Tja, hätten die Münchener vor ein paar Jahren mal HB und FF geholt gehabt, wäre das jetzt alles gar kein Problem: FF wäre dennoch felsenfest im Sattel, weil HB fest daran glauben würde, an den letzten 5 Spieltagen mit ihm doch noch die Meisterschaft zu holen.
Gibts in BuLi-aktuell eigentlich noch ein anderes Thema? Wenn die alle jetzt schon so ein Theater machen, was ist dann erst los, wenn der Franz stirbt? 3-tägige Staatstrauer?
entschuldige, du erfasst nicht die staatstragende und systemrelevante bedeutung des fc. bayer münchen für bayern, deutschland, europa und die welt. die haben sogar einen kaiser der golden eier scheißt
Bayern ist eben zumeist der einzige Repräsentant Deutschlands in den höchsten Gilden der bevölkerungsrelevantesten Sportart Europas. Das ist so immens wichtig, dass das natürlich in ARD behandelt wird.
Ich hatte jetzt keine Lust alle 420 Post´s zu lesen. Vielleicht kam ja schon jemand auf meinen Gedankengang.
Wenn der Heynckes so erfolgreich bei den Bayern die letzte 5 Spieltage betreut, wie er uns damals betreut hat, dann kommen die Bayern noch nicht mal mehr in den UEFA-Cup!!!
Weil ich den Jupp wegen damals so mag, wünsch ich ihm und den Bayern ein komplettes Scheitern!!!
Ich wollte es nicht glauben, aber es ist wahr!
Ja leck mich doch, dafür zahle ich GEZ???
Die sind schon lange offen...
pro adi
Ich freu mich schon auf Osram H. Die nächste gute Entscheidung.
GEZ raus.
Ich danke der ARD für diesen tollen Einblick. Und sogar noch ein Einblick in das Seelenleben vom Olaf Scholz.
Was sagt eigentlich Mutter Beimer dazu?
Die weint noch und ist zu betroffen, um vor die Kameras zu treten.
Wenn der Heynckes so erfolgreich bei den Bayern die letzte 5 Spieltage betreut, wie er uns damals betreut hat, dann kommen die Bayern noch nicht mal mehr in den UEFA-Cup!!!
Weil ich den Jupp wegen damals so mag, wünsch ich ihm und den Bayern ein komplettes Scheitern!!!
Die muss erst Hansemann fragen..