oko1979 schrieb:einmal aufm klo schon treffen die affen ... mist
Gregor04 schrieb:TOOOOOOOOR!!!Ein richtiger Schalker der in Gelsenkirchen geboren ist schießt das 1:0 im DFB-Pokal.Ja!!!
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb:einmal aufm klo schon treffen die affen ... mist das problem hast du aber oft
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Bremen hätte das nach Istanbul gar nicht verdient. Haben uns nen UEFA-Cup-Platz gekostet.
3zu7 schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Bremen hätte das nach Istanbul gar nicht verdient. Haben uns nen UEFA-Cup-Platz gekostet. Weil die ja auch in Istanbul auf Teufel komm raus verlieren wollten...
3zu7 schrieb:Weil die ja auch in Istanbul auf Teufel komm raus verlieren wollten...
Inamoto__20 schrieb:Der Gregor04 lebt ja noch!Lange nix mehr von dem gehört!
gameday schrieb: Gregor04 schrieb:TOOOOOOOOR!!!Ein richtiger Schalker der in Gelsenkirchen geboren ist schießt das 1:0 im DFB-Pokal.Ja!!! Gelbe Karte, Gregor06
Gregor04 schrieb: gameday schrieb: Gregor04 schrieb:TOOOOOOOOR!!!Ein richtiger Schalker der in Gelsenkirchen geboren ist schießt das 1:0 im DFB-Pokal.Ja!!! Gelbe Karte, Gregor06 Nach dem 1:0 gehen die auch richtig rein in die Zweikämpfe.ohhhhh, fast das 1:1.
oko1979 schrieb:OT: Danke Frank Baumann!!!!Insbesondere dafür dass du am 29. Mai 1999 in Nürnberg den Ball nicht ins leere Tor sondern an den Pfosten gesetzt hast!
Lange nix mehr von dem gehört!
das problem hast du aber oft
Insbesondere dafür dass du am 29. Mai 1999 in Nürnberg den Ball nicht ins leere Tor sondern an den Pfosten gesetzt hast!
Gelbe Karte, Gregor06
problem? würd ich nicht so sehen - ich war im waldstadion auch schon zweimal aufm klo - da sind die tore gegen cottbus und gegen köln gefallen .
Weil die ja auch in Istanbul auf Teufel komm raus verlieren wollten...
so richtig "heiss" haben die aber auch nicht gewirkt
Nach Siegeswillen sah das jedenfalls nicht aus.
Btw: An Seelers Stelle würde ich mal in den Pokal pinkeln, wenn es denn so bleiben sollte.
ja, ich lebe noch.
Alles fit bei mir.
Nach dem 1:0 gehen die auch richtig rein in die Zweikämpfe.
ohhhhh, fast das 1:1.
du hat doch en liveticker du gashur
Schließe mich an.
Frank Baumann war ein fairer Sportsmann.