>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
Einfach gegensteuern, neuen Vertrag bis 2017 anbieten, mit passender Gehaltsaufstockung und Aussteigsklausel über 250Mrd€  ,-)
#
U.K. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
U.K. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer ist Hölze?

+nbein

Dann sind Deine Lieblingsspieler wahrscheinlich Bindew, Falkenme, Güntensp und Neuber?

Nein du hast absolut zu spät abgekürzt (Binde, Falke, Günte und Neube, am beste immer auf e Enden   ) . Aber für meinen Abkürzungwahn kannst du nichts.  

Du verwirrst

Muesste es nicht heissen:
Bindi, Falki, Guenti und Neubi  ?
#
Mainhattener schrieb:
Einfach gegensteuern, neuen Vertrag bis 2017 anbieten, mit passender Gehaltsaufstockung und Aussteigsklausel über 250Mrd€  ,-)  

Genial einfach - einfach genial.
#
Afrigaaner schrieb:
U.K. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
U.K. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer ist Hölze?

+nbein

Dann sind Deine Lieblingsspieler wahrscheinlich Bindew, Falkenme, Güntensp und Neuber?

Nein du hast absolut zu spät abgekürzt (Binde, Falke, Günte und Neube, am beste immer auf e Enden   ) . Aber für meinen Abkürzungwahn kannst du nichts.  

Du verwirrst

Da verwechselst du mich mit wib.
#
U.K. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
U.K. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
U.K. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer ist Hölze?

+nbein

Du verwirrst

Da verwechselst du mich mit wib.

Dschuldigung.
#
#
Lt. neuesten Gerüchten in der FNP ist Schwegler evtl. deutlich billiger als 7 Mio.
2,5 Mio € sind im Gespräch.
Das bezahlen die Wolfsburger aus der Trinkgeldkasse....
#
Ehrmantraut schrieb:
Lt. neuesten Gerüchten in der FNP ist Schwegler evtl. deutlich billiger als 7 Mio.
2,5 Mio € sind im Gespräch.
Das bezahlen die Wolfsburger aus der Trinkgeldkasse....

Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn man ihn für 2,5 Mio ziehen lässt. Dann hat man doch alles falsch gemacht. Schwegler ist enorm wichtig für die Eintracht und deutlich mehr wert. Ich hoffe nur, das Wolfburg nicht versucht den Lakic mit in die Ablösesumme zu basteln.  
#
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Warum sollten Hübner & Bruchhagen bei Schwegler zwei (!) Jahre vor Vertragsende eine Klausel einbauen, die ihn für deutlich unter Marktwert aussteigen lässt? Selbst damals in der zweiten Liga, als der aktuelle Vertrag geschlossen wurde, war der Marktwert von Schwegler deutlich höher als die oben genannten 2,5 Mio. €. Wenn sich das als wahr herausstellen sollte (was ich nicht glaube), dann müsste man Bruchhagen mal auf ein Seminar "Selbstbewusst Verhandeln - die eigene Position durchsetzen" schicken  ,-) .
#
Und wieder mal Geblubber von Ahnungslosen! Abgesehen davon, dass weder die 2,5 noch die 7 Mio irgendwo bestätigt wurden, wären selbst 2,5 Mio mehr Kohle als wenn Schwegler letzten Sommer schon ablösefrei hätte gehen dürfen.

Statt Bruchhagen irgendwelche Seminare vorzuschlagen, solltest Du selber mal das Seminar "Erst denken - dann Kopp aufmachen" besuchen!    
#
Eine gute Meinung hab ich auch über den Schwegler.

Ernsthafter,guter und charakterstarker Typ.So kommt er zumindest bei mir an.

Trotzdem bin ich genervt von diesem Retortenverein,der immer wieder unbegrenzt Geld hat,trotz seiner 385 Spieler, die ausgeliehen irgendwo rumtingeln und wohl dann  immer noch zusätzliche Unsummen kosten.

Und dieser käse mit den Austiegsklauseln ist doch auch die letzte Verarschung.Auch weil man als zahlender kunde zuletzt davon erfährt.Wobei es natürlich auch keinen Sinn macht dies öffentlich bekanntzumachen............

Ich denke es wird selbst bei dem guten Schwegler (trotz seines guten Willen)ab einer bestimmten Hausnummer nur von den angebotenen Vertragsmodalitäten abhängig sein . Ab der Summe X......

Für das Gehalt von Diego ist z.b jeder käuflich und würde bei VW oder auch in Seckbach (weil es dort dann und plötzlich eine ganz besondere Herausforderung ist .)..............

#
das ist sicherlich eher unwahrscheinlich, sonst hätte man noch gerüchte von ganz anderen vereinen gelesen.
#
Vielleicht treten ja jetzt auch der ein oder Verein an Schwegler heran, jetzt wo diese Klausel publik geworden ist. Vllt ja auch gerade das was Schweglers Berater bezwecken will.

Wenn diese Wolfsburger Zeitung die Infos aus Beraterkreisen hat, wird da wohl schon mehr dran sein. Aber 2,5 Mio das ist schon ne ziemlicher Witz.
#
Naja, wenn es wirkliche diese Niedrige Ausstiegsklausel gibt, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass Schwegler sich die rauskaufen lassen will, so wie sie es bei Jung gemacht haben. Der ist ja nicht doof und wird vielleicht nicht mal annähernd an nen Abgang denken, aber ne gute Möglichkeit um den Vertrag/Gehalt/Kohle aufzustocken sehen. Und mit "er" meine ich auch und vor allem sein Berater. Ein bisschen mit Abwerbern kokettieren und schon zahlt die Eintracht ein paar Millionen damit die Klausel verschwindet und alles bleibt beim Alten...
#
Vieleicht auch eine Erklärung, wieso man so unbedingt an Rode festhält, man will nicht und kann Finanziell nicht beide ersetzen.
Aktuell aber noch reine Spekulation, 2,5Mio€ erscheinen doch als sehr wenig, egal ob wegen der Vertragsverlängerung oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieder mal Geblubber von Ahnungslosen! Abgesehen davon, dass weder die 2,5 noch die 7 Mio irgendwo bestätigt wurden, wären selbst 2,5 Mio mehr Kohle als wenn Schwegler letzten Sommer schon ablösefrei hätte gehen dürfen.

Statt Bruchhagen irgendwelche Seminare vorzuschlagen, solltest Du selber mal das Seminar "Erst denken - dann Kopp aufmachen" besuchen!      

Basalti, Basalti... du hast in deiner blinden Aggression wieder mal gar nichts verstanden. Wenn du meinen Post gescheit gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich HB & BH für zu kompetent erachte, dass sie einen einen schlechten Deal für die Eintracht bzgl. Schwegler gemacht hätten. Ich glaube ja eben auch, dass diese Zahlen alle Unsinn sind. Und dass die letzte Bemerkung ein Witz sein sollte (kenntlich gemacht durch ein  ,-) ), ist dann in der aufschäumenden Beleidigungs-Welle untergegangen.

Wir hatten die Diskussion schon mehrfach, Basalti, man muss nicht immer Leute beleidigen, wenn sie nicht die eigene Meinung teilen. Zumal wir ja hier sogar die selbe Meinung haben. Ich verzichte auf konternde Beleidigungen, ist nicht mein Stil.
#
Wo kommen denn die hier gehandelten 2,5 bzw 7 Mio. her? Hat sich die hier einer ausgedacht und alle plappern es nach oder steckt da mehr dahinter?
#
bla_blub schrieb:
Wo kommen denn die hier gehandelten 2,5 bzw 7 Mio. her? Hat sich die hier einer ausgedacht und alle plappern es nach oder steckt da mehr dahinter?

Da wo man es als Aussenstehender es halt herbekommt, aus der Presse.
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Basalti, Basalti... du hast in deiner blinden Aggression wieder mal gar nichts verstanden. Wenn du meinen Post gescheit gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich HB & BH für zu kompetent erachte, dass sie einen einen schlechten Deal für die Eintracht bzgl. Schwegler gemacht hätten. Ich glaube ja eben auch, dass diese Zahlen alle Unsinn sind. Und dass die letzte Bemerkung ein Witz sein sollte (kenntlich gemacht durch ein  ,-) ), ist dann in der aufschäumenden Beleidigungs-Welle untergegangen.

Wir hatten die Diskussion schon mehrfach, Basalti, man muss nicht immer Leute beleidigen, wenn sie nicht die eigene Meinung teilen. Zumal wir ja hier sogar die selbe Meinung haben. Ich verzichte auf konternde Beleidigungen, ist nicht mein Stil.

Sorry, war wohl noch zu früh für meinen Verstand.
#
bla_blub schrieb:

die 7 stammt wohl aus den medien ... die 2,5 kp ...aber treffen wa uns alle in der mitte und sagen 5 mios

Teilen