>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
Makoga_SGE schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut **** bleibt Pirmin!
Ich weiß die Quelle aber das lässt hoffen...


Genaue Quelle??


Würde mich aber auch interessieren wo genau das steht ich find nix..
#
wo steht das ??????
#
Yeah, eine CE-Rudelbildung.  
#
ich glaub dem kein Wort. Der bringt so nur Schalke mehr ins Spiel, und versucht jetzt den Preis hochzutreiben und damit den Schalker Geldsack zu schwächen.
#
SGE-Rocker schrieb:
ich glaub dem kein Wort. Der bringt so nur Schalke mehr ins Spiel, und versucht jetzt den Preis hochzutreiben und damit den Schalker Geldsack zu schwächen.


Sorry, aber was macht das für einen Sinn? Die Ablöse ist doch festgeschrieben. Und Gehaltstechnisch wird sich das bei WOB und S04 nichts nehmen. Von daher: Warum sollte Allofs das sagen, wenn er nicht wirklich davon ausgehen würde, dass Schwegler zumindest nicht nach WOB geht?
#
Yiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee! Das wäre echt geil! Ein Hoch auf die Bild Recherche
#
Makoga_SGE schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ich glaub dem kein Wort. Der bringt so nur Schalke mehr ins Spiel, und versucht jetzt den Preis hochzutreiben und damit den Schalker Geldsack zu schwächen.


Sorry, aber was macht das für einen Sinn? Die Ablöse ist doch festgeschrieben. Und Gehaltstechnisch wird sich das bei WOB und S04 nichts nehmen. Von daher: Warum sollte Allofs das sagen, wenn er nicht wirklich davon ausgehen würde, dass Schwegler zumindest nicht nach WOB geht?


Ist aber eine coole Verschwörungstheorie  

Also ohne die Aussage mit dem Verbleib in Frankfurt hätte ich jetzt gedacht, okay, Pirmin S. hat sich für die CL entschieden. Mit der Aussage sieht das dann doch viel besser aus.

Würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. Es ist ein Spieler, den man jeder Zeit anspielen kann. Sowas ist verdammt wichtig für eine Mannschaft.

Sollte er sich für einen Verbleib auch 2013/2014 in Frankfurt entscheiden, hat er dann noch mal die Möglichkeit, so eine Option zu ziehen. Stand da was in den Medien darüber?
#
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face
#
Und ich dachte hier herrscht Bild Verbot    
#
Mainhattener schrieb:
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face  


Ich warte auch, aber vllt. ist ein neuer Vertrag nicht nötig.
#
Veh hat Pirmin sicherlich mit einem anwaltlichen Schreiben gedroht, nicht mehr nach Frankfurt zukommen, wenn er nicht bleibt. Da konnte Pirmin nicht anders...

   
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face  


Ich warte auch, aber vllt. ist ein neuer Vertrag nicht nötig.


Um das Vertragsgedöns rauszubekommen wäre es sicher von Vorteil zu verlängern.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face  


Ich warte auch, aber vllt. ist ein neuer Vertrag nicht nötig.


Um das Vertragsgedöns rauszubekommen wäre es sicher von Vorteil zu verlängern.


Der FR Artikel klingt so, als ob Pirmin seinen Vertrag einfach erfüllt. Würde mich wundern wenn es so wäre....
#
Ja tut er auch. Nur hat er such die Ausstiegsklausel wahrscheinlich für 1-2Mio Handgeld abkaufen lassen.
#
Makoga_SGE schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ich glaub dem kein Wort. Der bringt so nur Schalke mehr ins Spiel, und versucht jetzt den Preis hochzutreiben und damit den Schalker Geldsack zu schwächen.


Sorry, aber was macht das für einen Sinn? Die Ablöse ist doch festgeschrieben. Und Gehaltstechnisch wird sich das bei WOB und S04 nichts nehmen. Von daher: Warum sollte Allofs das sagen, wenn er nicht wirklich davon ausgehen würde, dass Schwegler zumindest nicht nach WOB geht?


ach, was macht heutzutage schon noch Sinn?


Teilen