Spartacus schrieb: Wenn eine Mannschaft komplett innerhalb kurzer Zeit 3x so desolat auftritt (Stuttgart, Bauern, Lederbusen) liegt das wohl kaum an einzelnen Spielern, sondern an dem, der für die Mannschaft verantwortlich ist. Wenn sich der Verantwortliche dann hinstellt und sagt, dass er im Prinzip 10 neue Spieler braucht, dann hat er sich für den falschen Job beworben.
Ich weiß nur eins, dass es damals nicht an Funkel lag... Die bittere Erkenntnis von Skibbe ist leider nicht einfach zu verdauen, oder rennen wir alle mit Scheuklappen rum ?!
Fab4SGE schrieb: Nach diesen Aussagen würde ich als HB mir den Trainer vornehmen. Dieser Mann wird meines Erachtens ein zweiter Heynckes für die Eintracht. Und wo uns das hinführte ist hinlänglich bekannt. Wenn er schon Caio mit seiner Begründung auswechselt, dass der schlecht war, warum um Himmels willen stellt er immer wieder Teber auf!!!!!!
lol... klar Ein zweiter Osram kann er schlecht werden, wen soll er denn bitte verscherbeln.
Es ist wie es ist, unsere Mannschaft kann mit den großen nicht mithalten und wer die vorletzte Saison objektiv betrachtet, der weiß das wir damals viel glück hatten so lange oben dabei zu sein.
Fakt ist das Veränderungen der Mannschaft sicherlich nicht schlecht täten, denn wie weiter oben schon richtig erkannt wurde haben wir zu viele Leute die nur mitspielen. Ich frage mich wie lange es dauert bis der letzte Fan sich eingestehen kann das ein Caio sich nicht weiter steigern wird.
Unsere Mannschaft hat mEn nur wenige Spieler vorzuweisen, die mit der richtigen Einstellung aufs Feld gehen und in dieser Liga oben mithalten können. Und zu dieser Gruppe gehört auch ein Wuschu, der heute halt nen verdammt schlechten Tag erwischt hat. So what.. kommen auch wieder bessere, Franz war halt gegen den FCB ein Totalausfall.
Fakt ist (habe das Interview nicht gehört) Skibbe scheint über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Ok... kommt ma vor nach nem scheiß Spiel und ich hab lieber einen Trainer der zeigt das ihn das ärgert als einen der Kommentarlos der Leistung der Mannschaft gegenüber steht. Er wird sicherlich im Laufe der Woche einlenken... also wenns so hart war wie hier beschrieben, kommt da nochmal was.
Insgesamt sollten wir einfach mal realistisch sein, der totalumbruch kommt nicht, wir sind immernoch im Mittelmaß der Liga, haben heute gegen den Tabellenführer unsere Grenzen gezeigt bekommen und nächste Woche ein wichtiges Heimspiel gegen Gladbach. Ich hab es schonmal gesagt die Woche, Gladbach darf man nicht unterschätzen, aber die sind machbar!
Wir haben heute nichts gewonnen, die Mannschaftsleistung war wirklich erschreckend... aber lieber verliere ich hoch gegen den Tabellenführer, als das ich 0:1 gegen ne Mannschaft verliere, deren Qualität ich als geringer als unsere Einschätze.
- warum spielt ein Jung nicht auf seiner rechten Verteidiger Position, - warum darf Teber 90 Min lang umher traben, Bälle verlieren, dumme Fouls begehen - warum muß ein angeschlagener Vasoski spielen - warum können wir nicht mit schnellen Spielern kontern?
wir sind zu langsam, auch im Kopf, wir sind keine Eintracht, wir haben kein Zweikampfverhalten, alles Dinge die ich einem Trainer vorhalten kann.
Skibbe ist für mich, ganz besonders nach diesem Interview, der falsche Mann für den Job. Wie wollen wir in 1,5 Jahren einen komplett neuen Kader aufstellen. So etwas kostet und das in Regionen, die wir uns nicht leisten können.
Absolut richtig!
Aber sich dann hinstellen und der gesamten Mannschaft bis auf Schwegler öffentlich die Qualität absprechen. Sogar davon reden, dass wir in Zukunft nicht mehr konkurrenzfähig sind. So ein Quatsch! Wenn es nicht so abwegig wäre, könnte man fast glauben, er stelle absichtlich so schlecht auf, um Druck auf Bruchhagen auszuüben....
bei Funkel war ich mir sicher das wir eine verschworene Einheit waren und ein wenig mehr gekämpft haben.
Nein ich will ihn auch nicht zurück, aber der Skibbe ist eine Farce... Würde wir auf einem Abstiegsplatz stehen, hätte er mit diesem Interview seinen Rauswurf beschleunigt, da bin ich mir sicher.
Skibbe macht es sich sehr einfach, das fehlende Konzept kann er seinen Spielern nicht ankreiden, auch einem Caio nicht den er in letzter Zeit für alles verantwortlich macht, wahrscheinlich sogar für das schlechte Wetter. Und dass er immernoch nicht weiss welcher Spieler die Bestbesetzung auf der jeweiligen Position ist finde ich sehr arm nach der bisherigen Amtszeit, vielleicht sollte der das Training öfter visuell verfolgen. Zuätzlich ist Skibbes Ego noch ausgeprägter als das von Amanatidis und Pröll zusammen. Unter Umständen macht er das hier nicht mehr lange mit wenn ich seine Aussagen so deute, und wohlmöglich ist das nicht mal die schlechteste Option.
Sie sind viel zu radikal, genauso wie beim Thema Lincoln übertreibt er es auch hier maßlos.
Viel mehr sollte er sich mal hinterfragen, was hat Teber Woche für Woche auf dem Platz verloren? Was hat er gegen Jung? Warum baut er nicht mal Titsch Rivero ein? Die können es garnicht schlechter machen als die anderen, dazu stehen dann noch paar Erfahrene auf dem Platz. Dazu spielen Spieler ständig andere Positionen die ihnen nicht passen, heute das Beispiel Meier, der war fast immer auf Rechtsaußen zu finden. Da gehört er einfach nicht hin, da kann er nicht seine Stärken zeigen. Nicht zu vergessen ist das selten vorhandene Defensive Mittelfeld, manchmal meint man es gibt garkeinen Zusammenhang zwischen den Mannschaftsteilen, der Gegner kann sich den Ball zurecht legen und die 4er Kette ausspielen. Wo ist das System? Wo ist das Konzept ?
Sicherlich haben wir keinen Bombem Kader, sicherlich haben wir einiges zu tun an Kaderplanung, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Nicht zu vergessen ist heute dass vllt. die 3 besten Spieler der letzten Jahre gefehlt haben.
Meiner Meinung nach sind diese Aussagen differenziert zu sehen.
Als erstes üben sie natürlich Druck auf HB aus. Es ist eine direkte Aufforderung tief ins Geldsäckl zu greifen und, sofern das was ist, bald in neue Spieler zu investieren. Zeitgleich sich aber auch von anderen Spielern zu trennen.
Zweitens ist es eine öffentliche Demontage des Teams, die natürlich auch zum Bumerang werden kann. Hier stellt sich halt die Frage, wie jeder einzelne Spieler darauf reagiert. Wirkt es leistungsfördernd oder eben nicht?
Als Fan, der die Eintracht aus den Siebzigern, Achtzigern und Neunzigern kennt, wünscht man sich natürlich, dass unsere Eintracht bald mal wieder an diese Zeiten anknüpfen wird. Wenn der Verein und HB das auch wollen, davon gehe ich aus, muss man den Weg der Investitionen gehen. Ob das mit Skibbe oder einem anderen Trainer sein wird, erscheint mir zurzeit nicht entscheidend zu sein.
Will man in den Dunstkreis der UEFA-Pokalplätze, muss man irgendwann auch mal das Risiko eingehen einige Millionen zu investieren.
basicly so wie ich es subjektiv sehe: Franz, Schwegler, Chris, Ama, Ochs +/- 1 bis 2 Leute = Platz 7-10 Spieler Der Rest Platz 14-18 Spieler
Selbst wenn, dass was Skibbe nach dem Spiel gesagt hat die Wahrheit ist, gut ankommen wird es nicht und da hätte er lieber mal die Klappe halten sollen. Und in den nächsten Wochen sollte er lieber nicht von "L10" anfangen... Als Fan kann man sowas sagen, aber als Trainer kann der sowas net bringen dirket nach dem Spiel, zumindest wenn er mit den Spielern noch ne Saison spielen will, es sei den im nächsten Spiel wechselt er die halbe Mannschaft aus...
Auf jeden Fall werde ich jetzt zwei Wochen dauerkotzen und die werden wahrscheinlich wieder ne ruhige Kugel schieben. :]
Skibbe sollte lieber seine Mannschaft vernünftig ein- und aufstellen. Nach einem solchen Spiel täte etwas mehr Selbstkritik gut. Sich in der Weise über die eigenen Spieler zu verbreiten vergiftet Arbeitsatmosphäre und Motivation. Andere Teams kommen auch klaglos mal mit mehr mal mit genau so wenig Erfolg gegen die Großen zurecht. Wenn er so weitermacht, erlebt er den großen Umbruch in eineinhalb Jahren in Frankfurt nicht mehr.
Will Herr Skibbe seinen "Rückzug" vorbereiten??? Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?! Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern! Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?! Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt! Könnt kot*en ...!!!
Hoffen wir Skibbe
Ich weiß nur eins, dass es damals nicht an Funkel lag...
Die bittere Erkenntnis von Skibbe ist leider nicht einfach zu verdauen, oder rennen wir alle mit Scheuklappen rum ?!
Wenig Stehvermögen. Und das nach 4 Monaten und 16 Punkten. 5 Jahre packt er nicht. Aber sich über Bruchhagen aufregen.
lol... klar
Ein zweiter Osram kann er schlecht werden, wen soll er denn bitte verscherbeln.
Es ist wie es ist, unsere Mannschaft kann mit den großen nicht mithalten und wer die vorletzte Saison objektiv betrachtet, der weiß das wir damals viel glück hatten so lange oben dabei zu sein.
Fakt ist das Veränderungen der Mannschaft sicherlich nicht schlecht täten, denn wie weiter oben schon richtig erkannt wurde haben wir zu viele Leute die nur mitspielen.
Ich frage mich wie lange es dauert bis der letzte Fan sich eingestehen kann das ein Caio sich nicht weiter steigern wird.
Unsere Mannschaft hat mEn nur wenige Spieler vorzuweisen, die mit der richtigen Einstellung aufs Feld gehen und in dieser Liga oben mithalten können.
Und zu dieser Gruppe gehört auch ein Wuschu, der heute halt nen verdammt schlechten Tag erwischt hat. So what.. kommen auch wieder bessere, Franz war halt gegen den FCB ein Totalausfall.
Fakt ist (habe das Interview nicht gehört) Skibbe scheint über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Ok... kommt ma vor nach nem scheiß Spiel und ich hab lieber einen Trainer der zeigt das ihn das ärgert als einen der Kommentarlos der Leistung der Mannschaft gegenüber steht.
Er wird sicherlich im Laufe der Woche einlenken... also wenns so hart war wie hier beschrieben, kommt da nochmal was.
Insgesamt sollten wir einfach mal realistisch sein, der totalumbruch kommt nicht, wir sind immernoch im Mittelmaß der Liga, haben heute gegen den Tabellenführer unsere Grenzen gezeigt bekommen und nächste Woche ein wichtiges Heimspiel gegen Gladbach. Ich hab es schonmal gesagt die Woche, Gladbach darf man nicht unterschätzen, aber die sind machbar!
Wir haben heute nichts gewonnen, die Mannschaftsleistung war wirklich erschreckend... aber lieber verliere ich hoch gegen den Tabellenführer, als das ich 0:1 gegen ne Mannschaft verliere, deren Qualität ich als geringer als unsere Einschätze.
*Mundabbutz - weitermach*
Absolut richtig!
Aber sich dann hinstellen und der gesamten Mannschaft bis auf Schwegler öffentlich die Qualität absprechen. Sogar davon reden, dass wir in Zukunft nicht mehr konkurrenzfähig sind. So ein Quatsch!
Wenn es nicht so abwegig wäre, könnte man fast glauben, er stelle absichtlich so schlecht auf, um Druck auf Bruchhagen auszuüben....
Nein ich will ihn auch nicht zurück, aber der Skibbe ist eine Farce... Würde wir auf einem Abstiegsplatz stehen, hätte er mit diesem Interview seinen Rauswurf beschleunigt, da bin ich mir sicher.
Und dass er immernoch nicht weiss welcher Spieler die Bestbesetzung auf der jeweiligen Position ist finde ich sehr arm nach der bisherigen Amtszeit, vielleicht sollte der das Training öfter visuell verfolgen.
Zuätzlich ist Skibbes Ego noch ausgeprägter als das von Amanatidis und Pröll zusammen.
Unter Umständen macht er das hier nicht mehr lange mit wenn ich seine Aussagen so deute, und wohlmöglich ist das nicht mal die schlechteste Option.
Sie sind viel zu radikal, genauso wie beim Thema Lincoln übertreibt er es auch hier maßlos.
Viel mehr sollte er sich mal hinterfragen, was hat Teber Woche für Woche auf dem Platz verloren?
Was hat er gegen Jung? Warum baut er nicht mal Titsch Rivero ein? Die können es garnicht schlechter machen als die anderen, dazu stehen dann noch paar Erfahrene auf dem Platz.
Dazu spielen Spieler ständig andere Positionen die ihnen nicht passen, heute das Beispiel Meier, der war fast immer auf Rechtsaußen zu finden. Da gehört er einfach nicht hin, da kann er nicht seine Stärken zeigen.
Nicht zu vergessen ist das selten vorhandene Defensive Mittelfeld, manchmal meint man es gibt garkeinen Zusammenhang zwischen den Mannschaftsteilen, der Gegner kann sich den Ball zurecht legen und die 4er Kette ausspielen.
Wo ist das System? Wo ist das Konzept ?
Sicherlich haben wir keinen Bombem Kader, sicherlich haben wir einiges zu tun an Kaderplanung, aber so schlimm ist es nun auch nicht.
Nicht zu vergessen ist heute dass vllt. die 3 besten Spieler der letzten Jahre gefehlt haben.
Es war nicht Spycher. Es war die Nr. 27.
Als erstes üben sie natürlich Druck auf HB aus. Es ist eine direkte Aufforderung tief ins Geldsäckl zu greifen und, sofern das was ist, bald in neue Spieler zu investieren. Zeitgleich sich aber auch von anderen Spielern zu trennen.
Zweitens ist es eine öffentliche Demontage des Teams, die natürlich auch zum Bumerang werden kann. Hier stellt sich halt die Frage, wie jeder einzelne Spieler darauf reagiert. Wirkt es leistungsfördernd oder eben nicht?
Als Fan, der die Eintracht aus den Siebzigern, Achtzigern und Neunzigern kennt, wünscht man sich natürlich, dass unsere Eintracht bald mal wieder an diese Zeiten anknüpfen wird. Wenn der Verein und HB das auch wollen, davon gehe ich aus, muss man den Weg der Investitionen gehen. Ob das mit Skibbe oder einem anderen Trainer sein wird, erscheint mir zurzeit nicht entscheidend zu sein.
Will man in den Dunstkreis der UEFA-Pokalplätze, muss man irgendwann auch mal das Risiko eingehen einige Millionen zu investieren.
Mir gefallen Skibbes Aussagen.
zurecht!!!!!!!!!!
öffentliche bankrott erkärung!!!
Franz, Schwegler, Chris, Ama, Ochs +/- 1 bis 2 Leute = Platz 7-10 Spieler
Der Rest Platz 14-18 Spieler
Selbst wenn, dass was Skibbe nach dem Spiel gesagt hat die Wahrheit ist, gut ankommen wird es nicht und da hätte er lieber mal die Klappe halten sollen.
Und in den nächsten Wochen sollte er lieber nicht von "L10" anfangen...
Als Fan kann man sowas sagen, aber als Trainer kann der sowas net bringen dirket nach dem Spiel, zumindest wenn er mit den Spielern noch ne Saison spielen will, es sei den im nächsten Spiel wechselt er die halbe Mannschaft aus...
Auf jeden Fall werde ich jetzt zwei Wochen dauerkotzen und die werden wahrscheinlich wieder ne ruhige Kugel schieben. :]
Skibbe ist der Trainerkategorie Rangnick zuzuordnen, bei Vereinen anheuern die mit Millionen wedeln und sich alle möglichen Spieler leisten können.
es war spycher
War sehr wohl Sypcher. Der da am Pfosten stand.
DA
Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?!
Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern!
Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?!
Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt!
Könnt kot*en ...!!!
100% agree.
DA