, wenn Rode oder Schwegler einmal ausfallen. Ohnehin ist ja nur eine Leihe zunächst denkbar, so dass er das Budget wohl kaum belasten würde.
Im Sturm gibt es viele interessante Optionen im Ausland. Hosiner, die beiden hier genannten Däne, der Isländer, vielleicht auch Milik?
Da hoffe ich auf einen Hübner Clou.
Warum sollte er sich an einen Verein ausleihen lassen, wo er defintiv nur Ersatzspieler wäre? Das wird er nie machen. Und ob wir uns ein solchen Spieler als Ersatz leisten können, wäre die nächste Frage.
Am wichtigsten sind im im Moment die IV und der Sturm. Im Mittelfeld sind wir denk ich mal gut besetzt. Da brauchen jetzt natürlich Rode, Inui und Aigner mal ne Pause und Kittel muss man irgendwie mal wieder an die Mannschaft ranführen, aber so dicke haben wirs nicht, dass wir uns momentan gleichwertige Ersatzmittelfeldspieler leisten könnten.
Pukki für den Sturm
... das wäre perfekt. Russ hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Warum sollten wir ihn nicht als dritten Mann hinter Zambrano und Bamba holen?
Pukki wäre der perfekte Mittelstürmer aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten - immer anspielbar und in der Lage den Ball zu stecken - in die Gasse oder ins Tor.
Abgeben:
Friend
Djakpa
Kouemaha / Occean
Demidov .. im Zweifel sogar.
Bin gespannt, was passieren wird.