>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
Holt den Wichniarek!  
#
dj_chuky schrieb:
Vielleicht ist Eintracht Frankfurt an Marek Mintal interessiert.


1. "Vielleicht ist Eintracht Frankfurt an XY interessiert" trägt aber null komma nichts zur Diskussion bei.

2. geht es hier um Spieler von Absteigern.
#
SGERafael schrieb:
Holt den Wichniarek!    


Der taugt nur in Bielefeld was, bei Hertha war er ein Versager.
#
Richitg außerdem ist er schon 31 und hat in der RR auch kaum noch getroffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richitg außerdem ist er schon 31 und hat in der RR auch kaum noch getroffen.


Macht der nie...

Den sollte man für die Hinrunde ausleihen und in der RR wieder weggeben
#
MaurizioGaudino schrieb:
Es ist vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich nen Spieler von einem
Premier League Absteiger zu holen
Newcastle zwar nich
aber Wigan hat vielleicht nen bezahlbaren guten Spieler der nen neuen Verein sucht
Die BuLi Absteiger haben glaub ich nicht wirklich viel Qualität im Kader
wenn man sich mal anguckt mit was fürner Punkt ausbeute wir niemals wirklich in Gefahr waren

Ich gehe mal davon aus, dass man in Wigan besser verdient als bei der Eintracht.
Die Gehälter in England sind ne andere Hausnummer als hier.
Insofern halte ich kaum etwas für unwahrscheinlicher, als einen Spieler aus der PL zu verpflichten - Ausnahme wären evtl. junge deutsche Spieler, die dort unzufrieden sind. (Falls es die noch gibt).
#
was kosten das,Newcastle zu kaufen?
#
Eichner ist nun also schon gestrichen, geht nach Hoffenheim.  
Gegen die haben wir keine Chance. Nicht nur wegen dem riesigen Geldspeicher. Dort wird man ja nach 5 guten Spielen schon Nationalspieler, hier nur wenn man weggeht.
#
Schweden-Adler schrieb:
was kosten das,Newcastle zu kaufen?


Also nach dem Abstieg wurde verkündet bei Newcastle sind 15 Spieler die 50,000 pfund oder mehr die Woche verdienen.... wären wir bei knapp 3mio euro.... das ist doch sicher drin momentan, sofort Viduka holen      
#
P.S.: Wigan ist gar nciht abgestiegen, sonst hätte ich gesagt Paul Sharner an dem wir schon mal dran waren angeblich.... West Brom ist runter gegangen, und bei denen gibt es keinen der in Frage kommt, ausser vlt. Roman Bednar.
#
nantes ist auch abgestiegen

da würd ich glatt Guirane N'Daw für dm hollen
#
Von Cottbus Angelov und Rangelov

Und den Prasnikar als Trainer auch mitbringen bitte.

Halte viel von dem Mann , auch wenn die Bild den wieder runterputzt und ihm Bestechlichkeit unterstellt.

Dass Cottbus überhaupt so lange um den Verbleib in Liga 1 kämpfen durfte mit der Gurken Billig Truppe ist zum Teil auch sein Verdienst

In Slowenien war er davor überaus erfolgreich


Und mit 56 noch nicht zu alt
#
EintrachtPowerFan schrieb:
Von Cottbus Angelov und Rangelov

Und den Prasnikar als Trainer auch mitbringen bitte.

Halte viel von dem Mann , auch wenn die Bild den wieder runterputzt und ihm Bestechlichkeit unterstellt.

Dass Cottbus überhaupt so lange um den Verbleib in Liga 1 kämpfen durfte mit der Gurken Billig Truppe ist zum Teil auch sein Verdienst

In Slowenien war er davor überaus erfolgreich


Und mit 56 noch nicht zu alt



Nichts für ungut, aber das ist der schlechteste Vorschlag, den ich in der letzten Zeit aufgeschnappt habe.
Zum einen sind Anglov und Rangelov Paradebeispiele von zweitklassigen ausländischen, kostengünstigen Spielern, die kurzfristig womöglich besser sind als der eigene Nachwuchs, aber sich nicht mehr weiter entwickeln, dem Nachwuchs aber den Weg in die erste Mannschaft versperren.

Prasnikar ist für mich die größte Schwaadbacke von allen.
Sein Team hat den übelsten Rumpelfussball gespielt, haut aber Parolen raus, wie: "Bundesliga technisch schwach".
Das kann wegen mir ein Wenger sagen, oder ein Magath, der selbst mit Wolfsburg Meister wird.
Aber nicht son Hampel, der irgendwo bei einem Provinzclub unter Vertrag ist.
Der sollte vielleicht mal kleinere Brötchen backen.

Und was heisst hier sein Verdienst. 30 Punkte sind normalerweise der sichere Abstieg.
Ich sehe da wirklich nichts, was man ihm anrechnen könnte.

Absolut schlechter Vorschlag!
#
ZachariasFox schrieb:
nantes ist auch abgestiegen

da würd ich glatt Guirane N'Daw für dm hollen


Hast Du ihn mal spielen sehen?
Der tm.de-Marktwert ist interessant. Würde gerne wissen warum er so hervorsticht.
#
Da kannste mal sehen wie schelcht wir waren, wir haben auch nicht sooo viel mehr Punkte.


Rangelov hat in 27 Spielen 9 Mal getroffen.

Nehme wir mal einen Stürmer unserer Eintracht. ZB den Ama

Wie oft hat der gespielt + getroffen ?


OK, war oft krank.

Dann ein anderes Beispiel, unser Libero. Nicht gerade jung , der Kerl.
Also kein Perspektivspieler.

Dimitar Rangelov ist 26 und kann noch ne Weile spielen. Er wäre bestimmt für wenig Geld zu haben.

Du musst doch realistisch bleiben, was man für unser geringes Geld kaufen könnte. Ich hätte auch gerne mal n einen Diego oder Messi ,aber das ist doch utopischst.

Stanislav Angelov spielt auf der 6er Position, könnte Ersatz für Fink sein.

Mit 31, gerade geworden, allerdings nicht mehr ganz der Jüngste.

Hat 9 Spiele für Bulgarien geleistet, kann also kein Schlechter sein.

Ham die uns net mal bei ner WM rausgekickt ?? ( Ganz trübe erinnern an Leute wie Jordan Letschkow und andere )

Und mal was zum Thema Rumpelfussball : Den haben wir ja wohl in extremster Form ausgeübt.Schlimmer geht nimmer.

Bei Bojan gibts Zucht u Ordnung, was nicht immer richtig, aber auch net immer falsch sein muss.

Und einige überraschende Siege in den 2 Jahren mit Cottbus zeugen doch von alles anderem als Rumpelfußball


Ich halte den Mann für fähig
#
sotirios005 schrieb:
SGERafael schrieb:
Holt den Wichniarek!    


Der taugt nur in Bielefeld was, bei Hertha war er ein Versager.

Stimmt wohl, aber warum sollte er in Frankfurt nix taugen?
Der Kicker schreibt heute vom Interesse zweier griechischer Vereine, die ne gute Million Ablöse bieten. Wischniarek wartet demnach angeblich nur noch auf einen Verein in der BL. Für 1 Million kann man imho kaum, noch Nein sagen.
Glaube zwar kaum, dass wir der Verein sind, aber würde ich stark begrüßen!
#
EintrachtPowerFan schrieb:
Da kannste mal sehen wie schelcht wir waren, wir haben auch nicht sooo viel mehr Punkte.

Kontext?


Rangelov hat in 27 Spielen 9 Mal getroffen.

Tja, auch in einer Krampenmannschaft muss es jemand geben, der ab und zu mal das Tor trifft.
Radu war einst ein Star in Cottbus. Was ist heute mit ihm?


Nehme wir mal einen Stürmer unserer Eintracht. ZB den Ama

Wie oft hat der gespielt + getroffen ?

OK, war oft krank.

Ein noch blöderes Beispiel hast Du nicht gefunden?


Dimitar Rangelov ist 26 und kann noch ne Weile spielen. Er wäre bestimmt für wenig Geld zu haben.

Hat Dir Deine Glaskugel verraten?


Du musst doch realistisch bleiben, was man für unser geringes Geld kaufen könnte. Ich hätte auch gerne mal n einen Diego oder Messi ,aber das ist doch utopischst.

Billiger gehts nicht mehr. Wie kommst Du von Rangelov und Angelov zu Diego oder Messi?


Stanislav Angelov spielt auf der 6er Position, könnte Ersatz für Fink sein.

Mit 31, gerade geworden, allerdings nicht mehr ganz der Jüngste.

Trotz seiner 31 nicht mehr der Jüngste?

Hat 9 Spiele für Bulgarien geleistet, kann also kein Schlechter sein.

Ja, denn ganz Europa fürchtet sich vor den Bulgaren!


Ham die uns net mal bei ner WM rausgekickt ?? ( Ganz trübe erinnern an Leute wie Jordan Letschkow und andere )

Jetzt wirds noch abstruser. Was willst Du denn damit suggerieren?


Und mal was zum Thema Rumpelfussball : Den haben wir ja wohl in extremster Form ausgeübt.Schlimmer geht nimmer.

Ja. Das ist wohl ein hervorragendes Argument für Prasnikar.
Überlegst Du eg. auch mal, ehe Du lostippst?


Bei Bojan gibts Zucht u Ordnung, was nicht immer richtig, aber auch net immer falsch sein muss.

Was zu beweisen wäre.


Und einige überraschende Siege in den 2 Jahren mit Cottbus zeugen doch von alles anderem als Rumpelfußball

So ein Unfug!


Ich halte den Mann für fähig

Ich halte nichts von Deiner Meinung!
#
wichiarek bleibt in bielefeld.
franz würde von den fans hier ( zu recht ) gesteingt .
skela ist bei bruchhagen ( zu recht ) unten durch.
bei marin sind vereine mit einem deutlich dickeren geldbeutel am start.
oder glaubst du, der wechselt für kleines geld nur aus alter verbundenheit zur eintracht und freut sich auf mittelmass statt uefa cup ????


Wie die sich die Zeiten doch ändern.
Gott sei Dank ist Wichiarek nach Berlin gegangen und unser Vorstand hat die Bitte einiger Fans überhört.
Und habe ich die Steiningung von Franz verpasst?????
Und Marin hätte bei uns auch die Chance im nächsten Jahr international spielen zu können
#
ich wäre trotzdem froh gewesen einen wichniarek zu haben..
einen auf ama-niveau der sich schon in der BL mehr als bewiesen hat..
auserdem ist es nicht leicht in berlin zu beweisen derzeit .. man kann nicht alleine gut spielen..
wenn er dann nicht eingeschlagen hätte wäre es halt so aber die idee solche spieler zu verpflichten ist absolut gut
#
back to topic:
Was hat denn Berlin für interessante Spieler?  


Teilen