>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Heynckes? Kennen wir schon

Zuerst fliegen Lahm, Toni und Ribery raus  ,-)
#
   Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

   Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
   Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.



Aua, du Sau, dertat richtig weh....
..

Sebastian Schweinssteiger soll an Manu ausgeliehen werden. Eine Zukunft bei den Bayern sieht Jupp Heynckes für ihn nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...

"Ich habe es zur Kenntnis genommen"


 
#
Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.



Aua, du Sau, dertat richtig weh......

Sebastian Schweinssteiger soll an Manu ausgeliehen werden. Eine Zukunft bei den Bayern sieht Jupp Heynckes für ihn nicht.


NEWS: 12:09Uhr

Als Neuzugänge im Sturm werden die Torjäger Hanke und Valdez gehandelt.
Ab heute drehen sich die Uhren anders sagte Heynckes und ergänzte „wir wollen die Champions-League  gewinnen“.
#
Wadenbeisser schrieb:
   Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

   Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
   Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.



Aua, du Sau, dertat richtig weh....
..

Sebastian Schweinssteiger soll an Manu ausgeliehen werden. Eine Zukunft bei den Bayern sieht Jupp Heynckes für ihn nicht.


Die Schweinigrippe ist aber auch ein zu hohes Risiko für die Meisterschaft.
#
Wadenbeisser schrieb:
Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.



Aua, du Sau, dertat richtig weh......

Sebastian Schweinssteiger soll an Manu ausgeliehen werden. Eine Zukunft bei den Bayern sieht Jupp Heynckes für ihn nicht.


NEWS: 12:09Uhr

Als Neuzugänge im Sturm werden die Torjäger Hanke und Valdez gehandelt.
Ab heute drehen sich die Uhren anders sagte Heynckes und ergänzte „wir wollen die Champions-League  gewinnen“.


   

Wir sollten uns um Lahm bemühen. Die tauschen den sicher gegen unseren Krük  ,-)
#
Ne Ähnlichkeit mim Otti hat er ja schon  
#
- Gedemütigt von Bremen
- Gedemütigt von Leverkusen
- Gedemütigt von Wolfsburg (incl. Tormannwechsel )
- Gedemütigt und in Stücke gerissen von Barca
- Gedemütigt von Manuel Neuer

Und mit der heutigen Aktion is er endgültig aufgestellt, der Grabstein für den Bazi-Mythos. Mit Osram auf UI-Cup-Kurs, dann wünsch ich mir auch nix mehr zu Weihnachten, ehrlich      
#
Der Klinsi kann ja bei uns die Pressearbeit vom Friedhelm übernehmen.
Der ist immer gut gelaunt, sieht alles positiv und die Spieler macht er auch immer ein Stück weit besser....    
#
war ja nicht anders zu erwarten.

Aber ob man Klinsmann nun mag oder nicht, die Art und Weise wie gerade die Presse seit der Ernennung zum Trainer mit ihm umgegangen ist find ich persönlich unter aller Sau... auch die Berichterstattung der letzten Wochen und das jetzige "haha er ist endlich weg" find ich geht mal gar nicht.

Typisch deutsch übrigens auch wieder, dass man nen Trainer nach nichtmal einer Saison entlassen muss und nicht mal genug ***** in der Hose zu haben und Zeit zum aufbauen geben... wenn ich mir das England anschaue, wo ein Ferguson erst nach 6 Jahren oder so den ersten Meistertitel mit ManU einfahren konnte oder ein Arsene Wenger, der jahrelang Zeit hat sein Konzept umzusetzen.


Dass der Heynckes jetzt nachfolgt ist da ja bezeichnend... scheiß Aktionismus, vom Regen in die Traufe  
#
Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.



Aua, du Sau, dertat richtig weh......

Sebastian Schweinssteiger soll an Manu ausgeliehen werden. Eine Zukunft bei den Bayern sieht Jupp Heynckes für ihn nicht.

NEWS: 12:09Uhr

Als Neuzugänge im Sturm werden die Torjäger Hanke und Valdez gehandelt.
Ab heute drehen sich die Uhren anders sagte Heynckes und ergänzte „wir wollen die Champions-League gewinnen“.


NEWS: 12:26Uhr

Das Leihgeschäft mit Manu wurde telefonisch bereits geklärt.
Für die Summe von 200.000Pfund wird Scheinssteiger zum 01.07.09 ausgeliehen.

Zur Erinnerung oder für die zu Jungen.

http://michi3103.foren-city.de/topic,2625,-das-hessische-super-trio.html
#
Osram ?

Hoeneß muss Drogen nehmen
#
ThorstenH schrieb:
und die Spieler macht er auch immer ein Stück weit besser....      


Ja kann mir schon vorstellen, wie er das 0:2 in Stuttgart als Erfolg verkauft hätte, zusammen mit Funkel.

"Letschtes Jahr haben wir hier noch 0:4 verloren. Die Mannschaft hat sisch deutlisch verbescherdd, desch muss man anerkenne"
#
Also rein von der Gesichtsfarbe her passt Heynckes eh besser zu Hoeneß auf die Trainerbank  

Ernsthaft - die Frage ist, wen verpflichten die Bazis für kommende Saison ?
#
dass sie Osram den Versager auspacken das hätte ich Hoeness und rmgekicke echt nicht zugetraut..

man weiss nicht ob amn weinen oder lchen soll.. Zum Lachen ist das Osram wahrscheinlich nicht besser abschneieden wird als Grinsi-Klinsi. Zum weinen ist allerdings dass einer wie Heynckes immer noch verwendung findet im deutschen Fussball..

so dämlich wie sich die andren anstellen, wird er auch noch Meister..
#
gibts heute abend eigentlich sondersendungen nach heute und der tagesschau? normalerweise schon, oder?  ,-)  ,-)  ,-)
#
Irgendwie kommt's mir so vor, als wollte der Wurst-Uli kurz vor seinem Abtritt den eigenen Porzellanladen nochmal kurz und klein hauen....
#
...unbestätigte Gerüchte nennen Matze Ohms als Hoeneß-Nachfolger
#
meierschfridel schrieb:
gibts heute abend eigentlich sondersendungen nach heute und der tagesschau? normalerweise schon, oder?  ,-)  ,-)  ,-)  


Gerade n-tv
#
Ich kann nicht mehr. Der Osram ist wieder da... Muahahaha

Was wäre das geil, wenn die Bayern jetzt nicht mal mehr die Champions League-Quali packen würden... ,-)

Auf FFH haben sie eben gesagt/gemunkelt: Klinsi und sein Trainerstab bekommen etwa 30 Mio Ausgleichszahlung für das vorzeitig beendete Vertragsverhältnis. Alter, für so viel Geld würde ich die Bayern auch gerne mal gegen die Wand fahren.


Teilen