da es sich ja um das ein Wunschkonzert handelt und die Saison fast rum ist, würde mich mal interessieren, wen ihr euch so als Gegner für die EL wünschen würde? Sei es wegen besonders schöner Stadien/Städte, Stimmungstechnisch oder was auch immer und wieso.
Mich persönlich würde Glasgow (falls die die CL-Quali nicht packen) oder Istanbul reizen, bzw nach Holland weil das recht gut zu erreichen wäre.
Sorry wenn es bereits einen solchen Thread geben sollte, ich habe keinen gefunden. Sonst bitte löschen und vllt darauf verweisen
da es sich ja um das ein Wunschkonzert handelt und die Saison fast rum ist, würde mich mal interessieren, wen ihr euch so als Gegner für die EL wünschen würde? Sei es wegen besonders schöner Stadien/Städte, Stimmungstechnisch oder was auch immer und wieso.
Mich persönlich würde Glasgow (falls die die CL-Quali nicht packen) oder Istanbul reizen, bzw nach Holland weil das recht gut zu erreichen wäre.
Sorry wenn es bereits einen solchen Thread geben sollte, ich habe keinen gefunden. Sonst bitte löschen und vllt darauf verweisen
Stimmungsmäßig gerne Belgrad.
Griechenland wäre auch prima. Vorzugsweise im Herbst, kann man mit Strand kombinieren.
Bulgarien, Slowakei, Tschechien oder Ungarn würde ich auch nehmen.
Städte? Wien, Rom, Madrid, London.
England, Schottland, immer gerne.
Von der Erreichbarkeit her auch gerne Belgien, Schweiz, Niederlande.
Aber ich glaub, am liebsten hätte ich Sarajevo.
sehr geil, ein Hauch von Braga, was ja durchaus möglich wäre laut Tabelle
Der Lieblingsverein meines in Zypern geborenen, viel zu frechen Nachbarn. Dazu ganz nebenbei auch stimmungstechnisch hervorragend.
Außerdem mag ich das Horrstadion der Austria. Sieht aus wie ein aus Lego zusammengwürfelter Kasten von einem meiner Neffen
Vaduz spielt 2.liga... eher unwahrscheinlich
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Al%C4%85sk_Wroc%C5%82aw
http://youtu.be/fOHqsX6K_uA
Der FC Vaduz hat den Liechtensteiner Pokal gewonnen, ja den gibt es, dadurch sind sie in der erste Quali Runde.
Zusatz.
Korrekt benannt heisst das Ding Liechtenstein Cup.
Man lernt immer wieder dazu... danke.