>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, das ist ein Aspekt. Ein anderer ist, das Scouting professionell in seiner Organisation aufzubauen und zu betreiben. Wie oben schon mal erwähnt, sei die Bayer-Datenbank über Nachwuchsspieler aus aller Welt als Beispiel genannt. Dazu gibt es - als Dreingabe - ein weltweites "Agentennetz", das die Bayer-Scoutingabteilung mit Informationen füttert. Das ist schon ein Unterschied zu einem Holz - den ich verehre -, der zweimal hinfährt und Videos sichtet.

Es gibt viele Wege, das Scouting zu verbessern und zu professionalisieren.


und das gibt's bei der eintracht nicht? keine kontakte, kein zugang zu datenbanken?
#
Mainz hat seine scouting abteilung abgeschafft und konnten trotzdem den ein
oder anderen Coup landen
#
Es fehlt finde ich eher an einem kompetenten Sportdirektor
#
Beverungen schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, das ist ein Aspekt. Ein anderer ist, das Scouting professionell in seiner Organisation aufzubauen und zu betreiben. Wie oben schon mal erwähnt, sei die Bayer-Datenbank über Nachwuchsspieler aus aller Welt als Beispiel genannt. Dazu gibt es - als Dreingabe - ein weltweites "Agentennetz", das die Bayer-Scoutingabteilung mit Informationen füttert. Das ist schon ein Unterschied zu einem Holz - den ich verehre -, der zweimal hinfährt und Videos sichtet.

Es gibt viele Wege, das Scouting zu verbessern und zu professionalisieren.


und das gibt's bei der eintracht nicht? keine kontakte, kein zugang zu datenbanken?



Da gibt es sicherlich etwas.
Nur Skibbe hat da wohl aufgrund seiner Erfahrungen bei Bayer usw. andere Vorstellungen.
Dies zu ändern, so Skibbe, kostet anscheinend nicht die Welt.
#
Komisch fand ich die Aussage gerade eben im Heimspiel von Skibbe, dass man doch u.a. gegen Bremen in der letzten Saison zwei Klatschen hinnehmen musste. Rechtfertigt das jetzt die beiden aktuellen Klatschen gegen Bayern und Bayer, oder wie soll man das verstehen? Zumal man Skibbe ja nach Frankfurt geholt hat, damit man sich verbessert und so etwas eben nach Möglichkeit nicht mehr passiert? Ich bin grad sehr verwirrt...
#
Freidenker schrieb:
Badener schrieb:
Freidenker schrieb:
Badener schrieb:
Nickebuhl schrieb:
Ich kann nur für die Eintracht hoffen dass Skibbe lange Trainer bei der Eintracht bleiben wird und er die Spieler bekommt die er gerne hätte,weil er ahnung hat. Endlich mal einer der das sagt was alle denken!!!!


Ich nehme an das ist jetzt Satire ?  


Wozu meldet sich ein Badener an, um in einem Eintracht Forum darauf hinzuweisen, dass er eine Abneigung gegen Michael Skibbe verspürt?

Zweituser? Meckerfratz? Sonstiges?

Skibbe macht zurzeit das einzig Richtige und das wird die Eintracht auf Kurs führen. Ich wünschte morgen wäre das Gladbach Spiel.


ich wusste nicht - Du musst es mir nachsehen-dass nur Hessen  Eintrachtler sein dürfen. Verzeih mir bitte wenn ich in Euer Hoheitsgebiet eingedrungen bin.Ich habe keinesfalls etwas gegen Skibbe .Mir ist jeder recht der unseren Verein weiterbringt.Leider wusste ich auch nicht dass man nur Funkel kritisieren darf.Dir persönlich würde ich raten zu überlegen ob Du mit " Freidenker " das richtige Pseudonym hast.


Nun, schade, dass du zugibst, sowenig zu wissen. Mit "Badener" als Nick, zudem einem ständigen "Ihr" und "Euer" zeigt man sich nicht gerade als Vertreter desselben Vereines. Aber ich muss eingestehen mich getäuscht zu haben. Ich treffe hier zwar auf einen Eintracht Fan, im selben Atemzug muss ich aber erwähnen, dass wir auf die spezielle Art des Funkelfans stoßen, der wieder alte Gräben aufbricht. Nein, halt. Eigentlich wurden die erst von Pedro am Freitag wieder aufgerissen.
Was dies nun allgemein mit meinem willkürlich gewählten Nick zu tun hat, naja, wenn einem nichts weiter einfällt.


ich werde Dir jetzt noch einmal antworten in dieser Angelegenheit und dann nicht mehr.Ich bin kein spezieller Funkel - Fan aber mir hat es nicht gefallen wie mit diesem Mann ,der zweifellos Verdienste um die Eintracht hat, hier im Forum und im Stadion umgegangen worden ist und im Forum immer noch umgegangen wird.Diese Verdienste müssen sich Andere erst noch erwerben.
Wegen Deinem Pseudonym: Natürlich ist es willkürlich gewählt,aber ich stelle mir doch die Person dahinter vor.Freidenker waren zwar Atheisten ,die aber tolerant gegenüber der Meinung eines Anderen waren wenn diese auch der eigenen Meinung krass wiedersprach.Das hat Dir irgendwie in dieser Diskussion gefehlt. Ansonsten stehen wir auf derselben Seite was die Treue zu unserem Verein betrifft und sollten von persönlichen Verunglimpfungen absehen.Wir werden uns schon zusammenraufen.Allerdings musst Du mir einen kleinen Gefallen tun: Du darfst nicht verraten ,dass ich mich als Badener schon jahrzehntelang in ein hessisches Stadion einschleiche , sonst darf ich da vielleicht nicht mehr hin (war jetzt ein Scherz).Das würde mir schon wehtun.Übrigens habe ich meine Zuneigung zur Eintracht als Erbkrankheit auf meinen Sohn übertragen der schon jahrelaqng Dauerkarteninhaber ist und weder ein Heim - noch ein Auswärtsspiel verpasst,selbst wenn es im UEFA-Pokal nach Kopenhagen oder Istanbul geht.Allerdings hat er genau wie seine Kumpels in deren Begleitung er reist  den untilgbaren Makel ein Ur-Badener zu sein.Wir bitten deswegen um Nachsicht.
#
Tritonus schrieb:
Italia22 schrieb:
Skibbe meint so sachen wie ärzteabteilung, die seit jahren nicht die eintracht spieler gesund bekommt. Scoutingabteilung, Trainerstab, siehe Hoffe z.B (Klar soviele können wir uns nicht leisten aber wollte das als beispiel nennen, damit ihr wisst was ich meine) Amateure....sowas wie er am anfang gesagt hat das die amateure in der nähe von den profis trainieren sollen....
Er meint nicht nur Finanzielle veränderungen sondern auch kleine dinge die verändert werden müssen.

Warum, um alles in der Welt, versucht hier jeder zweite breitzutreten, was Skibbe gemeint hat.
Ist schon merkwürdig, dass er es nicht selbst sagt ...




Vlt weil man in manchen dingen einfach 1 plus 1 zusammenrechnenen sollte und eine aussage wie.... frankfutrt muss sich völlig anders aufstellen, um in der bundesliga ueberhaupt konkurenzfaehig zu sein" klar blöd ausgedrückt aber gegen so manschaften können wir ja ganz einfach nicht mithalten mit dem kader den wir haben.

Vlt will auch keiner mitziehen aus dem Vorstand und er bekommt das gefühl das ihm nicht vertraut wird....klar das dann auch ein TRAINER mal die nerven verliert und kein bock mehr hat sich zurück zuhalten und wenn er dann von HB die Kündigung bekommt wird er sich eben einen anderen verein suchen fetisch...probleme dabei wird er nicht haben.
#
Aceton-Adler schrieb:

Da gibt es sicherlich etwas.
Nur Skibbe hat da wohl aufgrund seiner Erfahrungen bei Bayer usw. andere Vorstellungen.
Dies zu ändern, so Skibbe, kostet anscheinend nicht die Welt.


und weshalb bespricht er das nicht einfach mit seinen vorgesetzten und stellt unabhängig davon sein team so ein, dass sie gras fressen? statt dessen macht der ex-auswahltrainer politik über die medien. erst lincoln, jetzt das. hauptsache ganz deutschland weiß bescheid, was bei er eintracht vermeintlich abgeht. nebenbei versauert jung auf der bank.
#
Wir sind halt ein Gurkenverein und wenn kein Geld in die Hand genommen wird bleiben wir es auch. Jedes Jahr steigen Mannschaften auf die immer auf Augenhöhe mit der Eintracht sind! So interssiert sich außer in Hessen niemand für die SGE. Weiter so Du graue Maus!
#
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Bin gespannt wie das weitergeht mit MS und Eintracht Frankfurt


Gar nicht. Schau dir die Hessenschau an. Ab Minute 17.


Wieso muss Skibbe eigentlich gefühlt 1 mal am Tag darauf hinweisen, dass er mal Auswahltrainer usw. usf. war? Ich, ich, ich..
So vermittelt man einer Mannschaft dann aber vielleicht auch nicht ganz so einfach ein "wir-Gefühl".

(möglicherweise übertriebene Interpretation meinerseits)

Bei mir festigt sich jedenfalls immer mehr der Eindruck, dass er sich hier nicht richtig wohl fühlt und sich für "höheres" berufen fühlt.


Euch dämmert´s also langsam doch...
#
MaurizioGaudino schrieb:
Es fehlt finde ich eher an einem kompetenten Sportdirektor


Thomas Berthold wäre doch einer !
#
adlerkadabra schrieb:


So ist es. Und wenn hier schon die üppigen Ausgaben der Hoppenheimer den weitaus bescheideneren der Eintracht gegenübergestellt werden, dann muss ich sagen: gut, wir haben weniger und müssen dieses zunächst einfach mal hinzunehmende Handicap durch bessere Ansätze ausgleichen. Dafür gibt es Vorbilder, es kostet vermutlich noch nicht mal die Welt. Man muss es nur machen.


Ich denke, HB ist für jede kostengünstige und erfolgsversprechende Idee dankbar. Wenn das ganze mal easy umzusetzen ist, umso besser. Führe mal die von dir erwähnten Vorbilder für dein Konzept auf und bereite eine Präsentation vor. Vorbei die Zeit der Mittelmäßigkeit, endlich geht es wieder aufwärts.Juchu!
#
Adlerflügel schrieb:
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Bin gespannt wie das weitergeht mit MS und Eintracht Frankfurt


Gar nicht. Schau dir die Hessenschau an. Ab Minute 17.


Wieso muss Skibbe eigentlich gefühlt 1 mal am Tag darauf hinweisen, dass er mal Auswahltrainer usw. usf. war? Ich, ich, ich..
So vermittelt man einer Mannschaft dann aber vielleicht auch nicht ganz so einfach ein "wir-Gefühl".

(möglicherweise übertriebene Interpretation meinerseits)

Bei mir festigt sich jedenfalls immer mehr der Eindruck, dass er sich hier nicht richtig wohl fühlt und sich für "höheres" berufen fühlt.


Euch dämmert´s also langsam doch...



Alles muß  so bleiben wie es ist. Das dämmert mir.
#
Italia22 schrieb:
und wenn er dann von HB die Kündigung bekommt wird er sich eben einen anderen verein suchen fetisch...probleme dabei wird er nicht haben.
Naja, das bezweifle ich doch stark. Er wäre dann hier gescheitert und welcher VV oder Manager holt sich gern einen Trainer, der gegen die Verantwortlichen schießt. Nein, würde das wirklich passieren, gäbe es ausschließlich Verlierer.
#
Der13teAdler schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Es fehlt finde ich eher an einem kompetenten Sportdirektor


Thomas Berthold wäre doch einer !


Genau und Loddar Matthäus als Trainer.
#
Der13teAdler schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Es fehlt finde ich eher an einem kompetenten Sportdirektor


Thomas Berthold wäre doch einer !


was qualifiziert den, außer dass ihn bei düsseldorf keiner mehr wollte?
#
um 22 Uhr im Heimspiel hat Skibbe noch Mal nachgelegt und sinngemäß gesagt das wenn man seinen Vorstellungen nicht nachkommt, er eben etwas anderes machen müsse!
#
Beverungen schrieb:


was qualifiziert den, außer dass ihn bei düsseldorf keiner mehr wollte?
#
FrankieVallie schrieb:
Komisch fand ich die Aussage gerade eben im Heimspiel von Skibbe, dass man doch u.a. gegen Bremen in der letzten Saison zwei Klatschen hinnehmen musste. Rechtfertigt das jetzt die beiden aktuellen Klatschen gegen Bayern und Bayer, oder wie soll man das verstehen? Zumal man Skibbe ja nach Frankfurt geholt hat, damit man sich verbessert und so etwas eben nach Möglichkeit nicht mehr passiert? Ich bin grad sehr verwirrt...  


Er wollte damit wohl ausdrücken, dass die aktuell zu sehenden Missstände durchaus schon länger bekannt sind, aber nichts dagegen gemacht wurde.
#
big_strider schrieb:
um 22 Uhr im Heimspiel hat Skibbe noch Mal nachgelegt und sinngemäß gesagt das wenn man seinen Vorstellungen nicht nachkommt, er eben etwas anderes machen müsse!


Das war doch ein Zitat von gestern. Aber angeblich ist er morgen ja im Heimspiel.. Auf jeden Fall ein Grund sich das mal wieder reinzuziehen


Teilen