>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Wenn ich nur an den Jupp denke, weiß ich nicht ob ich kotzen, heulen, deprimiert zu boden sinken, ausrasten...
Die Liste ist unendlich.
Er hat die SGE in den 90ern kaputt gemacht. Wir erholen uns bis heute noch davon.
Heute ist er auf den Ribery und Toni losgegangen - Parallelen ?!
#
SGERafael schrieb:
Wenn ich nur an den Jupp denke, weiß ich nicht ob ich kotzen, heulen, deprimiert zu boden sinken, ausrasten...
Die Liste ist unendlich.
Er hat die SGE in den 90ern kaputt gemacht. Wir erholen uns bis heute noch davon.
Heute ist er auf den Ribery und Toni losgegangen - Parallelen ?!


Nicht nur uns, frag mal die armen Gladbacher, die erhohlen sich auch gerade noch davon, so irgendwie, ohne diesen Flachmaten wären die wohl nicht abgestiegen.
#
Vael schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenn ich nur an den Jupp denke, weiß ich nicht ob ich kotzen, heulen, deprimiert zu boden sinken, ausrasten...
Die Liste ist unendlich.
Er hat die SGE in den 90ern kaputt gemacht. Wir erholen uns bis heute noch davon.
Heute ist er auf den Ribery und Toni losgegangen - Parallelen ?!


Nicht nur uns, frag mal die armen Gladbacher, die erhohlen sich auch gerade noch davon, so irgendwie, ohne diesen Flachmaten wären die wohl nicht abgestiegen.  


naja irgendwie wäre mein Mitleid bei Bayern nicht so groß wenn die mal nen bissl kaputt wären
#
Wie geil wäre das wenn der Hans mit den Borussen Samstag gewinnen würde und gleichzeitig WOB und die anderen auch noch verlieren würden .

Womöglich garnicht so unwahrscheinlich da jeder denkt die Bauern rennen sich die Lunge aus dem A**ch und werden die Gladbacher 10:0 nach Hause schicken.

Auf gehts Gladbach, soviele Fan's wie dieses Wochenende habt Ihr so bald nicht wieder!

Hauptsache wir behalten die Punkte im Waldstadion...
#
118140 schrieb:
Wie geil wäre das wenn der Hans mit den Borussen Samstag gewinnen würde und gleichzeitig WOB und die anderen auch noch verlieren würden .

Womöglich garnicht so unwahrscheinlich da jeder denkt die Bauern rennen sich die Lunge aus dem A**ch und werden die Gladbacher 10:0 nach Hause schicken.

Auf gehts Gladbach, soviele Fan's wie dieses Wochenende habt Ihr so bald nicht wieder!

Hauptsache wir behalten die Punkte im Waldstadion...




Das wär scheiße! Wir sind noch net durch und WOB muss mE net unbedingt Meister werden.
#
Mann, was würde ich den Gladbachern die Daumen drücken, wenn wir 4, 5 Punkte mehr hätten. Aber ein Unentschieden würde uns nicht weh tun. Allerdings wird der Antipädagoge und Antipsychologe Osram mit seinem Hund Gerland den Spielern eins einflößen: Angst! Mehr kann dieser Typ doch nicht mehr. Im Vergleich zu dem ist der Meyer ein Kumpeltyp wie Doll.
#
Aber die Vorstellung, dass die Köppe von Osram und Hoeneß auf der Bank vor Wut um die Wette glühen, ist schon geil.
#
Wenn irgendein Nusskopp am Samstag beim nem Bayern-Tor jubelt, sollte man dem mal ein bisschen Hirn reinhauen...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn irgendein Nusskopp am Samstag beim nem Bayern-Tor jubelt, sollte man dem mal ein bisschen Hirn reinhauen...    


Naja wenn irgendein Nusskopp jubelt, dass Volkswagen die deutsche Meisterschaft gekauft hat, finde ich das auch net grad besser!
#
Ikarus77 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn irgendein Nusskopp am Samstag beim nem Bayern-Tor jubelt, sollte man dem mal ein bisschen Hirn reinhauen...    


Naja wenn irgendein Nusskopp jubelt, dass Volkswagen die deutsche Meisterschaft gekauft hat, finde ich das auch net grad besser!


Zumal mir (noch) aus Eintracht Sicht eine Niederlage von Gladbach am liebsten ist. Mit einem Unentschieden könnten wir wahrscheinlich alle leben.
Von daher, Grottenkick und 0:0 wäre optimal  ,-)
#
SGERafael schrieb:
Heute ist er auf den Ribery und Toni losgegangen - Parallelen ?!

Die beiden scheinen allerdings auch eine etwas eigene Trainingseinstellung zu haben, bei den (zugegeben nicht besonders vielsagenden ^^)Live-Bildern vom Training hat das gerade beim kleinen Franzosen schon ziemlich gelangweilt und halbherzig ausgesehen. Dass entsprechende Sonderbehandlungen von Klinsmann womöglich Teil des Problems waren, will man jetzt wohl von vorne herein korrigieren. Ein Glück dass nicht jeder Rüffel von Funkel an Caio im Training so in der Presse breitgetreten wird, das ist doch reine Effekthascherei.

Viel lustiger: Fans wollen Matthäus. Die Bazis haben doch echt den ***** offen.
#
EvilRabbit schrieb:


Viel lustiger: Fans wollen Matthäus. Die Bazis haben doch echt den ***** offen.

Sicher das den die Bayern wählen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161228/
#
Viel lustiger: Fans wollen Matthäus. Die Bazis haben doch echt den ***** offen



glaube eher dass das keine Bayernfans waren,sondern die noch mehr Zirkus sehen wollen.
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:


Viel lustiger: Fans wollen Matthäus. Die Bazis haben doch echt den ***** offen.

Sicher das den die Bayern wählen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161228/
 

So einen Gedanken hatte ich zwar zuerst auch, allerdings ist mir auf Anhieb kein entsprechender Fred hier aufgefallen. Naja, sagen wir mal die spinnen die Bazi-Medien  ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn irgendein Nusskopp am Samstag beim nem Bayern-Tor jubelt, sollte man dem mal ein bisschen Hirn reinhauen...    


Ich werde jubeln! ...aber nur weil es uns hilft!
#
Stellenbeschreibung des künftigen Trainers des FC Bayern München.

Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.
Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen
Cheftrainer in Vollzeit (m/w)
Ihr Profil: - Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER
 
- Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
- Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
- Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
- Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
- Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

Ihr Aufgabengebiet umfasst: - Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
- Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
- die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge
Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.
Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.
 
Unerwünscht sind: - Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
- Visionäre und/oder US-Amerikaner
- Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
- schwäbischer Akzent
- Dauergrinsen & Durchhalteparolen
- Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf
- ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
- Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
- Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
- festinstallierte oder portable Buddhas
Wir bieten: - Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
- Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
- Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
- Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
- mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens
Bewerben Sie sich noch heute! FC Bayern München AG
Personalabteilung
Säbener Straße 51-57
81547 München
#
Leider nicht von mir!
#
1958 schrieb:
Leider nicht von mir!


Thread lesen hilft
siehe #445


Teilen