>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
Schwegler soll einfach seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern. Bekommt noch bissle mehr Kohle, schreibt sich dafür ne angemessene AK rein (7 Mio) und wenn wir nächstes Jahr im Mittelfeld landen, darf er gerne für 7 Mio gehen. Win Win.
#
etienneone schrieb:
Schwegler soll einfach seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern. Bekommt noch bissle mehr Kohle, schreibt sich dafür ne angemessene AK rein (7 Mio) und wenn wir nächstes Jahr im Mittelfeld landen, darf er gerne für 7-8 Mio gehen. Win Win.


Hört sich nach nem guten Plan an.   ,-)
#
Hört sich gut an, würde ich so unterschreiben  
#
wenn das so einfach wäre, hätte man das doch mit rode schon längst gemacht...
#
sternschuppen schrieb:
Ich habe noch nie einen Spieler etwas negatives in Bezug auf Bayern, Kohle und Fürsorge gelesen.


Aber auch nur, weil Breno gerade so wenig in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte um ihn stimmt und er tatsächlich regelmäßig mit Medikamenten aus der medizinischen Abteilung versorgt worden ist, dann spricht das nicht zwangsläufig für einen verantwortungsvollen, vulgo fürsorglichen Umgang mit den eigenen Spielern.
#
20 Minuten (CH): "...steht offenbar kurz vor der Vertragsunterschrift beim VfL Wolfsburg. ... 4-Jahres-Vertrag erhalten. ... Auch Schalke war (...) interessiert..."
#
f1r3 schrieb:
20 Minuten (CH): "...steht offenbar kurz vor der Vertragsunterschrift beim VfL Wolfsburg. ... 4-Jahres-Vertrag erhalten. ... Auch Schalke war (...) interessiert..."


Semi-Seriöse Quelle.
Mal schauen, wäre schade.
#
f1r3 schrieb:
20 Minuten (CH): "...steht offenbar kurz vor der Vertragsunterschrift beim VfL Wolfsburg. ... 4-Jahres-Vertrag erhalten. ... Auch Schalke war (...) interessiert..."


Zum Einordnen: 20Minuten ist nicht das schlimmste schweizer Revolverblatt (der "Blick" ist das Korrespondiv zur ****), aber das zweitschlimmste ,-) . 20Minuten gehört zum überregionalen "Tagesanzeiger", und der ist halbwegs seriös.

Will sagen: Die Nachricht ist nicht komplett aus der Luft gegriffen. Man will halt als Erster melden und lehnt sich aus dem Fenster, aber da wird schon was dran sein... leider...
#
hört sich nicht gut an. wenn er wirklich zu VW geht, dann bin ich mal auf seine Begründung gespannt. Pirmin, wach auf !!
#
hansolo21 schrieb:
hört sich nicht gut an. wenn er wirklich zu VW geht, dann bin ich mal auf seine Begründung gespannt. Pirmin, wach auf !!


Bei "neue Herausforderung" wäre ich extremst desillusioniert.
#
Kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass Schwegler dorthin wechselt.
#
Leute rafft doch endlich mal, dass der Geld verdienen will. Fussballer ist sein Beruf und wenn er bei Wolfsburg das doppelte verdient, dann geht er. Was daran so schwer zu kapieren ist, ist mir ernsthaft völlig schleierhaft.
#
adlerkadabra schrieb:
hansolo21 schrieb:
hört sich nicht gut an. wenn er wirklich zu VW geht, dann bin ich mal auf seine Begründung gespannt. Pirmin, wach auf !!


Bei "neue Herausforderung" wäre ich extremst desillusioniert.


"...das Stadion, die Fans...Wolfsburg ist einfach eine super Stadt...!  
#
Naja, wenns so sein soll, dann nehm ich es ihm nicht übel, aber verstehen kann ich den Wechsel nur aus finanzieller Sicht. Er hätte wenigstens noch die Euro-Quali mitnehmen können und nebenbei damit die Ablöse in die höhe treiben können. Vielleicht wäre es ne Option bei Gojko Kacar nochmal einen Versuch zu starten, falls er noch mit den Vereinsverantwortlichen spricht.
#
Kann man nicht Pirmin ein sattes Handgeld anbieten um ihm seine AK abzukaufen? Falls es nur am Geld liegen würde, könnte doch damit das Problem beseitigt werden.
Oder ihm mit nem Handgeld ne Vertragsverlängerung + Gehaltsaufstockung+ exorbitant hohe Ausstiegsklausel anstreben. Handgeld: 2 mios, Gehaltsaufstockung: ca 1 mio und AK: 15 mios und den Vertrag um vier Jahre verlängern.
Ach das Leben kann doch so einfach sein ......
#
Juppi_Berlin schrieb:
Kann man nicht Pirmin ein sattes Handgeld anbieten um ihm seine AK abzukaufen? Falls es nur am Geld liegen würde, könnte doch damit das Problem beseitigt werden.
Oder ihm mit nem Handgeld ne Vertragsverlängerung + Gehaltsaufstockung+ exorbitant hohe Ausstiegsklausel anstreben. Handgeld: 2 mios, Gehaltsaufstockung: ca 1 mio und AK: 15 mios und den Vertrag um vier Jahre verlängern.
Ach das Leben kann doch so einfach sein ......


Bezahlst du das?  

Wenn er mehr Kohle will, soll er halt nach Wolfsburg gehen. Wir werden auch ohne ihn weiter Fußball in Frankfurt sehen und erfolgreich sein.
#
Hi Zusammen,

also ich denke nicht, dass er nach WOB wechseln wird. Prmin hat wohl eher Schalke im Kopf. Und ganz ehrlich Leute - denkt mal daran, wie lange ein Fussball-Profi in der Lage ist, mit seinem Beruf Geld zu verdienen.  Bis 30, max. 33 wenn Du nicht OKA heißt
Da kann man ihm doch nicht böse sein, wenn er sich am Schluß für einen
finanzkräftigeren Club entscheidet.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich sein Herz nicht vielleicht doch noch für die SGE und unsere sportliche Perspektive entscheidet.

Bleibt auf jeden Fall spannend !
#
SGE_Bub schrieb:
Hi Zusammen,

also ich denke nicht, dass er nach WOB wechseln wird. Prmin hat wohl eher Schalke im Kopf. Und ganz ehrlich Leute - denkt mal daran, wie lange ein Fussball-Profi in der Lage ist, mit seinem Beruf Geld zu verdienen.  Bis 30, max. 33 wenn Du nicht OKA heißt
Da kann man ihm doch nicht böse sein, wenn er sich am Schluß für einen
finanzkräftigeren Club entscheidet.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich sein Herz nicht vielleicht doch noch für die SGE und unsere sportliche Perspektive entscheidet.

Bleibt auf jeden Fall spannend !


Pirmin ist 26 !!!

Ich bin 28. Ich werde, wenn ich in Rente gehe, nichtmal ansatzweise soviel Geld verdient haben im meinem ganzen Leben wie Pirmin bei der Eintracht in einer Saison.

Soll ich da Mitgefühl entwickeln?
#
Möwe schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Hi Zusammen,

also ich denke nicht, dass er nach WOB wechseln wird. Prmin hat wohl eher Schalke im Kopf. Und ganz ehrlich Leute - denkt mal daran, wie lange ein Fussball-Profi in der Lage ist, mit seinem Beruf Geld zu verdienen.  Bis 30, max. 33 wenn Du nicht OKA heißt
Da kann man ihm doch nicht böse sein, wenn er sich am Schluß für einen
finanzkräftigeren Club entscheidet.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich sein Herz nicht vielleicht doch noch für die SGE und unsere sportliche Perspektive entscheidet.

Bleibt auf jeden Fall spannend !


Pirmin ist 26 !!!

Ich bin 28. Ich werde, wenn ich in Rente gehe, nichtmal ansatzweise soviel Geld verdient haben im meinem ganzen Leben wie Pirmin bei der Eintracht in einer Saison.

Soll ich da Mitgefühl entwickeln?


Nein. Was Du da entwickelst nennt sich Neid.
#
sturmschatten schrieb:
Möwe schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Hi Zusammen,

also ich denke nicht, dass er nach WOB wechseln wird. Prmin hat wohl eher Schalke im Kopf. Und ganz ehrlich Leute - denkt mal daran, wie lange ein Fussball-Profi in der Lage ist, mit seinem Beruf Geld zu verdienen.  Bis 30, max. 33 wenn Du nicht OKA heißt
Da kann man ihm doch nicht böse sein, wenn er sich am Schluß für einen
finanzkräftigeren Club entscheidet.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich sein Herz nicht vielleicht doch noch für die SGE und unsere sportliche Perspektive entscheidet.

Bleibt auf jeden Fall spannend !


Pirmin ist 26 !!!

Ich bin 28. Ich werde, wenn ich in Rente gehe, nichtmal ansatzweise soviel Geld verdient haben im meinem ganzen Leben wie Pirmin bei der Eintracht in einer Saison.

Soll ich da Mitgefühl entwickeln?


Nein. Was Du da entwickelst nennt sich Neid.


In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

(Arthur Schopenhauer - deutscher Philosoph, 1788-1860)


Teilen