>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
SaarAdler81 schrieb:

Ich habe nie gesagt das er zu VW wechselt! ... und ein dementie eines spielers hört sich anders an!
 


Er schließt nichts aus. Das heisst nichts in die eine und nichts in die andere Richtung. Er hat aber auch gesagt, dass er sich vorstellen kann, noch lange bei uns zu spielen - das hört sich auch nicht nach Abschied an.
Ich behaupte mal, dass er zu 99,9% nicht zu VW geht!

SaarAdler81 schrieb:

Ich hab schon hunderte spieler kommen und gehen gesehen ...  und ich behaupte bei keinem, dass sie nur für uns spielen wollen und nie wechseln werden ... so wie du es gerne hättest ...

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ein Spieler nur eine begrenzte Zeit bei uns (oder auch anderen Vereinen) spielt. Ich würde Dich nur bitten, meine Aussage herauszusuchen, wo ich geschrieben habe, dass ich sowas gerne hätte. Dann kann ich das entsprechend korrigieren.

Und ja, es gibt Spieler, bei denen ich gerne hätten, dass die ihre ganze (restliche) Karriere bei uns verbringen. Deswegen muss ich noch lange nicht glauben, dass das auch eintritt.

SaarAdler81 schrieb:

spieler wie oka, schur oder bindewald, welche durch gehend 10 jahre oder länger in einem verein sind/waren (jugend ausgeschlossen) gibt es im profifussball kaum noch ... aber das merkst du bestimmt auch noch ...  


Das brauche ich nicht zu merken, das ist bekannt. Meier könnte die 10 Jahre noch voll machen, bei den meisten anderen Spielern im Kader wird das nichts werden. Köhler hätte unter Umständen auch gerne die 10 Jahre voll gemacht und ist sicher nicht ganz freiwillig gegangen, sondern nur, weil er sich hier keine großen Chancen ausgerechnet hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Er schließt nichts aus. Das heisst nichts in die eine und nichts in die andere Richtung. Er hat aber auch gesagt, dass er sich vorstellen kann, noch lange bei uns zu spielen - das hört sich auch nicht nach Abschied an.
Ich behaupte mal, dass er zu 99,9% nicht zu VW geht!


Ja aber dies hat er im winter gesagt und das andere aktuell ... zitate von vorgestern spielen morgen keine rolle mehr ... es gibt genügend beispiele ...

wenn er bleibt find ichs gut ... wenn er geht find ichs scheisse ... es kann ihm hier trotzdem sehr gut gefallen ... denoch kann er wechseln ... aber mal andersum, würdest du als spieler in einem iview sagen "ich will hier weg weils mir nicht mehr gefällt?!" ... was meinste was dann los gewesen wäre ....

klar er ist hier "C", stammspieler, ist schon paar jahre dabei ... verdient sicherlich nicht schlecht

aber vl haben KA/DH ihm genau daselbe versprochen? plus mehr gehalt?
das heutige WOB kann man nicht mehr mit dem Magath WOB vergleichen ... KA wird sicherlich keine 1000 spieler kaufen... er wird  mehr abgeben wollen als verpflichten ... aber bis er diverse altlasten los ist, dauert eben seine zeit ... wir mussten ja auch caio durchfüttern bis zum schluss ... und vl hat KA und DH ein konzept ... welches "besser" ist als unseres oder so gut ist, das Pirmin es gefallen hat ...

so ein gerücht kommt ja meistens nicht von ungefähr ... und wenn dieses interesse ein fake wäre ... hätte Pirmin dies doch auch sagen können oder?
ob man ihm dies dann glaub ist ne andere sache ... aber solche spekulative aussagen von spielern/trainern sind einfach scheisse
#
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht will er aber auch gar nicht wechseln. Ist Dir die Idee schonmal gekommen? Du schreibst hier, als hätte er schon bei VW unterschrieben.

Hast Du das bei Jung nicht auch schon ähnlch gemacht?


bei jung? nicht das ich wüsste, bei rode eher

tu ich das? wenn er nicht wollen würde ... warum sagt er nicht, er bleibt und will nicht wechseln?
aber nein dann kommt son spruch, "wer weis was in drei vier wochen ist" ...
klingt das nach einem, ich will hier bleiben?  


Du weisst aber schon, dass das nicht der einzige Satz ist, den er in diesem Interview zu dem Thema gesagt hat? Oder pickst Du Dir nur die Sachen raus, die Dir am besten in den Kram passen, um dummes Zeug schreiben zu können?

Du bist echt unbelehrbar und uneinsichtig - siehe Deine Sturheit beim Thema Stuttgart und die EL.


„Natürlich will ich mit meinem Kapitän weiter zusammenarbeiten“, sagt Veh. Wie groß die Chancen sind, lässt er offen: „Es steht nichts fest - fertig.“

ein "er bleibt sicher bei uns"  sieht anders aus ...

und was hat der pirmin den noch so in dem iview gesagt, was draus schließen lässt, das er zu 100% bei uns bleibt? ...

im grunde isses scheiss egal zu welchem verein er wechselt ... denoch ein "ich bleibe hier" hat er nach den wilden spekulationen auch nie gesagt ... und das ist fakt ... und was ein spieler vor nem jahr gesagt hat, wen juckt das? ... haben schon andere spieler und inem halben jahr waren se dann doch weg ...




Ja, Du hast recht! Pirmin wechselt zu VW. Wahrscheinlich spielt er am letzten ST bei uns schon für die! Und jetzt troll Dich.    


Dir fällt auch nix ein als alle Leute, die nicht deiner Meinung sind, blöd anzumachen? Es hat nicht immer der recht, der am lautesten schreit!

MfG Djabatta


Hast Du auch was zum Thema zu sagen oder willst Du nur maßregeln? Der SaarAdler kann sich schon ganz gut alleine verteidigen, da brauch er keinen Beschützer dafür!  


Also den Satz mal von dir zu hören, ist echt köstlich!  
Man muss dir echt lassen, dass du einen gewissen Unterhaltungsgrad hast.

Und ja zum Thema habe ich auch etwas. Ein klares Nein zu einem Wechsel sieht anders aus. Das hat man doch beim Fall Rode gesehen. Da hat HB früh ein Machtwort gesprochen. Auch Veh war in dieser Personalie lange sehr deutlich (hat zuletzt aber leicht zurückgerudert).

Bei Schwegler klingt das ganze deutlich bedenklicher. Vielleicht hatte Veh auch einfach nur einen schlechten Tag, aber grundsätzlich strahlt er bei potentiellen Abgängen eigentlich etwas mehr Optimismus aus.

Von Schwegler dagegen bin ich stark enttäuscht. Es ist natürlich grundsätzlich legitim sich mit anderen Angeboten zu beschäftigen, wenn man so eine Klausel im Vertrag hat.
Allerdings hätte ich mir nach Außen ein anderes Auftreten in dieser so wichtigen Endphase der Saison gewünscht. Störfeuer sind aktuell vollkommen unerwünscht, die Mannschaft geht zum Teil ohnehin schon auf dem Zahnfleisch, da der Kader nicht sonderlich breit ist...

Da erwarte ich von einem Kapitän zumindest nach Außen hin eine ganz andere Darstellung. Für mich ist das eine Enttäuschung.
#
Vielleicht wird ja auch vor dem Wolfsburg Spiel seine Verlängerung bekannt gegeben...wer weiß schon was passieren wird...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Er schließt nichts aus. Das heisst nichts in die eine und nichts in die andere Richtung. Er hat aber auch gesagt, dass er sich vorstellen kann, noch lange bei uns zu spielen - das hört sich auch nicht nach Abschied an.
Ich behaupte mal, dass er zu 99,9% nicht zu VW geht!


Ja aber dies hat er im winter gesagt und das andere aktuell ... zitate von vorgestern spielen morgen keine rolle mehr ... es gibt genügend beispiele ...

wenn er bleibt find ichs gut ... wenn er geht find ichs scheisse ... es kann ihm hier trotzdem sehr gut gefallen ... denoch kann er wechseln ... aber mal andersum, würdest du als spieler in einem iview sagen "ich will hier weg weils mir nicht mehr gefällt?!" ... was meinste was dann los gewesen wäre ....

klar er ist hier "C", stammspieler, ist schon paar jahre dabei ... verdient sicherlich nicht schlecht

aber vl haben KA/DH ihm genau daselbe versprochen? plus mehr gehalt?
das heutige WOB kann man nicht mehr mit dem Magath WOB vergleichen ... KA wird sicherlich keine 1000 spieler kaufen... er wird  mehr abgeben wollen als verpflichten ... aber bis er diverse altlasten los ist, dauert eben seine zeit ... wir mussten ja auch caio durchfüttern bis zum schluss ... und vl hat KA und DH ein konzept ... welches "besser" ist als unseres oder so gut ist, das Pirmin es gefallen hat ...

so ein gerücht kommt ja meistens nicht von ungefähr ... und wenn dieses interesse ein fake wäre ... hätte Pirmin dies doch auch sagen können oder?
ob man ihm dies dann glaub ist ne andere sache ... aber solche spekulative aussagen von spielern/trainern sind einfach scheisse



An Gerüchten ist immer was dran. Wie bei der 6spurigen Autobahn nach Schalke zum Beispiel? Oder dass Jung im Sommer weg ist?

Wieso sollte Schwegler zu VW gehen und darauf verzichten, hier höchstwahrscheinlich international spielen zu können?

Ich behauptet mal kackdreist:
Wenn wir Europa nicht verkacken, spielt Schwegler nächste Saison auch hier, zumindest aber definitiv nicht in froschf*tzengrün! Wenn ein anderer großer Verein käme, dann würde Schweglers Aussage greifen und ein Wechsel wäre möglich.
#
@Wuschelblubb:

Du kannst mir sicher auch ganz genau sagen, mit welchen Angeboten sich Schwegler aktuell so beschäftigt. Kennst ihn ja offenbar persönlich, weil Du so gut bescheid weisst....
#
Basaltkopp schrieb:
@Wuschelblubb:

Du kannst mir sicher auch ganz genau sagen, mit welchen Angeboten sich Schwegler aktuell so beschäftigt. Kennst ihn ja offenbar persönlich, weil Du so gut bescheid weisst....  


Zumindest kokettiert ihr mit der ominösen "offenen Zukunft". Wie er es eben auch beim Abstieg getan hat. Genau das ist ja der Grund, warum jetzt alle spekulieren.
Vermutlich will er sich nur die Ausstiegsklausel "abkaufen" lassen. Aber evtl. ist da noch mehr im Busch. Dass jetzt alle möglichen Szenarien diskutiert werden, liegt ja an seiner schwammigen Aussage.
#
skyeagle schrieb:
Vielleicht wird ja auch vor dem Wolfsburg Spiel seine Verlängerung bekannt gegeben...wer weiß schon was passieren wird...


bei einem vertrag bis 2015? eher unwahrscheinlich ...
#
Basaltkopp schrieb:

An Gerüchten ist immer was dran. Wie bei der 6spurigen Autobahn nach Schalke zum Beispiel? Oder dass Jung im Sommer weg ist?

Wieso sollte Schwegler zu VW gehen und darauf verzichten, hier höchstwahrscheinlich international spielen zu können?

Ich behauptet mal kackdreist:
Wenn wir Europa nicht verkacken, spielt Schwegler nächste Saison auch hier, zumindest aber definitiv nicht in froschf*tzengrün! Wenn ein anderer großer Verein käme, dann würde Schweglers Aussage greifen und ein Wechsel wäre möglich.


Jung hat seinen vertrag verlängt, das heist aber nicht, das kein anderer verein, bei seinem berater angefragt hat
vl wollte jung net weg, oder vl denkt er sich, wenn ich den verein verlasse, dann sollen alle davon profitieren

ich sags dir aber gerne nochmal wieso weshalb ein spieler geht, weil er evtl eine neue herausforderung sucht? das konzept von WOB ihn überzeugt hat? er doppelt soviel gehalt bekommt?

und nun erkläre oder zeige mir, sehr gute argumente auf, welche gegen diese drei dinge (mehr gehalt, neue herrausforderung, konzept) spreche ...
#
Basaltkopp schrieb:
@Wuschelblubb:

Du kannst mir sicher auch ganz genau sagen, mit welchen Angeboten sich Schwegler aktuell so beschäftigt. Kennst ihn ja offenbar persönlich, weil Du so gut bescheid weisst....  


Habe ich das geschrieben? Ich weiß ja, dass du gerne einfach das liest, was du gerade lesen möchtest, aber auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Du findest hier viele Gleichgesinnte, die liebend gerne mit dir auf solch einer Basis Endlosdiskussionen mit x-fachem gegenseitigen Zitieren führen, aber da klinke ich mich aus.

Es ist natürlich grundsätzlich legitim sich mit anderen Angeboten zu beschäftigen, wenn man so eine Klausel im Vertrag hat.

Ich schreibe hier etwas darüber, was grundsätzlich legitim ist.

Ich schreibe also nirgends, dass ich wüsste, ob und welche Angebote er hat, aber er scheint sich seine Zukunft ja ziemlich offensichtlich vollkommen offen zu halten.
Für mich lässt das durchaus die Schlussfolgerung zu, dass er sich entsprechende Angebote ggf. erst einmal anhören würde. Würde er einen Wechsel ausschließen, hätte er das schon längst so kummunizieren gekonnt.


Ich denke aber auch, dass ejder, der es wollte, diese Infos schon aus meinem letzten Post ziehen konnte.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

An Gerüchten ist immer was dran. Wie bei der 6spurigen Autobahn nach Schalke zum Beispiel? Oder dass Jung im Sommer weg ist?

Wieso sollte Schwegler zu VW gehen und darauf verzichten, hier höchstwahrscheinlich international spielen zu können?

Ich behauptet mal kackdreist:
Wenn wir Europa nicht verkacken, spielt Schwegler nächste Saison auch hier, zumindest aber definitiv nicht in froschf*tzengrün! Wenn ein anderer großer Verein käme, dann würde Schweglers Aussage greifen und ein Wechsel wäre möglich.


Jung hat seinen vertrag verlängt, das heist aber nicht, das kein anderer verein, bei seinem berater angefragt hat
vl wollte jung net weg, oder vl denkt er sich, wenn ich den verein verlasse, dann sollen alle davon profitieren

ich sags dir aber gerne nochmal wieso weshalb ein spieler geht, weil er evtl eine neue herausforderung sucht? das konzept von WOB ihn überzeugt hat? er doppelt soviel gehalt bekommt?

und nun erkläre oder zeige mir, sehr gute argumente auf, welche gegen diese drei dinge (mehr gehalt, neue herrausforderung, konzept) spreche ...



Da brauche ich keine Argumente, da reicht eins. Bei uns spielt Pirmin international, was seine Chancen in der NM verbessern sollte.
Mehr Gehalt? Pirmin nagt auch hier nicht am Hungertuch. Sehe ich bei einem bodenständig wirkenden Menschen nicht als so starkes Argument.
Herausforderung? VW? Naja, wenn Du meinst.
Konzept bei VW? Der war klasse - darf ich den auch mal bei passender Gelegenheit verwenden?

Sollte mein Argument nicht greifen, weil wir Europa doch noch verkacken, wäre ein Wechsel natürlich möglich, aber doch nicht zu diesem seelenlose Kackverein. Da passt Schwegler als Mensch, so wie ich ihn einschätze, aber sowas von überhaupt nicht hin.
#
Ich halte es auch für die naheliegendste Variante: Schwegler bleibt, wenn wir international sind.er hält es sich offen, weil wir es noch nicht sicher haben.das ist vollkommen in Ordnung.nächste Saison wird wob uns sportlich wieder mindestens auf Augenhöhe begegnen, wahrscheinlich eher besser sein.Kann sein verhalten total nachvollziehen und habe aber keine sorge, solange wir Platz sechs mindestens haben.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

An Gerüchten ist immer was dran. Wie bei der 6spurigen Autobahn nach Schalke zum Beispiel? Oder dass Jung im Sommer weg ist?

Wieso sollte Schwegler zu VW gehen und darauf verzichten, hier höchstwahrscheinlich international spielen zu können?

Ich behauptet mal kackdreist:
Wenn wir Europa nicht verkacken, spielt Schwegler nächste Saison auch hier, zumindest aber definitiv nicht in froschf*tzengrün! Wenn ein anderer großer Verein käme, dann würde Schweglers Aussage greifen und ein Wechsel wäre möglich.


Jung hat seinen vertrag verlängt, das heist aber nicht, das kein anderer verein, bei seinem berater angefragt hat
vl wollte jung net weg, oder vl denkt er sich, wenn ich den verein verlasse, dann sollen alle davon profitieren

ich sags dir aber gerne nochmal wieso weshalb ein spieler geht, weil er evtl eine neue herausforderung sucht? das konzept von WOB ihn überzeugt hat? er doppelt soviel gehalt bekommt?

und nun erkläre oder zeige mir, sehr gute argumente auf, welche gegen diese drei dinge (mehr gehalt, neue herrausforderung, konzept) spreche ...



Da brauche ich keine Argumente, da reicht eins. Bei uns spielt Pirmin international, was seine Chancen in der NM verbessern sollte.
Mehr Gehalt? Pirmin nagt auch hier nicht am Hungertuch. Sehe ich bei einem bodenständig wirkenden Menschen nicht als so starkes Argument.
Herausforderung? VW? Naja, wenn Du meinst.
Konzept bei VW? Der war klasse - darf ich den auch mal bei passender Gelegenheit verwenden?

Sollte mein Argument nicht greifen, weil wir Europa doch noch verkacken, wäre ein Wechsel natürlich möglich, aber doch nicht zu diesem seelenlose Kackverein. Da passt Schwegler als Mensch, so wie ich ihn einschätze, aber sowas von überhaupt nicht hin.


welche chancen in der NM? er gehört dem Kader an und an Behrami und Ilner kommt er auch mit EL einsätzen nicht vorbei ...
und gehalt spielt auch bei bodenständigen menschen eine rolle ...
ja herrausforderung ... mal etwas neues zu machen ... und wieso nicht bei VW?   wieso sollte man als spieler nicht zu VW wechseln wollen?
warum wechselt zb. ein spieler vom BVB zu WOB? beim BVB hätte er in der CL spielen können
warum wechselt MO und Köhler freiwillig in die zweite liga? bei uns hätten sie erste liga spielen können
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht will er aber auch gar nicht wechseln. Ist Dir die Idee schonmal gekommen? Du schreibst hier, als hätte er schon bei VW unterschrieben.

Hast Du das bei Jung nicht auch schon ähnlch gemacht?


bei jung? nicht das ich wüsste, bei rode eher

tu ich das? wenn er nicht wollen würde ... warum sagt er nicht, er bleibt und will nicht wechseln?
aber nein dann kommt son spruch, "wer weis was in drei vier wochen ist" ...
klingt das nach einem, ich will hier bleiben?  


Du weisst aber schon, dass das nicht der einzige Satz ist, den er in diesem Interview zu dem Thema gesagt hat? Oder pickst Du Dir nur die Sachen raus, die Dir am besten in den Kram passen, um dummes Zeug schreiben zu können?

Du bist echt unbelehrbar und uneinsichtig - siehe Deine Sturheit beim Thema Stuttgart und die EL.


„Natürlich will ich mit meinem Kapitän weiter zusammenarbeiten“, sagt Veh. Wie groß die Chancen sind, lässt er offen: „Es steht nichts fest - fertig.“

ein "er bleibt sicher bei uns"  sieht anders aus ...

und was hat der pirmin den noch so in dem iview gesagt, was draus schließen lässt, das er zu 100% bei uns bleibt? ...

im grunde isses scheiss egal zu welchem verein er wechselt ... denoch ein "ich bleibe hier" hat er nach den wilden spekulationen auch nie gesagt ... und das ist fakt ... und was ein spieler vor nem jahr gesagt hat, wen juckt das? ... haben schon andere spieler und inem halben jahr waren se dann doch weg ...




Ja, Du hast recht! Pirmin wechselt zu VW. Wahrscheinlich spielt er am letzten ST bei uns schon für die! Und jetzt troll Dich.    


Dir fällt auch nix ein als alle Leute, die nicht deiner Meinung sind, blöd anzumachen? Es hat nicht immer der recht, der am lautesten schreit!

MfG Djabatta


Hast Du auch was zum Thema zu sagen oder willst Du nur maßregeln? Der SaarAdler kann sich schon ganz gut alleine verteidigen, da brauch er keinen Beschützer dafür!  


Also den Satz mal von dir zu hören, ist echt köstlich!  
Man muss dir echt lassen, dass du einen gewissen Unterhaltungsgrad hast.

Und ja zum Thema habe ich auch etwas. Ein klares Nein zu einem Wechsel sieht anders aus. Das hat man doch beim Fall Rode gesehen. Da hat HB früh ein Machtwort gesprochen. Auch Veh war in dieser Personalie lange sehr deutlich (hat zuletzt aber leicht zurückgerudert).

Bei Schwegler klingt das ganze deutlich bedenklicher. Vielleicht hatte Veh auch einfach nur einen schlechten Tag, aber grundsätzlich strahlt er bei potentiellen Abgängen eigentlich etwas mehr Optimismus aus.

Von Schwegler dagegen bin ich stark enttäuscht. Es ist natürlich grundsätzlich legitim sich mit anderen Angeboten zu beschäftigen, wenn man so eine Klausel im Vertrag hat.
Allerdings hätte ich mir nach Außen ein anderes Auftreten in dieser so wichtigen Endphase der Saison gewünscht. Störfeuer sind aktuell vollkommen unerwünscht, die Mannschaft geht zum Teil ohnehin schon auf dem Zahnfleisch, da der Kader nicht sonderlich breit ist...

Da erwarte ich von einem Kapitän zumindest nach Außen hin eine ganz andere Darstellung. Für mich ist das eine Enttäuschung.


Warum bist du darüber enttäuscht, wenn sich ein Spieler bis Saisonende die Option der Auswahl seines Arbeitsplatzes offen hält?

Er hat doch klar kommuniziert, das er sich erst am Saisonende zu seiner Zukunft äußern möchte. Das ist meines Erachtens völlig legitim, zumal er ja einen fixen Zeitpunkt genannt hat.
Weiterhin empfinde ich es als völlig normal, das er  zunächst die Entwicklung des Vereins in naher Zukunft abwartet.
Hierbei können außer der CL/EL Quali auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen wie z.B. Spielertransfers.

Aber mal ganz davon abgesehen, bin ich was den Fall Schwegler angeht völlig entspannt, da ich fest von seinem Verbleib ausgehe.
Denn ich sehe augenblicklich kein Argument welches gegen EF respektive für WOB oder sonst wen sprechen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei uns spielt Pirmin international, was seine Chancen in der NM verbessern sollte.


er kann bei uns spielen wo und was er will, solange hitzfeld auf das 3er gespann(behrami, inler, dzemaili) von napoli setzt, wird er leider maximal bankwärmer in der nati sein.so sehr ich es ihm auch gönnen würde.  
#
Sterbend schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bei uns spielt Pirmin international, was seine Chancen in der NM verbessern sollte.


er kann bei uns spielen wo und was er will, solange hitzfeld auf das 3er gespann(behrami, inler, dzemaili) von napoli setzt, wird er leider maximal bankwärmer in der nati sein.so sehr ich es ihm auch gönnen würde.    


Da ist was dran. Dennoch ist es sicher auch für Schwegler reizvoll, EL oder gar CL zu spielen. Ob und wann er das bei VW könnte, steht in den Sternen. Nach der Meisterschaft standen am Saisonende die Plätze 8-15-8 und diese Saison wird es bestenfalls der 7. Platz, wobei ich vermute, dass die Söldnertruppe im Kampf gegen die goldene Ananas nicht mehr viel holen wird.

Und wieso sollte das nächste Saison besser werden? Da werden wieder unzählige Millionen in eine Anhäfung überteuerter Spieler investiert, aus denen am Ende wieder keine Mannschaft wird. Geschichte wiederholt sich auch mal.
#
SaarAdler81 schrieb:

warum wechselt zb. ein spieler vom BVB zu WOB? beim BVB hätte er in der CL spielen können
warum wechselt MO und Köhler freiwillig in die zweite liga? bei uns hätten sie erste liga spielen können


Was interessiert mich, wieso ein Spieler von den Zecken zu VW wechselt?

Bei Schwegler tust DU so, als würde er hauptsächlich wegen der Kohle wechseln und dann kommst Du hier mit Mo und Köhler. Glaubst Du ernsthaft, dass die bei den Kartoffelbauern mehr verdienen? Oder wollten die einfach mal was neues machen und zweite Liga spielen?

Könnte auch daran liegen, dass der eine hier so gut wie gar nicht mehr erste Liga spielen durfte und der andere schon vor der Saison geflüchtet ist, weil er genau das für sich befürchtete.

Du drehst und wendest Dich schlimmer als der Koreaner und ich glaube, dass Du gar kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Schwegler tust DU so, als würde er hauptsächlich wegen der Kohle wechseln


nein, sondern ich nenne dir, viele gründe, warum ein spieler wechselt


Basaltkopp schrieb:
Du drehst und wendest Dich schlimmer als der Koreaner und ich glaube, dass Du gar kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast.


ich denke mal, du hast damit ein problem, wenn jemand nicht deiner meinung ist
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Schwegler tust DU so, als würde er hauptsächlich wegen der Kohle wechseln


nein, sondern ich nenne dir, viele gründe, warum ein spieler wechselt


Basaltkopp schrieb:
Du drehst und wendest Dich schlimmer als der Koreaner und ich glaube, dass Du gar kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast.


ich denke mal, du hast damit ein problem, wenn jemand nicht deiner meinung ist


Ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand nur dummen Mist schreibt! Ich bin beispielsweise absolut gegen Marin (unabhängig davon, dass er wohl eh unrealistisch sein dürfte), aber ich habe kein Problem damit, dass PA ihn als Wunschspieler hat. Er hat seine Gründe, die nachvollziehbar sind. Du schreibst mal so, mal so und mal beide sos irgendwie vermischt und nichts sinnvolles.
#
Ein klares Nein sieht anders aus. VW hat ihm wohl mit einigen Euros den Kopf verdreht. Dann soll er halt gehen, wenn er der Meinung ist dass das für ihn das beste ist, er ist ein freier Mensch.


Teilen