>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Schon mal kein Abtasten zu Beginn. Immerhin.
#
Gegen Nürnberg hab ich ne natürlich Antiphatie. Hoffe auf Cottbus.
#
wieso muß ich eigentlich meinen momentanen arbeitgeber permanent auf den werbebanden lesen ("energie ist unser geschäft") - denk das spiel is in cottbus ...
#
#
toll  
#
1:0 für Nürnberg ^^
#
Schaise! Auf gehts Kotbus!
#
0:1 hält der die Hüfte rein  :neutral-face
#
wie bitter is das denn? nix kommt da von nürnberg - aber auch gar nix - und dann so n ei ...
#
Fuck!
#
Echt bitter für die Ossis
#
neeee oder
#
Könnten die mal den Ball im Spielfeld halten?  
#
Haha, Eckenfestival. Hätte man den Köhler mal hinstellen können, hätts wohl Ausschreitungen gegeben  
#
SGE_Werner schrieb:
Cottbus-Nürnberg (Donnerstag 28.5. 18:00 Uhr)


was ist denn das für ein murks? hab mir extra chips für n schönen fußballabend gekauft  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, Eckenfestival. Hätte man den Köhler mal hinstellen können, hätts wohl Ausschreitungen gegeben    


#
Der chinesische Chancentod
#
ei das war doch zigmal schwerer den vorbeizuköpfen als rein - hilfe nä ...
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cottbus-Nürnberg (Donnerstag 28.5. 18:00 Uhr)


was ist denn das für ein murks? hab mir extra chips für n schönen fußballabend gekauft  :neutral-face  


Sandmännchen-Zeiten eben.  
#
Die Kotzbusser spielen eigentlich recht gut..hätten ein Tor verdient  


Teilen