>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
ditomaSGE schrieb:
Macht doch Sinn!!

Wir stehen kurz vor einer Pandemie und die ARD bringt ein Extra über Klinsmann.

Irgendwas stimmt in unserer Gesellschaft nicht mehr.

Ich wollte es nicht glauben, aber es ist wahr!  
#
Tja, hätten die Münchener vor ein paar Jahren mal HB und FF geholt gehabt, wäre das jetzt alles gar kein Problem: FF wäre dennoch felsenfest im Sattel, weil HB fest daran glauben würde, an den letzten 5 Spieltagen mit ihm doch noch die Meisterschaft zu holen.  
#
Mal schaun wann der erste Thread:"Wunsch: Klinsmann" aufgecht wird  
#
Bigbamboo schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Macht doch Sinn!!

Wir stehen kurz vor einer Pandemie und die ARD bringt ein Extra über Klinsmann.

Irgendwas stimmt in unserer Gesellschaft nicht mehr.

Ich wollte es nicht glauben, aber es ist wahr!    

Ja leck mich doch, dafür zahle ich GEZ???  
#
WetterauBembel schrieb:
Mal schaun wann der erste Thread:"Wunsch: Klinsmann" aufgecht wird    

Die sind schon lange offen...
#
Gibts in BuLi-aktuell eigentlich noch ein anderes Thema? Wenn die alle jetzt schon so ein Theater machen, was ist dann erst los, wenn der Franz stirbt? 3-tägige Staatstrauer?
#
klinsmann geht die schweinegrippe kommt.....
#
Wer steht eigentlich bei Funkels Entlassungs-Sondersendung auf DSF zwischen Waldi und dem anderen Spacko? Adi Adelmann?!
#
HessiP schrieb:
Wer steht eigentlich bei Funkels Entlassungs-Sondersendung auf DSF zwischen Waldi und dem anderen Spacko? Adi Adelmann?!

pro adi        
#
Filzlaus schrieb:
HessiP schrieb:

pro adi          

#
Jetzt kann "uns Klinsi" wieder die schönen Sonnenuntergänge in Big Sur bewundern. Und für einen neuen Stuhl zum draufsetzen reichts auch.

Ich freu mich schon auf Osram H. Die nächste gute Entscheidung.
#
ein sportschau extra also ein brennpunkt nach den tagesthemen      wie lächerlich
#
Claudia Roth??? Was hat die da verloren?

GEZ raus.
#
entschuldige, du erfasst nicht die staatstragende und systemrelevante bedeutung des fc. bayer münchen für bayern, deutschland, europa und die welt. die haben sogar einen kaiser der golden eier scheißt
#
Wo ist die "Rede des Bundespräsidentenversuchs zur Lage der Nation"? Das muss mindestens jetzt passieren.
#
Bayern ist eben zumeist der einzige Repräsentant Deutschlands in den höchsten Gilden der bevölkerungsrelevantesten Sportart Europas. Das ist so immens wichtig, dass das natürlich in ARD behandelt wird.  
#
MrBoccia schrieb:

GEZ raus.

Ich danke der ARD für diesen tollen Einblick. Und sogar noch ein Einblick in das Seelenleben vom Olaf Scholz.

Was sagt eigentlich Mutter Beimer dazu?
#
Bigbamboo schrieb:

Die weint noch und ist zu betroffen, um vor die Kameras zu treten.
#
Ich hatte jetzt keine Lust alle 420 Post´s zu lesen. Vielleicht kam ja schon jemand auf meinen Gedankengang.

Wenn der  Heynckes  so erfolgreich bei den Bayern die letzte 5 Spieltage betreut, wie er uns damals betreut hat, dann kommen die Bayern noch nicht mal mehr in den UEFA-Cup!!!  

Weil ich den Jupp wegen damals so mag, wünsch ich ihm und den Bayern ein komplettes Scheitern!!!
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

GEZ raus.

Ich danke der ARD für diesen tollen Einblick. Und sogar noch ein Einblick in das Seelenleben vom Olaf Scholz.

Die muss erst Hansemann fragen..

Teilen