Skibbe hat Recht. Diese Truppe besteht nur aus Alibikickern. Da kannste eigentlich alle verkaufen oder blind einen auswählen, es trifft immer den richtigen.
Ich glaub die brauchen mal ein paar auf die Ohren. Als es bei Dinamo Zagreb nich lief vor paar Jahren kamen an die 30 fans zum Training und haben die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen, da sie nicht würdig waren diese zu tragen. Pro ein Zeichen setzen. Wenns die Spieler nicht können, muss es jemand anderes.
$i$ko schrieb: Ich glaub die brauchen mal ein paar auf die Ohren. Als es bei Dinamo Zagreb nich lief vor paar Jahren kamen an die 30 fans zum Training und haben die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen, da sie nicht würdig waren diese zu tragen. Pro ein Zeichen setzen. Wenns die Spieler nicht können, muss es jemand anderes.
Sorry aber ne, an beiden Toren war nix zu halten! Fertig aus ende, ich liebe dieses dämliche Gebashe gegen die eigenen Spieler, und sowas nennt sich Fan.
na und, dafuer aber davon viel
Ohmann. Du gehst mir ganz schön auf den Keks!
mehr fällt mir zu meiner eintracht nicht mehr ein!
Pro ein Zeichen setzen. Wenns die Spieler nicht können, muss es jemand anderes.
Weil er die Wahrheit sagt ?
Da lohnt es sich noch nich mal Geld dafür auszugeben so ein Spuiel zu schauen.
SKIBBE RAUS
Wahrscheinlich stehts gleich 4:0
und noch einen fürs offensive Mittelfeld. Dann habens wir schon.
Der hat 'nen Igel in der Tasche!
Sorry aber ne, an beiden Toren war nix zu halten! Fertig aus ende, ich liebe dieses dämliche Gebashe gegen die eigenen Spieler, und sowas nennt sich Fan.