>

SAW Gebabbel 24.11.09

#
Zum Thema Funkle und Geheimtraining.

Hier ein Bild von mir vom Training in der Hauptstadt von heute morgen.
*klick*
Sorry für schlechte Bildqualität, hab das Foto mit dem Händi gemacht.
Wenn gewünscht kann ich noch mehr fotografieren.

Geheimer Gruß aus Berlin.
Betonmonster
#
Nun, die "besondere Spiel Vergangenheitsbewältigung ich hatte eine schöne Zeit jetzt zählt nur noch die Herta ich kenne die Mannschaft auswendig"-Woche hat begonnen. Zeit zum Zurücklehnen und genießen...
#
Und die Zeit des Starkredens hat begonnen:

"Die Mannschaft ist sehr gefestigt, wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben."

Diesmal in die andere Richtung  
#
hoffentlich glauben unsere spieler das auch.
wenn er das von den anderen manschaften sagte,haben sie es auch geglaubt.
#
Wir reisen zu einem abgeschlagenen und verunsicherten Tabellenletzten, der seit Wochen sieglos ist und dringend einen Befreiungsschlag benoetigt?

Nur nicht verzagen: die SGE kommt!  


Einer meiner persoenlichen "Highlights" (Quelle: www.eintracht-archiv.de):


VfB Leipzig - Eintracht Frankfurt
 

Bundesliga 1993/1994 - 28. Spieltag

1:0 (1:0)

Termin: Sa 02.04.1994 15:30
Zuschauer: 8.500
Schiedsrichter: Hans-Peter Dellwing (Trier)
Tore: 1:0 Jürgen Rische (29.)

 

VfB Leipzig Eintracht Frankfurt


Maik Kischko
Nico Däbritz  
Uwe Bredow
Uwe Trommer
Frank Edmond
Steffen Heidrich
Darko Pancev
Franklin
Matthias Liebers
Jürgen Rische
Dirk Anders


Uli Stein
Ralf Weber  
Mirko Dickhaut
Manfred Binz
Kachaber Zchadadse
Maurizio Gaudino
Jan Furtok
Ralf Falkenmayer
Slobodan Komljenovic
Matthias Becker
Uwe Bein

Wechsel

René Schmidt für Franklin (18.)
Helmut Gabriel für Uwe Bredow (71.)
Wechsel

Michael Anicic für Jan Furtok (56.)
Thomas Reis für Mirko Dickhaut (69.)

Trainer

Jürgen Sundermann
Trainer

Klaus Toppmöller
#

FAZ:
Aber es hat nicht wenige gegeben in Frankfurt, bis in die höchsten Gremien des Klubs hinein, die gesagt haben, wenn nur der Trainer weg ist, wird alles besser.

FUNKEL:
Na ja, aber das waren doch Leute, die nicht ganz so viel vom Fußball verstehen.


Hi @ Forum.  

Ich bin zwar froh, dass er nicht mehr Trainer bei uns ist, dennoch muss ich sagen, dass ich immer noch große Sympathie für den Mann empfinde.

Am SA wirds für ihn aber hoffentlich trotzem ne gepflegte Heimschlappe geben. Da hilft alle Sympathie nix.

Bin auch mal gespannt, ob man mitbekommen wird, wie die Spieler auf das Wiedersehen reagieren. Denke, der eine oder andere wird sich durchaus freuen. So lange Ochs nicht "ja Trainer" schreit, wenn Funkel "ihr müsst tiefer stehen" aufs Spielfeld brüllt, dürfen sie das auch gerne.
#
Tube schrieb:

FAZ:
Aber es hat nicht wenige gegeben in Frankfurt, bis in die höchsten Gremien des Klubs hinein, die gesagt haben, wenn nur der Trainer weg ist, wird alles besser.

FUNKEL:
Na ja, aber das waren doch Leute, die nicht ganz so viel vom Fußball verstehen.


Hi @ Forum.  

Ich bin zwar froh, dass er nicht mehr Trainer bei uns ist, dennoch muss ich sagen, dass ich immer noch große Sympathie für den Mann empfinde.

Am SA wirds für ihn aber hoffentlich trotzem ne gepflegte Heimschlappe geben. Da hilft alle Sympathie nix.

Bin auch mal gespannt, ob man mitbekommen wird, wie die Spieler auf das Wiedersehen reagieren. Denke, der eine oder andere wird sich durchaus freuen. So lange Ochs nicht "ja Trainer" schreit, wenn Funkel "ihr müsst tiefer stehen" aufs Spielfeld brüllt, dürfen sie das auch gerne.

Jetzt kommen gleich wieder die Spezialisten, die die 2 Grad wärmere Stadionwurst als großen Fortschritt sehen ...      
#
Nichts. Wir suchen einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Das sind weder Ümit noch Steini oder Benny. Alle drei sind gute Jungs, die die Qualität haben, in der Bundesliga zu spielen. Ich zähle da auch Mehdi Mahdavikia dazu. Ohne diese Spieler wären wir in der letzten Saison abgestiegen. Aber Hertha sucht auf anderen Positionen.

Ohne Mehdi wären wir abgestiegen, oder wie darf ich das verstehen???

Hab ich letzte Saison was verpasst, wo hat uns Mehdi bitte weitergeholfen???
#
Ein ausgesprochenes Highlight des FAZ-Interviews mit unserem Ex-Trainer ist die Aussage, dass wir in der letzten Saison ohne Mehdi Mahdavikia abgestiegen wären. Wahrscheinlich hat Mahdavikia von der Auswechselbank - wenn er es auf diese mal geschafft hat - eine wundersame positive Ausstrahung auf unser Team gehabt...
#
Redbull85 schrieb:
Nichts. Wir suchen einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Das sind weder Ümit noch Steini oder Benny. Alle drei sind gute Jungs, die die Qualität haben, in der Bundesliga zu spielen. Ich zähle da auch Mehdi Mahdavikia dazu. Ohne diese Spieler wären wir in der letzten Saison abgestiegen. Aber Hertha sucht auf anderen Positionen.

Ohne Mehdi wären wir abgestiegen, oder wie darf ich das verstehen???

Hab ich letzte Saison was verpasst, wo hat uns Mehdi bitte weitergeholfen???


Bielefeld, Cottbus & der KSC sind ohne Mehdi abgestiegen. Also hat Funkel doch gar nicht so unrecht
#
Redbull85 schrieb:
Nichts. Wir suchen einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Das sind weder Ümit noch Steini oder Benny. Alle drei sind gute Jungs, die die Qualität haben, in der Bundesliga zu spielen. Ich zähle da auch Mehdi Mahdavikia dazu. Ohne diese Spieler wären wir in der letzten Saison abgestiegen. Aber Hertha sucht auf anderen Positionen.

Ohne Mehdi wären wir abgestiegen, oder wie darf ich das verstehen???

Hab ich letzte Saison was verpasst, wo hat uns Mehdi bitte weitergeholfen???

Diese verschachtelten Sätze sind aber auch eine Gemeinheit
#
Funkel schrieb:
Bisher nicht. Michael wollte mich anrufen, aber dazu ist es nicht gekommen.

Ist euch mal aufgefallen wen der Skibbe alles anrufen wollte bei seinem Amtsantritt? Er hat doch auch groß erzählt das er seine alten Brasilianer Kollegen anruft, die sich dann wiederum mit Caio in Verbindung setzen sollen. Hat er auch nicht gemacht, wie vor kurzem in nem Interview deutlich wurde. Finde ich schon seltsam, da er diesen Punkt wirklich breit getreten hat zu Anfang.
#
Das mit Mehdi hat FF absichtlich gesagt, damit sich einige hier wieder die Finger heiß schreiben können.    
#
WienerAdler schrieb:
Funkel schrieb:
Bisher nicht. Michael wollte mich anrufen, aber dazu ist es nicht gekommen.

Ist euch mal aufgefallen wen der Skibbe alles anrufen wollte bei seinem Amtsantritt? Er hat doch auch groß erzählt das er seine alten Brasilianer Kollegen anruft, die sich dann wiederum mit Caio in Verbindung setzen sollen. Hat er auch nicht gemacht, wie vor kurzem in nem Interview deutlich wurde. Finde ich schon seltsam, da er diesen Punkt wirklich breit getreten hat zu Anfang.  


Skibbe wollte auch offensiver und attraktiver spielen- und das macht er mit drei 6ern im Kader (Schwegler, Bajramovic, Chris) und dazu noch Teber!?

Die offensiveren (Korkmaz, Steinhöfer als Bsp) bleiben draussen....

Auch hat Skibbe überall junge Talente gefördert, die Eintracht scheint wohl keine zu haben!?
#
Bretzelmann schrieb:
Ein ausgesprochenes Highlight des FAZ-Interviews mit unserem Ex-Trainer ist die Aussage, dass wir in der letzten Saison ohne Mehdi Mahdavikia abgestiegen wären. Wahrscheinlich hat Mahdavikia von der Auswechselbank - wenn er es auf diese mal geschafft hat - eine wundersame positive Ausstrahung auf unser Team gehabt...


Tja, der gute alte Funkel. Ich gehe jede Wette ein, dass wir in dieser Saison mit einem fitten Madhavikia und einem rasierten Funkel Meister geworden wären...  
#
Max_Merkel schrieb:
rasierten Funkel Meister geworden wären...    


dann wirds die hertha zum glück ja auch nicht...  
#
zwerg_nase schrieb:
Max_Merkel schrieb:
rasierten Funkel Meister geworden wären...    


dann wirds die hertha zum glück ja auch nicht...    


Davon ist eher nicht auszugehen, stimmt...  
#
sehr auffällig, das funkel gerade die spieler lobend erwähnt, die bei uns ein dasein auf der bank fristen. da will doch nicht etwa jemand ganz subtil unzufriedenheit wecken?
#
WienerAdler schrieb:
Ist euch mal aufgefallen wen der Skibbe alles anrufen wollte bei seinem Amtsantritt? Er hat doch auch groß erzählt das er seine alten Brasilianer Kollegen anruft, die sich dann wiederum mit Caio in Verbindung setzen sollen. Hat er auch nicht gemacht, wie vor kurzem in nem Interview deutlich wurde. Finde ich schon seltsam, da er diesen Punkt wirklich breit getreten hat zu Anfang.  


vielleicht hat er immer noch kein neues handy... http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Michael-Skibbe-als-Opfer-vor-Gericht_aid_679454.html
#
etienneone schrieb:
sehr auffällig, das funkel gerade die spieler lobend erwähnt, die bei uns ein dasein auf der bank fristen. da will doch nicht etwa jemand ganz subtil unzufriedenheit wecken?
Er wurde doch nach genau diesen Spielern gefragt. That´s it.


Teilen