>

Caio in den Sturm - ein Versuch wert?

#
Erbse und Mik ... reagiert ihr auf die IV sache ned vll. n bissel zu empfindlich ? Ich weiß euch stört der scheiß der hier geschrieben wird ... aber grad bei der aussage ist n smiley dahinter und ich empfinde es auch als witz ...
#
Kann den Ball annehmen und hat das Auge für den direkten Pass. Kann dribbeln. Kopfball? Eher nicht. Halbhohe Ballannahme nach Flanken und dann durchwuseln auf engstem Raum? Denk auch nicht.

Caio als hängende Spitze neben einem fitten Ama/Fenin kann ich mir ja vorstellen. Als Stürmer neben Meier wäre er verschenkt, es sei denn es geht wirklich alles durch die Mitte mit flachen Pässen nach vorne. Gladbach spielt aber mit zwei 6ern sehr "kompakt" (Schxxxwort), eng wirds da in der Mitte.

Daher wär ich für Ochs als RV, Caio davor, Korkmaz auf Links und in der Mitte nur Meier. Dann können beide Außen immer noch in die Mitte wetzen, wenn mal ein Ball gescheit nach vorne kommt und/oder die Außenverteidiger aufrücken.  
#
supicha schrieb:
Ich möchte mal was in die Stürmerdiskussion "reinwerfen".
Warum sollte man nicht mal Caio nach vorne stellen - hier haben wir einen Spieler der zum Einen einen Ball annehmen und auf engstem Raum verarbeiten und zu anderen entsprechend abschirmen kann. Seine Schußtechnik brauchen wir sicher nicht in Frage stellen. Im offensiven MF haben wir mit Köhler, Steini, Meier genügend Alternativen. Viel schlechter kann es nicht werden, als es sich momentan im Sturm darstellt - ich meine das wäre mal einen Versuch wert.
     


Hatte ich mir auch schon gedacht. Ein Versuch ist es allemal wert.
Weniger treffen als unsere bisherigen Stürmer wird er nicht können.
#
Das soll sicher kein Vorschlag für Dauer sein, die Idee ist der jetzigen Misere geschuldet und, wie ich meine, einen Versuch wert. Da caio eh net läuft, wäre er da vorne doch gut aufgehoben. Ich bin sehr gespannt auf das morgige Spiel, das wird nicht einfach. Hoffe aber dass die 3 Punkte hier bleiben, auch wenn ich mir da nicht so sicher bin. MG wird Beton anrühren, das liegt uns nicht.
#
woinemercharly schrieb:
Caio in den Sturm, fordere ich schon lange und wenn er da auch nichts bringt müßen wir halt Kohle aus Ihm machen.


Die einzige Möglichkeit noch Kohle aus ihm zu machen, dürfte darin bestehen, ihn zu Hänsel in den Backofen zu stecken. Und das kann ja nun wirklich keiner wollen....
#
Wenn ich so einen Scheiss lese, schäme  ich mich über 40 Jahre
Eintracht-Fan zu sein.
Schobberobber72 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Caio in den Sturm, fordere ich schon lange und wenn er da auch nichts bringt müßen wir halt Kohle aus Ihm machen.


Die einzige Möglichkeit noch Kohle aus ihm zu machen, dürfte darin bestehen, ihn zu Hänsel in den Backofen zu stecken. Und das kann ja nun wirklich keiner wollen....
#
Schobberobber72 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Caio in den Sturm, fordere ich schon lange und wenn er da auch nichts bringt müßen wir halt Kohle aus Ihm machen.


Die einzige Möglichkeit noch Kohle aus ihm zu machen, dürfte darin bestehen, ihn zu Hänsel in den Backofen zu stecken. Und das kann ja nun wirklich keiner wollen....
Bei Dir würde doch sogar das Feuer ausgehen.  
#
Wird hier gerade das Wort Kohle falsch verstanden?

Euros sind gemeint, damit wir was investieren können.
#
Diese Diskussion ist genauso Sinn voll wie Caio aufzustellen ,-) . Macht mal die Augen auf er hat kein 1 Liga über 90 min. Er ist ein Ersatzspieler für ein paar Minuten mehr nicht. Bei Funkel wollte es schon niemand sehen jetzt unter Skibbe sehen es schon einige ein.

Er ist und bleibt ein Fehleinkauf.  
#
Sagens wir mal so, Porsche bestellt und bezahlt, Golf bekommen.
#
Das wäre ein Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Heller -       Caio       - Korkmaz
Meier


Eine reine Kontertaktik, schnelles Umschalten von Chris und Schwegler zu den Aussen bzw zum kreativen Caio.

Meier vollstreckt (hoffentlich)

Alternativ zu Heller, den ich einfach mal wieder ins Spiel bringe, geht auch Steinhöfer.
#
woinemercharly schrieb:
Sagens wir mal so, Porsche bestellt und bezahlt, Golf bekommen.
Ja, kann der Golf aber nix für, dass er ein Golf ist. Ein Golf ist für mich ein solides Auto, mit dem man auch von A nach B kommt. Hab aber auch nicht so hohe Ansprüche.
#
ok dann so,
Caio ist sein Geld nicht wehrt, wofür er ja nichts kann, sonder die - die das Geld dafür hingelegt haben.
#
yeboah1981 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Sagens wir mal so, Porsche bestellt und bezahlt, Golf bekommen.
Ja, kann der Golf aber nix für, dass er ein Golf ist. Ein Golf ist für mich ein solides Auto, mit dem man auch von A nach B kommt. Hab aber auch nicht so hohe Ansprüche.



Wo wir schon bei solchen Gleichnissen sind:

Ich würde eher sagen er ist ein Golf mit V6 und Lachgaseinspritzung, leider funktioniert die nicht immer und ab und zu säuft der Motor einfach ab.
#
Sag ich doch, die haben den Motor einbauen lassen :smile:
#
woinemercharly schrieb:
Wird hier gerade das Wort Kohle falsch verstanden?

Euros sind gemeint, damit wir was investieren können.
Bei den Beiträgen, die hier teilweise geschrieben werden, habe ich schon den Eindruck, dass einige nicht mal dazu in der Lage sind ein Feuer am brennen zu halten.

Unabhängig davon, ein Verkauf von Caio in der Winterpause ist natürlich der große Kohlebringer. Weil sich ganz Europa die Finger nach einem Spieler leckt, der durch die örtliche Presse und auch von Teilen der verblendeten Fans so schlecht gemacht wird. Dann haben wir endlich richtig Kohle für die nächsten Großinvestitionen.  
#
Natürlich ist er nicht der große Kohlebringer, das weiß man doch, das ist überhaupt keine Frage und das ist ja daß was mich daran stört, wenn ich höre wir machen keine Glimmzüge für teuere Spieler. Das ist der Punkt!!!!

Trotzdem würde ich Ihn gerne mal im Sturm sehen.
#
Habe ich den Thread-Titel falsch verstanden oder sind wir jetzt in der "Auto - Motor - Sport"-Sendung ?

Man muss sich doch einfach nur die Torschützenliste der Eintracht anschauen:
Amanatidis - 3
Meier - 3
Caio - 2
Franz - 2
Fenin - 1
Liberopoulos - 1
Russ - 1

Verfügbar am Samstag:
Meier - 3
Caio - 2
Franz - 2
Russ - 1

um zu sehen, dass Meier und Caio spielen müssen. So können sie zumindest auf sich aufmerksam machen, damit man sie im Winter verkaufen kann. Dann ist richtig Kohle da, um zu investieren.

Natürlich darf man dann Köhler nicht nach Berlin ziehen lassen. Einen Torjäger brauchen wir schließlich.  
#
woinemercharly schrieb:
Trotzdem würde ich Ihn gerne mal im Sturm sehen.
Darin sind wir uns einig. Ich hatte schon vor dem Spiel in München den Vorschlag gemacht.  
#
fastmeister92 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Trotzdem würde ich Ihn gerne mal im Sturm sehen.
Darin sind wir uns einig. Ich hatte schon vor dem Spiel in München den Vorschlag gemacht.  



Und wer wagt jetzt einen Tipp wenn Skibbe am Samstag als erste Garnitur auflaufen läßt????


Teilen