>

SAW Gebabbel 24.11.09

#
Die grüne Bild schrieb:
Kurioserweise ist der Spieler selbst eher frohgestimmt. Nach einer Unterredung mit dem Augsburger Operateur Ulrich Boenisch solle er eine einwöchige Trainingspause einlegen, eine Operation drohe erst mal nicht. "Der Knochen ist gereizt, der Knorpel aber okay", erzählte Vasoski am Dienstag. Spieler oder Trainer - wer weiß denn da mehr?


 
#
Uph schrieb:
Nun wird es also konkreter, wenn wir Gekas nicht bekommen wird es Altintop oder Asamoah oder sogar beide. Na hurra so wie ich die Eintracht kenne wird es wahrscheinlich Asa mit nem Millionenvertrag der dann nicht ,mal im Kader steht.  


Nee es wird nicht konkreter! Die RTL Meldung bezieht sich wie dort angegeben auf "der westen" und ist bereits 13 Tage alt.
Siehe auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11168337/
#
BigMacke schrieb:
Einer der Trainer zum kommenden Spiel schrieb:
"Wenn wir lange ein gutes Ergebnis halten können, dann spielt bei ihnen auch die Angst mit. Das könnte unsere Chance sein."

Na, welcher bärtige hat das wohl gesagt?


Im Grunde sind Fritze Funkel und MS zweieiige Zwillinge im Geiste.
Sie gehen nur aus unterschiedlichen Richtungen an die Sache ran, aber raus kommt dasselbe  
#
JanFurtok4ever schrieb:
etienneone schrieb:
sehr auffällig, das funkel gerade die spieler lobend erwähnt, die bei uns ein dasein auf der bank fristen. da will doch nicht etwa jemand ganz subtil unzufriedenheit wecken?

Das ist in der Tat höchst verwunderlich! Funkel wird zu Steinhöfer, Köhler und Korkmaz befragt und ganz zufällig bezieht er sich in seiner Antwort dann auf genau diese Spieler. Da geht es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zu. Ein Fall für Galileo Mystery!



#
Philosoph schrieb:
BigMacke schrieb:
Einer der Trainer zum kommenden Spiel schrieb:
"Wenn wir lange ein gutes Ergebnis halten können, dann spielt bei ihnen auch die Angst mit. Das könnte unsere Chance sein."

Na, welcher bärtige hat das wohl gesagt?


Im Grunde sind Fritze Funkel und MS zweieiige Zwillinge im Geiste.
Sie gehen nur aus unterschiedlichen Richtungen an die Sache ran, aber raus kommt dasselbe    

Bei dem Zitat kann ich keine unterschiedlichen Richtungen erkennen ...
#
Asamoah = Mehdi??? Na hoffentlich nicht....
#
nordic_eagle schrieb:
Mir ist ein Trainer lieber, der zu den Sachen steht die er sagt, als ein Trainer, der tolle Reden beim Amtsantritt hält und hinterher alles so macht wie sein Vorgänger, außer dass er dabei noch rum heult.

Leider war uns als Fans ein Trainer Funkel am Ende der letzten Saison nicht mehr länger zu verkaufen. Jetzt haben wir einen Trainer Skibbe bekommen.
Im Prinzip haben wir es nicht besser verdient. Geschieht uns schön recht.
Von daher sollte ich hier auch nicht rum heulen.

Und um es mit Skibbes Worten zu sagen: Unter Skibber werden "wir  zwar nicht durchgereicht, aber wir werden schwächer und schwächer und schwächer".



Ich hätte es mir noch schwerer vorgestellt vom Übergang ,aber der Start ist immer wichtig und der ist gelungen,sonst würde man wieder ganz tief drinhängen....

Aber das Interview ist gut,Funkel und die Eintracht..das hat trotz der vielen Kritik irgendwie gepasst.
#
Fukel raus !
Der lobt den Madhavikia viel zu sehr.

#
Wenn ich die Wahl zwischen Asamoah und Sanchez habe, würde ich immer Sanchez bevorzugen; sogar obwohl Asamoah bei uns eigentlich besser ins System passen würde. Sanchez trifft das Tor nicht mehr, seit er bei Schalke ist. Aber immerhin hat er es vorher in Mexiko getroffen (85 Tore in 242 Spielen). Wann hat Asamoah das Tor jemals getroffen (36 Tore in in 213 Spielen)? Dazu hat Sanchez immer Unruhe reingebracht, wenn er bei Schalke eingewechselt wurde. Er und Korkmaz könnten Abwerreihen ordentlich durcheinander wirbeln. Asamoah ist zwar ein cooler Kerl, aber er riecht verdächtig nach einem zweiten Mehdi (31 Jahre alt, im zweiten Jahr nicht mehr Stammspieler, ewig das Tor nicht getroffen, wahrscheinlich trotzdem nicht der Billigste...).


-------------Oka-------------------
Ochs--Russ----Franz---Spycher-
-------Chris---Schwegler--------
Korkmaz------------------Caio--
-------Meier------Sanchez-------
#
Ich hoffe doch sehr, dass diese Aufstellung so nicht eintrifft. Kein richtiger Stürmer  :neutral-face
#
Rahvin schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Asamoah und Sanchez habe, würde ich immer Sanchez bevorzugen; sogar obwohl Asamoah bei uns eigentlich besser ins System passen würde. Sanchez trifft das Tor nicht mehr, seit er bei Schalke ist. Aber immerhin hat er es vorher in Mexiko getroffen (85 Tore in 242 Spielen). Wann hat Asamoah das Tor jemals getroffen (36 Tore in in 213 Spielen)? Dazu hat Sanchez immer Unruhe reingebracht, wenn er bei Schalke eingewechselt wurde. Er und Korkmaz könnten Abwerreihen ordentlich durcheinander wirbeln. Asamoah ist zwar ein cooler Kerl, aber er riecht verdächtig nach einem zweiten Mehdi (31 Jahre alt, im zweiten Jahr nicht mehr Stammspieler, ewig das Tor nicht getroffen, wahrscheinlich trotzdem nicht der Billigste...).


-------------Oka-------------------
Ochs--Russ----Franz---Spycher-
-------Chris---Schwegler--------
Korkmaz------------------Caio--
-------Meier------Sanchez-------


Sanchez passt doch gar nicht in die skibbsche Raute...
#
Seit wann trägt der Funkel denn eigentlich Sakko und nicht mehr seinen geliebten Trainingsanzug??  
#
PSP_Uzer schrieb:
Ich hoffe doch sehr, dass diese Aufstellung so nicht eintrifft. Kein richtiger Stürmer  :neutral-face  


Lieber so als Asamoah  ,-) Hoffe ja auch, dass da eher einer wie Altintop/Allagui verpflichtet wird. Aber wenn die Wahl zwischen Asamoah oder Sanchez ist, lieber ohne "richtigen" Stürmer... (und Libero wäre ja auch noch da)
#
Der_Keks schrieb:
Seit wann trägt der Funkel denn eigentlich Sakko und nicht mehr seinen geliebten Trainingsanzug??    


Vielleicht muss er das dort. Vereinspolitik, Sponsoren..
#
Rahvin schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Ich hoffe doch sehr, dass diese Aufstellung so nicht eintrifft. Kein richtiger Stürmer  :neutral-face  


Lieber so als Asamoah  ,-) Hoffe ja auch, dass da eher einer wie Altintop/Allagui verpflichtet wird. Aber wenn die Wahl zwischen Asamoah oder Sanchez ist, lieber ohne "richtigen" Stürmer... (und Libero wäre ja auch noch da)


Sehe ich auch so!
Also nach meiner Meinung, wenn es einer von Schalke sein "muss", dann bitte Halil Altintop.
Erstens, seine Fußballerischen Eigenschaften sagen mir zu: Vielseitig in der offensive einsetzbar. Schnell und gut am Ball, damit kombiniert er zwei Eigenschaften, von denen unseren Stürmern jeweils eine abgeht.(Ama Drippling, Libero Tempo)
Zweitens, er ist in einem guten "Fußballeralter" und kann noch eine Weile spielen.
Drittens, auch vom Charakter - soweit ich das beurteilen kann - macht er einen guten Eindruck.

Natürlich war er bei Schalke nicht der "Überknipser", aber bei Lautern hat er es zumindest in dieser Liga schon einmal bewiesen.
Wäre nicht der Erste Spieler dem ein Vereinswechsel "gut getan hat".
Als aktuelles Beispiel z.B. mal Darren Bent: Charlton Athletic = Top > Tottenham = Naja > jetzt bei Sunderland = wieder Top, bisher.
#
FF schrieb:
Heribert Bruchhagen und ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, dass es besser ist, wenn ein Neuer die Geschicke übernimmt.


Hier werden die Legenden aber sorgsam gepflegt.
#
Stoppdenbus schrieb:
FF schrieb:
Heribert Bruchhagen und ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, dass es besser ist, wenn ein Neuer die Geschicke übernimmt.


Hier werden die Legenden aber sorgsam gepflegt.



Genau, Funkel war froh hier endlich wegzukommen und wartete nur darauf, daß du hier deinen Durchbruch hast. Was hast du denn für deine Kampagne von ihm bekommen ?
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
FF schrieb:
Heribert Bruchhagen und ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, dass es besser ist, wenn ein Neuer die Geschicke übernimmt.


Hier werden die Legenden aber sorgsam gepflegt.



Genau, Funkel war froh hier endlich wegzukommen und wartete nur darauf, daß du hier deinen Durchbruch hast. Was hast du denn für deine Kampagne von ihm bekommen ?



"Interessant" [© M.Thurk].
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
FF schrieb:
Heribert Bruchhagen und ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, dass es besser ist, wenn ein Neuer die Geschicke übernimmt.


Hier werden die Legenden aber sorgsam gepflegt.



Genau, Funkel war froh hier endlich wegzukommen und wartete nur darauf, daß du hier deinen Durchbruch hast. Was hast du denn für deine Kampagne von ihm bekommen ?


Schweig. Er war live dabei.
#
Stoppdenbus schrieb:

Hier werden die Legenden aber sorgsam gepflegt.



Alles klar.


Teilen