>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
print-kicker
- gespräche zwischen VW und schwegler sollen weit fortgeschritten sein
- "man munkelt" über eine ausstiegsklausel
- hübner dementiert AK energisch
#
Also der Allofs ist in der jüngeren Vergangenheit ja durch seine, sagen wir mal seltsam, eigene Sicht so mancher Dinge aufgefallen,
aber das er es mit seinem neuen, dicken Reise-, und Spesenkonto nicht weiter als Frankfurt schafft ist schon lächerlich!
Vielleicht hat er sich in Wolfsburg auch nur in seinen neuen Dienstwagen gesetzt und mal richtig das Pedal durchgetreten und hier in Frankfurt ist ihm der Sprit ausgegangen und seit dem steht er an Caios-Lieblings-Tanke und fragt sich "Wo ist der Tank?"

Wie auch immer, unseren Pirmin kriegt der nicht!
#
es würde mich schwerst wundern, ginge Schwegler zu VW und würde dem Ruf des Geldes folgen. Da hätte ich ihn doch anders eingeschätzt, daher ist das wohl eine der üblichen kicker-Enten (die schreiben ja gerne unsere Spieler zu VW hin, da gibts wohl eventuell und vermutlich interessierten Einfluss).
#
MrBoccia schrieb:
es würde mich schwerst wundern, ginge Schwegler zu VW und würde dem Ruf des Geldes folgen. Da hätte ich ihn doch anders eingeschätzt, daher ist das wohl eine der üblichen kicker-Enten (die schreiben ja gerne unsere Spieler zu VW hin, da gibts wohl eventuell und vermutlich interessierten Einfluss).


Jep, falls wir wirklich nächste Saison international spielen sollten, wäre er ja selten bescheurt, jetzt zur KDF Stadt zu wechseln.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
es würde mich schwerst wundern, ginge Schwegler zu VW und würde dem Ruf des Geldes folgen. Da hätte ich ihn doch anders eingeschätzt, daher ist das wohl eine der üblichen kicker-Enten (die schreiben ja gerne unsere Spieler zu VW hin, da gibts wohl eventuell und vermutlich interessierten Einfluss).


Jep, falls wir wirklich nächste Saison international spielen sollten, wäre er ja selten bescheurt, jetzt zur KDF Stadt zu wechseln.


und da schwegler alles andere als bescheuert ist, ist das gerücht bescheuert.
#
Das Allofs nach der Saison irgendwelche Namen ins Spiel bringt um zu zeigen dass er was tut wundert mich nicht.
Dass nach unserer Saisonleistung auch Namen von Eintracht Spielern fallen verwundert jetzt auch nicht wirklich.
Letztendlich entscheidet der Spieler aber immer noch selber, ob er hier bleibt oder nicht. (wer will schon in ein Nest wo selbst ICE Züge vorbeifahren  ,-) )
Ich schätze mal Wolfsburg hat bald wieder einen 40 Mann Kader
#
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
es würde mich schwerst wundern, ginge Schwegler zu VW und würde dem Ruf des Geldes folgen. Da hätte ich ihn doch anders eingeschätzt, daher ist das wohl eine der üblichen kicker-Enten (die schreiben ja gerne unsere Spieler zu VW hin, da gibts wohl eventuell und vermutlich interessierten Einfluss).


Jep, falls wir wirklich nächste Saison international spielen sollten, wäre er ja selten bescheurt, jetzt zur KDF Stadt zu wechseln.


und da schwegler alles andere als bescheuert ist, ist das gerücht bescheuert.  


So kann man es natürlich auch sagen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585103/artikel_allofs-buhlt-um-eintracht-kapitaen-schwegler.html

Dass die "Gespräche weit fortgeschritten" sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Also das kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
#
Neri schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585103/artikel_allofs-buhlt-um-eintracht-kapitaen-schwegler.html

Dass die "Gespräche weit fortgeschritten" sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Alfred D. arbeitet jetzt bei Kacker.  
#
Also, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass Pirmin so was von unverkäuflich ist, glaube ich nicht, dass er zu VW gehen würde !!! Kann nicht sein ! Und wenn einer der Gesprächparteien sagt "könnt ihr vergessen !", dann ist so ein Gespräch ja auch fast zu Ende und damit weit fortgeschritten...
#
hansolo21 schrieb:
Also, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass Pirmin so was von unverkäuflich ist, glaube ich nicht, dass er zu VW gehen würde !!! Kann nicht sein ! Und wenn einer der Gesprächparteien sagt "könnt ihr vergessen !", dann ist so ein Gespräch ja auch fast zu Ende und damit weit fortgeschritten...


Ich kann mir im Profifussball viel vorstellen wenn viel Kohle im Spiel ist.
#
Ich habe diese Meldung zum ersten mal grad erst auf der Kicker Startseite gesehen und da ist mir mein Brötchen fast im Hals stecken geblieben.
Bitte, bitte lieber Pirmin bleib bei uns und geh nicht weg, schon garnicht zu dem VW Club.  

Mit dem Rode Abgang hab ich abgeschlossen, aber den Pirmin jetzt auch noch im DM zu verlieren dazu auch noch unseren Kapitän, das geht garnicht.

Herr Allofs, buhlen sie bitte woanders! Nicht bei uns.

Hat das evtl. was damit zu tun das wir an Helmes dran sind?
#
Arschloffs hat sich schon bei Jung die Zähne ausgebissen.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Bitte lass den Primin nicht dem Ruf des Geldes folgen...


Da mache ich mir weniger sorgen, Pirmin dürfte einer der letzen sein der dem Geld nachrennt.


Das seh ich auch so. Ich halte Schwegler wirklich für einen der Profis, die bestimmt nicht nur wegen des Geldes den Verein wechseln würden, wenn ansonsten alles passt.
#
wovor habt ihr angst leute? denkt ihr er geht wirklich nach wolfsburg nur weil sie mehr geld bieten? dann wäre er schon damals weg wo wir abgestiegen waren und er die möglichkeit hatte ablösefrei zu wechseln..die angebote waren schliesslich da und was war? er hat verlängert und dann sollte er jetzt wechseln wo es bei uns so gut läuft, er bei uns kapitän ist, er schon oft gesagt hat das er sich bei uns wohlfühlt und er sich vorstellen könnte hier alt zu werden, dazu kommt das er ein bis zu 2015 gültigen vertrag hat...also leute ich glaube nicht das unser kapitän geht....
#
Basaltkopp schrieb:
Arschloffs hat sich schon bei Jung die Zähne ausgebissen.


Hat scheinbar eine gute Zahnersatzversicherung.  
#
weit fortgeschritten heißt wohl, daß Pirmin endlich mal den Hörer abgenommen und "Stop calling me!" gebrüllt hat.  
#
wenn PS ne Klausel im Vertrag hätte, würde das nicht erst jetzt bekannt werden. Immerhin ein Nationalspieler und einer der Spieler der Hinrunde und der letzten Rückrunde. Da wären ganz andere auf ihn aufmerksam geworden. Basel, Bern, anderen Vereine aus dem Ausland und ja, auch WOB hätte wohl schon früher angeklopft. Der HSV, Bremen, und und und, alles Teams die einen Schwegler gebrauchen könnten. Der Vertrag scheint also recht solide zu sein.

Das heißt natürlich nicht, dass er nicht doch gehen könnte... dann wäre die "Klausel" halt ne Ablösesumme in Höhe von 4 bis 6 Mio €. Und auch da müsste PS erstmal wollen.

Ich seh das entspannt. Außerdem war PS auch einer der "Eckpfeiler" des Abstiegs, er kann also auch mal lange am Stück unterperformen, keiner der nicht ersetzbar wäre also.
#
HerrMagister schrieb:
weit fortgeschritten heißt wohl, daß Pirmin endlich mal den Hörer abgenommen und "Stop calling me!" gebrüllt hat.    


So wird's gewesen sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Pirmin uns jetzt verlässt,wo er es doch mit hohem eigenen finanziellen Gewinn schon viel früher hätte machen können, an einem Punkt an dem die Eintracht sportlich gesehen halbtot war.

Und jetzt sollte er es nach dieser tollen Saison, als Kapitän und Leistungsträger trotzdem machen? Damit würde er seine eigene Vertragsverlängerung ad absurdum führen und charakterlich traut ihm das eh keiner zu.


Teilen