Bei FF war klar geregelt wer gut trainiert und im Spiel einigermaßen leistung bringt spielt auch! Da wusste jeder woran er beim Trainer war! Auch CAIO!
na klar... deshalb sind auch alle hier im forum auserastet, weil toski ständig spielen durfte, obwohl er nur unterirdische leistungen gebracht hat.
bei allem frust, wieso wird eigentlich immer schnell bei einigen hier schwarz-weiß malerei gemacht? skibbe macht genauso nicht alles richtig wie funkel und umgekehrt. hört auf die vergangenheit jetzt zu verklären, nur weil es in der gegenwart nicht läuft.
Mehr sage ich nicht. Bajra hat nahtlos an das Bayernspiel angeknüpft. Ich frage mich wer diese Leute aufstellt und was Skibbe da zu jammern hat.
DA
Einen mit Stammplatzgarantie hast du vergessen, unseren Kapitän. Lt. Skibbe brauchst du heutzutage schnelle Leute und dann spielt Spycher und Jung und Petkovic sitzen seit August draußen, oder Libero auswärts als Spitze und Fenin sitzt draußen, wie passt das zusammen? Außer der Punktzahl kann ich keinen Unterschied zur letzten Saison erkennen.
Matze1204 schrieb: Aussage von der Pressekonferenz:
Er hat keine einzelnen Spieler mehr Kritisiert sondern den Verein und geht davon aus das wenn Eintracht Frankfurt nichts tut, werden wir schwächer schwächer und schwächer. Ausserdem wurden nicht wie im Sky Interview das Mittelfeld kritisiert sondern die Abwehr und Bruchhagen (nicht namentlich)
Häh?
Es gibt ne Pressekonferenz nach dem Spiel?!? Die kamhttp://www.eintracht.de/media/boxes/mobil_service_handy.png eben in Ausschnitten auf DSF-Aktuell. Wird bestimmt nich mehr lang dauern bis sie auch im Netz ist. Skibbe war auf jeden fall immer noch sauer.
Tja und nach den Aussagen gerade in der Pressekonferenz ist klar, dass Skibbe mit diesem Satz:
„Wir müssen uns bei Eintracht Frankfurt in den nächsten 1 – 1 ½ Jahren völlig neu aufstellen, damit wir in der Bundesliga überhaupt konkurrenzfähig sind.“
So richtig Kontraproduktiv. Die einen buttert er öffentlich runter wärend er bei einem einzigen die Hand drüber hält. So baut man wirklich eine Mannschaft auf, super gemacht Herr Skibbe, sowas klärt man intern!
etienneone schrieb: bei allem frust, wieso wird eigentlich immer schnell bei einigen hier schwarz-weiß malerei gemacht? skibbe macht genauso nicht alles richtig wie funkel und umgekehrt. hört auf die vergangenheit jetzt zu verklären, nur weil es in der gegenwart nicht läuft.
Man kann sich aber nach so einem Spiel nicht hinstellen und wie ein Sonnengott und alles um ihn herum ist nur Schatten. Wenn wir den Weg, der kleinen Schritte nicht mit einem Herrn Skibbe gehen können müssen wir ihn mit einem anderen gehen.
NOMIS schrieb: Will Herr Skibbe seinen "Rückzug" vorbereiten??? Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?! Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern! Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?! Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt! Könnt kot*en ...!!!
Wer sich nicht an solch schlechte Spiele erinnert hat aber ein echt schlechtes Gedächtnis. 0:5 Bremen 0:5 Bremen 0:4 Bayern 0:4 Stuttgart
muss ich noch mehr aufschrieben?
Skibbe hat recht. Sorry aber damit müssen wir wohl erstmal klarkommen.
wo hat der recht? mit der shice mannschaft(laut skibbe h) haben wir 1-0 gegen bayern 2-0 in leverkusen gewonnen 6-0 schlacke 06 z.b gewonnen!!!!
mir persönlich geht das am a.... vorbei ob wir 3-4 stück gegen gute mannschaften bekommen(so ist leider das leben und kommt mal vor) bulli ist für mich wichtig und wenn wir mal ne überflieger saison haben und mal uefa cup spielen finde ich das auch toll!!! aber auf teufel komm raus mit den grossen mitpissen zu wollen halte ich für träumerrei!!! am besten wie schlacke machen und alle recht abtreten für die nächsten 20 jahre und wenns dann schief geht ist der trainer dann nach 3-4 monaten wech und der verein knabbert noch 20 jahre mit den folgen rumm!!
nein danke!! der soll mit dem personal das er zu verfügung hat was leisten und mir nicht erzählen das ich ohne superstars nicht so spielen kann wie der fc barcelona! da brauche ich keinen skibbe für!!! das kann dir jeder hobby trainer umsonst sagen!!!!
.wenn er charakter hätte würde er zu seinen fehlern stehn und die spieler intern zusammenscheissen.
so ist es!
Jo, vor allem mal Siege zitieren die Ewigkeiten zurückliegen und auf die fas 5fache an Klatschen kommen. Super, danke dafür.
wir haben die letzten 2 monaten mit fast kompletten kader für mich gefühlte viel schlimmere klatschen bekommen.3 stammspieler fehlen, ich glaube letztes jahr waren es im schnitt 5-7
JayJay125 schrieb: Außer der Punktzahl kann ich keinen Unterschied zur letzten Saison erkennen.
Hm, die Punktzahl ist beim Fußball nicht unwesentlich und Unterschiede sollten auch relativ klar sein Auffällig ist, daß sowohl unter Skibbe als auch unter Funkel in den letzten beiden Saisons enormes Verletzungspech auf die Mannschaft gewirkt hat. Vor der Saison dachten alle, wir wären im Tor, in der IV und im DM überbesetzt...
Ich glaube das inzwischen nicht mehr und gehe davon aus, daß wir am Ende der Saison mit knapp über 40 Punkten im Mittelfeld landen. Es wird in den nächsten beiden Saisons einen Umbruch geben, so oder so.
Als ob es immer nur am Trainer liegt. Ich befürworte in keiner Weise seine Aussagen, das mal Vorne weg. Aber es kann doch nicht sein, das es bei fast jedem Spiel so ein Trauerspiel ist.
Ich persönlich bin der Meinung, das der Trainer nur ein vergößertes Zahnrad in einem Getriebe ist. Klar, er stellt die Mannschaft auf etc. trotzalledem darf es nicht passieren, das man sich so zerlegen lässt. Permanent.
Gegen eine Niederlage ist ja nix einzuwenden, wenn der Geist und die Moral stimmt. Allerdings stimmt diese bis zum heutigen Tag nicht.
Bei Vereinen wie den Bayern bemängel ich, das diese Spieler nicht mit dem Herzen sondern mit der Geldbörse beim Verein sein. Eigentlich habe ich das bei unserer Eintracht zum größten Teil immer vorgehoben. So langsam bezweifel ich allerdings, das einige Spieler überhaußt bock hab für uns zu spielen.
Meines Erachtens müsste es Finanzielle Konzequenzen haben, wenn auf Dauer solche Leistungen abgerufen werden. Erst dann werden sich einige Spieler mal richtig den ***** aufreißen.
Zur Zeit stehen wir auch Platz 10. Klasse, kein Abstiegsplatz mit Abstand. Aber kann das den immer das Ziel sein? Ich sage NEIN. Es muss mehr geschehen als den Trainer auszuwechseln. Es müssen, auch wenn ich ein pro bin, auch mal Risiken eingegangen werden, die effektiv sind. Caio wurde von Beginn an falsch aufgebaut. Das Ergebnis sieht man jetzt.
Ich will nicht di Mannschaft komplett schlecht reden. Weiter möchte und will ich auch nicht von einer Krise reden aber es muss was passieren. Und zwar in der Mannschaft, nicht im Trainerstab.
Inhaltlich korrekt was Skibbe gesagt hat. Keine Frage. Dann sieht man heute eine Mannschaft die keine Offensivakzente setzt. Da wäre die Frage, ob man das nicht dem System zollen muss.
Ümit, Steinhöfer über die Flügel kommen lassen wäre mal ne Alternative.
Ansonsten haben wir heute gegen den Klassenprimus der Saison verloren, na und? Leverkusen hat nen Lauf und wir haben die ersten 15 Min gepennt, neue Abwehr war nicht eingespielt und und und. Da bekommste gegen ne Mannschaft wie Leverkusen die Tore nur so um die Ohren geknallt.
Also, Ümit und Steini rein, über Flügel spielen, vorne hängende Spitze Meier und Sturm Libe und Fenin, dann gibts drei Punkte gegen GLadbach.
nun es war/ist ein Desaster gewesen wer also ist nun der Master of Desaster? Dräner, Dräner kennst du nun endlich deine Spieler und wo sie am besten funzen? Kennst du nun endlich deinen Verein und welche finanziellen Möglichkeiten er hat? Kennst du nun endlich die kleine Welt,wo du atraktiven Fußball spielen lassen wolltest? Willkommen in der realen Eintrachtwelt! Sooo einfach ist das nicht, hier wird nix verschenkt, hier ist Geist gefragt! und kein Lincoln dieser Welt, wird dir da raushelfen können, denn das ist dein Job Dräner tschuldigung ich habe fertisch
Bin gerade vom Spiel zurück gekommen. Für mich hat eher die Mannschaft versagt und nicht der Trainer. O.k. das Interview auf Sky konnte ich natürlich nicht sehen, da ich ja im Stadion war. Aber die Kommentare der Fans drumherum entsprechen schon dem, was Skibbe gesagt hat. Die Mannschaft hat von vorne bis hinten einfach Sch..... gespielt. Ohne Kampf, ohne Elan und vor allem ohne Esprit. Skibbe wird den Jungs schon vorher gesagt haben, was sie zu tun haben aber sie haben es Null umgesetzt. Und am wenigsten wohl Caio, weshalb er als erster rausflog. Gruss MissPiggy
tutzt schrieb: Meine Herrn. Da spricht endlich mal n Trainer Klartext und dann wird hier ein Fass aufgemacht, als hätt er auf die Eintracht-Fahne gepisst.
Dass der "totale" Umbruch her muss teile ich zwar nicht, aber es müssen sich Dinge ändern. So kann es nicht weitergehen mit Alibifußball und ohne Kampf.
Das er dann aber einen Teber durchspielen lässt und nicht mal Jung oder unseren jungen Stürmern eine Chance gibt, das kann ich nicht nachvollziehen. :neutral-face
Skibbe ist aber doch eine Führungskraft im Verein, dem die Spieler unterstellt sind. Da kann er sich doch nicht öffentlich hinstellen und so draufhauen. Das ist nicht professionell und zerstört das Vertrauen zu den Spielern.
Findest du das was die Spieler darbieten "professionell" ? Meiner Meinung nach zerstören die Spieler mit ihren Antileistungen jegliches Selbstvertrauen von selbst. Mal überlegt wie sich Skibbe vorkommt nach solchen Spielen? Ich komm mir als Fan verarscht vor, für ihn als Trainer wird es ne ganze Ecke schlimmer sein ... da darf man auchmal öffentlich ausrasten, ich finds sogar gut, dass endlich mal jemand öffentlich auf diese Spieler draufkloppt! die Typen werden seit Jahren vor jedwediger Kritik geschützt, die sind verweichlicht (bubu, die bösen Fans pfeifen sie aus) bis zum geht nicht mehr.
Dirty-Harry schrieb: "Skibbe ist bislang bei jedem Verein gescheitert".
Unsinn. Mit Dortmund einmal Vierter, mit Leverkusen zwei Mal Fünfter und in der dritten Saison bis zum 25. Spieltag auf Champions-League-Kurs, bis zum letzten Spieltag noch auf Platz vier und dann halt am Ende durch ein 0:1 in der 80. auf Platz sieben abgestürzt, im Europapokal zwei Mal bis ins Viertelfinale gekommen.... All das ist für mich nicht unbedingt ein Scheitern.
ich fand den wechsel zu skibbe gut. mittlerweile habe ich meine zweifel.
mit dortmund oder leverkusen weiter oben herum zu turnen ist auf grund der monetären situation dieser vereine sicherlich deutlich einfacher als uns von platz neun nach vorne zu schubsen. und da ich fest davon ausgehe, dass hb ihm die finanzielle situation der eintracht einigermaßen klar geschildert hat empfinde ich skibbes "gepienze" als absolut nervig.
auch skibbe wird sich sein gehalt nicht kürzen lassen, damit wir bessere spieler holen können, ganz bestimmt nicht.
und trainer die die eigene mannschaft nach einem spiel öffentlich "abbügeln" konnte ich noch nie leiden.
und ein 0:3 nach 11 minuten könnte auch ein bisschen was mit der taktik zu tun haben.
und die "alle schice ausser ich" haltung skibbes geht mir im moment gerade gehörig auf die eier.
3. richtig, aber konkurrenzfähig bezüglich wessen mannschaften?
Na, wurde doch klar formuliert. Nicht konkurrenzfähig in Spielen gegen die obere Tabellenhälfte. Wir sind "nur" Mittelmaß. Deutlicher konnte er es kaum formulieren...
Dennoch wären Clubs wie Lautern, 60 oder Bielefeld froh, die beste Mannschaft der unteren Tabellenhälfte in Liga1 zu sein
Ja okay na gut, aber das kann doch plötzlich nicht sein ernst sein......? so plötzlich mein ich, auf einmal, ich komm da gar nicht mehr mit um ehrlich zu sein, wenn du verstehst...
gruß
Klar, letztendlich kann man auch jedes Posting in diesem Thread nachvollziehen. Fußball lebt von Emotionen und das was da heute abgeliefert wurde, war einfach unterirdisch...
Skibbe hat hier relativ deutlich gesagt, daß die Mannschaft nur Mittelmaß ist und eben in der heutigen Mannschaft nur Schwegler mithalten konnte. Da kann man kaum wiedersprechen. Mit Ama, Chris und Ochs hätte es schon ganz anders ausgesehen.
Wir, auch Skibbe, müssen diese Saison eben damit leben und wenn unser Team kein Mädchenteam ist, nehmen die Jungs die Kritik als Ansporn und geben Gas.
Auf das wir Gladbach wegknallen. Viele Grüsse Oli
P.S.: Übrigens hat er auch - oder gerade - Teber und Meier kritisiert, welche er ansonsten schützt. Hätte er es nicht getan, würden hier x Leute wieder schreien, wie er in einem Interview diese Jungs nur so schützen kann. Wie gesagt, man kann es uns nicht recht machen. Und das ist das Gute: Wir haben was zu quatschen beim Stammtisch ,-)
hey hey mal langsam mi amigo - ich gebe dir ja recht und bin mit deiner meinung konform und verweise abermals auf meinen post "da wo wir hingehören", aber ich betone dass MS bisher zufrieden mit dem war auch wenn man die spiele gegen die bayern und jetzt gg bayer nicht damit meinen kann - es geht mir doch nur darum dass er plötzlich so auf die kacke haut als hätte er nicht gewusst dass wir nicht konkurrenzfähig sind, und zwar konkurrenzfähig bezüglich der tabellenspitze! klar, die das gedacht haben bezeichnen unsere mannschaft wie ich eben gelesen habe als gurkentruppe, ich finde wir haben die 9. beste mannschaft DEUTSCHLANDS, aber die 9. beste mannschaft der republik spielt normalerweise nicht so eine schei..sse daher! es dermaßen charakterlos auf die mannschaft zu schieben halte ich für beschämend und brauche jawohl nicht zu erklären dass sich die 9. beste, meinetwegen auch 10. oder 11. beste mannschaft der republik nicht so abschlachten lassen muss wenn sie einen trainer hat der außer mutigen interviews auch weiß´wie man seine mannschaft einstellt. aber sie hat wieder gegen eine "große" mannschaft beschämend für die ganze region verloren, wieder als sie im fokus stand... ich glaube HB wird es ähnlich sehen wie ich (ich kann heute keinen weiteren smiley einfügen auch wenn ich befürchte dass MS dafür noch was über den deckel bekommt)
In der kompletten Elf fehlt die Grundschnelligkeit. Man muss Funkel im Nachhinnein sicher ein Kompliment machen, dass er da mehr rausgeholt hat, als es viele andere schaffen. Allerdings steht FF auch auf diesen biederen und langsamen Spieler-Typ.
Die Truppe muss komplett umgekrempelt werden, wenn man auf Dauer in die erste Tabellenhälfte will, da muss man Skibbe zustimmen. Das alles nach nem 0:4 auf den Tisch zu knallen, ist wenig hilfreich.
na klar... deshalb sind auch alle hier im forum auserastet, weil toski ständig spielen durfte, obwohl er nur unterirdische leistungen gebracht hat.
bei allem frust, wieso wird eigentlich immer schnell bei einigen hier schwarz-weiß malerei gemacht? skibbe macht genauso nicht alles richtig wie funkel und umgekehrt.
hört auf die vergangenheit jetzt zu verklären, nur weil es in der gegenwart nicht läuft.
Einen mit Stammplatzgarantie hast du vergessen, unseren Kapitän.
Lt. Skibbe brauchst du heutzutage schnelle Leute und dann spielt Spycher und Jung und Petkovic sitzen seit August draußen, oder Libero auswärts als Spitze und Fenin sitzt draußen, wie passt das zusammen?
Außer der Punktzahl kann ich keinen Unterschied zur letzten Saison erkennen.
Tja und nach den Aussagen gerade in der Pressekonferenz ist klar, dass Skibbe mit diesem Satz:
„Wir müssen uns bei Eintracht Frankfurt in den nächsten 1 – 1 ½ Jahren völlig neu aufstellen, damit wir in der Bundesliga überhaupt konkurrenzfähig sind.“
folgendes meint: Sonst steigen wir ab
Die Diva lebt und ich glaub ich bin im falschen Film. Bitte aufwachen und zwar jetzt.... wir sind im Dezember 2007. Ach alles ist wieder in Ordnung.
Man kann sich aber nach so einem Spiel nicht hinstellen und wie ein Sonnengott und alles um ihn herum ist nur Schatten. Wenn wir den Weg, der kleinen Schritte nicht mit einem Herrn Skibbe gehen können müssen wir ihn mit einem anderen gehen.
wir haben die letzten 2 monaten mit fast kompletten kader für mich gefühlte viel schlimmere klatschen bekommen.3 stammspieler fehlen, ich glaube letztes jahr waren es im schnitt 5-7
Hm, die Punktzahl ist beim Fußball nicht unwesentlich und Unterschiede sollten auch relativ klar sein
Auffällig ist, daß sowohl unter Skibbe als auch unter Funkel in den letzten beiden Saisons enormes Verletzungspech auf die Mannschaft gewirkt hat. Vor der Saison dachten alle, wir wären im Tor, in der IV und im DM überbesetzt...
Ich glaube das inzwischen nicht mehr und gehe davon aus, daß wir am Ende der Saison mit knapp über 40 Punkten im Mittelfeld landen. Es wird in den nächsten beiden Saisons einen Umbruch geben, so oder so.
Genau!
Ein Spycher gehört öffentlich zur Sau gemacht, nicht ein Caio oder Meier, Herr Skibbe!
Aber bin ganz bei Skibbe, öffentlich Defizite anzusprechen! Was soll er auch sonst nach so einer kollektiven Arbeitsverweigerung tun?
Ich persönlich bin der Meinung, das der Trainer nur ein vergößertes Zahnrad in einem Getriebe ist. Klar, er stellt die Mannschaft auf etc. trotzalledem darf es nicht passieren, das man sich so zerlegen lässt. Permanent.
Gegen eine Niederlage ist ja nix einzuwenden, wenn der Geist und die Moral stimmt. Allerdings stimmt diese bis zum heutigen Tag nicht.
Bei Vereinen wie den Bayern bemängel ich, das diese Spieler nicht mit dem Herzen sondern mit der Geldbörse beim Verein sein. Eigentlich habe ich das bei unserer Eintracht zum größten Teil immer vorgehoben. So langsam bezweifel ich allerdings, das einige Spieler überhaußt bock hab für uns zu spielen.
Meines Erachtens müsste es Finanzielle Konzequenzen haben, wenn auf Dauer solche Leistungen abgerufen werden. Erst dann werden sich einige Spieler mal richtig den ***** aufreißen.
Zur Zeit stehen wir auch Platz 10. Klasse, kein Abstiegsplatz mit Abstand. Aber kann das den immer das Ziel sein? Ich sage NEIN. Es muss mehr geschehen als den Trainer auszuwechseln. Es müssen, auch wenn ich ein pro bin, auch mal Risiken eingegangen werden, die effektiv sind. Caio wurde von Beginn an falsch aufgebaut. Das Ergebnis sieht man jetzt.
Ich will nicht di Mannschaft komplett schlecht reden. Weiter möchte und will ich auch nicht von einer Krise reden aber es muss was passieren. Und zwar in der Mannschaft, nicht im Trainerstab.
LG
Spirit
Ümit, Steinhöfer über die Flügel kommen lassen wäre mal ne Alternative.
Ansonsten haben wir heute gegen den Klassenprimus der Saison verloren, na und? Leverkusen hat nen Lauf und wir haben die ersten 15 Min gepennt, neue Abwehr war nicht eingespielt und und und. Da bekommste gegen ne Mannschaft wie Leverkusen die Tore nur so um die Ohren geknallt.
Also, Ümit und Steini rein, über Flügel spielen, vorne hängende Spitze Meier und Sturm Libe und Fenin, dann gibts drei Punkte gegen GLadbach.
FORZA SGE!!!
wer also ist nun der Master of Desaster?
Dräner, Dräner kennst du nun endlich deine Spieler und wo sie am besten funzen?
Kennst du nun endlich deinen Verein und welche finanziellen Möglichkeiten er hat?
Kennst du nun endlich die kleine Welt,wo du atraktiven Fußball spielen lassen wolltest?
Willkommen in der realen Eintrachtwelt!
Sooo einfach ist das nicht, hier wird nix verschenkt, hier ist Geist gefragt!
und kein Lincoln dieser Welt, wird dir da raushelfen können, denn das ist dein Job
Dräner
tschuldigung ich habe fertisch
Sie intern ansprechen?
Gruss
MissPiggy
Findest du das was die Spieler darbieten "professionell" ? Meiner Meinung nach zerstören die Spieler mit ihren Antileistungen jegliches Selbstvertrauen von selbst. Mal überlegt wie sich Skibbe vorkommt nach solchen Spielen? Ich komm mir als Fan verarscht vor, für ihn als Trainer wird es ne ganze Ecke schlimmer sein ... da darf man auchmal öffentlich ausrasten, ich finds sogar gut, dass endlich mal jemand öffentlich auf diese Spieler draufkloppt! die Typen werden seit Jahren vor jedwediger Kritik geschützt, die sind verweichlicht (bubu, die bösen Fans pfeifen sie aus) bis zum geht nicht mehr.
ich fand den wechsel zu skibbe gut. mittlerweile habe ich meine zweifel.
mit dortmund oder leverkusen weiter oben herum zu turnen ist auf grund der monetären situation dieser vereine sicherlich deutlich einfacher als uns von platz neun nach vorne zu schubsen. und da ich fest davon ausgehe, dass hb ihm die finanzielle situation der eintracht einigermaßen klar geschildert hat empfinde ich skibbes "gepienze" als absolut nervig.
auch skibbe wird sich sein gehalt nicht kürzen lassen, damit wir bessere spieler holen können, ganz bestimmt nicht.
und trainer die die eigene mannschaft nach einem spiel öffentlich "abbügeln" konnte ich noch nie leiden.
und ein 0:3 nach 11 minuten könnte auch ein bisschen was mit der taktik zu tun haben.
und die "alle schice ausser ich" haltung skibbes geht mir im moment gerade gehörig auf die eier.
Die Mannschaft und den Verein öffentlich kritisieren.... das is der richtige weg. Klar dafür braucht man einen Trainer auch.
hey hey mal langsam mi amigo - ich gebe dir ja recht und bin mit deiner meinung konform und verweise abermals auf meinen post "da wo wir hingehören", aber ich betone dass MS bisher zufrieden mit dem war auch wenn man die spiele gegen die bayern und jetzt gg bayer nicht damit meinen kann - es geht mir doch nur darum dass er plötzlich so auf die kacke haut als hätte er nicht gewusst dass wir nicht konkurrenzfähig sind, und zwar konkurrenzfähig bezüglich der tabellenspitze! klar, die das gedacht haben bezeichnen unsere mannschaft wie ich eben gelesen habe als gurkentruppe, ich finde wir haben die 9. beste mannschaft DEUTSCHLANDS, aber die 9. beste mannschaft der republik spielt normalerweise nicht so eine schei..sse daher! es dermaßen charakterlos auf die mannschaft zu schieben halte ich für beschämend und brauche jawohl nicht zu erklären dass sich die 9. beste, meinetwegen auch 10. oder 11. beste mannschaft der republik nicht so abschlachten lassen muss wenn sie einen trainer hat der außer mutigen interviews auch weiß´wie man seine mannschaft einstellt. aber sie hat wieder gegen eine "große" mannschaft beschämend für die ganze region verloren, wieder als sie im fokus stand... ich glaube HB wird es ähnlich sehen wie ich (ich kann heute keinen weiteren smiley einfügen auch wenn ich befürchte dass MS dafür noch was über den deckel bekommt)
1. Diese Mannschaft ist nicht gut
2. Es gibt keinen Trainer der aus dieser Mannschaft mehr rausholen kann
3. Wir haben kein Geld um eine bessere Mannschaft zu formen.
.....also dreht euch weiter im Kreis
Man muss Funkel im Nachhinnein sicher ein Kompliment machen, dass er da mehr rausgeholt hat, als es viele andere schaffen. Allerdings steht FF auch auf diesen biederen und langsamen Spieler-Typ.
Die Truppe muss komplett umgekrempelt werden, wenn man auf Dauer in die erste Tabellenhälfte will, da muss man Skibbe zustimmen. Das alles nach nem 0:4 auf den Tisch zu knallen, ist wenig hilfreich.