>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Muhaha. Möchte nicht wissen, wie viel Kohle die dem Klinsi jetzt noch in den A.... schieben müssen. Bestimmt 5 Mio, wie ich den Klinsi kenne. Geschäftstüchtig ist der ja...
#
@
s.hesse + ditoma


...yo,...is echt der Hammer...

ARD , 20:15

...Erdbeben,Amoklauf,Kindermord,
Wirtschafts-Crash,Geiselnahme,Schee-Chaos ...etc...etc...


...

...und:

--->  die Entlassung eines Trainers bei ner Fußballmannschaft...
(welcher ab jetzt unter ner Brücke hausen muß ...   )

...ohne Worte...   :neutral-face
#
Ich könnte mir ja vorstellen, der blonde Engel wird Trainer für die neue Saison.
Dann wird es recht lustig weitergehen. In Oberösterreich.


Programmierer
#
NicheHo schrieb:
Muhaha. Möchte nicht wissen, wie viel Kohle die dem Klinsi jetzt noch in den A.... schieben müssen. Bestimmt 5 Mio, wie ich den Klinsi kenne. Geschäftstüchtig ist der ja...  


So what???
Wenn die Bayern so einen Vertrag ausfsetzen und dann meinen er muß weg....soll ich jetzt Mitleid mit dem FCB haben?
FC Hollywood zu sein kostet halt  
#
Trainer mit sofortiger Wirkung entlassen - das würde ich gerne bei uns lesen.

duckundwech

#
wieviele spieler könnten wir denn jetzt von den bayern holen? die besten schmeißt der doch eh raus,so wie damals bei uns
#
bremen-exil schrieb:
@
s.hesse + ditoma


...yo,...is echt der Hammer...

ARD , 20:15

...Erdbeben,Amoklauf,Kindermord,
Wirtschafts-Crash,Geiselnahme,Schee-Chaos ...etc...etc...


...

...und:

--->  die Entlassung eines Trainers bei ner Fußballmannschaft...
(welcher ab jetzt unter ner Brücke hausen muß ...   )

...ohne Worte...   :neutral-face  


komisch nur, dass leute wie du auch in foren lieber über klinsmann diskutieren als über die krise in dafur...

und das nachrichten umfassend über die bereiche politik, wirtschaft, kultur und SPORT berichten, ist journalistisch weder neu noch irgendwie anzuprangern.
#
Nun ja, aber es war wohl eine zu erwartende Entwicklung. Wie soll es auch anders sein...es wurde ihm nie eine richtige Chance gegeben, weder von einem Großteil der Fans, noch von den Medien. Alle prügelten andauernd auf seine Konzepte ein und hielten ihm diese vor, sofern nicht alles geklappt hat. Solche Pläne, wie ein Klinsmann sie hatte, gehen nun mal nicht von heut auf morgen auf. Aus diesem Grund ist der FC Bayern auch gleich der falsche Verein für Klinsmann gewesen. Er hätte einen Verein gebraucht, bei dem er kontinuierlich einen Aufbau betreiben kann, wie es beim HSV oder jetzt auch bei Schalke möglich wäre. Aber nun ja, mir tut's schon Leid um Klinsi!


Das die Bayern jetzt Heynckes geholt haben ist für mich eine immens große Demonstration der Verzweiflung, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass er heute noch über die nötigen Qualitäten verfügt, das letzte aus einer solchen Mannschaft herauszuholen. Ich war immer neutral den Bayern gegenüber und hätte Klinsi auch den Titel gegönnt, doch nun hoffe ich, dass die Bayern diese Saison richtig versieben. Wer meint, eine so beschissene Saison liegt am Trainer und nicht an dem unterdurchschnittlichen Kader mit Spielern wie Ottl, Lell, Rensing, Breno, Oddo, welche allesamt nicht über internationaels Format verfügen, der hat auch keine Berechtigung, noch den Titel zu holen.

Ich schlage hiermit übrigens Funkel für das Amt des neuen Bayern Trainers in der kommenden Saison vor. Haltet mich für verrückt, doch ich bin ein Befürworter seiner Arbeit und denke, dass er es mit Bayern locker schaffen würde, die deutsche Meisterschaft zu holen.
#
Das einzige was mich stört ist das die Bayern schon bei uns waren
hätte den Heynckes [bad]*****[/bad]i gern noch mal beschimpft
#
Triple_M schrieb:
Nun ja, aber es war wohl eine zu erwartende Entwicklung. Wie soll es auch anders sein...es wurde ihm nie eine richtige Chance gegeben, weder von einem Großteil der Fans, noch von den Medien. Alle prügelten andauernd auf seine Konzepte ein und hielten ihm diese vor, sofern nicht alles geklappt hat. Solche Pläne, wie ein Klinsmann sie hatte, gehen nun mal nicht von heut auf morgen auf. Aus diesem Grund ist der FC Bayern auch gleich der falsche Verein für Klinsmann gewesen. Er hätte einen Verein gebraucht, bei dem er kontinuierlich einen Aufbau betreiben kann, wie es beim HSV oder jetzt auch bei Schalke möglich wäre. Aber nun ja, mir tut's schon Leid um Klinsi!

na klar,aber v.a.bei nem andren verein,gell ,-)
Das die Bayern jetzt Heynckes geholt haben ist für mich eine immens große Demonstration der Verzweiflung, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass er heute noch über die nötigen Qualitäten verfügt, das letzte aus einer solchen Mannschaft herauszuholen. Ich war immer neutral den Bayern gegenüber und hätte Klinsi auch den Titel gegönnt, doch nun hoffe ich, dass die Bayern diese Saison richtig versieben. Wer meint, eine so beschissene Saison liegt am Trainer und nicht an dem unterdurchschnittlichen Kader mit Spielern wie Ottl, Lell, Rensing, Breno, Oddo, welche allesamt nicht über internationaels Format verfügen, der hat auch keine Berechtigung, noch den Titel zu holen.

Ich schlage hiermit übrigens Funkel für das Amt des neuen Bayern Trainers in der kommenden Saison vor. Haltet mich für verrückt, doch ich bin ein Befürworter seiner Arbeit und denke, dass er es mit Bayern locker schaffen würde, die deutsche Meisterschaft zu holen.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Das einzige was mich stört ist das die Bayern schon bei uns waren
hätte den Heynckes [bad][bad]*****[/bad][/bad]i gern noch mal beschimpft


abwarten. mein tipp: die bayern gewinnen die meisterschaft und henyckes bekommt einen 2 jahresvertrag.
ich glaube schon, dass wir noch mal die möglichkeit bekommen, ihn im waldstadion zu "begrüßen".
#
Zicomania schrieb:
Triple_M schrieb:
Nun ja, aber es war wohl eine zu erwartende Entwicklung. Wie soll es auch anders sein...es wurde ihm nie eine richtige Chance gegeben, weder von einem Großteil der Fans, noch von den Medien. Alle prügelten andauernd auf seine Konzepte ein und hielten ihm diese vor, sofern nicht alles geklappt hat. Solche Pläne, wie ein Klinsmann sie hatte, gehen nun mal nicht von heut auf morgen auf. Aus diesem Grund ist der FC Bayern auch gleich der falsche Verein für Klinsmann gewesen. Er hätte einen Verein gebraucht, bei dem er kontinuierlich einen Aufbau betreiben kann, wie es beim HSV oder jetzt auch bei Schalke möglich wäre. Aber nun ja, mir tut's schon Leid um Klinsi!


Das die Bayern jetzt Heynckes geholt haben ist für mich eine immens große Demonstration der Verzweiflung, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass er heute noch über die nötigen Qualitäten verfügt, das letzte aus einer solchen Mannschaft herauszuholen. Ich war immer neutral den Bayern gegenüber und hätte Klinsi auch den Titel gegönnt, doch nun hoffe ich, dass die Bayern diese Saison richtig versieben. Wer meint, eine so beschissene Saison liegt am Trainer und nicht an dem unterdurchschnittlichen Kader mit Spielern wie Ottl, Lell, Rensing, Breno, Oddo, welche allesamt nicht über internationaels Format verfügen, der hat auch keine Berechtigung, noch den Titel zu holen.

Ich schlage hiermit übrigens Funkel für das Amt des neuen Bayern Trainers in der kommenden Saison vor. Haltet mich für verrückt, doch ich bin ein Befürworter seiner Arbeit und denke, dass er es mit Bayern locker schaffen würde, die deutsche Meisterschaft zu holen.




na klar,aber v.a.bei nem andren verein,gell ,-)
#
etienneone schrieb:
bremen-exil schrieb:
@
s.hesse + ditoma


...yo,...is echt der Hammer...

ARD , 20:15

...Erdbeben,Amoklauf,Kindermord,
Wirtschafts-Crash,Geiselnahme,Schee-Chaos ...etc...etc...


...

...und:

--->  die Entlassung eines Trainers bei ner Fußballmannschaft...
(welcher ab jetzt unter ner Brücke hausen muß ...   )

...ohne Worte...   :neutral-face  


komisch nur, dass leute wie du auch in foren lieber über klinsmann diskutieren als über die krise in dafur...

und das nachrichten umfassend über die bereiche politik, wirtschaft, kultur und SPORT berichten, ist journalistisch weder neu noch irgendwie anzuprangern.


Das ist solange nicht anzuprangern, soweit dies im Rahmen der (Sport-) Nachrichten geschieht.
Das aber hierzu zur besten Sendezeit eine "Sportschau-Extra"  ausgestrahlt wird, ist mehr als Fragwürdig.
Wo waren denn am Wochenende die Sondersendungen als der FC Ingolstadt einen neuen Trainer präsentierte?
#
supicha schrieb:
Trainer mit sofortiger Wirkung entlassen - das würde ich gerne bei uns lesen.

duckundwech

 


Überflüssig  
#
Ab heute drehen sich die Uhren in München anders  

Wenn die nicht noch absteigen  
#
meierschfridel schrieb:
gibts heute abend eigentlich sondersendungen nach heute und der tagesschau? normalerweise schon, oder?  ,-)  ,-)  ,-)  


ja  
#
Wieder einmal en Bazi-Sonderstatus. Die kriegen sogar bei Trainer-Entlassung ne Sportschau-Extra Sendung zur besten Sendezeit  :neutral-face
#
dawiede schrieb:

Nein, seine Hobbypsychologie ist die reinste Plage. Ein Fussballspieler mit der durchschnittlichen Intelligenz eines Fussballspieler glaubt sowas max 6 Wochen lang. Danach duerfte es schon einfach nur nervig sein



Na ja, ich denke das Prinzip Klinsmann kann schon funktionieren. Klopp macht ja auch nichts anderes - zumindest beim Psycho-Part.

Aber dafür muss halt von Anfang an klar sein: Wir gehen diesen Weg, der Trainer hat die volle Rückendeckung. Der Trainer ist der Star. Aber das geht halt in München nicht, bzw. wurde eben so nicht durchgezogen. Klinsmann hatte kaum Neuzugänge und wurde von Anfang an konsequent von Rummenige und Co rasiert.
Sowas merken doch die Spieler auch ganz schnell und haben schnell ein schönes Alibi (wenn man sich überlegt, dass die sich äußern konnten wie man taktisch doch spielen sollte... unfassbar) halt nicht mehr 100% bei der Sache zu sein. Zumal die letztes Jahr mit dem Double dachten in der Bundesliga läufts auch von allein.
#
Jetzt  DSF live
#
simima schrieb:
Wieder einmal en Bazi-Sonderstatus. Die kriegen sogar bei Trainer-Entlassung ne Sportschau-Extra Sendung zur besten Sendezeit  :neutral-face  


Na ja, dabei würde mich schon interessieren, ob in München auch das "respektlose Trainer-Bashing" der Fans so als Nestbeschmutzung verteufelt wird wie.... ach, lassen wir das.


Teilen