>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Adler78 schrieb:
Naja bei Bayern reicht der Wechsel doch alleine. Den Spielern wird das Alibi genommen und die letzten 5 Spiele gewinnen sie.
Ob das jetzt Osram macht oder ein anderer ist doch egal!


ja so ungefaehr sieht's aus...obwohl vielleicht suspendiert Don Jupp ja erstmal gleich Ribery, Toni und Lucio...
#
Vom allerübleren, es war aber zu erwarten, vor allem Don Jupp, das geht doch total daneben, der hat es doch nicht mal in Gladbach geschafft
#
Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.
#
   

Osram!

Da lach ich mir doch mit Thomas Doll den ***** ab...

Klinsmann feuern, okay, aber dafür Heynckes zu engagieren...  
#
Kabbes schrieb:


Klinsmann feuern, okay, aber dafür Heynckes zu engagieren...    


Wenn du über 10 Monate Arsen nimmst, kannste auch gleich zum Zyankali greifen.  
#
Jupp Heynckes??? HAHAHA ich hab eben mal kurz ueberlegt ob der 1. April ist. Das ist doch jetzt ein Witz von Wurst Uli oder?
#
team-adler schrieb:
Finsterling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Verarscht ihr mich?  

Wie krank ist das denn? Warum dürfen wir nicht gegen Osram spielen    


Noch ist gar nichts offiziell!
Der Vorstand der Bayern tagt noch.



du kannst doch sicher mal kurz raus fahren und gucken, ob schon weißer Rauch hoch steigt.    





Der war gut Dora  

Morgen werde ich aber auf jeden Fall um 16.00 an der Säbener Straße sein und dieses Pack schön veralbern, darauf habe ich richtig Bock.
Der Sascha und ich werden die Fans so richtig schön aufstacheln.
#
Jupp lässt erstmal die Spieler-Wohlfühloase, das sogenannte Trainingszentrum, planieren und ein Kopfballpendel dort aufstellen lassen, alte Schule eben. Einige dieser schönen Dinge, gibts dann wohl ab sofort bei ebay
#
SGE_Werner schrieb:
Kabbes schrieb:


Klinsmann feuern, okay, aber dafür Heynckes zu engagieren...    


Wenn du über 10 Monate Arsen nimmst, kannste auch gleich zum Zyankali greifen.    


 
#
Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.
#
Bayern hats jetzt auch auf ihrer Homepage verkündet. Klinsis Kommentar ist auch schon da.

Klinsi auf der Bayern-Homepage: „„Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken. Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann
#
Philosoph schrieb:
Jupp Heynckes??? HAHAHA ich hab eben mal kurz ueberlegt ob der 1. April ist. Das ist doch jetzt ein Witz von Wurst Uli oder?


Ich habe auch erstmal auf den Kalender geschaut.

Das kann ich garnicht glauben.  
#
Hammer-Nachricht:

Vom Trainer mit Zukunfstvisionen zum Altbacken-Disziplin-geht-über-alles-Jupp, ich breche ab.....

Und dann noch der Hermann als Schleifer...da können sich die Spieler warm anziehen.....jetzt wird von der Wohlfühloase in die Folterkammer umgezogen.....
#
Was war jetzt eigentlich ausschlaggebend für die Einstellung Osrams?

Beim kicker hört sich das so an, als ob er einzig und allein deswegen genommen wurde, weil er seit Samstag zufällig in der Gegend war.

kicker.de schrieb:
Heynckes war am Wochenende zu einem privaten Besuch in München gewesen.
#
Wadenbeisser schrieb:
Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.


Aua, du Sau, dertat richtig weh......    
#
Maabootsche schrieb:
Osram, Hoeneß und Gerland auf einer Bank, das Stadion wird in rotes Licht getaucht...


Da weiß man garnicht mehr ob man vor oder im Stadion ist.
#
Kabbes schrieb:

Beim kicker hört sich das so an, als ob er einzig und allein deswegen genommen wurde, weil er seit Samstag zufällig in der Gegend war.


Bei Bayern reicht das als Einstellungsgrund.

"Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah"  
#
bolze schrieb:
Hammer-Nachricht:

Vom Trainer mit Zukunfstvisionen zum Altbacken-Disziplin-geht-über-alles-Jupp, ich breche ab.....

Und dann noch der Hermann als Schleifer...da können sich die Spieler warm anziehen.....jetzt wird von der Wohlfühloase in die Folterkammer umgezogen.....  




Zirkeltraining, Cooper-Test, Steigerungsläufe (Bergauf bei Gegenwind), Kopfballpendel...es gibt so viel schöne Dinge
#
Ich lach mir den ***** ab      

Schade, dass die Saison schon so weit fortgeschritten ist. Da wird´s mit dem Abstieg wohl erst nächstes Jahr was  
#
Funkel wäre doch der ideale Nachfolger. Laut F.F. würde auch er mit Bayern Meister werden..


Teilen