Caio hat Schwächen - aber er hat Stärken, die sonst bei uns im Team keiner hat. Oder um es mit Skibbe zu sagen: Caio war an ziemlich vielen Toren von uns beteiligt.
Da muss ich Dir zustimmen. Ich habe ja letzte Saison Caio wirklich viel kritisiert, aber die Steigerung ist unverkennbar. Zentral sehe ich ihn aber gleichwohl nicht so gerne. Für mich ist er im RM am wirkungsvollsten. das geht allerdings nicht gut, wenn Ochs hinter ihm spielt. da wird dann die rechte Seite etwas vogelwild.
Deswegen und in Anbetracht der herrschenden Stürmernot sehe ich ihn im Moment im Angriff.
Spartacus schrieb: Er sieht als Stümer keinen Ball. Man kann ihn weder lang noch hoch anspielen...
Kann ich nicht nachvollziehen, habe bei Caio eigentlich noch keine Schwäche in der Ballannahme erkennen können. Im Gegenteil, er hat die Bälle eigentlich recht sicher!
Ja, aber nur wenn er kurz angespielt wird. Ich kann mich an kaum eine Szene erinnern, wo er sich für einen Steilpass angeboten hätte. Und als Kopfballmonster ist er mir auch noch nicht aufgefallen.
Alleine die Vorstellung, das Caio in den freien Raum spurtet um dann lang geschickt zu werden ist irgendwie völlig widersinnig. Das sich hier soviele für den Vorschlag aussprechen sehe ich eher darin begründet, dass es schwerfällt Caio als das zu akzeptieren das er ist: ein unterdurchschnittlicher OM in der Bundesliga. daher wird die Hoffnung auf einen Positionswechsel verlagert, nachdem diese Interpretation inzwischen keiner mehr widersprechen kann nach den reichlich mäßigen Auftritten mit 1-2 Geistesblitzen pro Spiel. Rational kann ichn mir nicht erklären, wie man diese Idee gut finden kann, wenn man ein bsichen Ahnung vom Fussball hat. Schaut euch ma an wie Libero oder Meier sich im Spiel bewegen, was sie für Anforderungen erfüllen müssen. Ich sehe diese Veranlagung null bei Caio.
* Diese Saison 10 Spiele, 2 Tore. (Außerdem der Pass auf Ama beim Dortmundspiel, dessen Tor zu unrecht aberkannt wurde). 2 Tore bei 2 Spielen im DFB-Pokal.
* Diese Saison haben wir mit Caio gespielt: In Offenbach (3:0 für uns), in Bremen (3:2), in Köln (0:0), auf Schalke (0:2), in Leverkusen (0:4) - gegen Nürnberg (1:1), gegen Dortmund (1:1), gegen Hamburg (1:1), gegen Stuttgart (0:3), gegen Hannover (2:1), gegen Bochum (2:1), gegen Aachen (6:4). Dabei wurde Caio gegen den HSV und auf Schalke spät eingewechselt und in Leverkusen früh ausgewechselt. Die besten Saisonspiele wurden jedenfalls MIT Caio gespielt: Offenbach, Bremen, Dortmund, (HSV). Völlig ohne Caio wurde gegen Bayern, in Freiburg gespielt. In Freiburg, auf Schalke, in München war bemerkbar, dass es ohne Caio an Kreativität fehlt.
Caio hat Schwächen - aber er hat Stärken, die sonst bei uns im Team keiner hat. Oder um es mit Skibbe zu sagen: Caio war an ziemlich vielen Toren von uns beteiligt.
Achso stimmt. Mit caio kann man voll zufrieden sein. Endlich eine Lösung für unser zentrales Mittelfeld, die uns in der Bundesliga voranbringt...komisch nur das man davon unabhängig von den akzeptablen, aber nicht guten Statistiken davon auf dem Feld nix sieht und unser Trainer schon einen neuen für die Postion verpflichten wollte... Ich meine Steinhöfre hatte auch super Statistiken letztes Jahr, aber er ist trotzdem ein unterdurchschnittlicher Bundesliga-Mittelfeldler.
@ m: Skibbe hat schon längst gesagt, dass Caio in Falle einer Verpflichtung rechts spielen könnte. Wovon ich übrigens ausgehe, da gerade ein Lincoln Leute zum Spielen braucht. Es ist nicht so, dass er in eine Mannschaft kommt und die automatisch offensiv stärker wird. "Nur" mit einem Chris, Schwegler und weiss ich wem schaut selbst ein Lincoln im Mittelfeld ziemlich dumm aus der Wäsche.
Alleine die Vorstellung, das Caio in den freien Raum spurtet um dann lang geschickt zu werden ist irgendwie völlig widersinnig.
Widersinnig ist einzig diese Aussage, da er schon in vielen Kontern die erste Anspielstation war, nachdem er losgespurtet ist. Das Tor gegen Nürnberg, um es mal zu belegen!
Noch widersinniger ist dann Dein Querverweis auf Libero. Gerade er ist doch das Paradebeispiel für einen Stürmer, der nicht mehr in den Raum geschickt werden kann!
Rational kann ichn mir nicht erklären, wie man diese Idee gut finden kann, wenn man ein bsichen Ahnung vom Fussball hat.
Und solche Sprüche solltest Du Dir gänzlich sparen.
Zicomania schrieb: ...ich würde ihn als linken Torpfosten oder Eckfähnchen engagieren^^.
oh wow, der Spruch war ja jetzt ganz neu hier im Thread. Echt schade, wie manche krampfhaft versuchen, jegliche Diskussion zu stöhren und zu zerreden, nur weil es (mal wieder) um Caio geht. Achja, noch jemand einen Fettwitz zum Thema?? Danke...
Ja du sagst es,schon wieder....mir geht es einfach sehr auf die Nerven,dass man Caio noch immer versucht irgendwie in die Mannschaft zu reden...und ich sage doch gar nich,dass ein Stürmer so weit zurückarbeiten muss,aber nachsetzen sollte er trotzdem.Und die wirklich guten Stürmer helfen auch mal hinten aus,die Abwehrfspieler bleiben ja auch nicht immer nur hinten und die im MF nicht nur im MF oder? Nur ich denke wenn Caio mal vorne ist,dann trabt der wenn überhaupt mal bis zur Mittellinie zurück und mir fehlt da eben die Spritzigkeit,die Schnelligkeit und die Durchsetzungskraft.Zeig mir nen Topstürmer oder irgend einen andren guten Stürmer,der im Sturm rumtrickst...Drogba?Ronaldo zu seiner besten Zeit?Ibrahimovic? oder jemand der nicht auch fightet?
Zicomania schrieb: und ich sage doch gar nich,dass ein Stürmer so weit zurückarbeiten muss,aber nachsetzen sollte er trotzdem.Und die wirklich guten Stürmer helfen auch mal hinten aus,die Abwehrfspieler bleiben ja auch nicht immer nur hinten und die im MF nicht nur im MF oder? Nur ich denke wenn Caio mal vorne ist,dann trabt der wenn überhaupt mal bis zur Mittellinie zurück und mir fehlt da eben die Spritzigkeit,die Schnelligkeit und die Durchsetzungskraft.Zeig mir nen Topstürmer oder irgend einen andren guten Stürmer,der im Sturm rumtrickst...Drogba?Ronaldo zu seiner besten Zeit?Ibrahimovic? oder jemand der nicht auch fightet?
Du hast schon lange kein Spiel der Eintracht mehr gesehen, oder?
Zicomania schrieb: ...ich würde ihn als linken Torpfosten oder Eckfähnchen engagieren^^.
oh wow, der Spruch war ja jetzt ganz neu hier im Thread. Echt schade, wie manche krampfhaft versuchen, jegliche Diskussion zu stöhren und zu zerreden, nur weil es (mal wieder) um Caio geht. Achja, noch jemand einen Fettwitz zum Thema?? Danke...
Ja du sagst es,schon wieder....mir geht es einfach sehr auf die Nerven,dass man Caio noch immer versucht irgendwie in die Mannschaft zu reden...und ich sage doch gar nich,dass ein Stürmer so weit zurückarbeiten muss,aber nachsetzen sollte er trotzdem.Und die wirklich guten Stürmer helfen auch mal hinten aus,die Abwehrfspieler bleiben ja auch nicht immer nur hinten und die im MF nicht nur im MF oder? Nur ich denke wenn Caio mal vorne ist,dann trabt der wenn überhaupt mal bis zur Mittellinie zurück und mir fehlt da eben die Spritzigkeit,die Schnelligkeit und die Durchsetzungskraft.Zeig mir nen Topstürmer oder irgend einen andren guten Stürmer,der im Sturm rumtrickst...Drogba?Ronaldo zu seiner besten Zeit?Ibrahimovic? oder jemand der nicht auch fightet?
@Zico, ehrlich da widerspreche ich. Caio hat sich eindeutig zu seinem Vorteil entwickelt. Dass er in Leverkusen im Mittelfeld spielte, fand ich nicht fair, das kann er nicht. Wenn der Gegner Pressing spielt und individuell besser ist, hat er zugestandenermaßen ein Problem. Gegen Mannschaften auf der berühmten Augenhöhe ist er ein wichtiger Bestandteil. Schau mal, wann und gegen wen er seine Tore und Assists gemacht hat.
Wenn er gegen Gladbach nicht auflaufen würde, verstehe ich den Trainer nicht.
Naja gut,aber das ist doch da was hier im Forum und von MS gefordert wird,ein Spieler der nicht nur Durchschnitt ist und auch mal mit Teams wie Leverkusen mithalten kann oder nicht?
Rational kann ichn mir nicht erklären, wie man diese Idee gut finden kann, wenn man ein bsichen Ahnung vom Fussball hat.
passt scho, dass du und WA euch direkt angesprochen fühltet. Mit euren Prognosen zu Caio unter Skibbe lagt ihr ja nicht grade richtig. Caio im Sturm wird man leider nie überprüfen können, da die Ahnungslosen sportlichen Leiter bei uns auf diese grandiose Idee nicht kommen werden.
Zicomania schrieb: Naja gut,aber das ist doch da was hier im Forum und von MS gefordert wird,ein Spieler der nicht nur Durchschnitt ist und auch mal mit Teams wie Leverkusen mithalten kann oder nicht?
Das mag das Forum und Skibbe fordern, ich kann nur für mich reden und ich erwarte das nicht.
passt scho, dass du und WA euch direkt angesprochen fühltet. Mit euren Prognosen zu Caio unter Skibbe lagt ihr ja nicht grade richtig.
Bitte?! Ich bin zwar nicht restlos zufrieden, aber im Großen und Ganzen schon! Es geht stetig bergauf, mit Caio und der Eintracht.
KA, was Du erwartet hast. Womöglich bist Du hier der Ahnungslose!
Caio im Sturm wird man leider nie überprüfen können, da die Ahnungslosen sportlichen Leiter bei uns auf diese grandiose Idee nicht kommen werden.
Abwarten. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit Lincoln und Caio (auf rechts) hinter einer Sturmspitze und 2 def. Mittelfeldspielern auflaufen sehen würde.
Als einzige Sturmspitze oder Doppelspitze kann ich ihn mir auch nicht so recht vorstellen.
passt scho, dass du und WA euch direkt angesprochen fühltet.
Achja: Ich habe mich keinesfalls angesprochen gefühlt. Nur in meinen Augen bist Du ein furchtbarer Laberkopf geworden. Daher sah ich mich gezwungen mich dazu zu äußern!
passt scho, dass du und WA euch direkt angesprochen fühltet. Mit euren Prognosen zu Caio unter Skibbe lagt ihr ja nicht grade richtig.
Bitte?! Ich bin zwar nicht restlos zufrieden, aber im Großen und Ganzen schon! Es geht stetig bergauf, mit Caio und der Eintracht.
Caio im Sturm wird man leider nie überprüfen können, da die Ahnungslosen sportlichen Leiter bei uns auf diese grandiose Idee nicht kommen werden.
Abwarten. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit Lincoln und Caio (auf rechts) hinter einer Sturmspitze und 2 def. Mittelfeldspielern auflaufen sehen würde.
Als einzige Sturmspitze oder Doppelspitze kann ich ihn mir auch nicht so recht vorstellen.
Du meinst das wirklich ernst oder ? Seit dem 2 Spieltag geht es stetig bergab. Es hat sich rein garnichts von dem tollen versprochenen Offensivfussball gezeigt und Caio konnte mich bisher auch in keinster Weise überzeugen. Ein paar gute Ansätze waren zu sehen, aber ich will mein Steak durchgebraten haben und nicht Medium.
Skibbe hat erkannt das man nicht mehr aus der Mannschaft rausholen kann wie sein Vorgänger, die "Fussballexperten" haben es auch erkannt und einige Fans auch. Wenn man nur die letzte Rückrunde als Maßstab nimmt is das momentan natürlich alles toll, aber man muss schon noch nen bissl weiter zurückgehen und nicht nur die letzte Saison als Paradebeispiel nehmen, das wäre nicht gerecht.
Das wird genauso eine Durchschnittsaison wie die letzten Jahre auch mit genau dem gleichen Fussball.
Ich trauer keiner Funkelzeit hinterher und ich vergöttere nicht Skibbe. Für mich besteht da nämlich kein Unterschied. Es hat sich rein garnichts geändert aus ein paar Parolen von Skibbe und sein sich selbst auf die Schultern klopfen was er doch schon alles erreicht hat.
Im Grunde spielt es keine Rolle wie du diese Mannschaft aufstellst, du kannst den Meier ins Tor stellen, machst den Caio zum Stürmer und Oka spielt im Mittelfeld. Es kommt nicht mehr bei rum. Der Fehler liegt nicht AM System sondern IM System.
Jesus konnte Wasser zu Wein machen aber Skibbe macht aus dieser Truppe keine Spitzenmannschaft.
passt scho, dass du und WA euch direkt angesprochen fühltet. Mit euren Prognosen zu Caio unter Skibbe lagt ihr ja nicht grade richtig. Caio im Sturm wird man leider nie überprüfen können, da die Ahnungslosen sportlichen Leiter bei uns auf diese grandiose Idee nicht kommen werden.
Nun äußere ich mich doch noch mal zu deinen seltsamen Auswürfen.
a) Sachlichen Argumenten und konstruktiven Vorschlägen begegnest du sehr gerne mit dem Superargument "Ahnungslosigkeit" (siehe mein Trainingsfred). Wenn da nicht mehr kommt und das deine Art zu diskutieren ist, gerne, aber nicht mehr mit mir.
b) Weder zu Caio noch zu Skibbe habe ich eine Prognose abgegeben. Meine Kommentare zu beiden sind wie alle anderen zu Mannschaft und Trainer wohlwollend, aber stets mit einer gesunden Portion Skepsis.
Also, entweder zu kehrst zur Sachlichkeit zurück, oder du verschonst mich besser mit deinen Allgemeinplätzen.
supicha schrieb: Ich möchte mal was in die Stürmerdiskussion "reinwerfen". Warum sollte man nicht mal Caio nach vorne stellen - hier haben wir einen Spieler der zum Einen einen Ball annehmen und auf engstem Raum verarbeiten und zu anderen entsprechend abschirmen kann. Seine Schußtechnik brauchen wir sicher nicht in Frage stellen. Im offensiven MF haben wir mit Köhler, Steini, Meier genügend Alternativen. Viel schlechter kann es nicht werden, als es sich momentan im Sturm darstellt - ich meine das wäre mal einen Versuch wert.
.....Das hat Feldkamp mit Detari im August 1987 auch versucht.....und nach einem Spiel wieder aufgegeben.......
Adlersupporter schrieb: Na klar.. Caio in den Sturm, wohin auch sonst.. ??!!
Auf was für Ideen hier manche kommen..
Da er ja sehr antrittsschnell und kopfballstark ist.. ja ne ist klar..
Der Junge hat einfach nicht den richtigen Biss, um sich hier bei uns durchzusetzen...
Falls wir in der Winterpause für ihn ( evtl Lincoln ) einen besseren off. Mittelfeldspieler bekommen könnten, ist für Caio hier sowieso bald der "Ofen aus".. !!
1.) Caio in den Sturm -warum nicht ? ist ja auch nichts neues - hat sogar FF letztes Jahr schonmal gemacht. 2.) er ist nicht antrittsschnell ? kann sein,aber sind Meier und Liberopoulus ??? antrittsschneller ? das muss ich doch sehr bezweifeln. 3.)zum Biss: ja - da hast du leider recht -aber wer hatte in den letzten Spielen mehr "Biss". Ausserdem hat er gegen Bochum ordentlich gespielt - und auch ein Tor erzielt. 4.) zu Lincoln : wenn er in Topform ist - und zu haben ist - o.k. aber ich habe da absolut meine Zweifel.Der hat schon seit 1/2 Jahr kein Spiel mehr gemacht.Ob der uns sofort weiterhelfen kann ??? Das glaubt wohl nur der Skibbe -aber ich lasse mich gerne überzeugen. 4.) man kennt ja die Defizite von Caio im Defensivverhalten usw.....aber in der Offensive ist er immer für eine gefährliche Situation gut.Klar - er sollte die Dribblings nicht übertreiben und vielleicht eher sein Ball abspielen, aber ein Ballverlust im Sturm ist nicht so schlimm,wie im Mittelfeld.
Der Fanklub "Kommando César Alves" hört sich endlich auch mal richtig nach Bombenlegen an.
Und wenn er uns vor dem nächsten Meisterschafts-Endspiel gegen die Oxxen am Stadion ein Blumenbeet anlegt, dann wird dort eben auch noch in vielen Jahren
Da muss ich Dir zustimmen. Ich habe ja letzte Saison Caio wirklich viel kritisiert, aber die Steigerung ist unverkennbar. Zentral sehe ich ihn aber gleichwohl nicht so gerne. Für mich ist er im RM am wirkungsvollsten. das geht allerdings nicht gut, wenn Ochs hinter ihm spielt. da wird dann die rechte Seite etwas vogelwild.
Deswegen und in Anbetracht der herrschenden Stürmernot sehe ich ihn im Moment im Angriff.
Achso stimmt. Mit caio kann man voll zufrieden sein. Endlich eine Lösung für unser zentrales Mittelfeld, die uns in der Bundesliga voranbringt...komisch nur das man davon unabhängig von den akzeptablen, aber nicht guten Statistiken davon auf dem Feld nix sieht und unser Trainer schon einen neuen für die Postion verpflichten wollte...
Ich meine Steinhöfre hatte auch super Statistiken letztes Jahr, aber er ist trotzdem ein unterdurchschnittlicher Bundesliga-Mittelfeldler.
Skibbe hat schon längst gesagt, dass Caio in Falle einer Verpflichtung rechts spielen könnte.
Wovon ich übrigens ausgehe, da gerade ein Lincoln Leute zum Spielen braucht.
Es ist nicht so, dass er in eine Mannschaft kommt und die automatisch offensiv stärker wird.
"Nur" mit einem Chris, Schwegler und weiss ich wem schaut selbst ein Lincoln im Mittelfeld ziemlich dumm aus der Wäsche.
Widersinnig ist einzig diese Aussage, da er schon in vielen Kontern die erste Anspielstation war, nachdem er losgespurtet ist.
Das Tor gegen Nürnberg, um es mal zu belegen!
Noch widersinniger ist dann Dein Querverweis auf Libero. Gerade er ist doch das Paradebeispiel für einen Stürmer, der nicht mehr in den Raum geschickt werden kann!
Doch Scare,
schicken kann man ihn schon, nur ankommen tut er nicht. ,-)
Ja du sagst es,schon wieder....mir geht es einfach sehr auf die Nerven,dass man Caio noch immer versucht irgendwie in die Mannschaft zu reden...und ich sage doch gar nich,dass ein Stürmer so weit zurückarbeiten muss,aber nachsetzen sollte er trotzdem.Und die wirklich guten Stürmer helfen auch mal hinten aus,die Abwehrfspieler bleiben ja auch nicht immer nur hinten und die im MF nicht nur im MF oder?
Nur ich denke wenn Caio mal vorne ist,dann trabt der wenn überhaupt mal bis zur Mittellinie zurück und mir fehlt da eben die Spritzigkeit,die Schnelligkeit und die Durchsetzungskraft.Zeig mir nen Topstürmer oder irgend einen andren guten Stürmer,der im Sturm rumtrickst...Drogba?Ronaldo zu seiner besten Zeit?Ibrahimovic? oder jemand der nicht auch fightet?
Du hast schon lange kein Spiel der Eintracht mehr gesehen, oder?
@Zico, ehrlich da widerspreche ich. Caio hat sich eindeutig zu seinem Vorteil entwickelt. Dass er in Leverkusen im Mittelfeld spielte, fand ich nicht fair, das kann er nicht. Wenn der Gegner Pressing spielt und individuell besser ist, hat er zugestandenermaßen ein Problem. Gegen Mannschaften auf der berühmten Augenhöhe ist er ein wichtiger Bestandteil. Schau mal, wann und gegen wen er seine Tore und Assists gemacht hat.
Wenn er gegen Gladbach nicht auflaufen würde, verstehe ich den Trainer nicht.
Das mag das Forum und Skibbe fordern, ich kann nur für mich reden und ich erwarte das nicht.
Bitte?!
Ich bin zwar nicht restlos zufrieden, aber im Großen und Ganzen schon!
Es geht stetig bergauf, mit Caio und der Eintracht.
Abwarten.
Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit Lincoln und Caio (auf rechts) hinter einer Sturmspitze und 2 def. Mittelfeldspielern auflaufen sehen würde.
Achja:
Ich habe mich keinesfalls angesprochen gefühlt.
Nur in meinen Augen bist Du ein furchtbarer Laberkopf geworden.
Daher sah ich mich gezwungen mich dazu zu äußern!
Du meinst das wirklich ernst oder ? Seit dem 2 Spieltag geht es stetig bergab. Es hat sich rein garnichts von dem tollen versprochenen Offensivfussball gezeigt und Caio konnte mich bisher auch in keinster Weise überzeugen. Ein paar gute Ansätze waren zu sehen, aber ich will mein Steak durchgebraten haben und nicht Medium.
Skibbe hat erkannt das man nicht mehr aus der Mannschaft rausholen kann wie sein Vorgänger, die "Fussballexperten" haben es auch erkannt und einige Fans auch. Wenn man nur die letzte Rückrunde als Maßstab nimmt is das momentan natürlich alles toll, aber man muss schon noch nen bissl weiter zurückgehen und nicht nur die letzte Saison als Paradebeispiel nehmen, das wäre nicht gerecht.
Das wird genauso eine Durchschnittsaison wie die letzten Jahre auch mit genau dem gleichen Fussball.
Ich trauer keiner Funkelzeit hinterher und ich vergöttere nicht Skibbe. Für mich besteht da nämlich kein Unterschied. Es hat sich rein garnichts geändert aus ein paar Parolen von Skibbe und sein sich selbst auf die Schultern klopfen was er doch schon alles erreicht hat.
Im Grunde spielt es keine Rolle wie du diese Mannschaft aufstellst, du kannst den Meier ins Tor stellen, machst den Caio zum Stürmer und Oka spielt im Mittelfeld. Es kommt nicht mehr bei rum. Der Fehler liegt nicht AM System sondern IM System.
Jesus konnte Wasser zu Wein machen aber Skibbe macht aus dieser Truppe keine Spitzenmannschaft.
Amen und gute Nacht
Nun äußere ich mich doch noch mal zu deinen seltsamen Auswürfen.
a) Sachlichen Argumenten und konstruktiven Vorschlägen begegnest du sehr gerne mit dem Superargument "Ahnungslosigkeit" (siehe mein Trainingsfred). Wenn da nicht mehr kommt und das deine Art zu diskutieren ist, gerne, aber nicht mehr mit mir.
b) Weder zu Caio noch zu Skibbe habe ich eine Prognose abgegeben. Meine Kommentare zu beiden sind wie alle anderen zu Mannschaft und Trainer wohlwollend, aber stets mit einer gesunden Portion Skepsis.
Also, entweder zu kehrst zur Sachlichkeit zurück, oder du verschonst mich besser mit deinen Allgemeinplätzen.
.....Das hat Feldkamp mit Detari im August 1987 auch versucht.....und nach einem Spiel wieder aufgegeben.......
1.) Caio in den Sturm -warum nicht ? ist ja auch nichts neues - hat sogar FF letztes Jahr schonmal gemacht.
2.) er ist nicht antrittsschnell ? kann sein,aber sind Meier und Liberopoulus ??? antrittsschneller ? das muss ich doch sehr bezweifeln.
3.)zum Biss: ja - da hast du leider recht -aber wer hatte in den letzten Spielen mehr "Biss". Ausserdem hat er gegen Bochum ordentlich gespielt - und auch ein Tor erzielt.
4.) zu Lincoln : wenn er in Topform ist - und zu haben ist - o.k. aber ich habe da absolut meine Zweifel.Der hat schon seit 1/2 Jahr kein Spiel mehr gemacht.Ob der uns sofort weiterhelfen kann ??? Das glaubt wohl nur der Skibbe -aber ich lasse mich gerne überzeugen.
4.) man kennt ja die Defizite von Caio im Defensivverhalten usw.....aber in der Offensive ist er immer für eine gefährliche Situation gut.Klar - er sollte die Dribblings nicht übertreiben und vielleicht eher sein Ball abspielen, aber ein Ballverlust im Sturm ist nicht so schlimm,wie im Mittelfeld.
Naja...es ist ja nur ein Versuch......
Lets go Eintracht !!!
Und dann mit allen Freiheiten außer nach hinten!
Der Fanklub "Kommando César Alves" hört sich endlich auch mal richtig nach Bombenlegen an.
Und wenn er uns vor dem nächsten Meisterschafts-Endspiel gegen die Oxxen am Stadion ein Blumenbeet anlegt, dann wird dort eben auch noch in vielen Jahren
"Sociedade Frankfurt Campeao Alemao"
stehen..