>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Außer Tremmel könnt ihr alle gehen...

... und gerade wird der Tremmel interviewt.
#
Der Drops ist gelutscht! Mir ist es recht!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Drops ist gelutscht! Mir ist es recht!


Mir auch.
#
schon blöd für die leute in der ddr.
#
Mir ist es ehrlich gesagt auch recht
Nach Nürnberg kann man prima auswärts fahren..
#
Schade Cottbus, aber wer in einem so wichtigen Spiel so grottenschlecht spielt, hat auch so eine Klatsche verdient.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein Wunder im Rückspiel.

Und den Herrschaften, die hier so despektierlich die Lausitzer als "Pack" und "Kotzbus" titulieren, sei gesagt, daß auch und gerade Cottbus respektvollen Umgang verdient.
Zum Einen haben sie mit ihren höchst bescheidenen Mitteln unglaublich viel erreicht.
Und zum Anderen würde im Falle eines Abstiegs der Lausitzer kein einziger Ostclub mehr in Liga 1 spielen, was ich schon ziemlich traurig finde und was ganz sicher nicht gut für den Fußball ist.
#
Glückwunsch Nürnberg.
Sowohl der Saisonverlauf als auch die Mannschaft erinnert doch sehr stark an die Eintracht 04/05
#
Ich kann den linkischen, monarchenhaften Selbstdarsteller und Teppichfritzen Michael A. Roth aus Nürnberg zwar überhaupt nicht leiden, gönne jedoch der Mannschaft, Michael Oenning und dem Club diesen Sieg und hoffe das der Club am Sonntag alles klar macht, für die erste Liga.
#
Moose schrieb:
Glückwunsch Nürnberg.
Sowohl der Saisonverlauf als auch die Mannschaft erinnert doch sehr stark an die Eintracht 04/05


Dachte ich vorhin auch und das Ergebnis hat mich ebenfalls an diesen Aufstieg erinnert  
#
so, hier gehts nach wie vor um fußball, nicht um sympathie regierender oder mangelnde geographische kenntnisse...

sonst gehts fröhlich weiter mit "flieg, user flieg!"
#
hmmm da hilft im Rückspiel nur noch ein Wunder....

Ich glaub aber nicht,dass Cottbus in Nürnberg vor 50000 3 tore schiesst...falls doch, würd ich mich freuen  ,-)
#
DM-SGE schrieb:

Und zum Anderen würde im Falle eines Abstiegs der Lausitzer kein einziger Ostclub mehr in Liga 1 spielen, was ich schon ziemlich traurig finde und was ganz sicher nicht gut für den Fußball ist.


Was aber nicht das 1. mal wäre. Und außer den Eisernen und evtl. Dynamo können die eh alle nach Hause gehen.  

Naja was Cottbus zuhause abgeliefert hat war schon sehr arm... würd ma sagen, verdienter Abstieg.
#
Tschau Cottbus! Machts gut in den nächsten 4 Jahren in der zweiten Liga!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DM-SGE schrieb:

Und zum Anderen würde im Falle eines Abstiegs der Lausitzer kein einziger Ostclub mehr in Liga 1 spielen, was ich schon ziemlich traurig finde und was ganz sicher nicht gut für den Fußball ist.


Was aber nicht das 1. mal wäre. Und außer den Eisernen und evtl. Dynamo können die eh alle nach Hause gehen.  

Naja was Cottbus zuhause abgeliefert hat war schon sehr arm... würd ma sagen, verdienter Abstieg.

Bei so einer schlimmen "Leistung" ist der Abstieg natürlich verdient, keine Frage.
Trotzdem ist es schade für Cottbus und Respekt haben sie allemal verdient.
#
Schade, aber leider ein verdienter Sieg. Bleibt die Hoffnung auf ein kleines Wunder im Rückspiel.
#
SGEmausn schrieb:
Tschau Cottbus! Machts gut in den nächsten 4 Jahren in der zweiten Liga!  


Die bleiben aber immer nur 3 Jahre in einer Liga.
#
DBecki schrieb:
SGEmausn schrieb:
Tschau Cottbus! Machts gut in den nächsten 4 Jahren in der zweiten Liga!  


Die bleiben aber immer nur 3 Jahre in einer Liga.



stimmt! so wars!
#
Schade für Cottbus, die hätte ich lieber in der ersten Liga gesehen.

Aber bei dieser Leistung in einem solch wichtigen Spiel, da kann man nur noch sagen  verdienter  Abstieg.
#
DM-SGE schrieb:
Schade Cottbus, aber wer in einem so wichtigen Spiel so grottenschlecht spielt, hat auch so eine Klatsche verdient.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein Wunder im Rückspiel.

Und den Herrschaften, die hier so despektierlich die Lausitzer als "Pack" und "Kotzbus" titulieren, sei gesagt, daß auch und gerade Cottbus respektvollen Umgang verdient.
Zum Einen haben sie mit ihren höchst bescheidenen Mitteln unglaublich viel erreicht.
Und zum Anderen würde im Falle eines Abstiegs der Lausitzer kein einziger Ostclub mehr in Liga 1 spielen, was ich schon ziemlich traurig finde und was ganz sicher nicht gut für den Fußball ist.


Absolut richtig!! Was Cottbus mit wenig Geld die letzten Jahre geleistet hat ist aller Ehren wert... das sollte man anerkennen!
Solange "Projekte",ich sage bewusst nicht Vereine, wie Wolfsburg und Hoffenheim in der Bundesliga ihr Unwesen treiben sind mir Vereine wie Cottbus oder Bielefeld tausendmal lieber....
#
Ich bin ein bissel traurig, weil Cotzbus uns zuletzt 6 Plus-Punkte verschafft hat und der Glubb hat uns 6 Punkte in seiner letzten Buli-Saison gekostet!

Andererseits: Der Glubb bringt immer viele Zuschauer mit, da ist Leben in der Bude. Ich meine natürlich nicht pyromäßig gesehen...


Teilen