>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
Ich kann dieses schlechtreden nicht mehr hören...........egal von wem.......ob HB oder Skibbe oder wer auch immer..........Wenn ich Spieler dieser Mannschaft wäre und würde mir dauernd diese Sätze anhören müssen, dann würde ich auch schlecht spielen...........Man hat teilweise das Gefühl die bekommen das eingeredet.

So langsam denke ich auch, dass dieses Reden von Mittelmas auch zum Eigenschutz der Verantwortlich ist..........!!!!

Desweiteren kotzt mich dieses kritisieren in der Öffentlichkeit der Mannschaft total an.

Wir müssen uns doch nicht kleiner machen als wir tatsächlich sind !!!
#
Skibbe macht ja nicht alles schlecht - aber halt die sachen, die die anderen machen. Er selbst hat damit ja gar nichts zu tun.
#
duschhaube00 schrieb:
Skibbe macht ja nicht alles schlecht - aber halt die sachen, die die anderen machen. Er selbst hat damit ja gar nichts zu tun.


Gott bewahre!
#
Chaos-Adler schrieb:
Es sei dahingestellt, ob die Eintracht dann etwas erfolgreicher wäre. Aber dann wäre wenigstens der gute Wille nach höheren Zielen erkennbar.

Klingt nach "Alles auf de 12. Und wenn es nicht klappt - Pech".
Da hast Du Recht. Das ist nicht der Weg von HB und das ist gut so.
Chaos-Adler schrieb:
Das was jetzt läuft ist Abstieg auf Raten. Dann ist das Gejammer nachher groß.

Ne mein lieber. Was jetzt abläuft ist Gejammer auf höchstem Niveau.
Abstieg kommt erst nach dem "Pech" von weiter oben ...  
#
CR1104 schrieb:
Wir hatten mal einen Trainer, der (fast)alle Niederlagen schön redete und sich permanent vor die Mannschaft stellte. Ich erinnere nur an das Auswärtsspiel in Schalke!(1:0) Zu der Zeit war das Forum/die Öffentlichkeit fast am durchdrehen, dank derer Aussagen unseres ehemaligen Trainers.

Jetzt spricht der (neue)Trainer die Missstände an und das Forum/die Öffentlichkeit tickt wieder aus...

Meiner Meinung nach war es einen Tick zu hart, der Tenor stimmt aber. Wenn man Spieler nur schützt, bekommt man eine Lethargie rein, es kann einem ja eh nichts passieren...
Ob auch wirklich Geld in die Hand genommen werden kann, ist wieder ein anderes Thema, ich gehe davon aus, dass dies erst im Sommer passieren kann. Ein Umbau der Mannschaft ist einfach erforderlich, ein strukturiertes Offensivspiel findet nicht statt, weder vor 2 Jahren, noch heute... Arm aber Realität... Eine Baustelle von vielen...



Genauso sehe ich das auch..

Klar, war es etwas zu hart ausgedrückt von Skibbe gestern..
Aber man muss ihn auch mal direkt nach so einer deprimierenden Vorstelllung
in Schutz nehmen.. da kann auch mal die ein oder andere Aussage fallen, die
man vielleicht hätte besser intern hätte lösen können..

Jedenfalls hat Skibbe im Kern recht was er sagt..

Es ist erschreckend wie kampf- u. wehrlos und mit purer Angst sich
die Eintracht solchen Gegner wie Bayern oder Leverkusen zur Wehr setzt..
Das darf nicht sein.. So ein Desaster gestern ist der Oberhammer..    
Es muss was passieren... So hat sich selbst Skibbe das alles hier nicht vorgestellt.. Deshalb auch diese Reaktion gestern auf der PK..

Mit dem aktuellen Kader scheint halt nicht mehr drin zu sein... Leider..  

Hoffe, dass sich alle Beteiligen Skibbe, HB und Co. mal zusammensetzen und
Tacheles reden... Denn nur mit Schönrederei werden wir uns nicht verbessern..
Das hat FF zu lange gemacht..
Es müssen Lösungen gefunden werden, was man in der Winterpause evtl. in
Spieler investieren könnte.. Natürlich müsste man auch versuchen Spieler
wie Mahdavikia und Co. von der Gehaltsliste zu bekommen..

Um den nächsten Schritt zu gehen, brauchen wir halt noch die ein oder andere
Verstärkung.. Das haben zumindest die 12 Spieltage bisher gezeigt..!!
#
tutzt schrieb:
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


das ist so ziemlich der größte schrott den ich seit langem hier gehört habe...


Ach, Verschwörungstheorien haben hier doch schon Tradition. Und die Ecken, aus denen sie jetzt kommen, wundern mich nicht.
Aber der arme Funkel, alle sind gemein zu ihm gewesen, Fans, der Skippe, HB am Ende auch. Es lebe der unfehlbare Wundertrainer, der gerade übrigens auf Platz 18 rumkrebst... :neutral-face  


Was hat das bitte mit Verschwörungstheorien zu tun???
Das ist meine Meinung, die ich schon Ende Juni geäußert habe.
#
Afrigaaner schrieb:
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


das ist so ziemlich der größte schrott den ich seit langem hier gehört habe...


Du meinst gelesen.

Ich habe zu Armin Reutershahn Ende Juni - Urlaub in SA bei uns - der sagt jetzt was alle hoeren wollen, wenn schief geht - wovon ich ausging, wird er den Verein so schnell wie möglich wieder verlassen. Hat gutes Geld kassiert und der Eintracht nicht gebracht.  

Mich würde interesssieren, was Armin Reutershahn dazu gesagt hat? Verrätst Du mir das?
Was genau veranlaßt Dich denn zu so einer Einschätzung der Person Michael Skibbe - (und das schon Ende Juni?)
#
@Afrigaaner..

Skibbe ein "Abzocker".. ??!!

Also bitte, das geht zu weit und ist völlig an den Haaren
herbeigezogen..  
#
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Tritonus schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wahrscheinlich hat er das auch HB gesagt. Dieser sieht wie immer keinen Grund zu Veränderungen.


"Wahrscheinlich" würde HB Skibbe ganz ManU kaufen, wenn er die Kohle dafür hätte. Wieder so eine Schwachsinnsaussage ...  





Du hast nichts verstanden. Es geht darum das der Mut zu Veränderungen fehlt. Einige Spieler müßten dann natürlich verkauft werden um vielleicht ein oder zwei echte Verstärkungen ( ich rede hier nicht von irgendwelchen Riberys  und Diegos ) zu verpflichten. Seit Jahren kam nichts besonderes dazu. Die ein oder andere Chance war durchaus da, der Mut fehlte.

Es sei dahingestellt, ob die Eintracht dann etwas erfolgreicher wäre. Aber dann wäre wenigstens der gute Wille nach höheren Zielen erkennbar.

Das was jetzt läuft ist Abstieg auf Raten. Dann ist das Gejammer nachher groß.


von wem glaubst du denn, dass wir ihn gewinnbringend verkaufen könnten? und wen von denen würdest du denn verkaufen?

so richtig viele sehe ich da im moment nicht. vielleicht schwegler, aber sonst?

übrigens, keine ahnung wie du da positioniert bist, wirklich keine ahnung, normalerweies geht bei spielern die sich verkaufen lassen immer gleich das "söldner"-geschreie los.


Verkäuflich sind mMn alle außer Amanatidis, Franz, Ochs und evtl. Schwegler. Da gehen die Meinungen sicher weit auseinander. Natürlich kenne ich weder den Kontostand der Eintracht, noch weiß ich wieviel Kohle die Jungs tatsächlich einbringen würden falls sich Käufer finden. Dennoch glaube ich, dass der eine oder andere sinnvolle Transfer möglich wäre. Sicher, das Risiko für viel Geld einen Flopp zu verpflichten besteht immer. Aber manchmal muss man auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn es irgendwie möglich ist. Momentan ist überhaupt keine Richtung erkennbar.

Was die Söldner Geschichte angeht, wie oft kommt es denn noch vor, das ein Spieler ein Leben lang bei einen Verein bleibt. Überdurchschnittliche Spieler wechseln eh schnell zu Vereinen, die International spielen. Damit muss man  Leben. Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Kannst du schon  im Vorfeld erkennen, ob Spieler X sich den Allerwertesten aufreisst oder nicht?
#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


das ist so ziemlich der größte schrott den ich seit langem hier gehört habe...


Ach, Verschwörungstheorien haben hier doch schon Tradition. Und die Ecken, aus denen sie jetzt kommen, wundern mich nicht.
Aber der arme Funkel, alle sind gemein zu ihm gewesen, Fans, der Skippe, HB am Ende auch. Es lebe der unfehlbare Wundertrainer, der gerade übrigens auf Platz 18 rumkrebst... :neutral-face  


Was hat das bitte mit Verschwörungstheorien zu tun???
Das ist meine Meinung, die ich schon Ende Juni geäußert habe.


Ich möchte zu dem Geseiere mal was Nettes zitieren:

Afrigaaner schrieb:
(...) das ist eine Seite von Eintracht Frankfurt. Und auf einer solchen Seite wird keiner beleidigt der Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt ist. Mir ist daher unerklärlich, dass solche Beiträge nicht gelöscht wurden und werden.

Man hat Leuten eine Plattform gegeben, die nur noch hetzen können, für die es etwas herrliches sein muss, wenn sie andere in den Dreck ziehen können.


Beleidigt nicht. Jedenfalls nicht der Fukel. Üble Nachrede scheint dagegen genehm. Ist ja auch der pöse Skippe, der Abzocker und Unmensch.
Armseelig...

Aber wer sowas:

Afrigaaner schrieb:
Es passt in mein Bild von ihm

Ich (Funkel) habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden.

Was ein ehrbarer Mensch! Er ist in meiner Achtung nochmals gestiegen.

Danke!

LG
Ralf


verzapft, dem ist eh nicht zu helfen.
Oh Funkel du güldener Retter auf silbernem Pferd, errette uns vor der Knechtschaft des schwarzen Ritters Skibbe! Du ehrbarer Mensch, der du, wie jeder andere Bundesligatrainer vor dir und wohl jeder nach dir, nach nem Rauswurf dein Gehalt weiter bezogen und Urlaub gemacht hast. Was für ein Held du doch bist! Nicht so wie der Skibbe, der nur verkrustete Strukturen aufbrechen und den Verein voranbringen abzocken will.

   
#
Dieser Beitrag des „verdienten“ Users vom Kap der guten Hoffnung verdient (?) eine Antwort.

Afrigaaner schrieb:
Mit seinen Äußerungen zu Beginn hat er (Skibbe) Funkel eine schallende Ohrfeige gegeben. Funkel der Versager und er der Super-Hero.


Wahrnehmungsstörungen? MS versuchte, so etwas wie Aufbruchstimmung zu verbreiten. Das war sein Auftrag – wie vom Vorstand verlangt. Meines Wissens hat Skibbe nie die Arbeit seines Vorgängers kommentiert.

Afrigaaner schrieb:
Er hatte nichts besseres zu tun als den Co. auszubooten - einer der sich mit der Mannschaft gut verstand. Einer der Stärken und Schwächen am besten kannte.


Am Kap scheint es nicht angekommen zu sein, dass ein neuer Übungsleiter einer  Bundesliga-Mannschaft die Besetzung seines Stabes selbst bestimmt bzw. mitbringt.

Afrigaaner schrieb:
Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


Wie soll man das verstehen? Skibbe provoziert seinen Rausschmiss? Dann würde er aber keinen monetären Vorteil haben und obendrein einen zwiespältigen Ruf in der Branche genießen.

Afrigaaner schrieb:
HB hole einen jungen Trainer. Diesen sollte von uns Fans die Freiheit gegeben werden, junge Spieler einzubauen


Ist der Skibbe alt? Junge Spieler einbauen? Natürlich. Es wird ja oft auf Magath verwiesen, der auch jetzt wieder bei Gazprom Matip erfolgreich beim Gastspiel in der Arroganz-Arena inszenierte. Wir haben aber anscheinend keine Matips, und noch weniger haben wir eine Mannschaft, die gefestigt genug wäre, so dass man mal so eben ein Greenhorn einbauen kann.

Afrigaaner schrieb:
Auch wenn man um den Abstieg spielt oder absteigt.


Aha, der Abstieg ist also die Lösung.

Afrigaaner schrieb:
Die Spieler sind da. (wobei ich das nicht glaube)

rofl. Ja wo sind sie denn, wenn Du es schon nicht glaubst?
#
Also ich bin mal gespannt wie das weitergeht und der Vorstand reagiert. Auch wenn Skibbe mit vielen Dingen recht hat so sind die Aussagen schon Vereinsschädigend. Im Endeffekt wird es so hingestellt als wäre alles Scheiße und es müsste fast alles komplett umgekrempelt werden.

Also ich finde das sich unser Trainer mit den Aussagen keinen Gefallen getan hat. Weder gegenüber sich noch gegenüber dem Verein.  
#
Tritonus schrieb:
Klinke schrieb:
"Wir müssen" - und jetzt wurde Skibbe richtig lautstark - "alle Vollgas geben in allen Bereichen, jeder muss volle Pulle Vollgas geben. Wichtig ist, dass wir Konkurrenzfähigkeit anstreben." Er, Skibbe, fasse sich da auch an die eigene Nase, "ich nehme aber auch jede Nase mit, die mir auf dem Weg hilft, uns zu verbessern."


http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=1501

Die Stelle mit den "Nasen" konnte ich bisher nicht entdecken. Wahrscheinlich kannst Du mir weiterhelfen ..    


Kannst Du  in der FR nachlesen. Skibbe wird sich nicht nur auf der Pk  oder bei Sky geäußert haben.
#
@Frankeneagle Zu a) nein werde ich nicht

Ich habe mich mit Skibbe schon zu Bay 04 Zeiten beschäftigt, da mein Sohn Bay 04 Fan ist. Ich hielt ihn schon damals als einen nicht so guten Trainer.

Sein erstes Interview (in Frankfurt) ging mir so gegen den Strich. Hat das gesagt, was viele Fans hoeren wollten. Manchmal hat man ein Bauchgefühl.

Ich habe aber in all den Tagen bis heute mich nie ueber Skibbe beschwert - warum auch er ist ein Teil unserer Eintracht. Nur wer unsere Eintracht so angreift - der ist für mich leider kein Teil mehr von ihr. (und hätte Funkel so etwas vorgetragen, wäre meine Reaktion die gleiche).

Gruß Afrigaaner
#
pallazio schrieb:
Tritonus schrieb:
Klinke schrieb:
"Wir müssen" - und jetzt wurde Skibbe richtig lautstark - "alle Vollgas geben in allen Bereichen, jeder muss volle Pulle Vollgas geben. Wichtig ist, dass wir Konkurrenzfähigkeit anstreben." Er, Skibbe, fasse sich da auch an die eigene Nase, "ich nehme aber auch jede Nase mit, die mir auf dem Weg hilft, uns zu verbessern."


http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=1501

Die Stelle mit den "Nasen" konnte ich bisher nicht entdecken. Wahrscheinlich kannst Du mir weiterhelfen ..    


Kannst Du  in der FR nachlesen. Skibbe wird sich nicht nur auf der Pk  oder bei Sky geäußert haben.  


Jep, stimmt genau!

Link: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28694/
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich bin mal gespannt wie das weitergeht und der Vorstand reagiert.  


ich denke mal bis zum Gladbachspiel wird`s  `ne eiszeit geben.wenn wir das spiel gewinnen sind alle wieder glücklich und warten auf den nächsten "großen" der kommt.
wenn wir verlieren brennt die hütte.nicht nur hier im forum sondern auch ganz oben.
#
YZ schrieb:
Dieser Beitrag des „verdienten“ Users vom Kap der guten Hoffnung verdient (?) eine Antwort.

Afrigaaner schrieb:
Mit seinen Äußerungen zu Beginn hat er (Skibbe) Funkel eine schallende Ohrfeige gegeben. Funkel der Versager und er der Super-Hero.


Wahrnehmungsstörungen? MS versuchte, so etwas wie Aufbruchstimmung zu verbreiten. Das war sein Auftrag – wie vom Vorstand verlangt. Meines Wissens hat Skibbe nie die Arbeit seines Vorgängers kommentiert.

Afrigaaner schrieb:
Er hatte nichts besseres zu tun als den Co. auszubooten - einer der sich mit der Mannschaft gut verstand. Einer der Stärken und Schwächen am besten kannte.


Am Kap scheint es nicht angekommen zu sein, dass ein neuer Übungsleiter einer  Bundesliga-Mannschaft die Besetzung seines Stabes selbst bestimmt bzw. mitbringt.

Afrigaaner schrieb:
Aus meiner Sicht ist Skibbe nur ein Abzocker. Er bereitet seinen Abgang vor, was der Eintracht noch teuer zu stehen kommt.


Wie soll man das verstehen? Skibbe provoziert seinen Rausschmiss? Dann würde er aber keinen monetären Vorteil haben und obendrein einen zwiespältigen Ruf in der Branche genießen.

Afrigaaner schrieb:
HB hole einen jungen Trainer. Diesen sollte von uns Fans die Freiheit gegeben werden, junge Spieler einzubauen


Ist der Skibbe alt? Junge Spieler einbauen? Natürlich. Es wird ja oft auf Magath verwiesen, der auch jetzt wieder bei Gazprom Matip erfolgreich beim Gastspiel in der Arroganz-Arena inszenierte. Wir haben aber anscheinend keine Matips, und noch weniger haben wir eine Mannschaft, die gefestigt genug wäre, so dass man mal so eben ein Greenhorn einbauen kann.

Afrigaaner schrieb:
Auch wenn man um den Abstieg spielt oder absteigt.


Aha, der Abstieg ist also die Lösung.

Afrigaaner schrieb:
Die Spieler sind da. (wobei ich das nicht glaube)

rofl. Ja wo sind sie denn, wenn Du es schon nicht glaubst?



Danke
werde mich Morgen melden - bin müde!
#
Afrigaaner schrieb:
Nur wer unsere Eintracht so angreift - der ist für mich leider kein Teil mehr von ihr.


Hmpf, gewagte Argumentation. Nur mal angenommen, es läge tatsächlich bei der Eintracht strukturell etwas im Argen, dann wäre also derjenige, der die Mängel anspricht, der Böse - und nicht etwa diejenigen, die womöglich die Mänge verwalten?
#
Afrigaaner schrieb:
@Frankeneagle Zu a) nein werde ich nicht

Ich habe mich mit Skibbe schon zu Bay 04 Zeiten beschäftigt, da mein Sohn Bay 04 Fan ist. Ich hielt ihn schon damals als einen nicht so guten Trainer.

Sein erstes Interview (in Frankfurt) ging mir so gegen den Strich. Hat das gesagt, was viele Fans hoeren wollten. Manchmal hat man ein Bauchgefühl.

Ich habe aber in all den Tagen bis heute mich nie ueber Skibbe beschwert - warum auch er ist ein Teil unserer Eintracht. Nur wer unsere Eintracht so angreift - der ist für mich leider kein Teil mehr von ihr. (und hätte Funkel so etwas vorgetragen, wäre meine Reaktion die gleiche).

Gruß Afrigaaner  


Ich finde, das Skibbe es klar angesprochen hat, was man im Spiel ständig sieht. Wenn man keine Entwicklung will, hätte man auch Funkel behalten können. Jeder Trainer hat seine eigene Vorstellungen. In 5 Jahren Funkel sind vielleicht einige im Verein eingeschlafen und der Donnerschlag von Skibbe hat sie wieder aufgeweckt. Stillstand im Fussball kann man mit Rückschritt bezeichnen.

Gruß ein Stolzer Eintracht Fan aus Mainz-Kostheim
#
pallazio schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur wer unsere Eintracht so angreift - der ist für mich leider kein Teil mehr von ihr.


Hmpf, gewagte Argumentation. Nur mal angenommen, es läge tatsächlich bei der Eintracht strukturell etwas im Argen, dann wäre also derjenige, der die Mängel anspricht, der Böse - und nicht etwa diejenigen, die womöglich die Mänge verwalten?




Oh mein Gott... Skibbe ist nicht Eintracht, Funkel war es auch nicht, ebenso wenig wie Steppi, Ribbeck usw.

Fußball ist für die Handelnden ein Geschäft, das heute Frankfurt, morgen Bremen und übermorgen Berlin heißt. Da geht es jedem Spieler oder Trainer um sein persönliches Fortkommen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Skibbe hat doch recht, wenn er mal die Wahrheit sagt. Auch das tut er unmittelbar in seinem, aber wenigstens mittelbar im Sinne von Eintracht Frankfurt!


Teilen