>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
hansolo21 schrieb:
hansolo21 schrieb:
hört sich nicht gut an. wenn er wirklich zu VW geht, dann bin ich mal auf seine Begründung gespannt. Pirmin, wach auf !!



"...das Stadion, die Fans...


"Hier kann man wenigstens noch jeden Fan persönlich begrüßen!"  
#
Also wenn ihm Geld so wichtig ist soll er gehen, spricht für den charakter  

Schalke könnte ich noch halbwegs verstehen, die Spielen warscheinlich CL und sind heit einfach eine Nummer größer als die SGE. Auch wenn S06 seine fundament auf Schulden aufbaut.

Aber Wolfsburg? Nach Hoffenheim der mit abstand seelenloser Verein. Fans die von VW die Karten geschenkt bekommen, sich nichts erarbeiten brauchen weil VW ihnen das Geld in den A#sch schiebt. Bei denen ist es egal ob die Europa Spielen oder nicht, VW wird schon zahlen. Das nenne ich Fairen Wetbewerb    Aber der DFL geht ja sowas am ***** vorbei..........

Ich verstehe das nicht was Schwegler im Kopf hat ?
Erst verlängert er in der 2 Liga (wo er ja auch schon Angebote von anderen Vereinen hatte). Er ist hier Kapitän, was ja auch für das Vertauen vom Trainer und Mitspieler spricht, kann hier in der EL spielen. Und jetzt nach einen Tollen Jahr will er sich selbst die Früchte seiner Arbeit nehmen, muß ja ein dickes Gehalt sein was ihm angeboten wird.
#
Böser, dummer Schwegler. Kein Charakter und nichts im Kopf. Was ein Assi!  
#
Ich glaube er hat einfach Angst dass es nächstes Jahr wieder nicht so gut läuft bei der Eintracht...

Nach dem Aufstieg,der super Saison der Eintracht und der möglichen Teilnahme an der Europa League denkt er , er muss jetzt abspringen bevor es wieder abwärts geht.

Schalke steht immer gut da. Immer Richtung Champions League, immer Geld für Stars, und spielen mit Huntelaar Draxler und CO.

Ganz ehrlich, ich glaube wenn er geht , dann liegt es vor allem daran dass er denkt es könnte von jetzt an nur noch bergab gehen.

Dabei ist dass völlig paradoxal denn gerade weil das eine so gute Situation ist sollte er doch hier bleiben.
Im moment ist doch alles super.

Die ganze Stadt ist richtig geil auf Fußball.
Wir haben gerade eine Bombensaison gespielt.
Wir haben fast ausschließlich junge Talente die noch viel Potenzial haben.
Wir haben zwar nicht viel Geld aber sind dafür nie verschuldet.
Wir betreiben eine gute und erfolgreiche Transferpolitik ( neuerdings)
Alles läuft super und vielleicht läuft es nächstes Jahr auc nicht so schlecht ( wobei ich nicht nochmal an so ein Wunder glaube da viele normalerweise recht gute Manschaften ein Totalausfall waren und nächstes Jahr reagieren werden)

Gerade jetzt sollte er bleiben, genau wir Rode und alle anderen.
Wir sind dabei jetzt vielleicht den nächsten Schritt zu gehen.
Vielleicht setzen wir uns jetzt oben mal fest (Plätze 4 bis 8)

habt ihr nicht auch das Gefühl das könnte jetzt ein Wendepunkt sein ?
#
SGE64150 schrieb:
Ich glaube er hat einfach Angst dass es nächstes Jahr wieder nicht so gut läuft bei der Eintracht...

Nach dem Aufstieg,der super Saison der Eintracht und der möglichen Teilnahme an der Europa League denkt er , er muss jetzt abspringen bevor es wieder abwärts geht.

Schalke steht immer gut da. Immer Richtung Champions League, immer Geld für Stars, und spielen mit Huntelaar Draxler und CO.

Ganz ehrlich, ich glaube wenn er geht , dann liegt es vor allem daran dass er denkt es könnte von jetzt an nur noch bergab gehen.

Dabei ist dass völlig paradoxal denn gerade weil das eine so gute Situation ist sollte er doch hier bleiben.
Im moment ist doch alles super.

Die ganze Stadt ist richtig geil auf Fußball.
Wir haben gerade eine Bombensaison gespielt.
Wir haben fast ausschließlich junge Talente die noch viel Potenzial haben.
Wir haben zwar nicht viel Geld aber sind dafür nie verschuldet.
Wir betreiben eine gute und erfolgreiche Transferpolitik ( neuerdings)
Alles läuft super und vielleicht läuft es nächstes Jahr auc nicht so schlecht ( wobei ich nicht nochmal an so ein Wunder glaube da viele normalerweise recht gute Manschaften ein Totalausfall waren und nächstes Jahr reagieren werden)

Gerade jetzt sollte er bleiben, genau wir Rode und alle anderen.
Wir sind dabei jetzt vielleicht den nächsten Schritt zu gehen.
Vielleicht setzen wir uns jetzt oben mal fest (Plätze 4 bis 8)

habt ihr nicht auch das Gefühl das könnte jetzt ein Wendepunkt sein ?



vieles hängt davon ab wie die aktuelle transferperiode gemeistert wird.
was passiert mit zambrano, schwegler und rode.
selbst wenn schwegler gehen sollte geht die welt nicht unter, kommt halt drauf an wer als ersatz geholt wird, aber vielleicht ist das auch genau der grund warum wir für flum soviel bezahlt haben. wenn es möglich ist einen wie can oder leitner noch zusätzlich zu bekommen wären wir auf der position gerüstet.
was in meinen augen ganz wichtig ist, ist den einen schuss den wir auf der stürmerposition machen werden. wenn der sitzt, können wir uns schon unter den ersten 8 mittelfristig ansiedeln.
#
Zambrano bleibt schonmal, ganz wichtig

Das Problem, Schwegler UND Rode gehen vielleicht beide auf einmal !
also haben wir dan Flum,Lanig. Fertig.
Ich denke dass Flum ein super Spieler werden kann.
aber Lanig sehe ich allerhöchstens als Backup.
Da muss ubedingt noch jemand kommen.

nur wir brauchen 2 Backups, für inui und aigner ( zumindest 1)
und wir brauchen noch mindestens einen richtigen Stürmer.

da haben wir doch kein Geld für ...

Auf jeden Fall, im Sturm ist es am nötigsten was zu machen
Lakic finde ich gut , wenn er sich diesen Sommer nicht verletzt, von Anfang an dabei ist und viel spielt wird er auch treffen. Aber vielleicht reicht das nicht..
Sonst haben wir das ganze Jahr ohne Stürmer gespielt.
Matmour ist für mich kein Stürmer
Occean hat sich ja offensichtlich erübrigt.

Ich würde nächstes Jahr gerne Stendera öfter sehen
und Kempf,Wille,Dudda vielleicht ganz langsam hochziehen.
vielleicht mal Albayrak und Öz ausprobieren, kostet ja nix.
#
etienneone schrieb:
Leute rafft doch endlich mal, dass der Geld verdienen will. Fussballer ist sein Beruf und wenn er bei Wolfsburg das doppelte verdient, dann geht er. Was daran so schwer zu kapieren ist, ist mir ernsthaft völlig schleierhaft.


Man hofft halt irgendwie immer noch, dass es Spieler gibt, bei denen Geld nicht das wichtigste ist. Schließlich versuchen ja auch 90 % der Spieler sich genau so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Meistens kann man sich ja auch gut mit der sportlichen Herausforderung/Perspektive herausreden, da die zahlungskräftigen Vereine meistens weiter oben in der Tabelle anzusiedeln sind.

Bei Wolfsburg, die in den letzten 13 Jahren nur 2 mal besser waren, als wir in dieser Saison, klappt das nicht so ganz.

Letztlich kann man es ihm nicht übel nehmen, da jeder Spieler versucht soviel Geld zu verdienen wie es geht, um möglichst nach der aktiven Karriere ausgesorgt zu haben.

Dass man das eigentlich auch mit nem Gehalt von 1 Millionen hätte schaffen müssen, spielt dabei keine große Rolle, da es ja sehr viele Beispiele gibt, die nach der Karriere dann doch Pleite waren. (Wenn zum Beispiel das Zitat von Lakic "Geld interessiert mich nicht so sehr, da ich eh immer alles ausgebe" stimmt, wird dem ähnliches blühen).

Aber enttäuscht ist man halt schon, weil es doch wieder die Hoffnung zerstört es gäbe noch Spieler, für die es reizvoller ist mit einem Klub wie Frankfurt vielleicht was großes aufzubauen, als bei einem Verein wie Wolfsburg die dicke Kohle zu verdienen.
#
so Spieler wie Großkreutz braucht die Welt ^^
ein echter Junge aus der Kurve.
andererseits ist es Dortmund.
vielleicht wäre er nicht so treu

( ist auch kein weltklasse spieler der jetzt von Madrid oder so gejagt wird)

wenn er bei Unterhaching spielen würde ^^
#
etienneone schrieb:
Leute rafft doch endlich mal, dass der Geld verdienen will. Fussballer ist sein Beruf und wenn er bei Wolfsburg das doppelte verdient, dann geht er. Was daran so schwer zu kapieren ist, ist mir ernsthaft völlig schleierhaft.


Manche von uns halten eben immernoch an Vereinstreue fest, halten noch daran fest, dass Geld vielleicht nicht alles ist, sondern das auch das Herz vielleicht mehr zu sagen hat, als das verdammte Geld. Veh ist doch das beste Beispiel- bei Schalke hätte er mehr verdient, aber er ist hier am Main geblieben. Was ist daran so schwer zu kapieren?
#
Einfach nur enttäuschend Herr Schwegler  
Was genau würde die Eintracht denn an Geld bekommen für ihn?
#
nichts ist entschieden aber die sau wird schon wieder getrieben.  
#
mickmuck schrieb:
nichts ist entschieden aber die sau wird schon wieder getrieben.  



Sagt einiges über den Chjarakter der hier schreibenden aus  

Und jede wette das sich nahezu jeder von denen nach 5 Euronen bücken würde wenn man sie ihnen vor die Füsse wirft ohne zu schauen ob drumherum einer steht der die 5 Euro nötiger hätte ... aber ein Schwegler der mehr als das doppelte verdienen kann sollte sich gegen das Scheiß Geld entscheiden  
#
mickmuck schrieb:
nichts ist entschieden aber die sau wird schon wieder getrieben.  



naja ... er hat doch abschiedsgedanken. oder nicht?? also ist es durchaus angebracht ihn dafuer zukritisieren


und schwegler ist sogut wie weg ... auch wenn er noch ein gespraech mit BH abwarten will ... glaube ich net das er bleibt ... auser wir zahlen min 75% von dem, was er bei wob/schalke verdienen kann ...
#
Ich habe es schon mal woanders geschrieben:

Ich habe auch vor 2 Jahren den Arbeitgeber gewechselt obwohl ich Wohlfühlatmosphäre, Standing und ne Karriere die nach oben zeigte hatte.
Letztendlich war da auch das Gehalt (+40%) entscheidend.
aber das kann man nicht mit einem Fussballer vergleichen.
Ich muss von dem Geld, Familie, Haus und Banken beglücken.
Und zusätzlich will der Staat auch noch das ich für Rente und Pflege vorsorge.

all diese Beweggründe hat ein Fussballer nicht.
Egal ob 500000 € odeer 3 Mio. Das reicht locker für alles und noch mehr.

Und das mit der Perspektive usw. in Wob..!
Da kann ich nur lachen. Dort ist alles zweite Liga. Außer das Geld - das ist dort championsleague (ohne das diese Einnahmen erwirtschaftet werden werden).
Da muss der DFB / DFL was tun - wir Traditionsvereine erarbeiten das Image der Liga mit vielen Fans auch auswärts und andere nehmen es zum vorteil. aber das ist ein anderes Thema...
Und Hecking und Allofs halte ich für zwei Nieten. Hier im Frankenland sind einige froh das er weg aus nürnberg ist. Allofs Leistung sieht man im Niedergang von Werder.

Demzufolge bin ich der Meinung das Pirmins Absichten nur geldgeiler Not geschuldet sein dürften.
soll er gehen wenn er mag. Es wird ein neuer kommen, der die Lücke füllt.
#
Basaltkopp schrieb:
Böser, dummer Schwegler. Kein Charakter und nichts im Kopf. Was ein Assi!    


Hirnloses Kommentar mal wieder!  
Kann den nicht mal einer abschalten?  

Mein Gott, so läuft es nun mal. (Geld regiert die Welt)
Falls Schwegler geht, haben wir in Flum oder Rosenthal schon keinen schlechten Ersatz und können dafür mehr auf dem Transfermarkt ausgeben.
Könnte also schlimmer sein  siehe Freiburg...
#
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
nichts ist entschieden aber die sau wird schon wieder getrieben.  



naja ... er hat doch abschiedsgedanken. oder nicht?? also ist es durchaus angebracht ihn dafuer zukritisieren


und schwegler ist sogut wie weg ... auch wenn er noch ein gespraech mit BH abwarten will ... glaube ich net das er bleibt ... auser wir zahlen min 75% von dem, was er bei wob/schalke verdienen kann ...


Naja Veh wurde ja auch schon auf der Geschäftsstelle von S04 mit nem Kuli gesehen als er gerade Unterschreiben wollte. Und Jung war doch auch schon fast in Italien oder Wolfsburg ... nu müssen wir den auch noch nen Jahr ertragen.

Einfach abwarten ... ein wenig spekulieren schön und gut .... aber von charakterlosem Söldner zu sprechen und sprüche von wegen lieber gestern als heute weg wenn er sich nciht zur Eintracht bekennt etc sind schon arg daneben. Ebenfalls die Leute die schrieben das man doch mit 1 Millionen auch auskommen kann und somit auf 3 weitere Millionen verzichten kann, nur weil in FFM die Luft so sauber ist.

#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Böser, dummer Schwegler. Kein Charakter und nichts im Kopf. Was ein Assi!    


Hirnloses Kommentar mal wieder!  
Kann den nicht mal einer abschalten?  

Mein Gott, so läuft es nun mal. (Geld regiert die Welt)
Falls Schwegler geht, haben wir in Flum oder Rosenthal schon keinen schlechten Ersatz und können dafür mehr auf dem Transfermarkt ausgeben.
Könnte also schlimmer sein  siehe Freiburg...


Ironie und Sarkasmus sollen ja nicht jedermanns Sache sein...
#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Böser, dummer Schwegler. Kein Charakter und nichts im Kopf. Was ein Assi!    


Hirnloses Kommentar mal wieder!  
Kann den nicht mal einer abschalten?  

Mein Gott, so läuft es nun mal. (Geld regiert die Welt)
Falls Schwegler geht, haben wir in Flum oder Rosenthal schon keinen schlechten Ersatz und können dafür mehr auf dem Transfermarkt ausgeben.
Könnte also schlimmer sein  siehe Freiburg...


Also ab und an sollte man den Basaltkopp wirklich mal ausschalten ... aber hier fehlt einfach nur die kennzeichnung ... das meint er zu 10000% ironisch. Aber wenn man den Basalti nicht jeden tag erträg ... äh liest kann man das durchaus missverstehen  ,-)  
#
Fanschobbe schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Böser, dummer Schwegler. Kein Charakter und nichts im Kopf. Was ein Assi!    


Hirnloses Kommentar mal wieder!  
Kann den nicht mal einer abschalten?  

Mein Gott, so läuft es nun mal. (Geld regiert die Welt)
Falls Schwegler geht, haben wir in Flum oder Rosenthal schon keinen schlechten Ersatz und können dafür mehr auf dem Transfermarkt ausgeben.
Könnte also schlimmer sein  siehe Freiburg...


Ironie und Sarkasmus sollen ja nicht jedermanns Sache sein...  


 Ich warte schon auf den Gegenangriff....
#
Cyrillar schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Böser, dummer Schwegler. Kein Charakter und nichts im Kopf. Was ein Assi!    


Hirnloses Kommentar mal wieder!  
Kann den nicht mal einer abschalten?  

Mein Gott, so läuft es nun mal. (Geld regiert die Welt)
Falls Schwegler geht, haben wir in Flum oder Rosenthal schon keinen schlechten Ersatz und können dafür mehr auf dem Transfermarkt ausgeben.
Könnte also schlimmer sein  siehe Freiburg...


Also ab und an sollte man den Basaltkopp wirklich mal ausschalten ... aber hier fehlt einfach nur die kennzeichnung ... das meint er zu 10000% ironisch. Aber wenn man den Basalti nicht jeden tag erträg ... äh liest kann man das durchaus missverstehen  ,-)    


basalti kann man nicht einfach ausschalten. das ist quasi der kernreaktor des forums.  ,-)


Teilen