>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
Also ich finde Andre Mijatovic aus Bielefeld ganz gut, ist noch unter 30 und hat nur noch einen Vertrag bis nächstes Jahr. Da hätte man einen für die Innenverteidigung der auch schon Erfahrung mitbringt
#
grätsche schrieb:
Wichniarek aus bielefeld holen
Maik Franz und Frederico aus Karlsruhr
skela aus Cottbus( könnte uns nochmal weiterhelfen)
und der oberhammer wäre Marin aus Gladbach

was denkt ihr??
--------------------------------------------------------------------------------------

ehe du fragst, was andere denken, ist es ratsam, selbst erstmal die murmel in betrieb zu setzen.

wichiarek bleibt in bielefeld.
franz würde von den fans hier ( zu recht ) gesteingt .
skela ist bei bruchhagen ( zu recht ) unten durch.
bei marin sind vereine mit einem deutlich dickeren geldbeutel am start.
oder glaubst du, der wechselt für kleines geld nur aus alter verbundenheit zur eintracht und freut sich auf mittelmass statt uefa cup ????

Maik Franz . lasst den gedanken mal zu. was meint ihr wie schnell der sich hier in die herzen der fans gesenst hat, wenn er sich mit ianni versöhnt.

Frau Drpic würde ich auch gern öfter in Frankfurt sehen.

Und Wichniarek. Wenn die absteigen, wird der zu teuer für Arminia. aber wohl auch für uns.

Mijatovic. Wird allseits gelobt.

Skela bringt uns nicht weiter. und auf seiner Position simmer auch voll.

Tip: macht euch gedanken über die bedarfspositionen, namen alleine sind irrelevant, wenn es für sie keinen bedarf gibt.

ich glaube IV, LV, LM sind die plätze wo Heri sucht
#
Dazu müßten wir erst mal wissen welche Spieler gehen und welche bleiben.
Wir wissen ja noch nicht mal , ob Inamoto bleibt.
Ihm wird ein Leitungsbezogener Vertrag angeboten.
Das ist nicht sicher, dass er den unterschreibt.
#
Wer will denn Spieler von uns holen?
#
Rahvin schrieb:
Ryan1011 schrieb:
Marin

Alles klar. Wird geholt...

Da musste sogar Hertha (??) abbrechen, weil er zu teuer wurde ..
Klar, dann holen wir Sparmäuse den doch mla so ´nebenbei..^^    
#
jaja ich weiss es ist holland aber sollte roda absteigen dann würde ich Marcel Meeuwis und Willem Janssen hollen dazu noch ein anstendiger iv und der kader steht für die nächste saison  
#
Marco Engelhardt vom KSC wäre meiner Meinung nach auch ein 6er
#
gudsder schrieb:
Marco Engelhardt vom KSC wäre meiner Meinung nach auch ein 6er

Der spielt nur Müll seit er dort ist.

Man sollte vielleicht mal bei St. Etienne ausschau halten, die ja derzeit auf einem Abstiegsplatz stehen. Allerdings kenn ich mich bei denen nicht so sehr aus. Matuidi wäre natürlich net schlecht.  ,-) Aber den können wir uns nicht leisten. Ansonsten hätte ich vor der Saison gern Matsui hier gesehn, aber der spielt scheinbar auch ne ganz schlechte Saison und im LM brauchen wir eigentlich niemanden. Aber einen starken Kader haben die eigentlich schon.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nochmals:
Inamoto braucht man keinen Vertrag vorlegen, sondern lediglich die vorhandene einseitige Option für ein weiteres Jahr ziehen.

Der Tesch aus Bielefeld gefällt mir sehr gut. Den würde ich auch holen, wenn Bielefeld nicht absteigt.
Mike Franz aus KA
Timo Rost aus Cottzbuz
#
Naja für einige Spieler wie Franz gibt es ja schon extra Topics.

Sollte Gladbach absteigen und der Spieler eine Klausel haben (ansonsten wäre er zu teuer), sollte man sich mal um Michael Bradley bemühen, denn ich für sehr talentiert halte.

Auch Karim Matmour könnte ein Thema sein, falls man für Mahdavikia doch noch einen Abnehmer finden würde.

Trotzdem hoffe ich aber, dass Gladbach die Klasse doch noch hält.

Bei Bielefeld hätte ich folgende Kandidaten:

Andre Mijatovic wäre z.B. eine tolle Ergänzung für unsere IV und ich wüpde ihm auch einen Stammpaltz zutrauen, denn schwächer als Russ oder Bellaid ist er ganz sicher nicht.

Auch Bochum darf man bei derem Antilauf gerne mal als Absteiger handeln:

Da wäre Christian Fuchs in meinen Augen schon ein echter Topzugang für uns. Mit Korkmaz hätten wir dann eine linke Seite, die dort auch in der Nationalmansnchaft so spielen könnte.

In der IV wäre hier auch ein richtig guter zu haben mit Anthar Yahia. Der könnte der neue Abwehrchef bei uns werden.

Sicherlich muss man auch den Namen Sestak in den Mund nehmen, aber ich befürchte, dass es bei ihm zu viel Konkurrenz geben würde.

Bleibt zuletzt noch Kotzbus:

Rost könnte ein DM Ersatz sein, der gerade das Kriterium "gestandener Bundesligaspieler" erfüllen würde.

Rangelov wäre in der Offensive auch eine interessante Alternative.
#
@Wuschelblubb Sehr gute Vorschläge! Außer Matmour könnten die alle sehr wertvoll für uns sein. Um Bradley zu bekommen, würde ich ja Gladbach fast den Abstieg wünschen, obwohl ich eigentlich hoffe, dass sie drin bleiben.
Bradley wäre genau der richtige Finknachfolger: Torgefährlich, eher etwas offensiver als Chris oder Inamoto, noch viel Potential für mehr. Wäre ein absoluter Traumtransfer.
#
yeboah1981 schrieb:
@Wuschelblubb Sehr gute Vorschläge! Außer Matmour könnten die alle sehr wertvoll für uns sein. Um Bradley zu bekommen, würde ich ja Gladbach fast den Abstieg wünschen, obwohl ich eigentlich hoffe, dass sie drin bleiben.
Bradley wäre genau der richtige Finknachfolger: Torgefährlich, eher etwas offensiver als Chris oder Inamoto, noch viel Potential für mehr. Wäre ein absoluter Traumtransfer.

#
Wuschelblubb schrieb:

Sollte Gladbach absteigen und der Spieler eine Klausel haben (ansonsten wäre er zu teuer), sollte man sich mal um Michael Bradley bemühen, denn ich für sehr talentiert halte.

Auch Karim Matmour könnte ein Thema sein, falls man für Mahdavikia doch noch einen Abnehmer finden würde.

Andre Mijatovic wäre z.B. eine tolle Ergänzung für unsere IV und ich wüpde ihm auch einen Stammpaltz zutrauen, denn schwächer als Russ oder Bellaid ist er ganz sicher nicht.

Da wäre Christian Fuchs in meinen Augen schon ein echter Topzugang für uns. Mit Korkmaz hätten wir dann eine linke Seite, die dort auch in der Nationalmansnchaft so spielen könnte.

In der IV wäre hier auch ein richtig guter zu haben mit Anthar Yahia. Der könnte der neue Abwehrchef bei uns werden.

Sicherlich muss man auch den Namen Sestak in den Mund nehmen, aber ich befürchte, dass es bei ihm zu viel Konkurrenz geben würde.

Rost könnte ein DM Ersatz sein, der gerade das Kriterium "gestandener Bundesligaspieler" erfüllen würde.

Also komisch das deine Vorschläge sich mit meinen Ideen nahezu decken
( deine Kicker-Hefte liegen wohl nicht weit von Dir...
Franz denke ich, ist einfach ein Vollpfosten spielerisch vielleicht ok aber der Rest muss halt auch passen. Statt Franz würde ich noch seinen Teamkollegen  Drpic vorschlagen.
Ich hoffe nur das unsere Scouts einfach mal hier rein schauen....
Mein Traum wären halt Dripc, Bradley und Sestak
#
kurz zu deinen Vorschlägen:
Arthur Wichniarek: hat seinen Vertrag in Bielefeld erst verlängert. Dieser Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Er fühlt sich wohl in Bielefeld und wird bei der Arminia bleiben obwohl er locker bei einem anderen Bundesligaklub unterkommen würde (ja solche Profis gibt es auch noch    ). Sonst wäre er natürlich eine Verstärkung.
Maik Franz: kein Kommentar. Kann diesen Spieler persönlich nicht leiden, von daher kann ich hier keinen neutralen Beitrag schreiben ...
Giovanni Frederico: wäre sicher eine Überlegung wert. Sein Vertrag läuft aus. der KSC hat zwar eine Kaufoption wobei ich nicht weiß ob sie diese ziehen können (im Bezug auf weniger finanzielle Mittel bei Abstieg)
Ervin Skela: Er hat damals aufgrund des Geldes dem Verein den Rücken gekehrt, als er nach Leverkusen (damals noch Champions League) wollte. Sein Wechsel nach Leverkusen platzte damals und er wechselte nach Bielefeld. Da hat sich der Gute damals ganz schön den Mund verbrannt und Mitspieler, Fans und Funktionäre sehr enttäuscht. Nun ist er 32 und sein Zug ist abgefahren. Ich bin mir sicher, dass Ervin Skela ein gestandener Bundesligaprofi geworden wäre (auf längere Zeit gesehen), hätte er die Eintracht damals nicht verlassen.
Marko Marin: keine Chance. An ihm sind Vereine aus der oberen Tabellenregion interessiert, deren Geldbeutel dicker ist als der unserer Eintracht.

Gruß Moxikaner
#
Schlappekicker696 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nochmals:
Inamoto braucht man keinen Vertrag vorlegen, sondern lediglich die vorhandene einseitige Option für ein weiteres Jahr ziehen.

Der Tesch aus Bielefeld gefällt mir sehr gut. Den würde ich auch holen, wenn Bielefeld nicht absteigt.
Mike Franz aus KA
Timo Rost aus Cottzbuz

Da habe ich was anderes in den Zeitungen gelesen.
Er soll einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.
Und den könnte man Ihm trotz der Option vorlegen, da es keine Pflicht ist
die Option zu ziehen.
Aber er bekäme ein Angebot das er zu günstigeren Konditionen bleiben darf,
sofern er das überhaupt will.
#
Mike Franz, so sehr ich ihn beim KSC verachte, so sehr würde ich ihn bei uns mögen.
Rost wird in Kotzbus bleiben. Der gehört da zum Inventar.
Tesch, ein Bielefelder als Nachfolger eines Ex-Bielfelders. Hat ja schonmal ganz gut geklappt!

Dennoch würde ich Inamoto den Vertrag jetzt schon bis 2011 oder '12 verlängern, wenn ich ihm solche Leistungen dauerhaft zutraue. Bis jetzt waren solche Leistungen eher Einzelfälle oder er hat sich verletzt, wenn er gerade mal so richtig in Form war.
#
HackeSpitze123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Also komisch das deine Vorschläge sich mit meinen Ideen nahezu decken
( deine Kicker-Hefte liegen wohl nicht weit von Dir...
Franz denke ich, ist einfach ein Vollpfosten spielerisch vielleicht ok aber der Rest muss halt auch passen. Statt Franz würde ich noch seinen Teamkollegen  Drpic vorschlagen.
Ich hoffe nur das unsere Scouts einfach mal hier rein schauen....
Mein Traum wären halt Dripc, Bradley und Sestak

Blos nicht Drpic. Dann hätten wir direkt seine Frau und den Bild-Zeitungs-Mist am Hals. Franz wäre für uns eine klare Verstärkung und wäre in der Abwehr ein Leader. Das fehlt uns noch bisher. Mit ihm und Ochs hätten wir da ganz harte Knochen drin. Bradley und Sestak halte ich aufgrund der Ablösesummen für nicht finanzierbar. Ich glaube nebenbei auch nicht, dass Bochum absteigt. Die kommen maximal auf nen Relegationsplatz. Meine Favoriten auf den direkten Abstieg sind Karlsruhe und Gladbach. Bei Gladbach ist sicherlich Marin interessant, aber leider können wir uns den nie und nimmer leisten. Ihn wird es wohl nach Hamburg ziehen.

MfG Djabatta
#
Basaltkopp schrieb:
Mike Franz, so sehr ich ihn beim KSC verachte, so sehr würde ich ihn bei uns mögen.
Rost wird in Kotzbus bleiben. Der gehört da zum Inventar.
Tesch, ein Bielefelder als Nachfolger eines Ex-Bielfelders. Hat ja schonmal ganz gut geklappt!

Dennoch würde ich Inamoto den Vertrag jetzt schon bis 2011 oder '12 verlängern, wenn ich ihm solche Leistungen dauerhaft zutraue. Bis jetzt waren solche Leistungen eher Einzelfälle oder er hat sich verletzt, wenn er gerade mal so richtig in Form war.

Auch wenn ich zuletzt in einigen Punkten mit dir einer Meinung war, läuft es mir bei dem Gedanken kalt den Rücken runter.  
#
ein Spieler wie Mike Franz polarisiert die Fans und bringt Schwung ins Team.

Wenn ich in in der FNP im Interview mit Libero  lese das man im Kopf einige Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Hälfte schon vor dem Spiel abgeschenkt hatte stellt sich mir der Kam

So etwas darf in der nächsten Saison nicht mehr vorkommen

Die Eintracht braucht Spielertypen  wie Franz und wie Kahn einer war um mehr Biss und Leidenschaft in die Mannschaft zu bekommen.

Auf Befindlichkeiten von Fans sollte man dabei keine Rücksicht nehmen, da diese ihre Meinung so schnell wechseln wie sich Erfolg einstellen kann!
#
vom KSC diesen  marco engelhardt
den ein oder anderen guten abwehr.mittelfeld und stürmer können wir gut gebrauchen

was denkt ihr??

Teilen