>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
ditomaSGE schrieb:
Kommt mir bekannt vor...


14:22 Es sei eine Belastung gewesen, wenn die eigenen Fans mit Unruhe von der ersten Minute in die Spiele gehen. Es belaste alle, wenn Fans von der Tribüne den Rauswurf des Trainers forderten. Ein kleiner Seitenhieb von Rummenigge auch in Richtung eigener Anhänger.



Bei den Bayern läßt sich der Vorstand beinflussen



Da kann man mal sehen was wir für einen kompetenten Vorstand haben    
#
Also ich möchte hier nicht als Klinsmann-Fan darstehen, denn ich war auch der Meinung, dass er einfach zu wenig Erfahrung hat für die Bundesliga.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, war das ein Spießrutenlauf ab der ersten Sekunde. Ich meine, die Buddhas hat doch ein Inneneinrichter aufgestellt. An sich war das Konzept doch gar nicht soooo schlecht. Und mein Gott, das einzige wo sie wirklich versagt haben, war im Pokal. Ja und? Wurde nicht immer gesagt, es wäre eine Übergangssaison? Das zeigt mir einfach, was das für ein Drecksverein ist. Da tut man so, als möchte man jetzt richtig was aufbauen und erwartet trotzdem 3 Titel.  
Und schon lustig, dass immer das 0:4 bei Barca angeführt wird. Kein Schwein hat etwas über Ottmar Hitzfeld gesagt, als die Bayern 0:4 bei St. Petersburg verloren hat. Was auch lustig ist, dass die Fans Klinsmann die Schuld geben, wenn verloren wird. Dann tut er was und vollzieht den (nötigen) Torwartwechsel und ist auch der *****.
Klinsmann hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht, nicht die nötige Autorität auszustrahlen. Aber wie gesagt, diese Autorität wurde auch von Minute 1 an von allen Seiten untergraben.
Na ja, aber schön dieses Hollywood gehabe.  
#
Wie sagte schon einst Franz Beckenbauer: Na Gott sei dank, wurde ja auch Zeit.
#
Die Sorgen sollten wir mal haben einen Trainer auf Platz 3 wegen nich vorhandenen Erfolg zu entlassen
#
@stoneg
Gut beschrieben, Klinsmann war einfach zu weich....und der Bayern-Vorstand zu hysterisch wenn es mal ned läuft.
Mitleid gibt es (zumindest für die Bayern) trotzdem ned  

Der "Wechsel" ist irgendwie sogar konsequent, die machen jetzt den radikalen Wechsel und können jetzt mit voller Kraft einen passenden Trainer für die kommende Saison suchen.
DER Schachzug war gut, auch wenn alle jetzt zurecht über den Jupp lachen.
Der macht eh nur noch die paar Restspiele der Saison.
#
stoneg schrieb:
Also ich möchte hier nicht als Klinsmann-Fan darstehen, denn ich war auch der Meinung, dass er einfach zu wenig Erfahrung hat für die Bundesliga.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, war das ein Spießrutenlauf ab der ersten Sekunde. Ich meine, die Buddhas hat doch ein Inneneinrichter aufgestellt. An sich war das Konzept doch gar nicht soooo schlecht. Und mein Gott, das einzige wo sie wirklich versagt haben, war im Pokal. Ja und? Wurde nicht immer gesagt, es wäre eine Übergangssaison? Das zeigt mir einfach, was das für ein Drecksverein ist. Da tut man so, als möchte man jetzt richtig was aufbauen und erwartet trotzdem 3 Titel.  
Und schon lustig, dass immer das 0:4 bei Barca angeführt wird. Kein Schwein hat etwas über Ottmar Hitzfeld gesagt, als die Bayern 0:4 bei St. Petersburg verloren hat. Was auch lustig ist, dass die Fans Klinsmann die Schuld geben, wenn verloren wird. Dann tut er was und vollzieht den (nötigen) Torwartwechsel und ist auch der *****.
Klinsmann hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht, nicht die nötige Autorität auszustrahlen. Aber wie gesagt, diese Autorität wurde auch von Minute 1 an von allen Seiten untergraben.
Na ja, aber schön dieses Hollywood gehabe.  




Nein, seine Hobbypsychologie ist die reinste Plage. Ein Fussballspieler mit der durchschnittlichen Intelligenz eines Fussballspieler glaubt sowas max 6 Wochen lang. Danach duerfte es schon einfach nur nervig sein
#
"Wir mussten die psychologische Barriere der Mannschaft zur Seite räumen": Die Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß haben die Trennung von Trainer Jürgen Klinsmann verteidigt. Bei der Entscheidung habe auch der Sieg von Energie Cottbus über den VfL Wolfsburg eine Rolle gespielt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,621397,00.html
#
Eintracht-Laie schrieb:
@stoneg
Gut beschrieben, Klinsmann war einfach zu weich....und der Bayern-Vorstand zu hysterisch wenn es mal ned läuft.
Mitleid gibt es (zumindest für die Bayern) trotzdem ned  

Der "Wechsel" ist irgendwie sogar konsequent, die machen jetzt den radikalen Wechsel und können jetzt mit voller Kraft einen passenden Trainer für die kommende Saison suchen.
DER Schachzug war gut, auch wenn alle jetzt zurecht über den Jupp lachen.
Der macht eh nur noch die paar Restspiele der Saison.


Wieviele Spiele der Juppi betreuen wird ist egal. Bei dem reicht schon ein einziges um seinen Fluch "der absoluten Vereinsvernichtung" weiterzugeben. Mit Klinsmann,hätte man wenigstens schon den Klassenerhalt nächste Saison sicher gehabt.
#
n-tv.de schrieb schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn der FC Bayern München mal keinen Titel gewinnt? Was geschieht, wenn der FC Bayern nur im Uefa-Cup spielt? Wird der Verein aufgelöst? Kommt Uli Hoeneß ins Gefängnis? Werden alle Fans gezwungen, den Stadtrivalen 1860 München in der Zweiten Liga zu unterstützen?

Nein. Der FC Bayern wird weiter in der Fußball-Bundesliga spielen, sich wahrscheinlich für die Champions League qualifizieren, vielleicht die Europe League gewinnen und den DFB-Pokal. Die Arena in München wird ständig ausverkauft sein, die Stimmung im Stadion trotzdem mau, das Fernsehen wird viel Geld dafür ausgeben, darüber berichten zu dürfen – und alle Angestellten des Vereins werden weiterhin in der Lage sein, sich und ihre Familien anständig zu ernähren. Aber darum geht es nicht.

 
#
Heute Abend 20:14 ARD

Sportschau extra

FC Bayern München entläßt Klinsmann

ich frage mich was soll das,eine Sondersendung für einen Trainer der noch nichts erreicht hat.Sollen die doch das auf BR3 zeigen.    
#
Der-Hesse schrieb:

Wieviele Spiele der Juppi betreuen wird ist egal. Bei dem reicht schon ein einziges um seinen Fluch "der absoluten Vereinsvernichtung" weiterzugeben. Mit Klinsmann,hätte man wenigstens schon den Klassenerhalt nächste Saison sicher gehabt.


OK, so gesehen haben die jetzt richtig Sch... am Fuß.
Prinz P. wird froh sein noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben  
#
Macht doch Sinn!!

Wir stehen kurz vor einer Pandemie und die ARD bringt ein Extra über Klinsmann.

Irgendwas stimmt in unserer Gesellschaft nicht mehr.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Heute Abend 20:14 ARD

Sportschau extra

FC Bayern München entläßt Klinsmann

ich frage mich was soll das,eine Sondersendung für einen Trainer der noch nichts erreicht hat.Sollen die doch das auf BR3 zeigen.      


Aufm DSF wurd heut mittag ja auch die Pressekonferenz gezeigt und Videotext stand "Dauerwerbesendung"
#
bitibytie schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Heute Abend 20:14 ARD

Sportschau extra

FC Bayern München entläßt Klinsmann

ich frage mich was soll das,eine Sondersendung für einen Trainer der noch nichts erreicht hat.Sollen die doch das auf BR3 zeigen.      


Aufm DSF wurd heut mittag ja auch die Pressekonferenz gezeigt und Videotext stand "Dauerwerbesendung"  


Ja! Da war ich so sauer! Ich hätt mir doch heut so gern zum 200. mal die Werbung für den H2O Mop angeguckt!  
#
ditomaSGE schrieb:
Macht doch Sinn!!

Wir stehen kurz vor einer Pandemie und die ARD bringt ein Extra über Klinsmann.

Irgendwas stimmt in unserer Gesellschaft nicht mehr.
In diesem Moment bin ich sehr froh Fan einer grauen Maus zu sein.
#
Die waren Schuldigen sind meiner Meinung nach Hoeneß und Rumenigge. Sie wollten einen Umbruch, einen neuen Weg. Ich glaube das Konzept von Klinsmann könnte erfolgreich sein, sowas lässt sich nur nicht von heute auf morgen umsetzen, zumal ihm auch teilweise die Spieler dafür gefehlt haben. Sie wussten doch worauf sie sich einlassen und jetzt geht es ihnen nicht schnell genug und die Reissleine wird gezogen. Nächste Saison kommen dann Rafinha, Tymo, Hleb/Van der Vaart oder eine ähnliche Granate und Olic. Da kann man schon anders auftreten als mit Ottl, Lell und Poldi.
Es ist einfach unglaublich naiv zu glauben, dass ein Visionär wie Klinsmann nach 2/3 der Saison bereits sein Konzept verwirklicht hat. Sowas braucht seine Zeit, siehe Favre und Hertha oder Magath und Wolfsburg. Wenn sie diese Zeit nicht haben, dann müssen sie sich einen gestandenen Trainer mit Erfahrung holen und nicht einen Klinsmann, der alte Strukturen aufbrechen soll.
Aber Rumenigge hat für mich eh nen Dachschaden, nur schade, dass Hoeneß ich da so bequatschen kösst....
#
etienneone schrieb:
Aber Rumenigge hat für mich eh nen Dachschaden, nur schade, dass Hoeneß ich da so bequatschen kösst....


Warum schade?

Die Bayern dürfen gerne allen blödsinn der Welt veranstalten.
#
ditomaSGE schrieb:
Macht doch Sinn!!
Wir stehen kurz vor einer Pandemie und die ARD bringt ein Extra über Klinsmann.
Irgendwas stimmt in unserer Gesellschaft nicht mehr.


Mach mal langsam!
Weder bei den Bayern noch bei der Grippefront geht die Welt demnächst unter.
Bei der Vogelgrippe haben die Leute auch schon die Zyankalikapseln aus Opas Nachlass rausgesucht....und wir leben alle noch  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Wieviele Spiele der Juppi betreuen wird ist egal. Bei dem reicht schon ein einziges um seinen Fluch "der absoluten Vereinsvernichtung" weiterzugeben. Mit Klinsmann,hätte man wenigstens schon den Klassenerhalt nächste Saison sicher gehabt.


OK, so gesehen haben die jetzt richtig Sch... am Fuß.
Prinz P. wird froh sein noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben    


Die fängt erst an. Schau mal wann der Osram hier war und wir haben uns immer noch nicht davon erholt. Sportlich nichtmal annähernd.
#
Der-Hesse schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Wieviele Spiele der Juppi betreuen wird ist egal. Bei dem reicht schon ein einziges um seinen Fluch "der absoluten Vereinsvernichtung" weiterzugeben. Mit Klinsmann,hätte man wenigstens schon den Klassenerhalt nächste Saison sicher gehabt.


OK, so gesehen haben die jetzt richtig Sch... am Fuß.
Prinz P. wird froh sein noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben    


Die fängt erst an. Schau mal wann der Osram hier war und wir haben uns immer noch nicht davon erholt. Sportlich nichtmal annähernd.


http://www.youtube.com/watch?v=toNN26GGGaE  


Teilen