>

Noten gegen Gladbach!

#
magic schrieb:
Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.


Sehe ich auch so und Schwegler dazu. Mag sein das es bei Caio etwas "lustlos" ausschaut, aber er kann was, er macht was und stößt rundherum auf richtig lustlose Kicker die nichts mit seinen Bällen, geschweige denn überhaupt mit einem Ball anfangen können. Er alleine wird uns nicht vorwärts bringen. Lass den mal in einer spielstarken Mannschaft spielen, denke das wäre zum
Zunge schnalzen.  


Vielen Dank! Wer das nicht ähnlich sieht, hat leider keinerlei Fußball Verständnis..! Auch wenn das einige nicht einsehen wollen..
#
Schwegler, Caio und Korkmaz kriegen ne 3-, der Rest hat kollektiv versagt und mit Bundesliganiveau nichts am Hut gehabt.
So gewinnen wir kein Spiel mehr in der Hinrunde, sorry. Ein Armutszeugnis, den Fans immer wieder aufs neue solch eine blutleere Stümperei für ihr teuer bezahltes Eintrittsgeld zu bieten...
#
Hm, Einzelbewertung ist vor dem Absenden einfach im virtuellen Nirwana verschwunden...... Daher nur noch kursorisch:

Soooooooo schlecht fand ich uns gar nicht. Die Kassandra-Gesänge waren schon mal angebrachter als heute

Ansonsten: Korkmaz kommt mir hier viel zu schlecht weg. Empfand ihn als belebendes Element. Er  hatte viel Zug zum Tor, wenn auch immer schlecht abgeschlossen, hatte manchmal aber auch einfach Pech, dass unser restliches Mittelfeld nicht so schnell mitaufrückte.

Caio habe ich auch nicht so miserabel gesehen, wie einige schreiben. Sein Problem ist und bleibt aber: Er taucht einfach zu lange Strecken des Spiels ab. Wenn er den Ball hat, dann sieht das gut aus, schöne Technik, gutes Auge - und deutlich weniger Ballverluste als bei früheren Auftritten. Er muss sich einfach viel mehr einbringen, viel häufiger den Ball fordern.

Ochs merkte man nicht an, dass er mit gebrochener Rippe spielte. Schade nur, dass er Steinhöfer zu häufig die offensive Rolle überließ und nicht mit nach vorne ging.

Ansonsten noch ordentlich: Meier, Schwegler, Chris.

Bei Steinhöfer hatte ich den Eindruck, dass Skibbe ihn nur brachte, um zu demonstrieren, dass es noch schlechter als bei Teber geht. Der Beweis ist ihm gelungen. Unterirdische Leistung.

Ebenfalls nicht auf der Höhe unser Innenverteidigung.
#
Ich komme nach Hause und lese staunend die Benotungen. Aber gut...

Oka 4
Ochs 3,5
Franz 4
Russ 4
Spycher 4,5
Chris 3,5
Schwegler 4,5 !
Steinhöfer 5
Meier 4
Korkmaz 4,5
Caio 3,5

Und ja- ich war da.
#
911 schrieb:
Vielen Dank! Wer das nicht ähnlich sieht, hat leider keinerlei Fußball Verständnis..! Auch wenn das einige nicht einsehen wollen..

So diskutiert man richtig. Wer nicht meiner Meinung ist, hat einfach keine Ahnung! Damit warst du bestimmt Champion im Debattierclub.

Man weiß echt nicht, was schlimmer ist. Die Niederlage oder die unfreiwillige Comedy hinterher im Forum. Schlimm genug, wenn sich japanische Autos hinstellen, und ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, daß Nikolov den Ball, den er aus einem Meter vor die Birne geschossen bekommt, fangen muß. Jetzt kommen auch noch die "Caio war heute super, ihr seid nur zu blöd, um das zu kapieren"-Verfechter raus.

Schwegler war okay und Köhler hat wenigstens mal für ein bißchen Schwung nach vorne gesorgt. Der Rest hat sich leistungsmäßig nicht viel genommen.
#
Einige reden hier Caio stark.
Was,bitteschön ,hat der heute geleistet.

1.Vernachlässigung der Defensivarbeit
2.Vernachlässigung der Laufarbeit
3.Taktische Defizite
4. hält zu lange den Ball
5. taucht zeitweise völlig ab
6. sollte sicherlich Meier in der Spitze unterstützen,wenn es über außen ging...

7. ein Freistoß als gefährliche Aktion in 90 Minuten,ein,zwei gescheite Pässe

Wenn das euer Anspruch ist,dann weiß ich es nicht.
Ich war mal ein Caio-befürworter,die Zeiten sind vorbei.
Er wirds nicht packen,weil ihm einfach Motivation und Biss fehlen.

Aber nicht nur ihm...

und Korkmaz belebend? was ist belebend daran,sich permanent festzudribbeln mit dem Kopf nach unten wie ein Jugendspieler?
Sieht dynamisch aus,bringt aber gar nix
#
Zicomania schrieb:
Also Korkmaz und Caio kommen echt zu schlecht weg und Oka konnte auch nix machen bei den Gegentoren.Korkmaz und Caio waren eigentlich bei jeder Offensivaktion v.a. in der 1.halbzeit beteiligt


Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehe ich ganz genau so.
#
DelmeSGE schrieb:


und Korkmaz belebend? was ist belebend daran,sich permanent festzudribbeln mit dem Kopf nach unten wie ein Jugendspieler?
Sieht dynamisch aus,bringt aber gar nix


Ich habe heute extra darauf geachtet: Korkmaz hatte den Kopf die meiste Zeit oben. Er hat seine Dribblings dann abgebrochen und den Ball lieber kurz gespielt, wenn er sich ansonsten festgedribbelt hätte. Er hat es - im Gegensatz zu den meisten anderen - geschafft, auch noch im Gedränge an der Strafraumkante Gegner auszuspielen.

Aber das Bild hat sich halt einfach so richtig hübsch eingebürgert, deshalb wird es jetzt auch immer wieder hervorgeholt werden - egal ob es passt oder nicht: Korkmaz dribbelt sich immer mit dem Kopf nach unten fest.
#
JanFurtok4ever schrieb:
911 schrieb:
Vielen Dank! Wer das nicht ähnlich sieht, hat leider keinerlei Fußball Verständnis..! Auch wenn das einige nicht einsehen wollen..

So diskutiert man richtig. Wer nicht meiner Meinung ist, hat einfach keine Ahnung! Damit warst du bestimmt Champion im Debattierclub.

Man weiß echt nicht, was schlimmer ist. Die Niederlage oder die unfreiwillige Comedy hinterher im Forum. Schlimm genug, wenn sich japanische Autos hinstellen, und ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, daß Nikolov den Ball, den er aus einem Meter vor die Birne geschossen bekommt, fangen muß. Jetzt kommen auch noch die "Caio war heute super, ihr seid nur zu blöd, um das zu kapieren"-Verfechter raus.

Schwegler war okay und Köhler hat wenigstens mal für ein bißchen Schwung nach vorne gesorgt. Der Rest hat sich leistungsmäßig nicht viel genommen.



Vorne weg - einen Jan Furtok würde aktuell wünschenswert..

Jetzt zu dir - Es gibt leider keinen großen Spielraum für Diskussionen. Fakt ist das - Caio stets anspielbar ist und selbst auf sehr engem Raum die übersicht behält. Dazu ebenfalls wie ein Ümit Korkmaz - Zug zum Tor vorweist! Man hat heute sehr seht gut gesehen - übrigens objektiv - das der ganze Spielaufbau der Jungs viel zu zarghaft ist.. keinerlei Tempo! (Ausgenommen vll. die letzten 5 Minuten der 1. Hälfte) Selbst Chris der unter "Normalform" eine feine Technik besitzt in bezug auf Ballverarbeitung - annahme etc. heute einfach viel mehr mit dem Sortieren beschäftigt war als etwas zügiger zu schalten.. Mal anders gefragt - was erwarten denn die meisten von einem Caio heute? Maier leider unglücklich heute - die zuspiele eines Caio's eines Schwegler's hätte heute doch niemand wirklich ernsthaft verwerten koennen.

Schlimmer allerdings ist die Moral der Mannschaft.. Bei einem Heimspiel ggn. BMG nach dem 0:1 dermaßen saft und kraftlos nach vorne zu spielen..

Ich nehme meinen Satz mit "keinerlei Fussball Verständnis" ggf. zurück jedoch muss ich sagen - das zu viele User einfach Wunder von #30 erwarten! Abschließend - ich bin kein Caiomania!

Grüße
#
Nikolov: 5
Ochs: 4
Franz: 3
Russ: 5
Spycher: 6
Chris: 3
Steini: 5
Caio: 3
Korkmaz: 6
Meier: 6

Skibbe: 6 ( wer Teber einwechselt gehört WEG!!!!)
#
kerstenP schrieb:
Nikolov: 5
Ochs: 4
Franz: 3
Russ: 5
Spycher: 6
Chris: 3
Steini: 5
Caio: 3
Korkmaz: 6
Meier: 6

Skibbe: 6 ( wer Teber einwechselt gehört WEG!!!!)


Interessante Bewertung!
#
boesi schrieb:
Was hackt ihr so auf dem korkmaz rum? War für mich neben Ochs der stärkste Frankfurter...



Sehe ich genauso. Korkmaz war speziell in HZ1 noch der Auffälligste. Er hat sich wenigstens was zugetraut und versucht Chancen herauszuarbeiten. Ihm haben m.E. lediglich die Anspielstationen gefehlt, aber ohne echten Sturm ja auch kein Wunder..

Bei Ochs kann ich Dir allerdings nicht zustimmen. Von ihm hätte ich mir mehr Impulse und Durchsetzungsvermögen erhofft. M.E. eher eines seiner schwächeren Spiele.
#
Mannschaft : 5
Skibbe: 6

Anmerkung: ...selbst ich habe bei MSO Magdeburg 7 Jahre Fussball gespielt und
                  uns wurde was eingebläut: DEM BALL ENTGEGEN GEHEN !!
                  wen er zugespielt wird, unglaublich was ich da heute sehen musste,
                  das soll der Skibbe mir mal erklären... das wirkte so als ob die
                  Mannschaft überhaupt nicht miteinander kommuniziert.
#
pallazio schrieb:
DelmeSGE schrieb:


und Korkmaz belebend? was ist belebend daran,sich permanent festzudribbeln mit dem Kopf nach unten wie ein Jugendspieler?
Sieht dynamisch aus,bringt aber gar nix


Ich habe heute extra darauf geachtet: Korkmaz hatte den Kopf die meiste Zeit oben. Er hat seine Dribblings dann abgebrochen und den Ball lieber kurz gespielt, wenn er sich ansonsten festgedribbelt hätte. Er hat es - im Gegensatz zu den meisten anderen - geschafft, auch noch im Gedränge an der Strafraumkante Gegner auszuspielen.

Aber das Bild hat sich halt einfach so richtig hübsch eingebürgert, deshalb wird es jetzt auch immer wieder hervorgeholt werden - egal ob es passt oder nicht: Korkmaz dribbelt sich immer mit dem Kopf nach unten fest.  


Daumen hoch, sehe ich genauso..ich fand ihn heute sehr aktiv mit Drang nach vorne! Auffällig eben! weiss nicht,warum er hier teils so schlecht wegkommt
#
pallazio schrieb:
 Aber das Bild hat sich halt einfach so richtig hübsch eingebürgert, deshalb wird es jetzt auch immer wieder hervorgeholt werden - egal ob es passt oder nicht: Korkmaz dribbelt sich immer mit dem Kopf nach unten fest.  


Stimmt schon, hat gut was gerissen heute, hat den Faller Fenin perfekt ersetzt.
#
Nikolov 4
Ochs 3
Franz 3,5
Russ 5
Spycher 5
Chris 4
Schwegler 2
Steinhöfer 5
Caio 4,5
Korkmaz 3,5
Meier 3
#
911 schrieb:
magic schrieb:
Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.


Sehe ich auch so und Schwegler dazu. Mag sein das es bei Caio etwas "lustlos" ausschaut, aber er kann was, er macht was und stößt rundherum auf richtig lustlose Kicker die nichts mit seinen Bällen, geschweige denn überhaupt mit einem Ball anfangen können. Er alleine wird uns nicht vorwärts bringen. Lass den mal in einer spielstarken Mannschaft spielen, denke das wäre zum
Zunge schnalzen.  


Vielen Dank! Wer das nicht ähnlich sieht, hat leider keinerlei Fußball Verständnis..! Auch wenn das einige nicht einsehen wollen..



#
pallazio schrieb:
kerstenP schrieb:
Nikolov: 5
Ochs: 4
Franz: 3
Russ: 5
Spycher: 6
Chris: 3
Steini: 5
Caio: 3
Korkmaz: 6
Meier: 6

Skibbe: 6 ( wer Teber einwechselt gehört WEG!!!!)


Interessante Bewertung!


sehe ich auch so, wobei er den Schwegler gänzlich außen gelassen hat.  ,-)
#
Nikolov: 5
Ochs: 3-
Franz: 3
Russ: 4
Spycher: 4
Chris: 4
Steini: 5
Schwegler: 3(einzige vorne, der richtig gekämptf hat)
Caio: 4
Korkmaz: 4(einzige neben Caio und Schwegler der Ball richtig annehmen kann)
Meier: 4-

Skibbe: 4-
#
Hollywood schrieb:
pallazio schrieb:
kerstenP schrieb:
Nikolov: 5
Ochs: 4
Franz: 3
Russ: 5
Spycher: 6
Chris: 3
Steini: 5
Caio: 3
Korkmaz: 6
Meier: 6

Skibbe: 6 ( wer Teber einwechselt gehört WEG!!!!)


Interessante Bewertung!


sehe ich auch so, wobei er den Schwegler gänzlich außen gelassen hat.  ,-)  


 stimmt! ..schiebe ich natürlich noch nach! Schwegler: 3


Teilen